Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1947  1948  1950  1951  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.569.973 / Heute: 1.305
Evotec 13,05 € -2,97% Perf. seit Threadbeginn:   +1218,18%
 
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Auch wenn man sich mit der Firma auseinandersetzt

 
23.02.18 09:38
Es bringt nichts, die Aktie ist Tot, egal was die noch bringen, die Anleger haben die Schnauze voll von Evotec und WL.
Und wenn die LV wieder wie die Heuschrecken über die Aktie herfallen,  dann gute Nacht.
Was soll man hier noch schön Reden,  WL läst euch die Aktionäre im Stich.
Egal wie gut die Firma ist, wenn WL keine guten Nachrichten bringt geht es nur noch runter.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

@Goldjunge

 
23.02.18 09:42
Derzeit ist es wirklich etwas mau. Seitdem die Hedgefonds das Ding geshortet haben ist nicht mehr viel passiert. Ich sehe es Positiv. Evotec wird sich weiter gut entwickeln - Nachrichten werden kommen. Dazu müssen die Leerverkauften Aktien auch wieder zurückgekauft werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48703

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

kasio

 
23.02.18 09:49
tolles posting ..loool....haupsachen voll spammen..

kennt mann nicht anders von dir
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Die LV können auch erst in 2 Jahren zurück Kaufen

 
23.02.18 09:51
Die sehen auch das hier nichts mehr geht, und Evotec das Vertrauen der Anleger Verliert.
WL - CEO  den manche hier so verehren, hat meiner Meinung nach dem Kurs am meisten
Geschadet, ich glaube bei VW oder andren großen Aktien Firmen,  hätten die solch Leute schon längst entlassenen.  
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Positive Nachrichten...

 
23.02.18 09:52
... werden dieses Jahr noch reichlich kommen. Derzeit sind die Umsätze extrem gering. Sieht doch insgesamt alles ganz gut aus. Die Shortseller ziehen sich auch langsam zurück. Bin weiterhin positiv gestimmt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48707

es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

@Goldjunge

 
23.02.18 09:54
Ich werde dich an deine Aussage von heute erinnern wenn die Nachrichten kommen und der Kurs wieder nach oben geht. Ganz cool bleiben - wird schon.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Alle warten auf News ...

 
23.02.18 10:00
.. und dann werden sie eventuell auch noch falsch bewertet.
Wenn alle sagen / schreiben das ist eine gute News, dann stimmt der Rest in den Gesang mit ein.
was ich damit sagen möchte ist, dass viel die Qualität der News nur am Kurs fest machen.
Steigt er nicht, dann ist es wohl keine gute News.

Es sind zwar keine News, aber vielleicht sollte sich der eine oder andere mal überlegen, weshalb Evotec gerade -zig (>70 glaube ich) offene Stellen hat bzw dazu Personal sucht.
So etwas wird natürlich von einigen , sorry, Dummschreibern nicht gesehen.
Da ist es einfacher den CEO persönlich anzugreifen, als sich einmal mit der Firma auseinander zu setzen
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

freiwilder: ich hoffe für die Anleger das

 
23.02.18 10:01
Der Kurs wieder über 22€ stiegt.

es kann los gehen! alfred87
alfred87:

...

3
23.02.18 10:04
Wie wäre es vor allem mal, wenn das Gemecker spezifiziert wird? Seit ich mit diesem Wert hantiere werf ich mir zu 95% eigenes Fehlverhalten vor, wenn ich Verluste mache. Ich hab viel richtig gemacht, aber auch Fehler. Klar, der krasse Absturz von 22€ ist schwer vorhersehbar, das tut jetzt aber auch nicht so sehr weh, wenn man nicht sein S/L auf der Hälfte seines Gewinns vergessen hat rauszunehmen oder mit K.O. Scheinchen hantiert hat. Hinter jeder Strategie steckt aber nun mal ein Risikoverhältnis, das jeder für sich auslegen kann. Ich bin raus aus der Aktie, komplett in calls und ärgere mich, dass ich vorgestern nicht verkauft habe mit ein bisschen Kleingeld und ein wenig tiefer wieder rein, dann heute morgen dasselbe Spiel von vorn. Da schimpf ich aber doch jetzt nicht auf die Aktie oder den CEO, sondern merke ich muss noch dazu lernen!
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Was bringt mir als Anleger eine gute Firma

 
23.02.18 10:06
Deren Aktie nicht steigt, nichts.
Ich will an der Börse  Geld mit Gewinn anlegen, egal ob die Firma gut oder schlecht ist.
Ich will Gewinne und wenn ich die mit einen schlechten Unternehmen erzielen kann,
Warum nicht.
es kann los gehen! fcub
fcub:

gestern nachmittag

5
23.02.18 10:17
ist doch g13 noch FETT eingestiegen:

"Ich rieche da ist was in der Luft, bald fliegt der Deckel."

und heute ist wieder alles käse? haha. da fällt einem einfach nichts mehr zu ein. gehst du dir nicht selber auf den sack? das kann doch keiner aushalten. oder seid ihr mehrere im kopf und jeder darf mal ne halbe stunde an die tastatur?




es kann los gehen! Steffex
Steffex:

der Kurs wird per Xetra festgenagelt

 
23.02.18 10:37
und hier sieht der Intraday-Chart doch nicht schlecht aus !
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Freiwilder

 
23.02.18 10:43
Junge, willkommen zurück!

Wo warst du denn auf Abwegen?
Hast ja einige Seiten hier aufzuarbeiten ;-)
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Iimmer mehr steigen hier ein,

 
23.02.18 10:45
Auch die LV kaufen langsam zurück und was bringt es dem Kurs, nichts.
Ist schon sehr seltsam !
es kann los gehen! Sidewalker
Sidewalker:

Floskeln

4
23.02.18 10:47
Solange Goldbubi u. Bigtwin hier ihre Floskeln oder Trades texten fühle ich mich mit meinem Invest gut aufgehoben. Erst wenn es hier wieder ruhiger wird und die Aktie wieder dicke Plus eingefahren hat mache ich mir langsam wieder Gedanken. Evotec steht momentan doch sehr stabil ± normale Schwankungen. Dieser Deckel passt nicht auf diesen Topf u. wird sich schon bald einen anderen suchen müssen. m.M.n
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Wenn Evotec im Durchschnitt jede

 
23.02.18 11:16
Woch 10 ct steigt sehen wir dieses jahr noch Kurse von 19,xx
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48719

es kann los gehen! 1_stein
1_stein:

Der Aktienkurs...

 
23.02.18 11:37
...scheint vollständig vom Nabel der Welt beherrscht zu werden und am DJ zu kleben. Also müssen wir wohl abwarten, welcher Praktikant da druben heute mal am C64 sitzen darf. Derweil darf der deutsche Praktikant innerhalb einer gewissen Range lustige Chartbilder malen. Also auf meinem Bildschirm soll es wohl ein Damendekolleté werden beim Dax. Geschätzte Körbchengröße D...oh, jetzt hat er aber gerade verissen, wie ich sehe...pfff.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48721

es kann los gehen! g.s.
g.s.:

Trotz

 
23.02.18 11:51
Abbau bzw. Stagnation der LV seit längerem bleibt der Kurs unbeweglich.
Erklärung ? Wenn das Unternehmen so toll ist, müssten das doch auch andere merken.
Oder wird der Kurs gedrückt, um ein preiswertes Übernahmeangebot zu machen?
es kann los gehen! albino
albino:

Sehr dünnes Handelsvolumen heute....

 
23.02.18 11:57
......und die Volatilität hat auch start nachgelassen.   Scheint so zu sein, daß sich Zocker weitesgehend aus der Aktie verabschiedet haben, was als positiv zu bewerten ist.

Letztendlich braucht es gute Nachrichten, damit der Kurs signifikant nach oben ausbricht.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Er kann Auch nach unten ausbrechen

 
23.02.18 12:22
es kann los gehen! Herzog67
Herzog67:

Wenn man zwischen 14.70 und 14.78 hin und her

 
23.02.18 12:47
Tradet, kann man richtig Geld machen. Ist nicht so langweilig wie bei Aixtron. Da geht es ja nur in eine Richtung

Seite: Übersicht ... 1947  1948  1950  1951  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.932 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 09:57
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--