Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1938  1939  1941  1942  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.572.740 / Heute: 1.102
Evotec 13,23 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1223,00%
 
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Freut euch lieber an denn weiter fallenden Kursen

 
20.02.18 08:54
WL - CEO verlieren so immer mehr Geld,  schön.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

es kann los gehen! SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Goldjunge13

4
20.02.18 09:03
Die Zahl hinter deinem Nick steht wohl fürs Alter. Warum schreibt man in einem Evotec Thread, wenn man selbst gar nicht investiert ist ??  Diese billigen Versuche hier Einfluss auf Investierte zu nehmen weil man selbst short ist oder einfach nur auf billigiere Kurse hofft sind sowas von lächerlich :))    
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Goldjunge

4
20.02.18 09:05
Dir ist aber schon klar, dass sich keiner mehr zum Affen macht als du-oder? Seit Monaten lässt du dich über die Aktie inkl. CEO Lanthaler aus und gibst dich der Lächerlichkeit preis, offenbar dennoch in der Aktie drinzubleiben-so du denn überhaupt Anteilsscheine von Evotec hast. Ich würde-wenn ich von einem Wert nicht mehr überzeugt bin, den Sack zumachen und mich anderen Dingen bzw. Werten widmen. Wie schon mal gesagt-für dich ist wahrscheinlich selbst ein Sparbuch eine emotionale Achterbahn. Sei nun mal zum wiederholten male erwähnt.
Salut
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

...

 
20.02.18 09:07
Vor allem gibt das mit den fallenden Kursen doch gar keinen Sinn? Ich hab gestern alle Aktien in calls umgewandelt, da wären doch fallende Kurse ganz ungeschickt, gibt also keinen Sinn was du schreibst Goldie ;-)  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Wenn eure Evotec so gut ist Warum steigt

 
20.02.18 09:32
Der Kurs dann nicht ?
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

ja das versteh ich auch nicht Goldie...

2
20.02.18 09:35
gleicher Kurs wie vor einem Jahr, gleicher Kurs wie vor 3 Jahren, es tut sich NICHTS bei dieser Aktie!!! Wir sollten alle verkaufen, hat doch keinen Sinn, andere Kurse machen in einem Jahr 100% und in 3 Jahren 270%...
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Goldjunge

 
20.02.18 09:36
Wenn Evotec so schlecht ist, warum suchst du dir nicht nen "Highflier"?

Echt erbärmlich dein Gesülze ! Wenn du keine Geduld und Nerven hast, solltest du Börse fernbleiben. Spiel Monopoly-ist für Leute wie dich gemacht. Da kann man mit Kunstgeld von der grossen Welt träumen.
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

Goldbasher

2
20.02.18 09:43
Was ich krass finde, ich weiß, dass es hier Leute gibt die dafür bezahlt werden, die Aktie schlecht zu reden, diese Leute machen das nicht mal sonderlich gut, sondern nicht dazu nicht die hellsten Kerzen auf der Torte und TROTZDEM beeinflusst es mich. Ich handle zwar (noch) nicht danach, so weit geht der Effekt nicht, aber es ist schon verrückt was diese Trolle anrichten. Und jetzt stellen wir uns vor, dass es Zehntausende Anleger gibt, die vielleicht stille Mitleser in Foren wie diesem hier sind und sich mit der Zeit denken hmm, irgendwo haben die doch recht, irgendwas muss doch dran sein, ist ja nicht nur einer der sagt da ist was faul...
es kann los gehen! alfred87
alfred87:

@Waxi

 
20.02.18 10:06
Was heisst denn "Anzahl" ? Bei der 46000er Order steht Anzahl 2! Und die Verkäufe sind dann aber noch nicht durch, oder? Weil zu dieser Zeit steht ja nichts unter Sales, also ist es ne Limitorder, die erst noch ausgeführt wird?
es kann los gehen! StochProz
StochProz:

@alfred87 Dafür gibt es die Ariva-Sperrliste!

 
20.02.18 10:13
Damit kannst Du unangenehme Foristen einfach ausblenden.
es kann los gehen! gindants
gindants:

Grosse Pakete im Angebot heute

 
20.02.18 10:51
31'000 Stk. bei 14.73 EUR. Ist das die Handbremse??
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

Handbremse

3
20.02.18 10:56
ist unter anderem auch Medigene. Da wird gerade viel geschrieben und gepusht. Der Chart sieht nach endgültigem Ausbruch aus ( kann aber auch in die andere Richtung laufen, wenn an den Gerüchten wg. Übernahme nichts dran ist ), und deshalb kaufen sich viele noch ein. Gut möglich, dass das Ex Evotecler sind, die die Seiten gewechselt haben, weil Evotec in dieser Seitwärtsrange gefangen ist, seit der kurze Ausbruch und Ausflug zur 17 wegen dem DAX Debakel gescheitert ist.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

?...

 
20.02.18 11:13
durch zurückhalten von guten Nachrichten, WL macht's möglich,
werden immer mehr das Lager wechseln und vieleicht kommen ja noch die LV  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Geht doch schon wieder runter, hatte mich schon

 
20.02.18 11:16
Gewundert, Evotec grün, das kann doch nicht möglich sein, hihi
Evotec die Eintagsfliege  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Echt schön, auf Evotec ist Verlass, geht immer

 
20.02.18 11:25
Runter, hihi
Ich werde weiterhin bei Evotec auf faĺlende Kurse setzen, ist das beste was man machen kann.
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Ralley

2
20.02.18 11:26
Vor genau einem Jahr ist die Frühjahrs-Ralley bei 7,31 € losgegangen und der Wert hat sich in etwas mehr als vier Monaten verdoppelt...;)
Also, nicht verzweifeln...

www.finanznachrichten.de/chart-tool/aktie/evotec-ag.htm
es kann los gehen! SuperMario1411
SuperMario14.:

GLODjunge

4
20.02.18 11:31
schau mal wie man in Evotec investiert ! Frage dich wieso !

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
es kann los gehen! 1041683
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

SuperM..Komisch das der Kurs trotzdem nicht steigt

 
20.02.18 11:39
Sonder runter geht, würde mir an deiner stelle mal Gedanken machen.
es kann los gehen! albino
albino:

Bei 14,58 heute über 46000 Stück....

3
20.02.18 11:48
.....über die Ladentheke gegangen.  Bei 14,60 gab es einen Kauf von 14000 Stück.

Mit Pinocchio Nase muss man ganz klar feststellen, daß das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Leerverkäufer waren, die sich mit diesen großen Käufen am eindecken sind.
Meine Nase bleibt auch länger als sonst wenn ich behaupte, daß die Leerverkäufer bei ca. 14,75 Euro natürlich den Kurs nicht am deckeln sind, da sie nur in einer bestimmten Kursrange sich eindecken wollen und nicht wollen, daß der Kurs davongaloppiert.
Mit Pinocchio Nase geschriebene Beiträge erhöhen die Wahrscheinlichkeit, daß man nicht zensiert oder gesperrt wird.
Alle Leerverkäufer sind Engel und die Börsenkurse werden von der Finanzindustrie nie manipuliert.
Mit charmanten Schmeicheln wird man hier nie gersperrt oder zensiert.   Meine verlängerte Nase kann ich im Spiegel ertragen, da ich noch nie eine Schönheit war.
es kann los gehen! Fred 1959
Fred 1959:

Goldjunge,,,

2
20.02.18 12:09
du bist so ein mieser Jammerlappen das es fast schon weh tut.
Schade um jeden Einzelnen, der sich von Deinem Gesülze beeinflussen lässt.
Ich kann nur raten, solche Typen entweder auf Ignor. zu setzen oder so wie ich es seid längerem mache.....
gar nicht erst mehr in diesem Forum zu verkehren.Es gibt wahrlich andere Quellen sich über Evotec seine Meinung zu bilden.
Und,, ja ich bin immer noch investiert (im Gegensatz zu Dir? )
Einen schönen Tag,,
Fred
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48497

es kann los gehen! alfred87
alfred87:

Warum die trübe Stimmung?

 
20.02.18 13:49
Ehrlich gesagt versteh ich die Trübsaalbläserei nicht so ganz. Der Gesamtmarkt stagniert und wir taumeln zwischen 0 und +1,5%, aber alles schimpft!?
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec stagniert schon seit Tagen, nicht der

 
20.02.18 14:02
Gesamtmarkt, der hat sich viel besser erholt als Evotec die Eintagsfliege.
Fällt der Dax - TecDax  fällt Evotec um so mehr, steigt der Dax - TecDax fällt Evotec  eigentlich fällt Evotec immer mehr als der Gesamtmarkt und erholt sich schlechter als der Gesamtmarkt.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Auf Sicht der letzten 6 Monate 6% Minus

 
20.02.18 14:08
Gibt es noch eine schlechtere Aktie ?
Ich freu mich für WL - CEO  das Spiegelt sein können.
Evotec die Eintagsfliege  

Seite: Übersicht ... 1938  1939  1941  1942  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.936 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 09:05
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--