Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1836  1837  1839  1840  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.569.795 / Heute: 1.125
Evotec 12,99 € -3,42% Perf. seit Threadbeginn:   +1212,12%
 
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@big ben

 
19.01.18 14:17
wandle doch mein witzig nicht in interessant um ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

es kann los gehen! gindants
gindants:

Die DB soll noch mehr aktie kaufen, von mir aus

 
19.01.18 14:38
10% oder noch viel mehr dann haben sie wenigstens was gscheites im depot
es kann los gehen! BigBen 86
BigBen 86:

Die Deutsche Bank weiß vielleicht mehr...

 
19.01.18 14:38
Wenn ich mich recht erinnere hat Evotec bei denen doch einen Kredit am laufen.

Das wäre dann wohl schon sehr dreist wenn die DB Aktien kaufen würde um sie anschliessend zu verleihen
es kann los gehen! albino
albino:

@Lehna Ist doch egal wie dämlich....

3
19.01.18 16:08
....Investmentbanker sind....Hauptsache die haben Evotec Aktien gekauft, die danach nicht mehr im Streubesitz sind.   Ein bischen Pragmatismus macht das Leben ungemein leichter.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45930

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45931

es kann los gehen! paintstive
paintstive:

sieht doch gut aus

 
19.01.18 17:23
es kann los gehen! StephanPB
StephanPB:

Der Kurs steigt in dem Moment, da sich ein User

 
19.01.18 17:49
namens BigTwin angeblich abgemeldet hat. Das ist wirklich lustig!
es kann los gehen! paintstive
paintstive:

der kann gar nichts mit ein

 
19.01.18 17:52
paar Aktien  Studenten zocker
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45935

es kann los gehen! Nässdäq
Nässdäq:

22,xx war total überzogen.

 
19.01.18 19:56
Seit dem großen Absturz im November 17 haben wir nun wohl einen realistischeren Kurs von ca. 14 +/-.
Es ist müßig, kurzfristig auf einen erneuten Anstieg auf die früheren sehr hohen Kurse zu hoffen. Mag sein, dass die 22 irgendwann
wieder erreicht werden, dafür gibt es aber keinerlei Notwendigkeit. Nur weil viele Käufer, gewissermaßen in einer Art Rausch, zu diesen Höchstkursen noch eingestiegen sind, muß die Aktie in absehbarer Zeit diese nicht wieder erreichen. Das Spiel beginnt sozusagen jeden Tag von vorne.
Vermutlich ist der jetzige Kurs auch noch zu hoch, da er aber seit einiger Zeit recht stabil ist, scheint hier eine Basis für die weitere Entwicklung gefunden worden zu sein. Und wenn er in einem Jahr um ca. 10 % höher wäre, wäre dies für die seit Dezember 2017 Investierenden eine gute Rendite. Nach denen die früher leider zu teuer gekauft haben, wird die jetzige „Generation“ nicht fragen.
Die Börse ist (auch) ein Glücksspiel, in diesem Sinne, neues Spiel neues Glück.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

So gut wie Evotec ist, sind 22€ voll unterbewertet

 
20.01.18 14:19
Der Kurs wurde durch die LV nicht ohne Grund gedrückt,  Evotec war nicht zu teuer !  Der grund ist , das viele Investoren noch mal günstig einsteigen wollten - wollen !
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

LV und Banken arbeiten zusammen und können

 
20.01.18 14:34
So denn Kurs drücken, seht ihr doch selbst, das ist ein abgekartetes Spiel.
Auch komisch warum LW - CEO gerade in dieser Zeit keine guten Nachrichten gebracht hat, warum wohl ?
Ich sag nur Investoren Konferenz, wäre der Kurs bei 20€ und mehr euro gewesen, wäre der ein oder ander zb. Deutsche Bank,  vieleicht nicht eingestiegen.
Und eine sehr gute Nachricht hätte diesen starken Verfall bestimmt stoppen können, es kam aber keine, war es so gewollt ?

Würde mich nicht wundern wenn es jetzt wieder zügig Richtung 20€ geht.

es kann los gehen! lehna
lehna:

#52 Nana Goldjunge...

 
20.01.18 14:51
LV und Banken arbeiten zusammen und können so denn Kurs drücken.
Dann sind das also echte Menschenfreunde, die es den Kleinen ermöglichen, nochmal billig an Evo zu kommen.
Ein Dankeschön auch von hier wär dann längst mal fällig.
Glaub aber kaum, dass die Jungs so sozial eingestellt sind.
Aber wenn Goldjunge das so sieht, auch gut...
es kann los gehen! isusuxx
isusuxx:

lehna

 
20.01.18 17:38
Ja klar! Goldjunge ist eben ein richtiger Goldi-
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Am besten finde ich immer

4
20.01.18 17:48
die Kritik, dass Lanthaler einfach keine Nachrichten bringt. Da liegen jetzt schon 27 supergeile News in seinem Keller und er grinst sich einen ab. Der kleine Schelm wird Sie erst veröffentlichen, wenn Goldjunge nachweislich keine Evo-Aktien mehr im Depot hat. Tja, das hat man davon, wenn man immer so schlecht vom CEO spricht. Der ist jetzt erstmal beleidigt.  
es kann los gehen! Gartenbänker
Gartenbänker:

Das ist weil an der Börse die Zukunft

4
20.01.18 17:49
Und nicht die Vergangenheit (22€) gehandelt wird......und die Zukunft ist für Evotec ziemlich rosig.....auch wenn einige Projekte nicht gelingen werden........das Potential in der Gesundheitsindustrie ist gigantisch
es kann los gehen! Kasa.damm
Kasa.damm:

Nässdäk

3
20.01.18 18:07
bitte schau dir den Chart von Aurelius oder Wirecard an. Am 01.04 2017 kam die Short-Attacke von Gotham-City und der Kurs ging infolge von zusätlichen fakenews in die Knie bis auf 36€, satte 45% Abschlag. Kaum jemand hat im April daran gedacht, dass Aurelius wieder Kurse zu über 65-70€ erwarten kann. Bin einer der Gläubigen und habe mich ordentlich eingedeckt und erfreue mich heute an einem satten Kursgewinn - obendrauf eine Div. von progn. 5€ je Anteil.
Jetzt zu Evotek. Warum sollte es hier nicht ähnlich laufen, zumal es ein Biotechwert ist und diese bekanntlich viel heftigere Auschläge mit sich bringen. Habe ebenfalls die Chance zum Einstieg unter 12€ (Aktei + call) nutzen können und habe bisher einen schönen Gewinn. Weiterhin schlummert die Übernahmefantasie im Kurs. Unternehmen wie J&J, Gilead, Merck etc. sitzen auf fetten Cashreserven und wissen nicht wohin, dann noch die Steuerreform in den USA, die einen Gewinnanstieg von 15-20% in 2018 für die Unternehmen bedeutet.
Bitte nenn mir einen Grund, weshalb Evo in diesen Jahr die 18-20€ nicht erreichen kann?
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

#845 / Dahan..

 
20.01.18 23:02
.. wer gibt Dir denn den Kredit für 10.000 Aktien mit ca 140.000 , - €
Du wirst, fas Du das machst was Du schreibst, noch dermaßen auf die Schnauze fallen....


... aber es ist eh nur gelogen, was Du hier postest
es kann los gehen! west263
west263:

ich hoffe,

 
21.01.18 20:32
das dir mal jemand den Stecker zieht.
Hier kann ja erstmal jeder schreiben, was er möchte, aber deine Posts sind mit Abstand das letzte und nervigste.
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Dahan

6
21.01.18 20:57
Ja Bigtwin schreibt Müll. Das wissen wir schon länger als Du es gewusst hast. Dafür gibt es eine signier-Funktion. Doppel-IDs sind definitiv verboten.
Treff Dich mit Bigtwin in der Morgendämmerung zum Duell und lass uns mit Deinem Spam in Ruhe, ok?
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Ignor-Funktion, sorry

 
21.01.18 20:57
es kann los gehen! west263
west263:

Jeder,

2
21.01.18 21:00
aber auch wirklich jeder, ist für seine Investments selber verantwortlich. Das heißt, erst denken, dann schlafen, dann wieder nachdenken und dann erst handeln.

Von daher sollte man jeden selber entscheiden lassen, wie er mit dem gelesen umgeht. Ich habe ja kein Problem damit, Falschinfos aufzuzeigen, aber das was Du hier machst, geht einfach ein Stück zu weit.

Was soll der Quatsch hier 20 Tage alte Posts heraus zu kramen und permanent darauf herum zu reiten. Das sind über 50 Seiten, das liest doch sowieso niemand mehr. und wenn hier dann doch noch jemand herkommt zum informieren, liest er als erstes, deine schmierigen Beiträge, die nichts mit dem Thema und nur darauf aus sind, zu diffamieren und weiter Öl ins Feuer zu gießen.
und das Tag für Tag und immer wieder mit einem anderen Namen.
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Merci

 
21.01.18 21:25
es kann los gehen! west263
west263:

Danke

 
21.01.18 21:29

Seite: Übersicht ... 1836  1837  1839  1840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.932 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 09:57
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--