Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1776  1777  1779  1780  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.569.294 / Heute: 624
Evotec 13,225 € -0,75% Perf. seit Threadbeginn:   +1222,50%
 
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

Hab es gefunden

2
19.12.17 11:18
"Wir erwarten von einigen Programmen verschiedenste Meilensteine noch in diesem Jahr"

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Schwung-1009794714


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

es kann los gehen! AskaLooN
AskaLooN:

Könnte mir gut vorstellen, das wenn die Amis

 
19.12.17 11:22
Heute kommen wieder ein Lanthaler Attacke geritten wird, 5 - 6 % Plus heute sind durchaus möglich.
Man kann auch warten bis die Narren weg sind.
es kann los gehen! Rocksteg
Rocksteg:

man merkt das es Glühweinzeit ist =)

 
19.12.17 11:28
kurs bewegt sich seitwärts, Lvs ackern auch jetzt schon, versuchen den kurs unter die 13,40 zu drücken, gelingt aber nicht weil da sich wieder käufer reindrängen, schwer das zu beurteilen ob das so bleibt, Anlegerverhalten am Jahresende kann da entscheidend sein. Sollten wirklich noch News kommen fällt Weihn. für LV flach. =)  
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Die Steuerreform könnte

 
19.12.17 11:28
Doch positive Einflüsse auf die APTUIT gewinne haben,oder wie seht ihr das?
Da das "reformpaket " auch Restriktionen für deutsche Unternehmen haben wird....kann ein Fuß in USA nicht schlecht sein  
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Also,

 
19.12.17 11:35
 
wenn ich in einem  Unternehmen investiert wäre und permanent mein Misstrauen gegenüber dem CEO ausspreche und  ihn für unfähig erkläre. Weiterhin immer wieder behaupte, dass der Wert der Aktie bald soweit einbricht, dass wir wieder einstellige Kurse sehen,
hätte ich Angst dass mir der einen oder andere User auch einen einstelligen IQ bestätigen.

IQ = InverstorQualität ?
es kann los gehen! midian
midian:

@Kassio....

2
19.12.17 11:38
.... ob jemand investiert ist lässt sich ja nicht einmal verifizieren. Hier kann im Prinzip jeder heden Blödsinn reinschreiben, ohne dass es belegbar ist und ohne - und das ist für mich am meisten frustrierend - dass der Thread vernünftig moderiert wird. Das klappt woanders deutlich besser.
es kann los gehen! fcub
fcub:

aptuit steuerreform

 
19.12.17 11:54
ich zitier mal "Interessierter" ausm nachbar-thread: Interessierter

"14.12.17 13:22

Steuersenk­ung USA

Da hier schon die Frage aufkam, ob durch die Aptuit-Übe­rnahme nun nicht auch der Evotec-Kon­zern Vorteile durch die US-Steuerr­eform haben würde, früh ich nach und IR Evotec teilte mit, es würde nur geringfügi­ge Auswirkung­en erwartet, da die Aptuit-Ges­ellschafte­n allesamt in Europa ansässig sind; genaue Analyse vorbehalte­n."

es kann los gehen! Schreuhecke
Schreuhecke:

@guldjunge

5
19.12.17 12:17
nimm mal was zur Beruhigung. Du bist einfach nicht für die Börse gemacht. Erinnerst mich stark an Tweek aus South Park. Ich lache mich inzwischen schlapp über die LV's, wie sie verzwifelt weiter runter wollen. Ich für meinen Teil setze einen dynamic sl ab 50€ mit 10%. Die nächsten Tage wirst du froh sein, dabei geblieben zu sein. Wobei ich dir das eigentlich nicht gönne, bei deinem panikartigen Pessimismus.
es kann los gehen! Rocksteg
Rocksteg:

up's

 
19.12.17 12:46
Dürften einige SL's durch gerasselt sein, aber Käuferwille hat noch mal  zurückgeschlagen.Wissen halt was gut ist. -)
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

ging wieder viel zu schnell..

 
19.12.17 12:48
...wieder verpasst günstiger nachzukaufen..,
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

ich glaube Godie ist eher optimistisch...

 
19.12.17 12:52
...dass es mit tatkräftiger Unterstützung doch noch klappt, dass es richtig runter geht,
er drückt sich nur etwas missverständlich aus :-)
es kann los gehen! StephanPB
StephanPB:

Um von denen zu profitieren, die StopLossLimits

4
19.12.17 12:53
setzen und dadurch manchmal ungewollt ihre Aktien loswerden, kann man doch zum Tagesanfang mal ein paar Körbchen aufstellen, in die dann unverhofft günstige Aktien fallen.
es kann los gehen! albino
albino:

Shortattacke wieder kläglich gescheitert....

5
19.12.17 12:57
.........irgendwann wird auch der dümmste Leerverkäufer merken, daß das Spiel aus ist.
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

Körbchen waren aufgestellt...nur an falscher Stell

2
19.12.17 13:12
e...habe die LV s wohl überschätzt, die sind wirklich nicht mehr effektiv genug...
Goldie, streng Dich mehr an!
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Jagdpanther

 
19.12.17 13:32
ich glaube nach diesem Artikel kam dann ja auch ein 2 Millionen Milestone, der allerdings fast wirkungslos in Hinsicht Kurs verpufft ist.
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

@Chipka

6
19.12.17 13:51
Da hast Du Recht...jedoch hat Lanthaler im Plural gesprochen, also mindestens zwei Meilensteine bis Jahresende...bleibt also noch mindestens einer über. Und da Lanthaler niemals großspurig daherkommt, gehe ich davon aus, dass dieses Jahr noch mindestens ein Meilenstein kommen wird. Bei jedem anderen CEO würde ich solche Infos als blabla abtun, aber eben nicht bei Lanthaler, der bisher IMMER geliefert hat und das bestärkt mein Vertrauen in seine Aussagen ungemein...und vielleicht waren ja auch die News bisher noch nicht signifikant und es kommt noch etwas...aber das ist natürliche meine subjektiv betrachtete Hoffnung auf ein schönes Jahresende...;)
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Jagdpanter

4
19.12.17 14:30
da bin ich schon bei dir. Wenn dem so ist, sollte er dies aber tunlichst VOR den Weihnachtstagen tun.
Am besten am Freitag 22.12.
Dann würde es in den Kopfen der Aktionäre die im Augenblick noch an der Seitenlinie stehen über die Feiertage rumoren. Ich glaube, der Kurs würde dann in den letzten Handelstagen zwischen Weihnachten und Neujahr deutlichst nach Norden wandern.

Wie auch immer... gute Kurse uns allen

An die LV's:  möge euer Weihnachten unschön sein und Knecht Ruprecht mal ordentlich seine Rute auspacken um euch den RaubtierkapitalistenarXXX versohlen.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

an die beiden Vorschreiber,

4
19.12.17 15:04
mein Vertrauen in Dr. Lanthaler ist sehr groß und nicht abhängig davon, ob dieses Jahr noch ein MS kommt, oder nicht.
Wenn diese News kommt, ist es m.E: absolut egal ob sie am 22. oder 27. kommt.
Insgesamt gesehn, denke ich, dass z.Zt. diese Meldungen einfach durch die anderen Turbulenzen (lv etc) untergehen.
In 2 Monaten, können wir dann gerne eine Analyse im Nachhinein machen.
Bis dahin ist m.E: eh alles Spekulation, egal welche News kommen
es kann los gehen! gindants
gindants:

Wenn jetzt dann etwas positives von

 
19.12.17 16:08
Dr. Lanthaler kommt geht es nur noch nach oben und die Shorties wissen gar nicht mehr wie schnell sie zukaufen sollen.
es kann los gehen! albino
albino:

Bei 13,50 Euro wird der Kurs stabil gehalten.....

6
19.12.17 16:10
.....die Leervekäufer haben sich um die Mittagszeit eine blutige Nase geholt, als sie für Minuten nur den Kurs bis auf 13,18 Euro runtermanipulieren konnten.
Die Leerverkäufer haben wohl gemerkt, daß deren Shortattacken bereits im Keim erstickt werden, da es auf diesem Niveau genügend Kaufvolumen gibt.
Nach einer sehr guten Nachricht gehe ich davon aus, daß der Kurs noch einmal einen signifikanten Satz nach oben machen wird und daß demzufolgen die Leerverkäufer ein signifikant negative Weihnachten erleben werden.
es kann los gehen! Chris Burg
Chris Burg:

Ich hoffe ja auch,

3
19.12.17 16:15
dass der Kurs bald aus der Seitwärtsbewegung ausbricht...dieses dümpeln um meinen EK herum nervt. ;-)

Was jedoch noch mehr nervt ist mein Unwort des Jahres 2017: signifikant

Man Leute, hört doch bitte auf das immer und immer wieder gebetsmühlenartig runterzubeten...es gab bereits news diesen Monat...verpasst?

Allen schon mal eine frohe Weihnacht, limit-vk gesetzt mit 88,88 und bis in 2018 =)
es kann los gehen! mops1111
mops1111:

WorldQuant, LLC

 
19.12.17 16:30
hat sich letzte Woche fast täglich mit neuem "Leergut" eingedeckt.Für gestern wurde beim Bundesanzeiger nichts gemeldet und heute deutet der Kursverlauf nicht auf Eingriffe der LVs hin. Abgebaut wurden aber gestern auch keine Shortpositionen.Vielleicht heute, aber das sehen wir erst morgen. Prinzip Hoffnung.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

sorry,

3
19.12.17 16:39
wie dumm seid ihr eigentlich ?
Wenn jetzt eine gute News kommt .... da geht es nur noch nach Norden, und zwar gleich ab morgen, so wie ich es verstehe,

Glaubt von Euch wirklich einer, dass die "Investoren" aus der USA  überhaupt 1 % über EVO wissen? Die kriegen es doch gar nicht mit, wenn eine News kommt, und wenn können sie nicht mal einschätzen, was diese News bedeutet.

Das ist doch meines Erachtens alles Zweckoptimismus und nicht mal über 3 Monate hinaus gedacht.

Aber freut Euch , vielleicht kommt ja ne News, die m.E: gar nix "kurzfristig" bewirken wird !

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben :-)
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Bei den LVs

 
19.12.17 17:19
Läuft ein maschinelles Programm ab. Einfach nur dumme programmierte Software. Die interessiert das einzelne Unternehmen nicht die Bohne. Passt es in das Muster läuft das Programm bis zum vorgegebenen Ende. Ich hoffe hier, dass das Ende für uns sehr positiv ausgeht.
Die Chancen stehen gut. WL haut ja jeden Monat 2 bis 3 positive News raus.  
es kann los gehen! AskaLooN
AskaLooN:

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt,

 
19.12.17 17:19
aber ich bleibe weiterhin investiert. Punkt. Als erste Urlaubsmaßnahme melde ich mich hier wieder ab :)

Schönen Jahreswechsel euch.  

Seite: Übersicht ... 1776  1777  1779  1780  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.929 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Der Connaisseur 07:14
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--