Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1774  1775  1777  1778  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.572.781 / Heute: 1.143
Evotec 13,23 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1223,00%
 
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

einsteigen

 
18.12.17 17:19
dann sind die 14.20 bald da....morgen wäre ein guter tag dafür...ct gibt es im 5 min und std ct her.....

bigtwin


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

es kann los gehen! Siro100
Siro100:

Abwärtstrend formiert sich...

7
18.12.17 17:21
200Tage Linie wieder unterschritten. Newsflow stagniert. Man muß davon ausgehen, dass es weiter abwärts geht!
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
es kann los gehen! 1030481
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

siro

 
18.12.17 17:24
grundsätzlich bin ich deiner meinung ...nur ich werde morgen noch abwarten...07.35 uhr...short gehe ich erst unter ganz wichtigen unterstüzung bei 13,xx


dann ist das short ziel 12,3x

bigtwin
es kann los gehen! mb048
mb048:

Manchmal geht es auch ganz fix

 
18.12.17 17:35
wie z.B. anno 2002 bei der Enron Pleite wegen Bilanzfälschung im großen Stil.

Enron war glaube ich ein Energieerzeugerunternehmen. Der Name ist heute ein Synonym für Börsenbetrug.
es kann los gehen! mb048
mb048:

zu Biotech allgemein

4
18.12.17 17:37
ist genauso out of mode wie pharmaaktien

braucht kein Mensch mehr heute da Naturheilkunde am Obsiegen ist und kaufen tun es auch nur noch verrückte Ärzte und dämliche Krankenhausbetreibswirte
es kann los gehen! Tom1313
Tom1313:

da schaut man hier seit langem mal wieder rein

 
18.12.17 17:39
und liest gleich mal was von naturheilkunde xD
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44382

es kann los gehen! albino
albino:

,@Siro100 Habe herzlich gelacht bei den Worten..

8
18.12.17 17:40
......"Newsflow stagniert"

Die Leerverkäufer haben überhaupt keinen Newsflow.  Die drücken die Aktie, egal wie es fundamental um die Aktie steht.
Das massive Kursdrücken der Leerverkäufer suggeriert, daß es täglich schlechte Nachrichten gibt....aber schlechte Nachrichten gibt es nicht.  
Genau das ist der Kern der Kursmanipulation.  CEO Lanthaler muss immer gute Nachrichten liefern, damit der Kurs steigt.....die Leerverkäufer brauchen keine schlechte Nachrichten, sondern nur genügend Kapital, um sich die Aktien auszuleihen.

Ein zweites Mal habe ich bei den putzig gemalten Abwärtstrend gelacht.    Wenn die Trends der Montagsmaler immer stimmen würden, dann wäre die Aktie Anfang Oktober 2017 weiter Richtung 30 Euro marschiert, denn zu dem Zeitpunkt gab es einen klaren Aufwärtstrend.
Trends sind für die Katz.   Wenn Börse so einfach wäre, dann würden alle Aktionären in Geld baden,
es kann los gehen! Rocksteg
Rocksteg:

Hi

 
18.12.17 18:46
ich seh's ein wenig entspannter, seid Freitagsrutsch am Morgen hat sich am Kurs wenig verändert, bleibt aber durch die LV's ein ? wo's hingeht. Das danach kein extremer Fall mehr stattgefunden hat lässt aber hoffen.  
es kann los gehen! dreamer89
dreamer89:

Abwarten und Tee trinken

 
18.12.17 19:37
Evotec ist fundamental top aufgestellt und wächst stetig und beständig.

Die Leerverkäufer sprechen sich evt. ab, weis man ja nie. Aber selbst wenn, ist es ein schönes "Gefangenendilemma" für die Leerverkäufer. Iwann hält sich einer nicht mehr an die Abspracchen und kauft zurück, ist damit aus dem Schneider und die anderen **** es umso härter ;). Die Frage ist nur, wer zieht zuerst...
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Heute ruhiger Handel

 
18.12.17 19:45
Dienstag und Donnerstag, traditionell gute News Tage für EVOTEC.....
Hätte nichts gegen ein WEIHNACHTSGESCHENK VON EVOTEC......
Auch wenn es der letzte handelstag wäre...

Man hat das Gefühl,dass Null News kommen...

Irgendwie sind alle Beteiligten..kräftemäßig "aufgerieben "...aber wer weiß  
es kann los gehen! hoepfel1
hoepfel1:

Zitat aus dem Nachbarforum...

 
18.12.17 19:48
Erwartete wichtige Ereignisse 2017 In jedem Unternehmen hätte man den noch nicht abgehakten Punkt aus der Dezember Präsentation raus gelassen und gehofft, dass es nicht weiter auffällt wegen der vielen positiven Punkte.

WL hat es aber bewusst drin gelassen. Für mich bedeutet das gekoppelt mit der Aussage - 2017 ist erst am 31.12. für Evotec vorbei - da kommt noch was.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Das Weihnachtsgeschenk bekommen

 
18.12.17 19:48
Wir von denn LV
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

@hoepf

 
18.12.17 20:25
So sehe ich das auch...
WL hat einen originären Humor...
Und seine Aussagen sind zutreffend und eintreffend....

Die nüchternen News von EVOTEC im abgelaufenen Jahr sollten Beachtung finden...
Wenn er sich so sehr äußert, in Interviews...
Sollte das bei Anlegern zur Vorsicht gebieten...

Zumindest die auf fallenden Kurse setzen

Es hat aber immer eine eigene Gesetzmäßigkeit ,wie der Markt die "News " aufnehmen
es kann los gehen! hoepfel1
hoepfel1:

...

 
18.12.17 20:31
komisch, öffnet man jetzt die Seite von der Präsentation, ist alles abgehakt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44391

es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

@hoepf

 
18.12.17 21:22
Das mit den präsentationsfolien würde ich jetzt nicht so sklavisch sehen....
Vor der Verkündung der halbjahreszahlen wurde ich von @evotecci massiv angegriffen,weil in meinem Verständnis EVT 302 und diapep noch überprüfungspotetial ist...

Obwohl diese Annahme so "dumm " war, wagte es ein Fachjournalist die gleiche Frage bei der cc zu stellen,
Worauf Dr.wl sagte,dass beide Projekte definitiv nicht weiter verfolgt werden.

Trotzdem stand nach Monaten...in/off...in der Präsentation...weitere Prüfung....jetzt..rotes x...

Also entspannt sehen  
es kann los gehen! hoepfel1
hoepfel1:

...

 
18.12.17 21:32
In solchen Unruhigen Zeiten, sucht man das Haar in der Suppe. Das ist nicht immer richtig, aber Kontrolle schadet nie.
Vertrauen haben Wir ja eh ALLE in Evotec, gell, liebe Mitaktionäre! :)
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Kann

 
18.12.17 21:32
Nur raten...
Solange am letzten handelstag um 7.30 Uhr keine adhoc Mitteilung erteilt wurde...
Einfach abwarten...

Es macht wenig Sinn...sich hier gegenseitig anzugreifen...oder den Vorstand...

Das börsenrecht ist sehr weitreichend....
Werden hier "Vermutungen " verbreitet zur aktionärspflege ist das eine Straftat...

Im Hintergrund läuft da bestimmt was..aber die Tinte ist noch nicht trocken...

Und die "News "....wird aus Rechtsgründen..erst im neuen Jahr verkündet...
Das sind internationale Konzerne...wo bilanztechnisch ein Vertrag...im neuen Jahr...steuerlich günstiger bewertet wird l
es kann los gehen! albino
albino:

So wie man lesen konnte hat CEO Lanthaler....

 
18.12.17 23:59
....einen ziemlichen Hals auf die Leerverkäufer......und deswegen könnte ich mir gut vorstellen, daß er denen eins auswischen will, in dem die "signifikanten News" zwischen den Jahren kommuniziert werden, da an den Tagen das Börsenvolumen gering ist und eine Bombenmeldung eine größere Wirkung auf den Kurs haben wird als an normalen Handelstagen.
Jetzt kommen gleich wieder die Theoretiker von wegen  " das darf er nicht"   "er muss die Meldung rausbringen, sobald alles in trockenen Tüchern ist"  etc etc etc....aber man kann alles irgendwie hindrehen und ein günstiges Timing herbeiführen.
Übrigens heute nachbörslich ganz robust.......
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

albino

2
19.12.17 00:34
ich denke Dr, Lanthaler ist intelligent & Manager genug sich im professionellen Umfeld nicht von Emotionen leiten zu lassen,
Das wäre m.E. auch richtig Scheisse, wenn er aus persönlichem Empfinden heraus den LVs eines auswischen will, was ihm evtl auch gelingt und dadurch der Firma / uns im Endeffekt schadet.

Frage: Was ist Dir lieber ? Sollen die LVs eins auf den Sack bekommen, oder EVO in ein paar Wochen  3 € höher stehn ?  
es kann los gehen! albino
albino:

@Kassiopeia Antwort auf Deine Frage.....

 
19.12.17 00:41
.....wenn die Leerverkäufer einen auf den Sack bekommen, dann steht der Kurs automatisch ein paar Euro höher danach.
Eine gute Meldung zwischen den Jahren....das wäre der k.o. Schlag für die Leerverkäufer.
Lanthaler und seine Kollegen leisten hervorragende Arbeit....und dann kommen so elendige Leerverkäufer um die Ecke und spucken seinem Unternehmen in die Suppe.  Lanthaler ist keine Maschine sondern ein Mensch und deswegen sind Emotionen manchmal nur ganz normal.
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

14+

 
19.12.17 07:49
Ist heute machbar, die Rally wird bald beginnen.
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Dann schauen wir mal auf das Thermometer

 
19.12.17 07:55
13,686 so richtig heiss ist das noch nicht heute früh
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Was habt ihr immer mit euren News?

 
19.12.17 07:56
Es wurden 2 News verkündet als AdHoc:

ERFOLGREICHES ERSTES JAHR DER ACADEMIC BRIDGE LAB282 ZWISCHEN EVOTEC UND DER OXFORD UNIVERSITY

Evotec Enters into Research Collaboration with CRTD to Discover Novel Therapies for Retinal Diseases

Das sind 2 sehr gute News, die allerdings erst in Monaten/Jahren Früchte tragen werden.
Wäre ich CEO, würde ich das als gute News ansehen.
Und genau die beiden würden exakt in das Kästchen passen, welches nun abgehakt ist :-)

Gute Kurse heute uns allen!

Seite: Übersicht ... 1774  1775  1777  1778  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.936 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 09:05
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--