Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1637  1638  1640  1641  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.580.131 / Heute: 701
Evotec 14,18 € +3,50% Perf. seit Threadbeginn:   +1332,32%
 
es kann los gehen! Kasnudl
Kasnudl:

@963 so kann man es natürlich auch sehen,

 
17.11.17 19:25
ein schwacher trost für jemanden, der bei 18,50 oder höher
eingestiegen ist. und hier mit intellektualität zu kommen, um ein
unternehmen bewerten zu können, zeugt deinerseits von primitivität.
wenn jeder, der an der börse ein paar groschen verdienen möchte, einen
bwl oder wwl-abschluss haben muss, wäre es sehr, sehr ruhig hier.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Albino

9
17.11.17 19:26
WL ist weder für 300% Plus noch für 37% Minus verantwortlich. Was der Markt aus seiner guten Arbeit macht ist nicht sein Business. Er hat für gute Zahlen, Wachstum und sichere Arbeitsplätze zu sorgen. Börse ist halt Psychologie und nach einem derartigen Anstieg ist eine Korrektur völlig normal nur weiß niemand wann sie kommt. Ich finde es nicht nur richtig, sondern selbstverständlich, dass er weder den Kursanstieg noch das Fallen kommentiert. Die Zeit soll er lieber nutzen um die Firma fundamental voranzubringen. Mal davon abgesehen: was würdest Du denn gerne von ihm hören? Dass es ihm leid tut, dass LVs glauben mit Evotec Aktien Geld verdienen zu können? Soll er erklären warum Kleinanleger nach 300% Plus bei 22€ einsteigen? Soll er erklären warum sich ein Teil der Anleger mit SLs abgesichert haben und das den Kurs weiter nach unten treibt? Muss er sich dazu äußern, warum Investoren an der Seitenlinie warten statt ins fällende Messer zu greifen? Ist es nicht tatsächlich besser für uns, wenn er einfach weiter seinen Job macht und für zukünftig steigende Kurse aufgrund von sich weiter positiv entwickelnden fundamentalen Daten sorgt?
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Kasnudel

2
17.11.17 19:30
Ich teile die Meinung von Petrus.
Er hat es sachlich und ruhig auf den Punkt gebracht.
Viele hier meinen, dass der Kurs nur steigen kann, ist halt nicht so.
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Kasnudi

7
17.11.17 19:37
Du brauchst kein BWL Studium um Dich mit dem Unternehmen Evotec zu beschäftigen.
Ich sage nur, dass es nicht von Intelligenz zeugt den Vorstand und CEO, der Evotec zu einem der modernsten Forschungsdienstleister geführt hat vorzuwerfen, dass er tatenlos zusieht wie der Kurs einknickt. Gehe 17 Jahre zurück und schau Dir die Spekulationsblase und das Platzen dieser an. Eine CEO war weder damals noch heute für Blasenbildung verantwortlich. Und ich finde insbesondere pauschales Gemecker unangebracht, wenn man keine Beispiele aufzeigen kann was Vorstand und CEO übles angestellt haben. WL ist aus meiner Sicht die beste Referenz für einen erfolgreichen Um- und Ausbau eines Unternehmens.  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Petrus-99.... bist du einer von Evotec

 
17.11.17 19:37
Oder vielleicht bist du sogar WL, weil du sie so in Schutz nimmst ?
Falls du es noch nicht gemerkt hast, WL schadet gerad dem Unternehmen, mit seiner Zurückhaltung hilft er den LV und schadet den Anleger.
es kann los gehen! Lisa74
Lisa74:

Hoch die Hände Wochenende;-)

4
17.11.17 19:39
Hoffe ihr könnt feiern und müsst nicht solche Erfahrungen machen:

Um die befreiende Wirkung der Askese zu verstehen, sollte man bedenken,
dass es weniger schmerzhaft ist, sein gesamtes Vermögen zu verlieren als nur die Hälfte.  
es kann los gehen! Lisa74
Lisa74:

Also immer ans Moneymanagment denken (o.T.)

 
17.11.17 19:43
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Goldjunge

2
17.11.17 19:44
Was soll die blöde Anmache . Petrus hat eine gute Erklärung abgeliefert und du schreibst gleich wieder so ne Scheiße.
es kann los gehen! wrobel
wrobel:

meine Fresse

 
17.11.17 19:44
hätte nie gedacht das die Aktie so runterkommt...doch habe so gedacht weil ich das vorgesehen
habe..einer hat hier geschrieben "Evotec wird für 2018 einen Gewinn von 60
Millionen Euro erwirtschaften"

Na ja Ebitda und Reingewinn sind paar verschieden Schuhe
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Vielleicht wird's ja am Montag mal Grün :-)

 
17.11.17 19:46
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Goldjunge

6
17.11.17 19:48
Ich bin in Evotec investiert, weil ich an den Erfolg dieses Unternehmens glaube. Und weil ich mir in den letzten Jahren ein Bild davon gemacht habe wie WL Evotec voran bringt.
Ich investiere inzwischen nur noch in Unternehmen, deren Management ich für hervorragend halte. Ich weiß nicht, ob Du hier investiert bist. Falls ja ist es mir natürlich ein absolutes Rätsel wie man sein Geld in ein Unternehmen stecken kann dessen Führung man nicht vertraut.
Es gibt doch Zigtausend Unternehmen. Da wird es doch was geben was Dir zusagt.  
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

6
17.11.17 19:48
Hoch die Hände Wochenende.
Schöne Worte. Und ich hoffe einige Forumsteilnehmer hier, können das Wochenende über ein bisschen abschalten von Hysterie, Panik und Herdentrieb. Geht nämlich größtenteils auf keine Kuhhaut was hier in den letzten Stunden schon wieder für Unsinn geschrieben wurde.
Hoffentlich schalten sie dann im nächsten Schritt bis Montag auch wieder das Hirn ein.

es kann los gehen! plus2101
plus2101:

der Conaiss

2
17.11.17 19:49
Danke für die 2 schwarzen Sterne.Bist wohl auch einer der die Wsahrheit nicht verträgt.Könnte mich revanchieren,möchte mich mit dir aber nicht auf eine Stufe stellen.Werd erwachsen,schönes Wochenende.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Meine Anfrage bei Evotec,

5
17.11.17 19:51
dazu folgende Antwort:
Sehr ...
haben Sie vielen Dank für Ihre Email. Ich kann Ihre Sorge gut verstehen, der Kurs gefällt uns auch nicht.

Ich kann aber nur wieder betonen, dass wir operativ, wie auch mit unseren Möglichkeiten am Kapitalmarkt versuchen werden, nachhaltige Werte zu schaffen und die Innovationsleistungen von Evotec richtig darzustellen und somit für unsere Eigentümer langfristig das Beste zu erreichen. Erst am Mittwoch im Konferenz Call der Q3-Zahlen hat unser Vorstand über den durchaus positiven Geschäftsverlauf berichtet sowie einen optimistischen Ausblick gegeben hat, das hat sich auch nicht verändert.



Herr Dr Lanthaler hat sich darüber hinaus in einem Interview vom Börsenradio geäußert sowie in einem Interview von Bloomberg.



Sie können es sich kostenfrei anhören, müssten sich allerdings vorerst registrieren.

www.brn-ag.de/33204



Ich denke,  wir haben operativ eine klare und auch verständliche Sprache eingeschlagen und das Geschäftsmodell von Evotec ist heute genauso gut – wenn nicht sogar noch besser für eine Biotechnologieinnovationsgesellschaft geeignet, als je zuvor.



Mit besten Grüßen

Gabriele Hansen
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

4
17.11.17 19:54
#40978

Und mehr wird Werner Lanthaler über seine IR Frau Hansen auch nicht zum Thema Kurskapriolen sagen.
Thema erledigt. Ende.
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Na also

 
17.11.17 19:55
Wenn das nicht beruhigend ist..

Also hoch die Hände Wochenende

es kann los gehen! Helpdesk
Helpdesk:

Die arme Frau Hansen

 
17.11.17 20:00
Wie oft sie diese Routinemail die letzten Tage an entnervte Kleinanleger verschickt hat? ;)

Es wird weiter bergab gehen, bis die letzte Investorenkonferenz gelaufen ist. Also schmeisst nur munter weiter eure Papiere auf den Markt.

Leute, geht einen trinken, ist Wochenende. Reicht schon, wenn ihr werktags statt eurem Arbeitgeber zu dienen hier ständig Panik verbreitet...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40968

es kann los gehen! MeisterTrader80
MeisterTrader.:

Bin deiner Meinung. Ziel Richtung 15-16€

 
17.11.17 20:13
es kann los gehen! derdendemann
derdendemann:

Für ne große US Bank

 
17.11.17 20:15
Müsste es doch lukrativ sein bei Evotec einige HFs zu quälen und mit massiven Käufen die Leerverkäufer auszuquetschen  
es kann los gehen! MeisterTrader80
MeisterTrader.:

Meiner Meinung nach könnte 12.0€ das unterste Ziel

2
17.11.17 20:17
Wenn man die Analystenmeinungen und Leerverkaufsquoten miteinander  vergleicht + ,meine Chartanalyse, sollten wir nächste Woche wieder Richtung 15€ laufen. 22€ könnten im Dezember erreicht werden.

meine einzigartige Strategie lässt mich niemals im Stich
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Meister Trader 20:17

2
17.11.17 20:43
Warte doch mal ab kommende Woche > LV,s haben sich erstmal den Kurs zur finalen Klatsche
zurechtgerückt ... kommende Woche wird's  ( sorry ) einen Paukenschlag geben der mind. 2 Tage nachhallt ... viell. muss es erst schlechter werden bevor es besser wird ... mit der 12,xx geben die sich nicht zufrieden ... sonst wäre der Kurs heute im +

Euer CEO lässt euch im Regen stehn > echt ne Sauerei von dem > obwohl er der einzige ist der die Situation entschärfen könnte ... kümmert er sich einen Dreck darum !

... 15€ / 22€ im Dezember > reines Wunschdenken !

PS

... bist Du mit Dahan verwandt ?
es kann los gehen! IndiaHotel
IndiaHotel:

Ich bin long

4
17.11.17 20:52
Mit 150.000€ und dicken Eiern. Wer an das Unternehmen glaubt sollte sich nicht so anscheißen und ständig an irgendwelche Kurven und Linien denken und auf den "perfekten Einstieg" warten den man sowieso verpasst sondern einfach kaufen! So einfach ist das. Alles gute
es kann los gehen! Helpdesk
Helpdesk:

@nightmare

 
17.11.17 20:53
Was die Klatsche betrifft, bin ich bei dir...wie hoch diese ausfällt, liegt aber an den vielen nervösen Händen hier.

Durchhalten und vergesst euren selbst gestecken Anlagehorizont nicht!
es kann los gehen! levis65
levis65:

Chef!

 
17.11.17 20:54
Der Cheffe kann nichts sagen und darf das nicht. Das ist immer so bevor ein neuer Deal am laufen ist. Normalerweise machen die Vorstände bei so einem Kurs die Taschen auf und kaufen eigene Aktien. Sie dürfen aber nicht wenn kurzfristig was ansteht. Schon mal drüber nachgedacht? Ich hab heut nochmal kräftig zugelangt denn was hier abgeht ist nicht mit den Zahlen in Einklang zu bringen. Nächste Woche wird es wieder drehen. Dann sind all die Marktschreier wieder weg.

Seite: Übersicht ... 1637  1638  1640  1641  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.434 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 01:51
20 10.963 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Der Connaisseur 23.04.24 21:57
10 2.289 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 23.04.24 21:25
7 2.912 chartthread evotec arasu 10bm 23.04.24 19:07

--button_text--