Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1410  1411  1413  1414  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.569.500 / Heute: 830
Evotec 13,33 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1260,20%
 
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

denke der Kurs fällt weil jemand Kasse macht.

 
25.07.17 08:49

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

es kann los gehen! Badner
Badner:

@ robin

 
25.07.17 09:04
das sind die Maschinen
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

#derbestezocker

2
25.07.17 09:18

am 24. um 21.46 Uhr willste Anzeige erstatten
am 25. um 8.32 Uhr lehnt dein Anwalt eine Anzeige ab.
Dein Anwalt kann einem ja leid tun, das er für dich auch Nachts arbeiten muß.
Schlieslich muß sich ja auch noch alles durchlesen und mit dem Vergang vertraut machen.
Kannst ja dann mal schreiben wie hoch die Honorarforderung dafür war.


es kann los gehen! lehna
lehna:

Immer wieder witzig

4
25.07.17 09:19
in den Foren.
Wenn Kurse steigen, ist man der Prophet und hatte Recht.
Wenn Kurse fallen, wird beschissen.  
es kann los gehen! keuleneu
keuleneu:

lehna:.......tatsächlich witzig

 
25.07.17 16:44
Glaubt hier tatsächlich jemand, dass er mit - wenn er die tatsächlich hat - seiner mickrigen Anzahl an Aktien den Kurs beeinflussen kann? Offenbar wird hier fleißig von Mitarbeitern des GeVestor-Verlags oder ähnlichen "Börsendiensten" geschrieben.
Leider liest man hier kaum etwas vernünftiges, man kann´s also auch lassen.
es kann los gehen! Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

noch so ne Woche und...

 
25.07.17 17:01
... ich trete dem Forum "Evotec nervt" bei.
Ham die Anleger se eigentlich noch alle??? Was für ein Zickzack-Geschachere mit dem Kurs. Es könnte langsam mal wieder was Ruhe einkehren, damit der Kurs auch die Unternehmensentwicklung widerspiegelt: Solide nach oben - Mann, Mann, Mann!
es kann los gehen! sharesnoob
sharesnoob:

@Mr. Pisoc

 
25.07.17 20:19
Der Verlauf ist seit einem Jahr sensationell. Warum wird bei Gewinnmitnahmen immer direkt gejammert. Das gehört doch zum Aktienalltag. Aktien funktionieren auf Dauer nur, wenn immer wieder das Vermögen umverteilt wird :-P
es kann los gehen! Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

@sharesnoob: Recht hast du...

3
25.07.17 20:56
... trotzdem sind die Kurskapriolen ganz schön bescheuert und ich muss sagen, dass die deutsche Börsenlandschaft ein El D'Orado für Kursmanipulationen sind. Warum kommen die Amis eigentlich mit einer Nasdaq bzw. einer NYSE aus und wir brauchen für jedes Bundesland ne Haupt und ne Nebenbörse zuzüglich L&S, Quotrix, Tradegate, Gettex...(entschuldige die Übertreibung). Wie wäre es mit XETRA-Handel von 7-22 Uhr, alles andere plätten, und still ruht der See. Ich arbeite zwar jetzt nicht mit StopLoss aber, wenn ein Anleger damit arbeitet und sich die Kurse in Frankfurt ansieht und denkt: Gut, es erholt sich, mein SL hat mit 5 Cent gehalten und später stellt er bei 12,05 EUR fest, dass er auf Xetra (Tief heute übrigens bei 11,28) bei 11,35 ausgestoppt wurde, dann kann ich verstehen, wenn er den Rest des Abends damit verbringt nach geeigneten Flüchen zu googeln.

Genausowenig kann ich verstehen, dass es unterschiedliche Rechtsprechung je Bundesland für Steuern gibt oder dass der BGH heute die Gebühren für TAN per SMS beschränkt oder Darlehensgebühren verboten hat. Es gibt in Deutschland etwas, das nennt sich Vertragsfreiheit. Im Gegenzug gibt es etwas, das nennt sich freier Wettbewerb. Und wem ein Preis für eine Vertragsleistung zu hoch ist, der soll sich doch einfach einen anderen Anbieter suchen. Es ist kein Wunder, dass Banken (nicht alle - die Großbanken meine ich!) überall versuchen die Kunden zu prellen und zu verarschen. Den fairen kleinen Banken (Genossenschaften und Sparkassen) werden doch von den Wettbewerbshütern und Verbraucherzentralen so viele Knüppel in den Weg gelegt, dass sie kaum noch mit ehrlichen fairen Leistungen Geld verdienen können. Wenn wir so weitermachen, dann müssen wir in 10 Jahren für jeden Artikel, den wir im Supermarkt kaufen, eine Produktaufklärung unterschreiben, in der z.B. steht, dass Zucker gesundheitsschädlich ist oder dass man sich nach dem Anfassen von Eiern besser die Hände waschen soll, um kein Risiko einer Salmonelleninfektion einzugehen, dass man Hunde nicht in der Mikrowelle trocknen darf und dass man besser Topflappen onder Handschuhe trägt, wenn man einen Bräter aus dem Backofen holt, damit man sich nicht die Finger verbrennt. Warum verbietet man nicht einfach gesetzlich die Dummheit?!
Der Gesetzgeber verpflichtet die Banken nach $18 KWG, eine Bonitätsprüfung des Kreditnehmers - nicht nur vorzunehmen - sondern auch zu dokumentieren, meint aber die Kreditinstitute müssten diese Gesetzespflicht kostenlos erbringen. Ach... dann geh ich doch direkt mal zu meinem Autohändler und verklickere dem, dass ich für die Reifen nichts zahlen will, weil der Wagen ja ohne Reifen nicht rollen kann. Und für die Bremsen zahl ich auch nix, die braucht der Wagen ja, damit es keinen Unfall gibt und für die Sicherheitsgurte zahl ich auch nix, weil die ja gesetzlich vorgeschrieben sind und wenn ich demnächst meinen Wagen zum TÜV bringe, dann verlange ich von meinem Autohändler die entstandenen Kosten zurück, weil der TÜV ja auch gesetzlich vorgeschrieben ist. Oder ich verlange Rückabwicklung des Kaufvertrages, weil der Händler mich nicht darauf hingewiesen hat, dass ein Auto Sprit braucht.

Sorry, das war jetzt off topic, aber das musste mal sein.
es kann los gehen! HappyHarvey
HappyHarvey:

Mr. Pisoc,

 
25.07.17 21:31
vergiss die Altersvorsorge nicht... schließlich wollen wir alle alt werden und die Rente ist gesetzlich garantiert und das ohne höhere Beiträge, weil man die ja per Steuern bezuschusst, die ja glücklicherweise da sind... oder so ähnlich...

Schönen Abend
Happy
es kann los gehen! Be eR
Be eR:

Mir ist noch nicht ganz klar:

 
26.07.17 01:24
Ist das hier der Stammtisch oder ein Aktienforum?
es kann los gehen! HappyHarvey
HappyHarvey:

Hallo Be eR,

 
26.07.17 07:31
hast ja Recht... Ich war ziemlich verleitet...

Allerdings, wenn Du siehst, was sonst so geschrieben wird, ist die Pisocs Abwechslung doch mal ganz wohltuend...


Ich gelobe Besserung.


Viele Grüße
Happy
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Be er

 
26.07.17 07:40
Dir ist so vieles nicht klar, weißt du überhaupt was eine Aktie ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35288

es kann los gehen! Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

Stammtisch...

 
26.07.17 09:13
Warum soll man sich nicht am Stammtisch mal über Stammzellen unterhalten? Spricht doch nichts dagegen ;-)
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Was treiben

 
26.07.17 09:16
die wieder mit dem Kurs?  
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

geht wieder runter und dann wieder hoch

 
26.07.17 09:32
so wie er lustig ist.

Be strong and stay long !
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

bin drin

 
26.07.17 09:37
so, bin wieder drin.
Denke 12,10 ist ein toller Preis auf Langzeit.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

SL auf 12,01 gelegt SB auf 12,15 gelegt

 
26.07.17 10:28
Mal schauen ob das was bringt !?
es kann los gehen! RV10
RV10:

Kurs

 
26.07.17 11:53
Tippe heute werden noch 11.80 - 11.8X angefahren
es kann los gehen! Radelfan
Radelfan:

#308 Nicht wirklich schwer zu tippen, wenn

 
26.07.17 11:55
jetzt schon bei 11, 91!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
es kann los gehen! RV10
RV10:

gemäß meiner CT ;)

 
26.07.17 11:57
es kann los gehen! nlh2805
nlh2805:

@RV10

 
26.07.17 12:09
Was heißt denn genau CT
es kann los gehen! RV10
RV10:

Nlh2805

 
26.07.17 12:16
CT steht für Chart-Technik...Der Satz ist aber nicht Ernst zu nehmen sondern nur eine Anspielung auf einen User dieses Forums, der uns regelmäßig mit seinen CTs "begeistert" ;) ... Von den 11.8X gehe ich im Tagesverlauf trotzdem aus :(
es kann los gehen! keuleneu
keuleneu:

RV10: gemäß meiner CT

2
26.07.17 12:45
Ich denk, die CT´s sind Sache von bigbrother (oder so ähnlich...), aber wo ist der denn...
es kann los gehen! nlh2805
nlh2805:

@RV10

 
26.07.17 12:47
Vielen Dank. Man war das eine blöde Frage von mir, hätte ich mir auch denken können. Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung. Hab gedacht das wäre irgendein neuer Indikator, den ich noch nicht kenne:-)

Seite: Übersicht ... 1410  1411  1413  1414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.931 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim faniba 07:32
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--