Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 576  577  579  580  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.919.984 / Heute: 31
Epigenomics AG 1,64 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14426


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! H. Bosch
H. Bosch:

Zusammengefasst

 
12.07.17 18:53
war das hier doch für alle Seiten ein Erfolg, oder sehe ich das falsch? Mit einer Ausnahme natürlich ;) Börse kann so schön sein. Allen weiterhin viel Erfolg, egal welcher Weg eingeschlagen wird. Bleibe epi auch treu, aber nur als "Zocker".  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! fbo|228970852
fbo|228970852:

Aktuell..

 
12.07.17 19:09

.. habe ich das "Glück", dass der aktuelle Kurs für mich noch kein Kaufkurs ist. Daher ist der temporäre Kursrutsch für mich zu vernachlässigen. Bin aber mittlerweile auch der Meinung, dass bei ggf. einem 2. erhöhten Angebot mein Weg hier zu Ende sein könnte und ich meine Aufmerksamkeit noch mehr anderen Papieren zukommen lasse.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

.....

 
12.07.17 19:15
Also Herr Vogt, sagen Sie Ihrem Chef mal, dass die Performance  der letzten Wochen  nicht ganz so knackig war. And please tell him, er möge eine kleine Schüppe oben drauf legen lassen! Dann klappt's auch mit der Unterschicht!!

Herzlichen Gruß aus aus dem Schatten der Stadtwerke, hier wird noch ganz ehrliche Arbeit abgeliefert, das dürfen Sie mir glauben!

Und nicht den Kopf hängen lassen, erst recht nicht, wenn einem das Wasser schon bis zur im Halse steht!


m.youtube.com/watch?v=aoU_1tRP3Sk


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Inhaberschuld
Inhaberschuld:

Sorry aber

 
12.07.17 19:41
ich denke die Chinesen werden warten wenn sie überhaupt ein neues Angebot vorlegen. In der zwischenzeit wird es massiv Verkaufsdruck durch teilweise gefrustete Aktionäre geben.

Ich bin raus.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Hal 2016

2
12.07.17 19:43
Lieber ehemaliger Mitstreiter.

Gott sei Dank habe ich am Freitag nach der abgezockten Gewinnwarnung die Reißleine gezogen und habe viel  Geld mit Epi verdient. Und das möchte ich  an der Börse. Da kannst du uns auch Angsthasen nennen.  Nur nebenbei.

Namgni hat es heute auf den Punkt gebracht:
Der Hamilton soll an seiner Arbeit gehen und zusehen das er das Produkt verkauft und er hinter seinen Aktionären steht. Dazu soll er sich bekennen.  Dafür wird er bezahlt. Dann werde ich hier wieder investieren.  Er hat den kompletten Vertrieb  an die Wand gefahren. Die kompletten Eckdaten sind im Arsch.  Nichts als verbrannte Erde hat er hinterlassen.  


Und jetzt fängst du an hier an irgendwelche Märchengeschichten von Stada zu erzählen.  

Schade dass das so ein  Ende findet , und gut das ich nicht immer  auf deine Pfarrer Geschichten gehört habe,  die ich früher mal gut fand.

Das musste ich noch loswerden.






Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! H. Bosch
H. Bosch:

Freezer

 
12.07.17 19:43
Wie willst du deine Wettschulden zahlen?
Mit Epi Aktien? 1000 Stück reichen erstmal ;)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Lex Luthor
Lex Luthor:

Viele Leute, und zwar

 
12.07.17 19:54
nicht nur die Chinesen, warten auf diesen Verkaufsdruck, wo ist also das Problem?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

@ hope

 
12.07.17 20:10
Es ist mir klar, jeder Mensch hat das Bedürfnis, dass seine Entscheidung die richtige war. Daran möchte man dann auch gerne glauben. Ich habe mal gelesen, dass psychologisch gesehen, der Schmerz bei einem entgangenen Gewinn größer als bei einem Verlust sein soll. Also 50% entgangener Gewinn ist schlimmer als 70% umrealisierter Verlust. Unglaublich - soll aber so sein.

Auch ich habe einen Teil meiner Aktien vorher verkauft. Und siehe da: es sind wieder tolle Kaufkurse da und eine gute Investment Story. Mir geht es mittlerweile nicht mehr um die Forschung, wenn Du das meinst, denn Epi ist jetzt einfach nur noch Trading Objekt. Ich habe mich für das investment rational tagelang durch Studien gearbeitet. Jetzt geht es nur noch darum zu welchem Preis das Ding verkauft wird. Am Ende wollen wir alle Geld verdienen.

Also wenn ich der Pfarrer bin dann bist Du der geeignete Kandidat mit Stockholm Syndrom (zumindest nach Deinem Nickname zu urteilen). Ich könnte mir vorstellen, dass Du jemand  bist, der bei 7,00 wieder anfängt zu überlegen einzusteigen. Und es ist ja auch nicht absolut von der Hand zu weisen: Welche guten Investment Möglichkeiten gibt es noch bei den heißgelaufenen Märkten? Wenig. Also beschäftigt man sich mit dem, was man halbwegs kennt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

oh man

 
12.07.17 20:20
die armen Andiener die schon die 7,52 als Anzahlung für ihren
nächsten Urlaub geplant hatten.
Bin gespannt wie viel sie für ihre Aktien noch bekommen.
in 2-3 Tagen kann viel passieren.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! fbo|228970852
fbo|228970852:

Benz

 
12.07.17 20:23

du trittst imo unnötig nach. Das ist/war dein Invest und es war deine Entscheidung. Ich denke HAL hat hier sehr viel produktiven, wichtigen Input geliefert.

Jetzt lasst mal ein paar Tage verstreichen. Greg & Co. und der Chinese sind am Zug.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! fbo|228970852
fbo|228970852:

hope.. nicht benz

 
12.07.17 20:24
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

.....

3
12.07.17 20:56
Und ich habe mal gelesen, dass es psychologisch gesehen an solchen Tagen immer hoch her geht.

Und dass immer wieder welche aus ihren verstaubten Ecken hervorkommen mit erhobenem Zeigefinger und sagen:"  ja ja ja ja ja ja ja .... ich habet euch ja gleich jesacht....."......." hättet ta ma uf mich jehört..."....

" Und ich sach et euch: jetz jet et ächtn Bach runner...."....

Und dann verschwinden sie wieder, führen sich ihren Finger r.k.a. ein und tauchen dann irgendwann wieder auf....







Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! derbestezocker
derbestezock.:

Rücktritt vom Vorstand sollte gefordert werden!

4
12.07.17 20:58
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

Wie, den Finger?

 
12.07.17 20:59
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

.....

 
12.07.17 21:02
Und drei oder vier Wochen später sagen ma: jott sei dank isset noch ma jut jejange....


Freunde der Nacht: ich bleibe dabei: ganz langsam, ganz tief durch die Hose atmen


Der Ball liegt sowas von eindeutig in Berlin, genau bei Onkel Greg und bei Onkel Heino auf dem Schreibtisch.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

Doppelter Ärger

2
12.07.17 21:19
Ich habe endlich kapiert, warum ich gestern Abend keinen Stopp-Loss mehr setzen konnte. Meine Bank hat, nachdem sie mir zunächst mitgeteilt hatte, dass es aufgrund technischer Probleme und einem dann für sie zu spät erfolgtem zweiten Andienungsauftrag am  Freitagabend nicht möglich war, mein Anweisung zu tätigen, meine Aktien doch noch angedient und umgebucht.
Deshalb also gestern Abend kein Auftragsannahme über Tradegate und Quotrix.
Neben dem nun real gewordenen drastischen Kursverlust darf ich mich also nun wohl noch mit meiner Bank streiten, wie es dazu kommen konnte, dass sie meine Aktien nach der erfolgten Absage des Prozesses doch noch ohne erneute Bestätigung meinerseits andienen und umbuchen. Werde wohl prüfen lassen, inwieweit ich von der Bank Schadensersatz fordern kann.

Bezüglich der nächsten Tage bin ich sehr auf Stimmrechtsmitteilungen gespannt. Heute haben ja einige Prozente des Unternehmens die Besitzer gewechselt. Ob da jemand groß verkauft oder eingekauft hat, bleibt abzuwarten.
Von Herrn Hamilton und Co rechne ich nun nicht mit Rücktritten oder einer Anbiederung an die Aktionäre oder ehrliche und offene Worte oder gar Selbstkritik. Dabei wäre genau das nötig, v.a. die beiden letzten Punkte.
Vielmehr könnte ich mir weitere schmutzige Spielchen in den nächsten Monaten vorstellen. Am ehesten sehe ich aber derzeit ein erneutes Angebot aus China. Die haben jetzt wahrscheinlich weitaus mehr Aktien als vorher auf mehrere Köpfe verteilt. Könnte mir vorstellen, dass sie nicht nur die Annahmeschwelle, sondern auch den Kaufpreis senken. Schließlich gab es ja eine Gewinnwarnung.
Oder Hamilton und Co ziehen jetzt zügig eine maximal große KE durch.
Auf ein Konkurrenzangebot setze ich keine Sekunde, da die Chinesen mittlerweile wirklich viel zu viel Anteile halten, um einen Erfolg zu ermöglichen.

Ich hoffe aber, dass es anders kommt. Ich hoffe, dass jene, die angedient haben, keine Anteile verkaufen werden, sondern auf ein faires Angebot und die vorläufige Klärung der Erstattungsfrage warten (da wird Hr. Hamilton ja hoffentlich keine Spielchen spielen können).
Ich hoffe, dass es bald ein zweites, verbessertes Angebot geben wird.

Ach ja, ich fand es schon extrem, wie lange eine offizielle Reaktion Epis auf sich warten ließ.


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! derbestezocker
derbestezock.:

Die Chinesen

3
12.07.17 21:26
sollten endlich ein vernünftiges Angebot vorlegen, 12 € sind geboten habt Ihr das verstanden, ich denke dann stimmen die Aktionäre zu und es wird keine Rücktrittsforderung der Aktionäre an den Vorstand geben!  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

mal zusammengefast

 
12.07.17 22:06
Der vorstand will eine Übernahme alle stimmen zu.
Dann kommt die Gewinnwarnung bring aber nichts.
Jetzt ist der Scherbenhaufen da.
Und was kommt vom Vorstand????
Alle Provisionen im Fall einer Übernahme sind weg.
Kein Wort an die Aktionäre.
Was passiert jetzt?
Keine Ahnung wie die das jetzt noch hinbiegen wollen.
Der einzige Hoffnungsschimmer der Chinese steckt so weit drin der kann nicht
mehr raus.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

derbestezock

 
12.07.17 22:06
NEIN , nicht jetzt schon wieder Kursprognosen, wann angedient wird etc.
12,- € sind mir zu wenig !

Aber jetzt lasst das alle sich erst mal setzen  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! paionup
paionup:

???

 
12.07.17 22:15
  7,52 € waren doch schon mal alternativlos, so weit ich mich erinnern kann ...
  Nächstes, alternativloses Gebot 7,77 €?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! paionup
paionup:

...

 
12.07.17 22:23
Die Chinesen ramschen in nächster Zeit alles zusammen, was die enttäuschten Andiener die nächste Zeit verhökern.
Dann zählen sie zusammen, wie viel jeder der "Familienmitlieder" hat und schwupps sind 20% mehr in derer Gewalt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Danke noch einmal an nuuj's

4
12.07.17 22:29
Bauchgefühl. Dadurch bin ich gestern aus meiner Lethargie erwacht und hatte meine 750 Stück zu ca. 6,90 Euro verkauft. Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Immerhin ein bisschen Gewinn, nachdem ich meine Hauptanteile verkauft hatte und die Posi zu 6,50 Euro erworben hatte. Ich hatte noch keine Übernahme, wollte mir und meinen Nerven dieses schmutzige Spiel nicht antun.

Der "Feind" (in Anführungsstrichen!), also Biochain, sitzt mit im Boot. Gut und schlecht. Aus meiner Sicht werden die "Chinesen" nicht viel mehr bieten, eher gar keine Erhöhung. Schlecht für den Kurs.

Biochain sitzt aber mit im Boot mit Ihren ca. 25 Prozent. Mit einem Kursverfall würden sie sich selber schaden, da dann auch ihr Invest weniger Wert ist. Die 25 Prozent schrecken aber andere mögliche Investoren ab.

Es kann sogar sein, dass Biochain abgewägt hat und eventuell hofft günstiger an Epi heran zu kommen, indem der Kurs fallen gelassen wird. Sie bestimmen leider mit Ihren 25 Prozent, den Lizenzvereinbarungen für China und das Forschungs know how an Pro Lung. Ich glaube nicht, dass sie locker lassen. Biochain sucht aber nur seinen Vorteil, egal wie der aussieht und das muss nicht ein höherer Kurs sein!

Was ich mir von Hamilton verspreche? All das was Dr. Taapken nicht geschafft hat. Einen NICHT chinesischen Investor. Ich hoffe, er hört auf, seinen und den Vorteil von Biochain zu suchen. Wofür ist er geholt worden und wofür wird er eigentlich bezahlt. Von mir aus können Sie ihm die Portokosten der Werbung zur Annahme des Angebotes von seiner Vergütung abziehen.

Ich bin nicht mehr investiert zu diesem Kurs, weil ich keinen Bock habe eine lange Zeit im Minus mit Epi zu verleben. Bei ca. 5 Euro wäre ich wieder dabei, aber nicht mehr in dem Umfang wie vor dem ganzen Zirkus hier. Dafür ist das hier alles zu unübersichtlich. Jedoch rostet eine alte Liebe nicht und immerhin kenne ich jetzt Epi sehr lange und gut!

Schadenfreude in irgendeiner Hinsicht gibt es bei mir nicht! Das Spiel hier ist noch nicht aus. Und Produkt und FDA-Zulassung sind immer noch da, Pipeline auch. Epigenomics hat Potential und zwar viel mehr als der Übernehmer zahlen wollte. Dafür braucht Epi Kapital. Greg, tu was für dein Geld!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

Schadenfreude

2
12.07.17 23:57
habe ich auch nicht (oder evtl bedingt), aber Freude habe ich, dass das Angebot geplatzt ist !
Das liegt aber auch an meinem persönlichen Ehr- und  Gerechtigkeitsgefühl.

Das Spiel ist noch nicht aus, da hast Du absolut recht.

Wie geht es weiter / wie kann es weiter gehen ?

In meinen Augen wäre die optimale Lösung, wenn sich der Vorstand / AR dazu entschließen eine offene Kommunikationspolitik zu starten (180 Grad-Wende), die Epi-Zaunkönige nicht als Gegner betrachten, sondern deren Ideen nutzen und dieses Potenzial heben.

Gebt Euch einen Ruck, lasst uns gemeinsam Epi noch vorne bringen !!!

Wir können wirklich Gelder einsparen (Flyer etc) und Marktptoenziale heben, wenn wir an einem Strick (in dieselbe Richtung) ziehen
Ich wäre dabei ! Und Sie ?


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! langen1
langen1:

Fakt ist doch:

8
13.07.17 01:08
Fakt ist doch: Die Chinesen sind interessiert für 7,52€ zu kaufen.
Warum eigentlich, wenn die Verkäufe in China schlecht laufen?  
Epi ist also schon mal mindestens 7,5€ wert, wenn alle Aufträge für Epi proColon angenommen werden.
Die aktuellen schlechten Verkaufszahlen, naja, das hat doch alles ein Geschmäckle!

Man gewinnt auf jeden Fall den Eindruck, dass das Unternehmen schlecht geredet wird. (Vom eigenen Management, das muss man sich mal vorstellen!!)

„Verkauf an die Chinesen alternativlos, ansonsten drastische KE, sehr hoch, man weiß nicht wofür, aber egal“
„Man braucht auch keinen anderen fragen, es gibt weltweit keinen anderen Interessenten, nur diese speziellen Chinesen…“

Und dann das beste: Kurz vor Schluss noch die Gewinnwarnung weil noch nicht genug angedient wurde.  Das war die Krönung. Echt der Hammer!

Also das kann man alles in die Tonne kloppen, und diesen Mister Hamilton gleich mit dabei.

Dieser Mann hat doch nun folgendes Problem:

Er hat sich offensichtlich in seiner Meinung zu Epi und dessen Wert beeinflussen lassen.
Infolge dessen auch dem Verkauf mit den Chinesen ausgehandelt. (Wie auch immer)
Des Weiteren hat er versucht die Aktionäre plump ohne reale Argumente zu überzeugen.
Um an mehr Andienende zu kommen sogar alle vormals guten Aussichten mit einem Federstrich gecancelt.
„Erstattung USA wird mit Sicherheit nach seiner Meinung nichts“ Wer ist er eigentlich?
Und dann die Gewinnwarnung, wie auch immer diese zu Stande kommt.

Also kann er gar nicht so weitermachen, und im Falle des Scheiterns der Übernahme später im Jahr
behaupten, die Geschäfte laufen gut in China, und die KE kann wesentlich kleiner ausfallen.
Er wäre völlig unglaubwürdig. Ähhhm, das ist er für mich jetzt schon, naja egal.

Also ich würde diesem Mann nicht mal gegen Bezahlung die Uhrzeit sagen!

Diesem Mann, der gegen Aktionäre arbeitet, werde ich bestimmt nicht mein Geld anvertrauen.

Ich kann nur hoffen, dass er schneller weg ist als er kam, und man einen loyalen CEO bekommt,
der Epi ganz normal vermarktet, wie man das üblicherweise tut, und nicht mehr Reklame für die
Übernahme macht, als für das Produkt selber!





(Ich gehöre zu der Gruppe, die verkauft haben, also nicht angedient)

Seite: Übersicht ... 576  577  579  580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--