Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.811.988 / Heute: 58
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Mei, wer ist denn

 
13.03.18 17:29
demnächst mal in Vancouver und schaut bei denen mal vorbei: Gibt's das Firmenschild noch, steigt noch Rauch aus dem Kamin, kommt die Müllabfuhr noch?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Bis zur nächsten Papst-Wahl...

 
13.03.18 17:37
.. dann läuft der Kamin wieder richtig ;) und eine Menge aufzuräumen gibt es danach auch!!  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Keine Angst,

 
14.03.18 14:38
ich bin sicher, dass wir bis zum Jahresende wie geplant die Parität mit Splunk erreichen, also 86 USD! ^^
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wandelanleihe ist wohl durch

 
14.03.18 15:32
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:ES-2580452

Gibts eigentlich noch RA Flüsterer? Ich habe langsam den Eindruck, dass sich unsere Berufsoptimisten langsam aus dem Titel verabschiedet haben ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich habe den Rekord verpasst!

 
14.03.18 15:35
Beiträge: 8.079
Zugriffe: 1.055.390 / Heute: 1.215

Über eine Millionen Zugriffe und heute 1215! Wir haben hier mehr Abonnenten als Reelhouse  *lol*
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Reelhouse

 
14.03.18 21:20

setzt jede Woche neuer Bestmarken auf urlrate.com 

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faasinho87
Faasinho87:

Email

 
15.03.18 07:50
Hi xxx

Thank you for your long time support of our company.  We have had a couple of news releases over the past couple months with the major announcement of our partnership with the BID Group to have our Cumul8 IoT platform pre-installed in all their sawmill machines, as well, we also announced the release of version 1.4 of Cumul8 Jetstream, our high speed file transfer system.

We haven't given any sales forecasts and projections in the past, but we do see our products providing great value for our customers and we are extremely excited about where product sales are heading.  We do have a pipeline of sales ahead of us and when we have a material sales to communicate to our shareholders we will be sure to do so.

Let me know if you have any further questions.

Regards

Andrew


- hatte noch nach Reelhouse gefragt (welche Rolle es für Sie noch hat)
- Finanzierung der Firma

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Faasinho87

 
15.03.18 09:09
Danke für die Info. Ansich nichts Neues. Dennoch gut das hier noch einige direkten Kontakt zu ES haben. Das mit Reelhouse hätte mich auch brennend interessiert.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Faithful,schön das Reelhouse...

 
15.03.18 09:20
jeden Monat immer neue Kunden generieren kann aber mal ehrlich, die paar neuen Abonnenten machen die Plattform doch nicht zu Umsatzprimus bzw. werfen genügend Gewinn ab für Eight Solution um davon den Laden darauf über Wasser zu halten oder irre ich mich da!? Sollte die ungeliebte Plattform "Reelhouse" doch noch eine Perle und eine sprudelnde Einnahmequelle werden und der Bringer schlechthin werden!?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faasinho87
Faasinho87:

Habe noch einmal zurückgeschrieben...

 
15.03.18 10:12
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Commander

 
15.03.18 10:29
dass die Einnahmen von Reelhouse gerade mal für das Pausenbrot reichen ist mir auch klar.  Dennoch hat Reelhouse in den letzten 12 Monaten die beste für mich sichtbare Performance hingelegt.  Letztes Jahr um die Zeit lag Reelhouse bei 18$ aktuell bei 95$.  Somit haben wir hier einen Anstieg um mehr als das 5-fache. Davor das Jahr war genau so. Somit wären wir nächstes Jahr bei 475$ per Day.  Zumal ich überzeugt bin das es nicht linear sondern progressiv ansteigen wird.

Was der 2Jahresvertrag mit BID für den Bereich cumul8 abwirft werden wir ja noch sehen.  

Wer meine älteren Beiträge kennt weiß das ich eher long bei ES dabei bin. Und wer den Pulsschlag in Bezug zum Wandel eines Unternehmens (Kundenkreis von ES) zu 4.0 und Big Data kennt wird auch verstehen das es noch viel Zeit braucht für eine parität zu Splunk ;-)

Kunden von ES werden über Jahre aufgebaut. Das ist gut zu sehen an der Zusammenarbeit mit BID. Erste kleine Zusammenarbeit seid 2015. Zwei Jahre später ist BID vom Nutzen so überzeugt das Sie jetzt alle Maschinen ausstatten. Wenn der Endanwender hier den gleichen Nutzen sieht, wovon nach der Entscheidung der BID für ES auszugehen ist, wird sich das auf die Verkaufszahlen von BID auswirken. Somit wird auch der Bereich cumul8 mit Jetstream auch mehr zum Umsatz beitragen.

Werde somit weiterhin ganz geduldig abwarten.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faasinho87
Faasinho87:

Faithful

 
15.03.18 10:55
Das mit den zwei Jahren sehe ich genauso. Allerdings muss ES sich auch über diesen Zeitraum finanzieren können. Sie brauchen dringend Einnahmen. Kann es aber nicht beurteilen ob der Deal mit der BID Gruppe schon zählbares in die Kasse spült...oder woher Sie das Geld nehmen um die nächsten Monate ihre Kosten zu decken.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Long ist so eine Sache

 
15.03.18 11:47
Ich bin seit vier Jahren Long und das ist für mich schon eine verdammt lange Zeit. Und was die Finanzierung angeht, hangeln wir uns von Quartal zu Quartal. Wenn der BID Deal uns auch nir ansatzweise in die Nähe des Break Even bringen würde, hätten sie das ja auch kommuniziert. So muss man davon ausgehen, dass es viel Ehre, aber wenig Moneten sind.

Alle anderen Projekte: Hospitality, Transportation, Healtcare scheinen ja auch Rohrkepierer gewesen zu sein, also wo sollen wachsende Umsätze herkommen?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Keine Frage

 
15.03.18 15:03
Einnahmen müssen steigen.  ES hat es aber auch geschafft sich die letzten Jahre zu finanzieren. Die Hauptprotagonisten waren hierbei wohl Rory und Murdoch.  Ein positives Zeichen wäre wenn ein weiterer Investor der nicht aus den eigenen Reihen kommt Interesse zeigt.

Das die anderen Projekte Rohrkrepierer sind nur weil keine Infos hierzu kommen ist eine Vermutung. So könnte man auch vermuten das diese Geschäftspartner cumul8 nur in kleinem Umfang nutzen und ein Ausweitung auf andere Unternehmensbereiche nicht vorgesehen sind und somit nur zu einem geringen Teil zum Umsatz beitragen.

In einer der letzten Meldungen hatte ich das Gefühl das Sie nachdem sie den Deal mit BID abgeschlossen haben sich jetzt auch stärker wieder mit Neukundenakquise befassen wollen.  ES hat sich voll auf BID konzentriert. Mal sehen ob sie einen weiteren Kunden im Maßstab BID aufbringen können oder einen Bestandskunden intensiver betreuen um mehr rauszuholen.

Uns bleiben leider nur die Q-Zahlen. Und so lange durch entsprechende Meldungen keine neuen Fantasien aufkommen bleiben uns nur Vermutungen und Spekulationen.  

Hierzu haben wir ja von Pessimisten über Realisten und Berufsoptimisten alles an Bord. ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
15.03.18 15:52
bei eight bin ich auch seit anfang an mit dabei... auch durch nen schönen Börsenguru , danke onkel alfred... damals als Student, waren die 4.000 € Einstand (mit Nachkäufen) echt viel geld...
Mittlerweile 2,5 Jahre im Beruf... das Depot ist auf über 100k gewachsen...   nur Eight ist immernoch ne Nullnummer... macht aber nix, vllt. kommt ja irgendwann noch der Große knall, und Eight katapultiert uns alle weit nach oben.
Hut ab - dafür dass Sie solange durchgehalten haben...und auch an alle die noch dabei sind.

und alle verluste haben die Kulmbacher dafür mit 800% Strategie plus wieder gut gemacht... 700% nach 1,5 Jahren, wenn sich das nicht sehen lassen kann?

Viele Grüße :)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Ich sag's euch....

 
15.03.18 19:57
sollte faithful hier etwa recht haben und Reelhouse steigert nächstes Jahr wieder um das 5Fache seiner User-Zahlen und das darauf kommende Jahr vielleicht nochmal in dieser Größenordnung :0.....dann wird diese Plattform, der Burner und das Zugpferd hier.;) ... DAS WÄRE ES DOCH!! Den Laden durch die Hintertüre komplett neu Hoch gezogen und auf Vorderman gebracht :)  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Äh

 
15.03.18 21:32
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Was heisst hier,äh "No"...

 
15.03.18 23:28
Warum nicht Frisch, Reelhouse könnte doch das unverhoffte Zugpferd bzw. der Gold-Esel werden, falls das mit den exorbitant steigenden User-Zahlen so weiter geht!?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

In Kanada hat jemand für 2000 EUR abgeladen

 
16.03.18 10:48
und schon -20%. Was wohl passiert, wenn man mal 1 Mio Stück verkauft?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Commander

 
16.03.18 18:56
Unser Frisch ist ein unterhaltsamer Geselle um die Phasen zwischen den Zahlen mit Beiträgen ohne Fantasie zu füllen. Du wirst keinen Beitrag von ihm finden in dem er mal qualitativ Stellung nimmt zu den Unternehmen in deren Foren er etwas schreibt.

Aber ohne ihn wäre das Forum nicht das was es ist.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Riiischdiiiisch

 
16.03.18 19:12
It's entertaiment. Wir wissen eh nix. Und liegen noch dazu oft falsch :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Bei 8 Wissen wir allerdings

 
16.03.18 19:16
Dass sie 2 Jahre lang nur Käse erzählt haben :-) ... hinterher ist man immer schlauer
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faasinho87
Faasinho87:

Email zu meinen Rückfragen

2
17.03.18 08:32
Hi xxx

The BID deal is important to us and is just one step in our vision for the company.  The plan is to grow into many other industries as quickly as possible and with that it takes capital to expand, market and sell.  Management and the board will determine when the right time is to finance these growth opportunities.

As for Reelhouse, with the growth of our Cumul8 Iot platform and Cumul8 Jetstream,  Reelhouse has not been part of the Company's core platforms, and as such it is not as widely reported on as the others.  Reelhouse still brings value to the Company and we look to continue draw value from the platform with strong partners that will lead the future of Reelhouse, however, the main focus of our Company is Cumul8 as that gives our Company tighter focus and allows us to expand much quicker.

Regards

Andrew
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Wow

 
17.03.18 09:32
ES sieht mit cumul8 ein stärkeres und schnelleres Wachstum als mit Reelhouse. Na wenn sie da nicht selber überrascht sein werden. Aber man kann ja den Focus noch mal ändern. Wäre ja nicht das erste mal. ;-)

Aber eventuell können Sie die Erfolge mit BID gut vermarkten und wir sehen ein stabiles Wachstum in den nächsten Jahren. Hoffe nur das sie nicht einen Kunden nach dem anderen abhandeln. Aktuell scheinen sie ja echt nur BID exclusive zu betreuen.

Na ja wir haben ja alle so viel Geduld.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Capital to expand

 
17.03.18 13:54
What? Woher denn?

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--