Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1636  1637  1639  1640  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.041.563 / Heute: 2.050
E.ON SE kein aktueller Kurs verfügbar
 
E.ON AG NA Honigblume
Honigblume:

Fridhelmpfusch und Poolbay

 
19.01.18 18:34
ihr beiden Schlauen klärt uns mal auf. FB wieder fitt? Hat Kartoffeln schälen Spaß gemacht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40927

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40928

E.ON AG NA Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Bürschchen...

 
19.01.18 19:23
10 euro sehe ich im moment nicht schreibste......jungchen  wat meinste im Moment......du musst die aktzie in den nechtsen jahrzehnten dann........die früchte ernten...wa ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40930

E.ON AG NA Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Dachs is ganz schön hoch

 
19.01.18 20:12
wat meint Ihr Jungens, die janze schöne Zeit der Dachs nu jestiegen isch, do isch die EON ned mitgange.........wat isch nun wenn der Dachs erscht man wieder fellt....
Jeht da die EON ooch mit nunna.....oder leibt die stabiel Jungens...wat meint Ihr ?
E.ON AG NA Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Diefidende

 
19.01.18 21:04
weiss jemand ob die EON etwas mehr zahlt ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40933

E.ON AG NA mino69
mino69:

Düse

 
19.01.18 21:23
der post hilft vielleicht

siehe #40723
E.ON AG NA Käpten
Käpten:

Komm

 
20.01.18 00:34
grade vom Geburtstagsfeier und lese hier......na ja was soll ich dazu sagen hatten hier ein paar ruhige Std
DAX ist wie erwartet nachbörslich auf ein neues Allzeithoch geklettert und jeder der schon lange an der Börse handelt weiß das am Anfang einer Rallye immer erst die zyklischen Werte steigen soll heißen das die Konservativen Werte nachziehen werden
Vor uns liegen aus der Vergangenheit gute Börsenmonate
Denke Eon zieht bald nach dadurch hellt sich auch das Chartbild auf und lockt weitere Käufer an somit rechne ich das der Kurs stärker steigen wird als der Gesamtmarkt
Euch allen ein schönes Wochenende  
E.ON AG NA Käpten
Käpten:

Sieht

 
20.01.18 08:11
gut aus für den DAX das neue Allzeithoch könnte heute noch genommen werden
Eon evtl dann wieder über 9€
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40937

E.ON AG NA Honigblume
Honigblume:

Neubau geplanter Kohlekraftwerke in Deutschland

 
20.01.18 09:39
Lünen 750 MW Steinkohle  Planung ruht.
Kalkar-Appolder 60 MW Steinkohle  beantragt.
Profen 660 MW Braunkohle  Planung gestoppt
Stade  900 MW Steinkohle in Planung Normenkontrollklage anhängig.
Niederaussen 1100 MW Braunkohle Bau auf Grund fehlender Wirtschaftlichkeit unsicher.

Das ist das endgültige Ende der Kohlekraftwerke in Deutschland.
In Frankreich werden ebenfalls keine neuen Kohlekraftwerke gebaut.
E.ON AG NA Aktivbaer
Aktivbaer:

Unterstützung von den E.ON Profis

 
20.01.18 10:36

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung für mein Forschungsprojekt im Bereich
Behavioral Finance freuen. Es handelt sich um eine empirische Untersuchung zum
Entscheidungsverhalten bei Aktien - Aktiensprofis vs. Durchschnittsbürger.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert nur 5-10 Minuten und ein "Zeit-Investment"
von Euch Aktienprofis würde mich sehr freuen ... einfach den Link klicken.

www.q-set.de/q-set.php?sCode=KWEUYXJQHWTZ

Bei Interesse schicke ich Euch gerne die Ergebnisse per Boardmail.

Vielen Dank und viel Erfolg mit Euren Investments!!!  
E.ON AG NA Käpten
Käpten:

Wirtschafte Woche

 
20.01.18 23:37
Für den neuen Wachstumskurs von E.On möchte E.On-Chef Johannes Teyssen im Frühjahr eine neue Strategie und einen neuen Finanzplan vorstellen. „Wir haben  Spielraum für Investitionen in nennenswerter Größenordnung“, sagte Teyssen. Größtes Wachstumspotenzial sieht der Top-Manager in den Stromnetzen.

„Hier können wir schon aus dem Nachholen alter Investitionen drei bis vier Prozent Wachstum hinbekommen. Auch Zukäufe sind eine Option.“ Die Verteilnetze, die auf der regionalen Ebene den Strom transportieren, werden das Internet der Energiewende werden, ist sich Teyssen sicher.

Um Energieverbrauch smart steuern zu können, sei Glasfaser am besten. „Deshalb schauen wir uns an, ob wir auch in den Markt mit Privatkunden einsteigen, also in das Geschäft mit dem Glasfaseranschluss auf der letzten Meile zum Endkunden“, sagte Teyssen dem Magazin. E.On hat derzeit rund 25 000 Kilometer Glasfasernetz und ist damit der viertgrößte Glasfasernetzbetreiber in Deutschland.
Langfristig strebt Teyssen um die fünf Prozent Umsatzwachstum an: „Wenn es uns gelingt, einen mittleren einstelligen Prozentbetrag verlässliches Wachstum hinzukriegen, sind unsere Investoren zufrieden“, sagte Teyssen.
Ich denke das er sehr tief stapelt
Ich rechne mit einem Wachstum von 8-12% im Jahr
Entspricht eine Verdoppelung des Ergebnisses in 6-9 Jahren
Nur meine Meinung
E.ON AG NA Käpten
Käpten:

Dezember 2017

 
21.01.18 01:07
Alternative Antriebe wiesen im vergangenen Monat eine positive Entwicklung auf: 3412 Pkw mit Elektroantrieb (+155,8%) und 7099 Pkw (+40,5) mit Hybridantrieb – darunter 2876 Plug-in-Hybride (+94,2) – kamen zur Neuzulassung.

E.ON Drive All-in-one

E.ON Drive All-in-one vereint alles, was Sie für den Umstieg auf Elektromobilität brauchen: PowerBox, E.ON Drive App, ChargeCard und Ladetarif. Kurz gesagt: in einem Paket mit umfassendem Service und umwerfendem Preis

Wir befinden uns am Anfang meine Meinung

Wie schnell es gehen kann möchte ich gerne mal mit diesem Beispiel aus der Vergangenheit zeigen

Allein in Deutschland lag die Zahl der Smartphone-Nutzer im vergangenen Jahr bei 49 Mio. Menschen. In 2009 waren dagegen nur etwas über 6 Mio. Deutsche im Besitz eines Smartphones.


E.ON AG NA Struffel
Struffel:

Fair bewertet?

 
21.01.18 01:57
E.on ​ist bis zu einem Kurs von 6,23 € fair bewertet.

Verstehe die bullische Haltung hier nicht:

1. Wir haben nun die 200 Tage Linie nach unten durchschritten.
2. Der 3 Jahreschart ist abwarts gerichtet.
3. Auch seit 2009 ein klarer Abwartstrend
4. Abwartstrend seit 9.11. zeigt das der Minni-Aufwartstrend von November 2016-November 2017 eine Bullenfalle war
5. RSI seit November immer unter 50
6. Im August 15 standen wir bei 9,80 und Kursziele wurden mit 13,40-16,40 angegeben...  
E.ON AG NA frankoos
frankoos:

naja...

 
21.01.18 08:23
liegt vielleicht daran das deine Punkte alle in der Vergangenheit begründet sind.
Wer in Aktien investiert, investiert auch /vor allem in Zukunft, Visionen etc.
Das erfordert natürlich viel Geduld, Weitsicht und auch mal Durchhaltevermögen.
Hat nicht jeder.....
E.ON AG NA Honigblume
Honigblume:

Jemand der glaubt das schnelle Geld mit Eon

 
21.01.18 09:39
zu machen Der sollte sich nach anderen Aktien umsehen. Das Desaster Steinhoff ist dafür ein gutes Beispiel. Wenn man die Beiträge in diesem Forum liest, beziehen sich diese überwiegend auf das neue Geschäftsmodell von Eon und RWE. Von daher spielen Charts mit 200/100/50/38 Tage Linien eine untergeordnete Rolle. In den Charts werden manchmal Dinge hineininterpretiert das einem die Haare zu berge stehen.
E.ON AG NA Käpten
Käpten:

Struffel

4
21.01.18 10:01
Nach deiner Theorie haben wir dann Ende des Jahres die 6 € erreicht
Dann sieht das Chartbild aber weiter negativ aus so das der Wert weiter abgeben muss egal wie die Entwicklung im Unternehmen ist so das die Quasi in ein paar Jahren ein Pennystock ist

Anders wäre es für dich wenn der Kurs jetzt um 1 € steigt dann würdest du sagen wir haben ein Aufwärtstrend ausgebildet und den Rücksetzer den wir hatten war nur eine Bärenfalle
Kursziele wären dann 15,5€

Wie man sieht ist Charttechnisch eine Illusion die natürlich das Verhalten der Anleger steuert das geht aber nicht unbegrenzt so das die Gegenbewegung meiner Meinung nach heftiger werden wird

Für mich ist die Zukunft entscheidet
1. Glaube ich an die Energiewende und Eon ist da Marktführer
2. an die E-Mobilität wo sich Eon mit Ladestationen nicht nur öffentlichen sondern auch beim privaten Haushalte Lösungen anbietet
3. Hat Eon erkannt das die Zukunft der Energie in kleine Insellösungen liegt und nicht im Bau großer Kraftwerke
Solar Windenergie Wasserkraft und Gas

Alles im allem sehr nachvollziehbar das ganze spricht für Kontinuität Wachstum und steigen der Gewinne  
E.ON AG NA Honigblume
Honigblume:

Struffel

 
21.01.18 10:19
Du gehst gerne Risiken ein. Auch wenn Du  mal öfters einen Rabenschwarzen Tag mit Call/Put Knock-Outs hast  nämlich Totalverlust.  Was Du machst sind schließlich Wetten auf ein Ereignis, das man nicht vorhersehen kann. In den Beiträgen vom Eon  Forum wird über diese Art von Anlagen nicht diskutiert. Schau Dir mal Steinhoff an vielleicht kannst Du dort das schnelle Geld machen. Gewinne werden bei solchen Transaktionen immer verbreitet. Über Verluste redet man nur ungern oder gar nicht.Es soll ja Leute geben die ein besonderes Händchen für Knock-outs  haben.Die breite Anlegerschaft hat dies nicht. Das Rechenmodell der Knock-outs ist von den Banken so austariert, dass nur wenige damit Erfolg haben.Trotzdem gönne Dir den Erfolg.
E.ON AG NA Honigblume
Honigblume:

Struffel

 
21.01.18 13:59
Geh mal ins Forum bei Steinhoff da liegen die Nerven der möchtegern Zocker regelrecht blank. Übrigens wenn Du solche Fragen über Deine Call Open end Knock-out stellst solltes Du die Finger davon lassen.
E.ON AG NA Honigblume
Honigblume:

Der Gerwerkschaftsvorsitzende

 
21.01.18 14:28
IG Bergbau Chemie und Energie fordert Zukunftskonzept für die Braunkohle. Der sollte sich mal lieber um die Stilllegung der Braunkohlekraftwerke kümmern und wie die Integration der Mitarbeiter in andere Bereiche überführt.
E.ON AG NA Honigblume
Honigblume:

Käpten

 
21.01.18 14:38
Ich überlege mir schon längere Zeit ob ich mir ein Elektroauto anschaffe. Alle Voraussetzungen sind bei mir vorhanden. Hab eine Doppelgarage. 380 Volt Stromanschluss ist auch vorhanden. Fahre ohnehin nur Kurzstrecken. Werde mal bei Nissan vorbeischauen. Vielleicht kann ich das Fahrzeug mal eine Woche mieten. Dann sehe ich mal was positiv oder negativ an dem Fahrzeug ist. Der Preis ist bei mir nicht so ausschlaggebend.
E.ON AG NA Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Nechste woche

 
21.01.18 15:28
wat meint Ihr...jets nuff ?

Seite: Übersicht ... 1636  1637  1639  1640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.222 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo phazz 12:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--