Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs

Beiträge: 1.373
Zugriffe: 813.994 / Heute: 258
Drone Delivery Ca. 0,1488 € -2,87% Perf. seit Threadbeginn:   -62,14%
 
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs kb_c
kb_c:

oh schön grün hier

 
16.01.18 08:47
Guten Morgen zusammen.
Bin nun auch aufgesprungen.

Einen dunkelgrünen Tag noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Guten Morgen!

 
16.01.18 09:21
Also hier könnte es echt brutal weit oben ausfallen! Das es gleich so ansteigt hätte ich auch nicht vermutet so wie es aussieht geht es noch über 3 CAD! Wahnsinn,  Charttechnisch ein Traum und auch recht Gesund!
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Erik1994
Erik1994:

Gesund würde ich es nicht nennen.

 
16.01.18 09:23
Ich habe heute meine Position halbiert. Ist mir doch etwas zu heiß.  
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Huslerjoe
Huslerjoe:

Gesunde Korrektur

 
16.01.18 09:40
Der Anstieg heute morgen war zu heftig.
Das ist keine zockeraktie  
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs bradetti
bradetti:

Habe heute auch ein paar Gewinne

 
16.01.18 09:44
mitgenommen.
Hat noch keinem geschadet :-)
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Huslerjoe
Huslerjoe:

Hab auch mitgenommen.

 
16.01.18 09:47
Hoffe nun auf einen erneuten Einstieg bei 1€ ca
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs buddymuli
buddymuli:

ungesund?

 
16.01.18 09:49
was soll daran ungesund sein....News mir USA test sind possitiv...dazu wurde die Aktie in Grossen Fonds aufgenommen....klar werden Gewinne teilweise mitgenommen aber dass Sie tief fällt ist eher unwahrscheinlich...ausser bei schlechten News wovon ich mal jetzt nicht ausgehe...
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Eben das war Gewinnentnahme! ganz normal!

 
16.01.18 09:53
Jetzt kann es wieder Up gehen, und das wird es!
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs stksat|229124312
stksat|229124.:

Hmm

 
16.01.18 09:55
Meiner Meinung nach sehn wir den 1€ nicht mehr wer gedacht hat realisieren und mit 1€ wieder rein der hat sich meiner Meinung die Finger verbrannt....
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs BrokerInvest85
BrokerInvest85:

@stksatI229124 seh ich auch so! Unter 1 Euro fällt

 
16.01.18 09:57
hier nichts mehr!  Das Volumen ist auch viel zu Groß dafür.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs stksat|229124312
stksat|229124.:

Und was noch ist

 
16.01.18 10:00
lasst uns auf die Kanadier warten schliesslich haben die in den letzten Tagen den Kurs mit den massigen trades angehoben ... Ich blicke dem Nachmittag freudig entgegen schliesslich waren die news erst nach 22:00 uhr online gekommen
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs bradetti
bradetti:

Naja,

 
16.01.18 10:06
die Frage ist ob in Übersee heute "Sell on good news" praktiziert wird.
Mittel- und langfristig ist mir das "wurscht". Aber für denjenigen, der überlegt heute einzusteigen ist diese Überlegung schon relevant. Immerhin liegen wir aktuell in D einiges über pari....
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Wahnsinn was für Beträge wieder eingekauft werden!

 
16.01.18 10:17
Das sieht echt Super aus der Laden hier!
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs BrokerInvest85
BrokerInvest85:

Schon lang nicht mehr so eine Super Aktie erwischt

 
16.01.18 10:26
wie Drone Delivery und es steigt und steigt..
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

"Ich habe heute meine Position halbiert. ..".

 
16.01.18 10:29

Wir haben Verständnis. Denn wie sagte schon Friedrich II. (der Große): Jeder soll nach seiner Facon seelig werden! Und nein, die Hoffnung, der Kurs möge nun weiter runter runter kommen, schwingt natürlich in der Mitteilung über die Halbierung nie nich mit.  laugthing

Im übrigen ist es treffend beschrieben: Das ist eine heiße Aktie, im Volksmund bildet man gerne das Wortpaar: Heiß und Feger. Ja, denn kommt die Meldung raus über die Erteilung der restlichen 2 Genehmigungen, dann geht der Aufzug wohl richtig in die oberen Stockwerke.

Nun muß jeder wissen, was er will. Nehme ich jetzt Gewinne mit, gilt: Raus erfolgt da ja in der Regel, wie auch heute morgen, ins Geld, da es schnell gehen muß. Dann erfolgt der Steuer-/Soliabzug. Heißt: Das Kapital um die gleiche Stückzahl wieder zu erwerben, ist deutlich geschmälert. Es muß dann also schon Geld/Brief/Steuer-/Soli um ca. 30 % runter gehen, damit es sich überhaunt lohnt. Und das richtige sich lohnen geht los ab über 30 %. Da kann es mehr Sinn machen, für die, die mit Blick auf die sich abzeichnende Entwicklung eine lohnenswerte Anlage suchen, bei solchen nachgebenden Kursen zu kaufen. Und da sollte man mit der neuen Meldung schon sehen: Auch die USA sind ein Staat mit riesigen Flächen, im Gegensatz zu Can. allerdings mit weit über 200 Mio Einwohnern!

 

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs D2Chris
D2Chris:

Bin heute bei ca. 1,30 raus.

 
16.01.18 10:39
Begründung: Das letzte mal als es News gab wurde in Deutschland der Kurs auf 0,90 EUR hoch gekauft. Die Kanadier haben aber die Bewegung sofort abverkauft und der Kurs dümpelte über Wochen bei 0,60 rum.
Diesen Fehler möchte ich nicht nochmal machen. Kann sein das es heute anders kommt, aber selbst dann bekomme ich sicherlich die Chance nochmal unter 1,30 zu kaufen.  
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs bradetti
bradetti:

@GrafWatzman.

 
16.01.18 10:45
Ist alles richtig was du schreibst.
Nur ich für mich habe einfach ein paar Gewinne realisiert. Ich denke nicht an Nachkauf, habe noch genug shares.
Und wenn es wider Erwarten nochmal kräftig runter geht (was ich aber nicht glaube), dann kann man immer nochmal rein, aber es wäre bei mir auf alle Fälle trotzdem eine Verteuerung meines Einstandskurses.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

@bradetti "Gewinne realisiert".

 
16.01.18 11:20

Auch das sage ich immer wieder, und dazu ist für mich das beste Beispiel letztes Jahr (2016/2017) die DeuBa. Wer da einfach beharrlich bis März/April an der Aktie festgehalten hat, der konnte dann richtig Gewinne mitnehmen. Und wer den Wert aufmerksam beobachtet hat, der konnte auch im April erkennen, daß der Wert ausgereizt war. wink

Hier bei Drone sehe ich das (2. Teil meiner Ausführung) allerdings anders. Nämlich im Gegensatz zu letztes Jahr der DeuBa alles andere als ein "Luftausgehen". Klar, bei den Cans könnte das heute anders kommen, sprich: Die shortzockers könnten wieder massiv in den Wert brechen. Aber zum einen ist heute nicht Freitag, zum anderen wäre es bei dieser Sachlage für mich ärgerlicher, z. B. mit 1/2 rausgegangen zu sein und dann am Spielfeldrand zuzuschauen, wie der Wert steigt. Kurze Rücksetzer kann ich abwarten, weil ich überzeugt bin, daß Drone  - und da ist die Meldung zu den USA das beste Beispiel -  noch ganz andere, nämlich für die nächsten Jahrzehnte weltweite Entwicklungen vor sich hat. Manche meinten ja hier und auf w:o von "den paar Indianern" schwafeln zu müssen. Aber nochmal: Ich kann verstehen  - auch ich bin bereits über 100 % im Plus -  wenn man da bei solchen Anstiegen an Gewinnmitnahmen denkt. Es gibt aber genug Beispiele, gerade in den USA (Amazon, Apple, pp.) wo in der Rückschau über die Jahre 100 % Anfangsgewinn nur ein kleiner Schluck waren.   

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs bradetti
bradetti:

Ja, aber es hängt

 
16.01.18 11:28
von der persönlichen Strategie ab, Risiko zu minimieren.
Und ich habe selbst viele andere Beispiele gesehen, die mich dazu bewegt haben, ab einem bestimmten Punkt Geld rauszuziehen. Wie gesagt, habe immer noch genug shares.
Und ich bin mittlerweile auch so gegroundet, dass ich mich nicht darüber ärgere, wenn es weiter hoch geht. Wichtig ist: Ich bin weiter dabei, nur nicht mehr mit der ursprünglichen Stückzahl.
Es macht halt jeder anders.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

"Es macht halt ...".

 
16.01.18 12:08

Richtig. Und dennoch tauscht man sich in solchen Foren auch aus.
wink

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs stksat|229124312
stksat|229124.:

Wie lange

 
16.01.18 12:17
Wird es wohl dauern bis die aktie raufgestuft wird? Warten die Fonds auf die verbleibenden Genehmigungen? Was meint ihr?
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs nerd18
nerd18:

Frage:

 
16.01.18 12:43
Auf was soll denn die Aktie hochgestuft werden?
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs bradetti
bradetti:

Naja, ich denke mal

 
16.01.18 12:44
mit jeder weiteren News, speziell zu den Approvals dürfte die Analysten-Coverage stark zunehmen. Und auch die in TSX-Werte investierenden Insti´s dürften DDC bereits auf dem Schirm haben! Die werden einsteigen wenn alle 3 Approvals durch sind, da die meisten ein recht konservatives Risk-Mgmt betreiben. Soll uns nicht stören. Für mich persönlich sind die Approvals in der Tasche :-)
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Dean Corso
Dean Corso:

1,25€ ist doch eine schöne Konsolidierung.

 
16.01.18 13:08
Ich werde nachkaufen, wenn die ungeduldigen langsam aber sicher wieder verkaufen.
Zwischen 0,80 und 0,90€ sehe ich wieder Kaufkurse, wenn in den nächsten Wochen nicht zu viel News kommen.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs AnonymusNo1
AnonymusNo1:

171 Selbstverständlich

2
16.01.18 14:01
Warten die auf die verbindlichen Genehmigungen.

174 also 0,8-0,9 kann ich mir in Zukunft beim besten willen nicht mehr vorstellen aber jedem seine Phantasie :) Meiner Einschätzung nach werden die Holzfäller genau wie sie das immer in solchen Situationen tun ihren Gewinn mitnehmen. Um 15:30 wirds demnach nen "Dip" geben dann sofort wieder hoch zu gehen. Wie weit runter und hoch vermag niemand zu sagen aber das wird ein ganz typisches Bild das man von denen da drüben gut genug kennt

Meine Meinung    

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Drone Delivery Canada Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.372 Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Digital Native Blatter 22.01.24 21:48
  10 Und wieder versucht man Kanada Schrott Hauer ich-binz 25.04.21 02:23
  58 Drone Delivery Canada ich-binz ich-binz 25.04.21 02:18

--button_text--