..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet

Beiträge: 121
Zugriffe: 31.524 / Heute: 4
Primero Mining kein aktueller Kurs verfügbar
 
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

Q3 Ergebnisse & del Gallo wird verkauft

 
14.11.17 13:29
#51
www.primeromining.com/English/investors/...esults/default.aspx

www.primeromining.com/English/investors/...roject/default.aspx

also heute ist keinesfalls "judgement day"
Im Gegenteil, ich finde die Ergebnisse nicht schlecht. Q3/2017 ist sogar besser als Q3/2016 und besser als Q2/2017
Del Gallo bringt auch 15Mios rein. weiß aber nicht um wieviel Primero es gekauft hat. weiß das wer?

Es hängt alles an WPM. Sowohl der Kredit als auch der Streaming Vertrag. Wenn die 2 sich da einigen, dann steht eine positive Neubewertung an.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Vassago
Vassago:

P.TO 0,09 C$

 
14.11.17 13:44
#52

Primero Mining muss sein Tafelsilber verscherbeln und meldet Verlust für Q3/17

Highlights:

  • Financial Results: The Company recognized a net loss of $7.6 million in Q3 2017 compared to a net loss of $11.7 million in Q3 2016. Adjusted net income1 was $1.8 million ($0.01 per share) for Q3 2017, compared to adjusted net loss of $7.9 million ($0.04 per share) for Q3 2016. Primero generated operating cash flow before working capital changes during Q3 2017 of $13.5 million ($0.07 per share).
  • Q3 2017 Production: Total production of 36,602 gold equivalent ounces2, comprised of 20,537 gold equivalent ounces ounces from San Dimas, and 16,065 gold ounces from Black Fox, compared to 35,965 gold equivalent ounces in Q2 2017 and 44,684 gold equivalent ounces in Q3 2016. Consolidated Q3 2017 total cash costs3 were $857 per gold equivalent ounce, with consolidated all-in sustaining costs4 ("AISC") of $1,235 per gold ounce.
  • San Dimas Operations:San Dimas produced 17,070 ounces of gold and 1.05 million ounces of produced silver compared to 11,903 ounces of gold and 0.97 million ounces in Q2 2017. San Dimas continued to implement its phased restart throughout the quarter, despite delays early in the quarter related to the 2016 annual workers' bonus negotiations, underground mining rates increased month-over-month during the quarter.
  • Black Fox Sale Complete:Black Fox produced 16,065 ounces of gold in Q3 2017 (all attributable to Primero), compared to 16,230 ounces in Q3 2016. Primero closed the sale of the Black Fox Complex on October 6, 2017. After closing net working capital adjustments and release of cash collateral previously securing environmental closure liabilities, Primero expects to receive total consideration of $32.5 million. The net amount received is being applied to the Company's revolving credit facility ("RCF") with all amounts other than the cash collateral amount being a permanent reduction of the RCF.
  • VAT Refunds Add to Cash Position: The Company continued a dialogue with the the Servicio de Administración Tributaria ("SAT") during the quarter to seek to a resolution of its tax matters in Mexico. The Company received VAT refunds from the SAT of $4.6 million during Q3 2017. In October 2017, a further $10.6 million of VAT refunds were received. The Company's cash position as of September 30, 2017 was $14.9 million, and as of October 31, 2017 was approximately $22 million.
  • Strategic Process Ongoing: The Company continues to explore alternatives to maximize stakeholder value related to its San Dimas mine in Mexico. Primero has received proposals from interested parties regarding a potential acquisition of the San Dimas operation. All proposals received require a revision of the silver purchase agreement ("SPA") with Wheaton Precious Metals Corp. ("WPM"), formerly Silver Wheaton Corp. Discussions are now focused on the distribution of potential proceeds among stakeholders. The Company's RCF matures on November 23, 2017 and any extension will likely require the consent of WPM as guarantor of the RCF. There can be no certainty that these discussions will result in a resolution acceptable to all stakeholders.

www.primeromining.com/English/investors/...esults/default.aspx

Primero Mining verkauft Cerro del Gallo Projekt für 15 Mio. Cash an Argonaut Gold

Notverkauf, was bleibt von Primero Mining übrig wenn San Dimas auch noch verkauft wird?

www.primeromining.com/English/investors/...roject/default.aspx


..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

Vassago ..mal sehen was der Markt

 
14.11.17 14:09
#53

heute sagt.
ich sehe das nicht so negativ wie du.
Vor allem wenn man die Quarterly Berichte vergleicht, dann steht in Q2/2017 etliche Male, dass ein San Dimas Verkauf evaluiert wird. In Q3/2017 steht es nur einmal, dafür aber dass Sie sich auf San Dimas konzentrieren wollen. Klar, es bleibt Ihnen ja auch "nur" noch San Dimas.

Aber die Cash Situation hat sich verbessert.
Und was ich wichtig finde und besser ist als Q3/2016 ist das:



The Company recognized a net loss of $7.6 million in Q3 2017 compared to a net loss of $11.7 million in Q3 2016. Impairment charges of $5.0 million for the Black Fox Complex were associated with the terms of the definitive sales agreement and impact of changes in the carrying value of the Black Fox business segment during the quarter. Adjusted net income was $1.8 million ($0.01 per share) for Q3 2017, compared to adjusted net loss of $7.9 million ($0.04 per share) for Q3 2016. Adjusted net income primarily excludes the asset impairments, net tax impact of foreign exchange rate changes on deferred tax balances, and the mark-to-market gain/loss on the convertible debenture and warrants.

Primero generated operating cash flow before working capital changes during Q3 2017 of $13.5 million ($0.07 per share). This compares to operating cash flow of $5.5 million ($0.03 per share) in Q3 2016.

..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Lucullus
Lucullus:

Also, ich she das jetzt folgendermaßen:

 
14.11.17 15:34
#54
Wenn man sich das Desaster des zweiten Quartals genauer anschaut stellt man doch folgendes fest! Die Abschreibungen waren nötig weil die zum Verkauf stehenden Sachwerte durch die erhaltenen Angebote neu bewertet wurden!

- Black Fox war auf einmal nur noch 35 Millionen wert, und wurde dafür auch verkauft!

- Cerro del Gallo war auf einmal nur noch 15 Millionen wert und wurde jetzt auch dafür verkauft!
- San Dimas wurde am stärksten abgestraft und war in Q2 auf einmal nur noch 239 Millionen wert! Vielleicht ist das auch der Preis für den San Dimas verkauft werden kann - vorrausgesetzt WPM paßt das SPA an!

Angedeutet haben sie das ja! Und WPM hat neulich in der Q3-Besprechung auch geäußert, das sie Primero voll unterstützen und das es eine Menge Interesse an San Dimas gibt, es aber an Primero ist die Entscheidungen zu treffen!

Ich glaube hier kommt noch was!

..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Lucullus
Lucullus:

Conference Call cancelled!

 
14.11.17 15:41
#55
Das wird auch seinen Grund haben. Die wollen jetzt kurz vor dem D-Day keine Infos mehr preisgeben oder andeuten!

Ich kann mir gut vorstellen, das wir zum 23. hin noch was zu hören kriegen!

Lage bessert sich auf jeden Fall!

Black Fox und Cerro waren völlige Fehlentscheidungen von Anfang an!
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

WPM - San Dimas

 
14.11.17 16:47
#56
WPM: dann soll WPM Primero auch endlich mal unterstützen. Den Kredit verlängern oder den Stream freundlicher gestalten. Außer blabla haben die noch nicht viel gemacht.

San Dimas: Wenn Primero Dimas auch noch verkauft, dann ist Schotten dicht. dann können sie vielleicht wieder mit der verleibenden Kohle als Explorer anfangen...

call canceled: ich hoffe mal die sind in wichtigen Gesprächen um das Ding gemeinsam mit WPM rumzureißen..
aber ja es wird vor dem 23. eine wichtige Meldung geben. die kann dann wirklich schon hopp oder flop bedeuten.
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Lucullus
Lucullus:

Primero ohne San Dimas?

 
14.11.17 17:18
#57
Ich glaube, dazu wird es nicht kommen. Wenn San Dimas verkauft wird, dann als Gesamtpaket mit Primero. Vielleicht in einem Aktientausch oder Merger und nicht cash!

San Dimas ist der Kern des Unternehmens, deshalb denke ich das man erst die anderen Klötze losschlagen wollte, denn das Gesamtpaket wollte scheinbar niemand haben. Kein Wunder bei Black Fox. Das Ding hat den Laden in den Ruin getrieben!

Irgendwo habe ich gelesen, das WPM damit rechnet bei dem neu verhandelten Primero Stream bis zu 60% einzubüßen! damit könnte Primero dann wohl auch selber weitermachen!

Mal sehen!
 
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Lucullus
Lucullus:

Runter geht es jetzt aber wohl nicht mehr,

 
14.11.17 17:22
#58
aber sowohl in Toronto als auch in Amiland interessiert sich keine Sau mehr für Primero! Auch das spricht eher dafür das der Laden wohl als Gesamtpaket verscherbelt wird!

Der Aktienkurs ist ja eh schon fast auf Insolvenzniveau!

..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

WPM Silver Stream und 60 Prozent

 
14.11.17 18:27
#59
-->
Irgendwo habe ich gelesen, das WPM damit rechnet bei dem neu verhandelten Primero Stream bis zu 60% einzubüßen! damit könnte Primero dann wohl auch selber weitermachen!

also wenn das passieren würde, dann wäre ich sehr glücklich.

PS gute Beiträge auf seekingalpha von dir zu Primero ;-)
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Lucullus
Lucullus:

Noch ein paar Tage!

 
14.11.17 19:56
#60
Innerhalb der nächsten paar Tage oder Wochen wissen wir definitiv was Tabelle ist!

Das mit dem abgesagten Conference Call finde ich persönlich komisch, aber im positiven Sinne!

Ich habe keinen Quartalsbericht in der Vergangenheit ohne anschließenden Conference Call gefunden!

Conway selber hält auch noch haufenweise Aktien, ich meine der dürfte auch ziemlich angepisst sein!

Und WPM hat ja nicht ohne Grund die Garantie für den Kredit übernommen. Sie haben damals Conway gefragt wie lange er braucht um den Laden aus dem Dreck zu ziehen und er hat gesagt bis Ende November! So sieht es aktuell ja auch aus!

Noch folgende Überlegung: Ein Konkurs wäre wohl auch für WPM das worst case scenario, denn das dürft den Kurs von WPM auch massiv belasten!
Ich könnte mir vorstellen, das WPM den aktuellen Stream massiv reduziert, aber dafür die Gebiete außerhalb des aktuellen Streams mit in die neue Vereinbarung aufnimmt, so könnte man das den eigenen Aktionären besser verkaufen!

Conway hat auf jeden Fall die Beziehungen um das ganze bis zum Ende durch zu ziehen!
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

irgendwer kauft seit 3 Tagen in FF

 
16.11.17 18:10
#61
nicht viel, aber da spekuliert wohl einer...
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Vassago
Vassago:

Primero Mining - 6 Tage Deadline

 
17.11.17 12:41
#62

Niemand kann genau sagen, ob und wie es mit Primero Mining weitergehen wird, darum hier mal ein paar Spekulationen

  • San Dimas muss verkauft werden um die kurzfristigen Schulden zu begleichen
  • der neue Käufer wird auf Anpassungen beim Stream bestehen
  • San Dimas steht bei WPM mit noch 137 Mio. $ in den Büchern

"San Dimas On October 15, 2004, the Company entered into an agreement with Goldcorp Inc. (“Goldcorp”) to acquire an amount equal to 100% of the silver produced by Goldcorp’s Luismin mining operations in Mexico, including the San Dimas mine.

On August 6, 2010, Goldcorp completed the sale of San Dimas to Primero

Mining Corp. (“Primero”), and pursuant to the amended silver purchase agreement with Primero (the “Primero SPA”),  the Company acquires 100% of the payable silver produced at San Dimas up to 6 million ounces annually, and 50% of any excess for the life of the mine. Goldcorp has provided a guarantee with respect to the delivery by Primero of all silver produced and owing to the Company until 2029 and Primero has provided Wheaton Precious Metals with a right of first refusal on any metal stream or similar transaction it enters into."

Stellschrauben für eine SPA Anpassung

  • Preis pro Unze - aktuell 4,32 $
  • Laufzeit der Vereinbarung - für die gesamte Minenlebensdauer
  • Produktionsmenge bis 6 Mio. Unzen Silber müssen zu 100% an WPM geliefert werden, danach 50%, das "Problem" ist das Primero die 6 Mio. Grenze gar nicht erreicht

Aus der Sicht von WPM

  • dem neuen Eigentümer der Mine freiwillig einen höheren Silberpreis pro Unze zu zahlen z.B. 8 statt 4 Dollar würde die eigene Marge senken und wäre den Aktionären wohl nicht ganz recht
  • besser sieht es da schon mit der Produktionsmenge aus, San Dimas hat z. Zt. einen Output von 4,5-5,0 Moz Silber, wenn man das SPA so anpasst das nur 3 Mio. Unzen zu +4$ an WPM abgeführt werden müssen, wäre das wohl eine Kompromissmöglichkeit, allerdings sollte WPM dann vom Käufer der San Dimas Mine einen angemessenen Ausgleich erhalten, für den freiwilligen Verzicht
  • Laufzeit der Vereinbarung, daran was zu drehen wird schwierig, 41 Moz Silber Reserven und 4-5 Mio. Moz Jahresproduktion ergeben eine Reservenlebenszeit von ca. 9 Jahren

Rechenbeispiele, warum Primero Mining nicht viel an San Dimas verdient

  • angenommen San Dimas produziert 4 Moz p.a., da es unter 6 Moz müssen 100% an WPM geliefert werden, = 4 Moz Ag x 4$/oz = 16 Mio. $ Umsatz
  • würde es den Stream nicht geben, dh. die San Dimas Produktion könnte zu Marktpreisen verkauft werden = 4 Moz. x 16$/oz = 64 Mio. $ der Umsatz würde sich vervierfachen

Eine mögliche Lösung

  • San Dimas wird für 100-200 Mio. $ verkauft und Primero bezahlt seine kurzfristigen Schulden mit den Erlösen
  • der neue Eigentümer bekommt ein neue verhandeltes SPA, z.B. nur 2 Moz Ag p.a. müssen zu 100% an WPM geliefert werden
  • WPM bekommt einen Ausgleich vom neuen Eigentümer für die Zugeständnisse beim SPA (was wohl zu Lasten des Verkaufserlöses gehen könnte)
  • Primero Mining macht als Explorer weiter

Mal abgesehen von einer möglichen Insolvenz, die wohl in keinem Interesse sein dürfte derzeit, besteht auch noch die Möglichkeit eines Splitts z.B. 1:100, im Anschluss Ausgabe neuer Aktien was natürlich eine sehr hohe Verwässerung der Primero Altäktionäre zur Folge hätte, aber darauf wird im Zweifelsfall keine Rückscht gemommen. Alles schon passiert an der Börse (Rubicon Minerals) wer sich daran noch erinnert.

..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

Vassago

 
17.11.17 15:32
#63
danke für deinen, wie immer fundierten, Input.

Was mir irgendwie in deinen Ausführungen fehlt ist die mögliche Einigung zw. Primer und WPM zum Kredit und zum Stream. Oder glaubst du, dass sich das nur mit Ausgabe neuer Aktien lösen lässt?
Da gibt es doch sicher noch andere Möglichkeiten..


-->
Mal abgesehen von einer möglichen Insolvenz, die wohl in keinem Interesse sein dürfte derzeit, besteht auch noch die Möglichkeit eines Splitts z.B. 1:100, im Anschluss Ausgabe neuer Aktien was natürlich eine sehr hohe Verwässerung der Primero Altäktionäre zur Folge hätte, aber darauf wird im Zweifelsfall keine Rückscht gemommen. Alles schon passiert an der Börse (Rubicon Minerals) wer sich daran noch erinnert.
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Lucullus
Lucullus:

Verzwickte Lage für Primero!

 
20.11.17 00:48
#64
Silver Wheaton hat die Vereinbarung mit Alexco geändert und im Gegenzug 3 Millionen Aktien erhalten. Wieso sollte das hier nicht ähnlich ablaufen. Für sagen wir X% an der Firma könnte das SPA entsprechend geändert werden!

Es liegen laut WPM Lösungen bereit, es sei an Primero zu wählen. Fraglich bleibt natürlich was für die Aktionäre dabei raus kommt, aber ein Insolvenzverfahren wird es denke ich nicht geben!
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

Primero Mining special settlement dollar trades

 
20.11.17 10:21
#65
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:P-2533387

ganz check ich das nicht.. was das heißt...
warum macht P das? nur wegen den Feiertagen in US? kommt da was positives?
bitte erklärt mir das. danke

Lucullus - gegen so eine Lösung hätte nicht viel dagegen. Damit könnte P auch das fehlende Geld vom Kredit tilgen. besser etwas dilution als zusperren...

SPA Idee: Einnahmen 50:50 teilen. von mir aus auch die 1. Mio Unzen wie gehabt, Rest 50:50
bei steigendem Silberpreis würden beide mehr verdienen..
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@stksat

 
20.11.17 16:04
#66
Und, wie ist der "Gamechanger" bei deinen Wallbridge bisher gelaufen?
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

falsches forum bez. schr.

 
20.11.17 16:09
#67
;-)

es geht bergab... du lustiger.
reden wir dann wieder nach den nächsten 3 Bohrlöchern. okay?  
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Okay :-)

 
20.11.17 16:35
#68
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

morgen ist der Kredit fällig und..

 
22.11.17 13:16
#69
...Stille...
bin gespannt, ob heute was kommt.
spannend, aber ich könnte gerne darauf verzichten...
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

Kredit verlängert bis 01.12.2017

 
23.11.17 08:31
#70
www.finanznachrichten.de/...to-facilitate-negotiations-256.htm

damit bleibt es beim status quo... absolut unsicher..

Primero Mining Corp. ("Primero" or the "Company") (TSX: P) today announced that the Company has agreed in principle with its lenders to an extension of its revolving credit facility ("RCF") and guarantee provided by Wheaton Precious Metals Corp., previously maturing on November 23, 2017. The maturity of the RCF will be extended to December 1, 2017, providing the Company with the ability to continue negotiations surrounding its previously announced strategic review process and the possible divestiture of its San Dimas mine in Mexico. There can be no certainty that these discussions will result in a resolution acceptable to all stakeholders.
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Lucullus
Lucullus:

San Dimas wird verkauft!

 
23.11.17 09:07
#71
Das dürfte jetzt wohl die wahrscheinlichste Lösung sein. Konkurs halte ich für ausgeschlossen! Meiner Meinung nach wird aber nicht die Mine, sondern Primero als Rest-Gesamtpaket veräußert. Die große Frage ist nur: Bleibt was für die Aktionäre übrig und wenn ja wie wiel? WPM will sicher ein schönes Sümmchen für die Reduzierung des SPA haben!

Wird auf jeden Fall spannend!

Auch interessant fand ich den Handel gestern zum Börsenschluß, da gingen plötzlich fette Stückzahlen über den Tisch!

Aktueller Buchwert der ganzen Firma sind ca.171 Millionen USD! Da sollte eigentlich auch was für die Aktionäre hängen bleiben. So 30-50 Cent könnten es schon werden!
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Lucullus
Lucullus:

Was wird der Markt dazu sagen?

 
23.11.17 09:10
#72
Wird auch intererssant werden, wie sich der Markt bis zum 01.12 verhalten wird! Denn eigentlich hat der Kurs ja (fast) immer recht!
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Vassago
Vassago:

Primero bekommt eine Woche Zahlungsaufschub

 
23.11.17 09:40
#73
Das San Dimas verkauft wird, steht schon lange fest. Primero Mining wird ganz sicher nicht als Ganzes verkauft m.M.n., warum sollte jemand Primero übernehmen (und damit die ganzen Schulden), wenn er sich mit San Dimas die Rosine günstig rauspicken kann.

Die Frage was für die Aktionäre übrig bleiben wird, würde ich mal etwas überspitzt mit "nichts" beantworten. Mit viel Glück gibt es noch ein finalen Zock, aber da es den bis zum 23.11 auch nicht gab, sehe ich nicht das er bis zum 1.12 kommen wird. Hier Kursziele von 0,30-0,50 CAD auszurufen halte ich für höchst unseriös.
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet stksat|228891975
stksat|228891.:

Spekulationen...

 
23.11.17 10:21
#74
Leute, ihr spekuliert ganz schön. Vor allem dass Ihr der Meinung seid, dass San Dimas fix verkauft wird, glaube ich soo schnell nicht. da gibt es auch noch andere bessere Lösungen.

gestern gingen ganz schön die Stückzahlen hoch. da wird drüben auch ganz schön spekuliert, aber drüben geht die Spekulation nicht auf Primero oder San Dimas Verkauf.. sondern in die andere Richtung. Es gibt mittlerweile sicher einige "Insider" und wenn es gut ausgeht, dann werden die sich still und heimlich eindecken.
Ich beobachte den Kurs drüben also ganz genau.

Lucullus - du hast selbst gesagt, dass Conway (und andere) mit seinem Aktienpaket sicher alles tun wird, damit es keinen Totalverlust gibt. Klar kann es passieren, aber ich glaube dass sich P und WPM noch immer nicht ganz einig sind: P will mehr rausholen - WPM will weniger geben.

wir werden es sehen...
..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet Lucullus
Lucullus:

Entweder oder!

 
23.11.17 10:41
#75
Also: Entweder Primero wird als ganzes verkauft oder Sie finden einen Weg mit San Dimas weiter zu machen. Ich glaube nicht, das sie als Explorer ohne Kapital wieder neu anfangen, dann hätten sie Cerro del Gallo als zu entwickelndes Projekt behalten!

Außerdem hätten Sie doch auch schon längst einen Reverse-Split machen können und neues Geld über neue Aktien reinholen können wenn sie operativ tätig sein wollen!

Hier wird der Rest als Komplettpaket verhöckert. Und da der Buchwert von San Dimas bei 245 Millionen ( und zwar nachdem dieser bereits mehrfach radikal nach unten geschraubt wurde) und der Buchwert von Primero insgesamt bei 171 Millionen liegt kann ich mir nicht vorstellen das hier nichts für die Aktionäre übrig bleibt! Natürlich nicht der volle Buchwert, aber 30 Cent wären doch wohl durchaus realistisch!

Primero hat doch in Q2 gesagt, das der Buchwert nach unten angepaßt werden mußten, weil er nicht dem zu erzielenden Marktwert entsprochen habe. Die Verhandlungen hätten gezeigt was die Assets an Marktwert haben und müßten deshalb entsprechend angepaßt werden!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Primero Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  120 ..die Zeit ist gekommen, der Boden bereitet jogo1 Lucullus 11.05.18 00:12

--button_text--