Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Beiträge: 4.869
Zugriffe: 1.358.257 / Heute: 530
UMT Utd. Mobility. 0,349 € +7,38% Perf. seit Threadbeginn:   -97,16%
 
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Zupetta
Zupetta:

Sharedeals

2
21.09.17 10:20
ist die wohl fragwürdigste Quelle im Internet überhaupt. Leider kann man hier nicht die ganze Wahrheit schreiben ohne gesperrt zu werden. Die empfehlen heute ne Aktien welche morgen 80% fällt um danach 20% zu steigen und verkaufen die 20% Gewinn (in Realität 76% Verlust) als mega Erfolg und Sharedeals hat es mal wieder gewusst und auf die 20% Aktie hingewiesen. Unfassbar dass Wallstreet Online auf solche Quellen zugreift.
Ich kann nur jedem raten (unabhängig von UMT): Finger weg von Sharedeals!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Die UMT AG - Fintech - mobile payment Börsenpirat
Börsenpirat:

Gap Close

 
21.09.17 10:22
Jetzt dürfte es losgehen.

Meine ganz persönliche Meinung!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment H. Bosch
H. Bosch:

Aktionär vs sharedeals

 
21.09.17 10:24
Der Aktionär analysiert diese Aktie und Söllner schlägt diese seriös zum Kauf vor.
Zieht sie sogar BTC vor.
Dann kommen die Scharlatane ums Eck un meinen durch Bashen auch noch was vom Kuchen zu wollen.
Es geht mir nicht um UMT an sich, sondern diese selbsternannten Profis, die meinen alles nieder zu machen.  

Die UMT AG - Fintech - mobile payment Balu4u
Balu4u:

30 k - das waren bestimmt die SD-Jünger *lol*

 
21.09.17 10:25
www.finanzen.net/aktien/...ility_Technology-Aktie@stBoerse_TGT
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Markus Schindler
Markus Schin.:

Was für eine ungeheuerliche Frechheit

 
21.09.17 10:26
Durch so einen Mist !

www.sharedeals.de/2017/09/umt-peinlicher-dummpush/

Werden Anfänger und Kleinanleger genötigt Verunsichert und in die Verluste getrieben !

Die Rabauken verpönen den Tag vor dem Abend !



,,Florian Söllner steht seit Jahren in Kontakt zum Vorstand der Bitcoin Group und UMT. Gerade hat er bei UMT nachgefragt: Was genau ist im Bereich Bitcoin zu erwarten, wann kommt der Großaufrag seitens der Automobil- oder Lebensmittelbranche? Alle Antworten und das komplette Interview lesen Sie heute Abend in Ausgabe 38 des Hot Stock Report. Nach dem 50-Prozent-Sprung gibt es eine Neueinschätzung zur UMT. Zudem Einblick in das erfolgreiche Depot 2030: In 8 Stunden erfolgt eine Neuaufnahme."

Florian Söllner steht seit Jahren in Kontakt zum Vorstand der Bitcoin Group und UMT. Gerade hat er bei UMT nachgefragt: Was genau ist im Bereich Bitcoin zu erwarten, wann kommt der Großaufrag seitens der Automobil- oder Lebensmittelbranche? Alle Antworten und das komplette Interview lesen Sie heute Abend in Ausgabe 38 des Hot Stock Report. Nach dem 50-Prozent-Sprung gibt es eine Neueinschätzung zur UMT. Zudem Einblick in das erfolgreiche Depot 2030: In 8 Stunden erfolgt eine Neuaufnahme.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Matilo
Matilo:

"2900 € Gewinn"

 
21.09.17 10:26
Ich halte solche Aussagen für pure Angeberei. Es reicht, zu sagen, dass man mit 1 % seines Kapitals gezockt hat und mit 100 % Gewinn wieder raus ist.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Markus Schindler
Markus Schin.:

Der untere Teil sollte die Quelle sein

 
21.09.17 10:27
www.deraktionaer.de/aktie/...teigt-heute-20-prozent-336760.htm
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Nobsy11
Nobsy11:

#837

 
21.09.17 10:28
...mir tun die Leute leid welche nun im Verlust sind."...
@DA_BUA...Verluste hast du doch erst, wenn du unter EK-Kurs verkaufst, richtig??
Also mal die Fingerchen weg von der "Verkaufstaste", Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, gelle?
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Markus Schindler
Markus Schin.:

Habe mich jetzt aufgeregt durch den Mist

2
21.09.17 10:28
von den sharedeals Betrügern
Die UMT AG - Fintech - mobile payment sharib
sharib:

Nicht aufregen

 
21.09.17 10:29
Herr Söllner meinte gestern auch, dass die Aktie sehr volatil ist. Sehen wir ja heute!

Mal sehen, wie sich noch alles weiterentwickeln wird...
Die UMT AG - Fintech - mobile payment profi108
profi108:

Markus Schin.:

 
21.09.17 10:31
seber das hirn gebrauchen, andere können nichts dafür wenn du auf solche unserösen blättchen hörst
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Nervous
Nervous:

...hab zusammengenkiffen...

 
21.09.17 10:34
drin geblieben...man lernt ja dazu...
jetz brauch ich erstmal Frischluft :-)
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Markus Schindler
Markus Schin.:

@profi108

 
21.09.17 10:34
Wollen Sie mich ärgern oder haben Sie es bewusst nicht verstanden ?

Mir ist es wurscht, was solche Straßenfeger von sich geben.

Sowas sollte es nicht geben.

Habe leider den Kurssturz nicht richtig mitbekommen. Sonst würde ich noch schön den EK vergünstigen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment maschu1982
maschu1982:

.

 
21.09.17 10:36
Auch nochmal verbilligt nachgekauft

Viel Glück allen
Die UMT AG - Fintech - mobile payment sharib
sharib:

Ist doch egal

 
21.09.17 10:37
was die schreiben. Heute Abend gibt es Infos von jemanden, der "seit Jahren" mit dem Vorstand in Kontakt steht. Dieser jemand hat auch die Aktie zum Kauf empfohlen.

Reicht doch erstmal! ;-)

Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Was geht

 
21.09.17 10:37
hier ab alle sollten sich beim Aktionär bedanken der Sie überteuert in den Wert getrieben hat, unglaublich!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Hallo84
Hallo84:

Gedanken

5
21.09.17 10:44
schon erstaunlich.. die Leute hören das Wort Bitcoin/Kryptowährungen und investieren ohne sich näher zu informieren, was das Unternehmen überhaupt macht..
Ich bin bei UMT bereits seit einigen Monaten dabei. Grund für das Invest ist die Mobile Payment Strory. HIer gibt es großes Potenzial. Mitte des Jahres ist u.a. Rewe bei Payback Pay verfügbar und dadurch hat UMT die Chance sich einen nennenswerten Anteil am Mobile Payment Markt zu sichern (ich habe Payback Pay selbst getestet und die Vorteile im Zahlungsprozess sind sehr deutlich sowohl für mich als Käufer und auch für den Verkäufer).
Nun kommt zusätzlich das Thema Blockchain. Natürlich hängt Blockchain mit dem Thema Kryptowährungen zusammen. Wichtig ist, das Blockchain ein Instrument ist, welches Datenübertragungsprozess sowohl prozessseitig und auch kostenseitig deutlich optimiert! In jedem großen bis mittelgroßen Unternehmen gibt es hierfür m.E. Anwendungsfälle (in dem Unternehmen, in dem ich tätig bin beschäftigt man sich bereits seit geraumer Zeit damit, um die Datenübertragunsprozesse zu optimieren). Der Markt dafür ist riesig... bei UMT erwartet man hier Aufträge in Millionenhöhe bei bestehenden Kunden. Rewe wäre aus meiner SIcht z.B. ein passender Kunde für das Blockchain Thema aufgrund der hohen Anzahl an Datenübertragungen aus den Zahlungen.
Wenn man nun die Bewertung von UMT anschaut, ca. 35 Mio. €.. da sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden, ob das teuer oder günstig ist..      
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Plug
Plug:

Hallo 84 genau so ist es!

 
21.09.17 10:48
genau so ist es!  Wer sich intensiv mit diser Firma beschäftigt hat, erkennt auch das Potential.
Das ist nicht abhängig von irgendwelchen Börsenschmierblättern, die erzeugen nucr Grundrauschen!

und die steigende Nachfrage nach Kryptowährungen vorbereitet. "Die eigentliche Revolution ist die Blockchain-Technologie, die digitale Währungen überhaupt erst ermöglicht. Früher konnten nur Informationen über das Internet übertragen und damit Geld verdient werden. Heute sind Informationen über Blockchains im wahrsten Sinne des Wortes direkt zu Geld geworden. Durch die Blockchain-Technologie ist eine Übertragung von Werten, den sogenannten Stored Values, zwischen Europa und den USA innerhalb von wenigen Sekunden möglich", erklärt Dr. Albert Wahl, CEO der UMT AG. "Um diese Entwicklung weiter voranzutreiben und die Positionierung der UMT Gruppe in diesem Segment initial zu manifestieren, haben wir uns, mit zunächst 3 %, eine erste Minderheitsbeteiligung an der in London ansässigen und börsennotierten Gesellschaft Coinsilium Group Ltd (www.coinsilium.com) gesichert. Coinsilium unterstützt als operative Beteiligungsgesellschaft innovative FinTech- und Blockchain-Unternehmen mit disruptiven Geschäftsmodellen in der Entwicklung und Realisierung von digitalen Wachstumschancen", so Dr. Wahl weiter. Darüber hinaus erwartet die UMT Gruppe substanzielles Auftragspotenzial in Millionenhöhe von bestehenden Kunden im Bereich der Transaktionsabwicklung, um diese mittels Stored Values zu revolutionieren und deren Unternehmensprozesse zu optimieren. Mit diesem Schritt eröffnet sich die UMT Gruppe synergetisch ein neues Geschäftsfeld, welches in Zukunft neben dem Transaktionsgeschäft und Big Data einen neuen großen Umsatztreiber etabliert. Über die UMT AG: Die UMT United Mobility Technology AG ist als FinTech-Unternehmen auf die Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Mobile Payment-Lösungen, insbesondere für Großkunden wie z. B. PAYBACK (American Express Gruppe), spezialisiert. Das Unternehmen betreibt dabei als White-Label-Technologieanbieter eine der größten Mobile Payment Plattformen in Europa. Als zentrale Schnittstelle agiert die UMT zwischen allen relevanten Parteien wie großen Einzelhandelsketten, Banken, Bonusprogrammanbietern und Endverbrauchern. Die Technologie der UMT ist derzeit bei über 13.650 Filialen und 66.500 Kassen im Livebetrieb. Allein in Deutschland können 12 Mio. Nutzer die Mobile Payment Technologie der UMT nutzen. Ergänzend dazu bietet die UMT ihren Kunden Dienstleistungen im Bereich Kundenbindungsprogramme und Smart Data entlang der gesamten Wertschöpfungskette an. Die Aktie der UMT United Mobility Technology AG (WKN 528610, ISIN DE0005286108) wird an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt und ist im Basic Board der Deutschen Börse AG notiert. Kontakt: UMT United Mobility Technology AG Investor Relations Anna Kroh Brienner Straße 7 D-80333 München E-Mail: investor.relations@umt.ag Tel.: +49 89 20500-680 Fax: +49 89 20500-555 www.umt.ag

United Mobility Technology !!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ed-mobility-technology
Die UMT AG - Fintech - mobile payment AlexBoerse
AlexBoerse:

Den Hype habe ich verpasst....

2
21.09.17 11:17
Sollte der Kurs nochmal auf <1,5 abrutschen, werde ich ein Invest überlegen. Diesen Wert hatte UMT schon vor dem Hype und sehe ich (für mich) als zunächst fairen Wert an.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment paulbaer
paulbaer:

Angsthasen

 
21.09.17 11:20
also ich für meinen Teil glaube ehrlich gesagt, dass sich die Aktie hier noch ein Stück in Richtung Norden bewegen wird.
Jetzt sind viele abgesprungen nachdem der Kurs wie jeden Früh gefallen ist und wahrscheinlich auch die DayTrader.
Sollte nun der Weg weiter frei sein in den Norden.

nur persönliche Ansichten
Die UMT AG - Fintech - mobile payment ökkes
ökkes:

Aktioner 2000 bei neu Mark genauso

 
21.09.17 11:25
Geld gemacht mit ihre scheiss empfehlungen
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Nervous
Nervous:

@paulbaer...

 
21.09.17 11:35
im Moment eher nicht :-(
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#873

Die UMT AG - Fintech - mobile payment Doppeldecker
Doppeldecker:

Was verdient

 
21.09.17 11:39
UMT denn bei Paypack Pay? Gibt es dazu verlässliche Zahlen?
Die UMT AG - Fintech - mobile payment DA_BUA
DA_BUA:

sehr schön gleich Tagestief

 
21.09.17 11:43
mir wollte ja keiner glauben.
Nix für Ungut ich hoffe das es euch nicht so sehr getroffen hat.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.868 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 12.04.24 17:12
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--