Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 442  443  445  446  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.972
Zugriffe: 5.367.980 / Heute: 2.429
Dt. Telekom 21,60 € -0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +388,74%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11076


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

@bürschen

 
18.01.18 17:43
.....wenn höttges dem legere nicht die derart lange leine zugestehen würde, dann wäre es ein managementfehler.

der europäische tk-sektor leidet komplett unter der regulierung, den unberechenbaren investitionen und dem preisdruck bei services.
das us-geschäft ist bilanztechnisch gut und wichtig, aber physische $ sieht die mutter nicht.
wenn geklärt ist, wie das gf-netz reguliert wird und welche summe die frequenzauktion abverlangt und beides ggf. positiv läuft, dann wird es hier auch wieder aufwärts gehen.

die us-tochter bleibt für die telekom eine spekulative option und die divi wird auch angehoben werden.

was soll das management denn ständig für news über die ticker jagen?
mir ist es lieber, die aktuellen vorhaben werden schritt für schritt abgearbeitet, als ständig neue richtungen vorzugeben.
das mit t-sytems ist auch schon länger erwartet worden und höttges hat auch hier eine gute personalie installiert.

geduld ist angesagt.
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

Artikel lesen

 
18.01.18 18:39
Anschluss der Zukunft: die dreiste Lüge der Deutschen Telekom.....
und die Unfähigkeit des CEOs Höttges......Breitbandausbau.....
Netzneutralität....bekämpft von Höttges.....das Märchen von 5G.....

Telekom - die schrotten Deutschland....zurück in die Steinzeit...
so wie die Aktie...zurück in die Steinzeit...erbärmlich ist das....
so eine Führung zu decken....die gehört gefeuert.....
Deutsche Telekom (Moderiert) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Stimmt mich nachdenklich !

 
19.01.18 09:47
Einerseits bin ich froh über den günstigen Kurs zum einsteigen !
Andererseits sehr nachdenklich geworden warum überhaupt die Aktie so stark gefallen ist ?
Handeste Gründe für diesen starken verfall sehe ich beim besten willen nicht. !
Was meint und Denk ihr darüber ?
Deutsche Telekom (Moderiert) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Barclays Kursziel erhöht 18.50 Overweight

 
19.01.18 09:51
Deutsche Telekom (Moderiert) crunch time
crunch time:

solange der US Dollar immer schwächer wird

2
19.01.18 10:07
(seit Anfang 2017 um ca. 20% schon gefallen), belastet diese Entwicklung (auf die ja die Telekom selber keinen Einfluß hat) die in Euro umgerechnete Marktkapitalisierung von T-Mobile US ( z.Z. ca. 42,4 Mrd. Euro), wo die ca. 2/3 daran mit das werthaltigste Asset der Dt. Telekom sind ( => Marktkapitalisierung der Dt. Telekom z.Z. 68,7 Mrd. Euro ). Die Absage an die Fusion mit Sprint hat auch etwas Phantasie wieder geraubt. Zudem sind die großen Telkos in Europa ganz allgemein seit geraumer Zeit wenig gefragt, da der Markt stark gesättigt ist, viele staatliche Regulierungsauflagen belasten, ständig hoher Investitionsbedarf vorliegt und eine größere Konsolidierung auf nurnoch wenige Player in Europa nicht weiter vorankommt, da die vielen kleinen nationalen Interessen dem entgegenstehen. Von daher sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß hier die T-Aktie in der kommenden Zeit sich noch weiter der 14er Marke annähern wird. Sollte man sogar aus dem leicht steigenden blauen Aufw.trendkanal der letzten Jahre noch rauslaufen, dann könnte es nochmals einen direkten Verkaufschub geben und die alten 2015/16er Lows um die 13,50/70 wieder in den Mittelpunkt rücken. Hoffe aber mal, daß man sich mit anklopfen an der Kanalunterseite begnügen wird. Momentan ist also der Telkobereich eher geeignet für Leute die auf anständige DiviRendite den Fokus legen und nicht so sehr auf hohe Wertsteigerungen des Aktienkurses.
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 1035895
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

hallo jungs!

 
19.01.18 10:23
schau nur kur mal vorbei - wie lange nin ich shcon nicht mehr hier gewesen!? fast 2 jahre!?
und der kurs steht immer noch da wo er damals war.
gott sei dank bin ich da raus - das hier ist reinste zeitverwschwendung!
Deutsche Telekom (Moderiert) Wählscheibe
Wählscheibe:

alles richtig gemacht bin auch seit etwa einem

 
19.01.18 10:37
halben Jahr hier weg.. Deutsche Telekom die Aktie und deren Service lassen einfach nur zu wünschen übrig.. da hilft selbst die Dividende nichtmehr..

DTE nie wieder
Deutsche Telekom (Moderiert) Mannemer
Mannemer:

Stimmung auf dem Tiefpunkt ?

3
19.01.18 10:43
Gutes Zeichen für den Einstieg.
Bei einer Dividendenabsicherung von über 4% ist der Spielraum nach unten allen Unkenrufen zum Trotz eher begrenzt die Chancen für einen Anstieg in die Region um 18€ aber durchaus vorhanden.
Deutsche Telekom (Moderiert) Wählscheibe
Wählscheibe:

Kurzfristig sind vieleicht paar Euros drin aber

 
19.01.18 10:47
längerfristig war und ist hier kein Blumentopf zugewinnen
Deutsche Telekom (Moderiert) laskall
laskall:

Telekom halt eine Währungsspekulation Euro Dollar

 
19.01.18 11:09
Da Gewinne bei T-Mobile halt in Dollar anfallen und der momentan stark schwächelt, hat es auch Auswirkungen auf den Kurs der Telekom-Aktie. Muss halt berücksichtigt werden.
Zum Ausgleich weiterer Kursverluste der T-Aktie bietet sich ein Call auf steigenden Euro an. Wäre eine Art Gegengeschäft. Würde so auf 50 % Absicherung gehen.
Deutsche Telekom (Moderiert) windspiel0815
windspiel0815:

Stimmungstiefpunkt

2
19.01.18 12:19
Langeweile und Divi kommt bei anstehender größerer Volatilität bald wieder groß raus..

Antizyklisch...alle raus, dann denke ich über Einstieg nach. 14,00 Euro dürfen kommen
Deutsche Telekom (Moderiert) jehuda46
jehuda46:

20 Jahre DTE

 
19.01.18 13:23
man kann das immer nur wiederholen 28,50 DM = 14,57158 € das war der Ausgabepreis.
heute um 12.40 Uhr am 19.012018 stehen wir bei 14.46 €uro.
Einstandskurs immer wieder nachgekauft 14,5735 €uro.
Was erwarte ich im laufenden Jahr?
IT Großkundensarte abspalten heißt verkaufen am besten sprechen sie noch einmal mit ATOS - dann ist doch bestmmt noch was zu machen.
oder
verschenken einenTeil an uns den Rest an die Börse bringen wie EON / RWE / Siemens etc. das auch so macht. ....
...Der verbleibende Teil der noch im Konzern vorhanden ist überschaubar und hat einen Restwert - den ATOS dann immer noch kaufen kann.
________

T mobile US - ist sicherlich fällig in diesem Jahr raus damit ausgeschaft Sprint wer auch immer ist egal - Symbiose europäische Firmen die in US Land angagiert sind geht selten gut - German Crazy monney eben (lach).

europäische Vernetzung ist weiterhin oder sollte weiterhin angesagt sein - am besten eine Neuauflage France Telekom mit der Deutschen Telecom das kann doch nicht so schwer sein - oder hört Digitalisierung Breitbandnetze am Rhein oder an der Grenze zu Lothringen auf?
_______

Es ist nicht richtig das europäische Telekoms schlecht laufen. Ich habe auch die BT Group der Hauptaktionär ist die DTE 8% im Plus kauf im Dezember - zahlt auch höhere Dividende und ist nach Steuern bei Zahlung im Feb (ZwD) und Sep (HpD) derzeit höher als die DTE - mit ihrer Dividende auf Basis des Kurses 14,58 € - 4,58% ohne Berücksichtigung der Steuer (die bei Verkauf der Aktie anfallen würde).

Also warum diese Aktie!

Wenn man Dividendenpolitik verfolgt spielt der derzeitige Kurs keine Rolle - bei schwäche wird nachgekauft - der Einstandskurs wird reduziert - mein Vorbild hier die BP - ich habe an diese Aktie bisher immer geglaubt habe zu 5,67 gekauft zu 5,13 gekauft 4,83 gekauft 4,93 gekauft - sie lief bis auf 6 Euro kommt derzeit ein wenig zurück - habe nie verkauft - immer bei Schwäche zugekauft - da konnte ich über 5 Jahr ganz schön was zusammentragen. Jetzt kaufe ich nicht mehr weil die Summe an Dividende jetzt so ist wie ich sie haben will.
Das einzige was blöd ist (Steuer außen vor) die Währungsschwankungen - das macht dann schon einmal 50 bis 80 Euro mehr oder weniger aus.
________

Schlußbetrachtung

DTE ist was für Dividendenhungrige - für Trader ist das nichts der kauft Colt Telekom.

DTE ist ein BOND mit hohen Zinscharakter - und gewiss kein Junkbond.

____________

Höhere Kurse erwarte ich aber schon habe über das Ziel hinausgeschossen - und bei guten Plus derzeit mit etwa 1,1% im minus - kaufe ich wo anders weiter zu.
BAE wird dann weiter aufgestockt - die Aktie ist angesprungen - da möchte ich schon weiter zukaufen.




Deutsche Telekom (Moderiert) Parocorp
Parocorp:

x

 
19.01.18 14:29
sieht so aus als bildet sich auf sicht der letzten fünf tage ein boden, volumen deuten auch auf eine kleine einkaufstour und größeren einzelblöcken hin.

kein wunder bei einer dividendenrendite von über 4.00%...

bin mit einer #1 dabei und sehe als erstes ziel 16.50€
Deutsche Telekom (Moderiert) ElonMusk
ElonMusk:

Lieber Herr Moderator oder Admin

 
20.01.18 09:06
Lieber Herr Moderator oder Admin
Was haben Sie gegen die Wahrheit ?
Die T-Aktie ist halt ne Drecksaktie oder haben Sie andere Argumente ?
Können Sie auch moderieren oder nur löschen und sperren?
Für die Moderation braucht man aber Intelligenz für löschen und sperren nicht.
Deutsche Telekom (Moderiert) jehuda46
jehuda46:

Avatars und persoenlichkeiten

 
20.01.18 16:16
Das scheint einherzugehen manche sind einfach  Dummschwaetzer  Tesla macho macht auch nur Versprechen  ohne sie einzuhalten der hat zwar kein Avatar wenn 🎲 sie doof sind den hinterherlaufen  das ist ihr problem - wir haben das problem
Das wir uns mit verbitterten menschen auseinander setzen muessen.
Lieberman kauf doch colt Telecom 👆 und bettele nicht auf loechung

Deutsche Telekom (Moderiert) ElonMusk
ElonMusk:

Wahrscheinlich ein Post von ...

 
20.01.18 17:46
Wahrscheinlich ein Post von einem, der mit dem SUV zum Biomarkt fährt und sich für besonders clever hält.
Alle anderen sind dann in seinem Weltbild Dummschwätzer, aber er selbst weiß nicht worum es hier überhaupt
geht.
Nachhilfe: T-Aktie!
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

@jehuda 46 #11088

 
20.01.18 19:54
gute einschätzungen!

it-großkundensparte abspalten/verkaufen

>man kann großkunden (post, siemens etc) nicht mehr nach tk + it unterscheiden
>>> man könnte aber teile von t-system sehr gut abtrennen. wird, meine ich, auch  
       vorbereitet. man sollte aber bedenken, dass hier 2 große cloud-rechenzentren  
       betrieben werden und das wird die telekom nicht aus den händen geben.

t-mobile

> das sehe ich genauso. der us-kunden-boom kostet immer noch jahr für jahr viel  
  kohle und in den usa ist noch kein dt unternehmen glücklich geworden. man darf nur  
  hoffen, dass im hintergrund weiter an einer fusion, mit wem auch immer, gearbeitet  
  wird.

europäische strategie

> mal ehrlich, so richtig eingeschlagen hat noch keine europäische auslandsbeteiligung.  
  am ehesten würde ich die ungarische beteiligung nennen. die läuft schon seit jahren,  
  abgesehen von steuer-politischen querelen, gut. wenn ich aber z.b. an ote denke, ein  
  voller griff ins kl...!
  deine gedanken zu orange finde ich sehr gut, nur habe ich den eindruck, die beiden  
  können überhaupt nicht miteinander. in der vergangenheit gab es bereits mal ein  
  dreigestirn, ich meine mit der bezeichnung "wind", mit sprint, ft und dt. hat nur kurz  
  gehalten und wurde wieder verworfen. dann gab es zwischen ft und dt eine 10%ige  
  überkreuzbeteiligung, wurde auch nach kurzer zeit wieder aufgelöst.
  in uk hat es mit den mobile-töchtern lange sehr gut und erfolgreich harmoniert.

  die beendigung der zusammenarbeit zeigte aber wieder, dass ft/orange und dt sehr  
  unterschiedlich ticken! orange hat jetzt alle anteile an bt versilbert und dt hat zum  
  großteil bt-aktien getauscht. höttges ist zwar nach wie vor überzeugt, dass es richtig  
  war, aber aktuell läuft der bt-kurs sehr bescheiden ist. ich hoffe, eine weitere  
  abschreibung auf die bt-beteiligung, bleibt uns erspart.
  >>>aber noch mal, eine fusion orange/dt wäre schon ein super ding. beide sind  
         gegenseitig nicht im eigenen ressort aktiv und das ding wäre somit regulatorisch  
         gesehen, sicher nicht sehr schwierig. >>>träumen darf man!

20 jahre börsengang

> über die kursentwicklung muss man nicht sprechen, einfach nur traurig. ich bin hier  
  von 1996 an dabei, halte natürlich aber schon lange keine stücke mehr von damals.
  mein bestand rolliert ständig und somit bin ich über die jahre gerechnet zufrieden.
  eine dt wurde vom börsengang bis heute einfach kaputt reguliert. anfänglich noch  
  irgendwie verständlich, sonst wäre kein wettbewerb entstanden. heute ist das aber
  eine politische farce! als beispiel die gelbe post. hier werden nur die briefe, und das  
  eher sehr lasch, reguliert. die pakete, wo der umsatz generiert wird, nicht!
  die entwicklung der postaktie sagt alles.

deiner schlussbetrachtung habe ich nichts anzumerken.

schönes woende.


Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

aussage zu divi und us-geschäft

 
21.01.18 08:41
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...de/20870448.html
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

faz:"divi-saison erreicht 2018 höhepunkt"

 
21.01.18 09:11
www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...t-15405566-p2.html
Deutsche Telekom (Moderiert) Aktivbaer
Aktivbaer:

Unterstützung von den Telekom Experten

 
21.01.18 10:18
Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung für mein Forschungsprojekt im Bereich
Behavioral Finance freuen. Es handelt sich um eine empirische Untersuchung zum
Entscheidungsverhalten bei Aktien - Aktiensprofis vs. Durchschnittsbürger.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert nur 5-10 Minuten und ein "Zeit-Investment"
von Euch Aktienprofis würde mich sehr freuen ... einfach den Link klicken.

www.q-set.de/q-set.php?sCode=KWEUYXJQHWTZ

Bei Interesse schicke ich Euch gerne die Ergebnisse per Boardmail.

Vielen Dank und viel Erfolg mit Euren Investments!!!  
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

damit

 
22.01.18 00:13
die Finanzprofis noch mehr wissen wie wer wo tickt, wie alt ist usw......

am besten war früher das schnippeln, 8 bis 10 %, kein Name, bar ausgezahlt,
keine Steuern......das war der warme Regen der Kleinen....

nun bei den Kursgewinnen die bald 30% und noch die Gebühren....das rechnet sich
bei der Telekom überhaupt nicht und wie man sieht bis man da ein Eurochen mal hat
das kann Jahre dauern.....

wenn man dachte die 50 Stück die man einst in der 2. Tranche geordert hatte loszuwerden....
keine Chance bei so wenigen Stücken....noch 10 Jahre....wie stehen die dann...
lebe ich dann überhaupt noch......toll!
Deutsche Telekom (Moderiert) youmake222
youmake222:

Telekom-Chef: Europa hat Wettstreit bei Online-Pla

 
22.01.18 00:18
Deutsche Telekom (Moderiert) youmake222
youmake222:

T-Aktie: Deutsche Telekom hält an Dividendensteige

 
22.01.18 00:18
Deutsche Telekom (Moderiert) Foreverlong
Foreverlong:

Dividenensteigerungspolitik wird fortgesetzt

 
22.01.18 07:58
auch über 2018 hinaus. Jährlich etwa 10%. Damit kann man gut leben. Nach diesen warmen Worten seitens des CEO, dürfte die Kursentwicklung sich jetzt drehen.

Seite: Übersicht ... 442  443  445  446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.971 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor LUKOLAK 16:34
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--