Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1590  1591  1593  1594  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.753.856 / Heute: 880
Dt. Bank AG 14,942 € +0,96% Perf. seit Threadbeginn:   -64,09%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
04.02.18 10:35
DrE:   Die Coba und 20 E? Naja "zeitnah" ist ein dehnbarer, relativer Begriff.
Ich will nicht tiefer einsteigen, aber wir leben im Zeitalter der sog. Fintechs. Die nehmen den Geschäfts- und auch Investmentbanken gehörige Anteile weg (und geben sie auch nicht mehr zurück- im Gegenteil). Man braucht nur an "Kreditech","Lendico","Savedo" und wie sie alle heißen, denken.Es gibt hunderte, vielleicht tausende davon.
Klassische Banken werden nie mehr das, was sie mal waren. Und- vergessen wir nicht, das sind meist junge ehemalige Bänker, die bei den "großen 2" gelernt haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

DB

 
04.02.18 12:40

Am Freitag war Kaufdruck auszumachen, wenn DOW nicht so schlapp gemacht hätte ?

Das DOW nach dem Hype konsolidiert war abzusehen

Im Großen und Ganzen lag das Ergebnis bei den Analysten deswegen sind die
15 - 16 in Reichweite.

We will see....

Deutsche Bank (moderiert 2.0) willi-marl
willi-marl:

zu 40 cent den 8fach tracker kaufen.....

 
04.02.18 12:50
Deutsche Bank (moderiert 2.0) willi-marl
willi-marl:

als idee und keine aufforderung!

 
04.02.18 13:07
Deutsche Bank (moderiert 2.0) clever_handeln
clever_handeln:

in Zeiten

 
04.02.18 13:08
von aufgeblähten Börsen kaufe ich lieber Klassiker mit Assets und einer guten Bewertung. Die Industrieberflächtungen und das internationale Geschäft machen die DB aus, wie auch die besten Voraussetzungen durch Digitalisierung effizienter zu werden. Für mich klarer Kauf und Kursziel Verdoppler.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

emeraw

 
04.02.18 13:39
Sehe das anders.

Aktuell können Fintechs noch Ertragswunder spielen weil sie wenig reguliert sind und alle Freiheiten haben.

Es muss nur eine Krise ausgelöst durch die Fintech-Freizügigkeit entstehen und schon haben wir wieder einen Sektor der eine Regulierung erfährt.

Fintechs sind schlichtweg zu klein um eine Konkurrenz zu sein - das Kreditgeschäft alleine birgt Chancen aber stellt auch als Monokultur auch Risiken.

Wie soll ein Kredit ausreichend mit Substanz besichert werden, wenn man über kein Kerngeschäft verfügt ?

Nein also man muss die Kirche schon im Dorf lassen - alsbald gibt es zu Banken keine Alternative.

Kursziele kurzfristig Coba 20 € Deuba 10 € ->  Mittelfristig Coba 23 € -> Deuba 35 €.


Der Witz ist - nicht die, die Deuba einen Kurs von 9€ vorhersagen - sind die Crashpropheten - sondern die die sagen die Banken würden durch Konkurrenten aus dem Markt gekegelt.

Das beides unterschiedlich zu sehen.

Es ist ein "Niedrigs-Kurs" erforderlich damit eine Trendwende kommen kann.
Grüße

Ehrlich
Deutsche Bank (moderiert 2.0) tom.planlos
tom.planlos:

Könnte der Kurs so aussehen?

 
04.02.18 13:51
Ich bin Anfänger und seit 2015 bei der DB investiert. Das ist mein Erster Beitrag.
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 1038951
Deutsche Bank (moderiert 2.0) clever_handeln
clever_handeln:

Chart

 
04.02.18 14:03
Seitwärtsbewegung mit Aufwärtstendenzen. Passt.

Hier mal DB in Sachen Immobilien:

www.deutsche-bank.de/pfb/content/...al&utm_source=taboola

Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

was soll diese Grafik?

 
04.02.18 14:32
stellt nicht so einen Unsinn hier ins Netz.....wartet Montag ab
Deutsche Bank (moderiert 2.0) SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

tomplanlos

 
04.02.18 15:10
Habe deinen Chart mal überarbeitet. Da du noch Anfänger bist habe ich als Profi mal den weiteren Verlauf  ROT eingezeichnet.  MfG
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 1038963
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Der rote Balken

 
04.02.18 15:16
ist blöderweise nur der unwahrscheinlichste.
Grüße

Ehrlich
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

sagst du..............

 
04.02.18 16:27
Deutsche Bank (moderiert 2.0) clever_handeln
clever_handeln:

strong buy

 
04.02.18 16:33
habe ich zumindest vor zu handeln. Wenn DWS an die Börse geht beginnen wir auf die Gewinnerstrasse zu kommen.m.M. Und ja Börse nimmt generell Zukunft vorweg. Also auf eine Woche mit besseren Kursen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Graf Yoster
Graf Yoster:

Die CoBa wird wieder einstellig

 
04.02.18 17:04
das sieht jeder. Gründe sind uninteressant (Dax-Korrektur ist nur einer). Die DB kann sich das nun überhaupt nicht leisten. Da muss denen mal was einfallen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) clever_handeln
clever_handeln:

gerade tagt die GrKo zu Digitalisierung

 
04.02.18 17:29
aus der Richtung erhoffe ich mir viel. Auch für die DeuBa.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) clever_handeln
clever_handeln:

Durch kommendes Baukindergeld

 
04.02.18 17:41
Werden schonmal die Hypothekenkredite weiter unterfüttert. Kreditgeschäft wird Schwung bekommen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Nightmare 666
Nightmare 666:

... 16,xx

 
04.02.18 18:33
... müssten locker drinn sein ... schaun mer mal :)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) riverstone
riverstone:

Deuba

 
04.02.18 18:35
Also wie von ein paar vorausgesagt, sehr ich hier keinen aber absolut keinen Grund, dass die Deuba einstellig werden sollte. Die Ertragslage hat sich mit dem jetzigen Jahrergebnis verbessert - es steht zwar noch ein Minus vorne, dies haben wir aber der US Steuerreform zu verdanken, welche sicher im jetzigen Jahr positiv zu Buche schlagen sollte. Gut es gibt zwar noch ein paar Gerichtsurteile abzuwarten - das ungünstigste ist hier meiner Meinung nach die Postbank, wo es um ein paar Hundert Millionen geht - aber hier wir bis Sommer Pause.
Ich glaube zwar nicht, dass es am Montag gleich bergauf geht - nicht nach dem Volumen und Minus am Freitag, aber weit wird es meiner Meinung nach nicht mehr  nach unten gehen. Es wurde für 2018 ein positives Ergebnis vorausgesagt  und das ist es was zählt! Die Zinsen werden auch nicht ewig auf diesem Niveau bleiben...ich für meinen Teil glaube, dass wir das schlimmste hinter uns haben in den Tiefstkurs bei 13,.. sehen. Eventuell ein neues großes Gerichtsverfahren in den USA könnte hier noch einen Strich in die Rechnung machen...aber operativ sollte dies seitens der  Deuba nicht mehr passieren...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Gurkenheini
Gurkenheini:

langfristig

 
04.02.18 19:22
Verwässerung es werden immer mehr Aktien auf den Markt geschmissen,wie bei der CoBa damals.Aktuell etwas über 1 Milliarde Aktien,Stückzahl hatte sich in den letzten 10 jahre verdoppelt.Ich denke mal das die Deutsche bank noch weitere 3 milliarden Aktien durch Kapitalerhöhung aud den Markt schmeissen uns somit schün den Kurs weit unter 10 Euro verwässern wird.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) riverstone
riverstone:

Gurkenheini....

 
04.02.18 19:44
Da hast du dir aber schön was überlegt- du weißt aber schon wieviel Milliarden der Börsengang in die Kassa der Deuba spült, oder?
Diese Vernutung entbehrt jeglicher Grundlage!!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Gurkenheini
Gurkenheini:

@riverstone

 
04.02.18 20:08
Klar kommt Geld durch den Börsengang in der Tasche,davon merken aber nichts die Anleger seit Jahren,die einzigen die richtig verdienen sind die Vorstände,wenn ich jedes Jahr rote Zahlen mache und immer mehr Aktien raushaue kann man sich schon vorstellen wie sich der Kurs entwickeln wird,Der Dax ist um 6000 Punkte hestiegen und die Deutsche Bank kam nicht vom Fleck,möchte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie sich der Kurs von der Deutschen Bank im Bären Markt fallen würde der Dax noch mal unter 10000 Punkte fallen würde.Ich war auch investiert in der Deutschen Bank 3 Jahre habe die Hoffnung aufgegeben.Meine Befürchtung ist langfristig 5 Milliarden Aktien noch weitere 5 Jahre rote Zahlen bist die Marktkapitalisierung auf 3 Milliarden sinkt Kurs um die 0,60 Cent und dann ein reverse splitt von 50:1.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Gurkenheini
Gurkenheini:

Kurs

2
04.02.18 20:11
in den nächsten 5 jahre 60 Cent bei 5 Milliarden Aktien.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) riverstone
riverstone:

Mehr als witzig....

 
04.02.18 22:11
fällt mir dazu auch nicht ein!
Dann hast du es ja leicht - einen knappen Put finden und all in!
Viel Glück - du wirst es brauchen...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

heini....

 
04.02.18 22:11
ein Arztbesuch ist von Nöten...so ein unglaublich dummes Geschwätz gehört
eigentlich geahndet von der Mod.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39800


Seite: Übersicht ... 1590  1591  1593  1594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--