Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1588  1589  1591  1592  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.755.751 / Heute: 1.109
Dt. Bank AG 14,954 € +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -64,06%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

Warum überleben.....

 
02.02.18 20:14
Seit Jahren nur noch ein Gag, Prestige für DE....mehr nicht!
Sollten sich aufspalten lassen und Arbeitsplätze erhalten, wer braucht noch Filalen? Und dazu noch eine Bank welche Privatkunden verpönt  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dr. Oetker
Dr. Oetker:

DB

 
02.02.18 21:19
Ein Fass ohne Boden. Quartalszahlen erschreckend, aber die DB ist ja dabei sich wieder aufzurappeln. Mal schauen wohin die Reise langfristig geht.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Das passt ;-)

 
02.02.18 21:52
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 23932386
Die Deutsche Bank macht Verluste - und will trotzdem die Boni für ihre Investmentbanker drastisch erhöhen. Das kann nur rechtfertigen, wer eine Liga zu weit nach oben schielt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BMG1
BMG1:

Da kommt man nochmal

 
02.02.18 21:54
Unter 20 Euro rein wer hätte das gedacht
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ranger100
ranger100:

Schon gesehen?:

 
02.02.18 22:46
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trimalchio
Trimalchio:

Deutsche Bank ? oder VW? NEVER again!

 
02.02.18 22:59

Eigentlich schon rotzfrech was sich unsere DAX-Konzerne so erlauben.....

Der Autokonzern betrügt und belügt millionenfach seine Kunden, muss dafür in den USA eine zweistellige Milliardenstrafe zahlen, und bietet den deutschen Kunden gnägigerweise ein "Software-update".
Und die Gerne-Gross-Deutsch-Banker verteilen im dritten Verlustjahr wiedermal Milliarden-Boni.
War noch was ?
Ach ja, Dividende gibt´s leider keine - reicht doch wenn die dämlichen Aktionäre bei der nächsten Kapitalerhöhung zur Kasse gebeten werden. Wenn wieder Boni anstehen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) mankmill
mankmill:

The roof is on fire...

 
02.02.18 23:10
www.der-postillon.com/2018/02/...ot%2FrkEL+%28Der+Postillon%29
.
.
.
.
.
:-) Mehr fällt dazu nicht mehr ein!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) mankmill
mankmill:

The roof is on fire...

3
02.02.18 23:12
Frankfurt, Weilmünster (dpo) - Trotz eines Jahresverlustes in Höhe von rund einer halben Milliarde Euro will die Deutsche Bank Bonuszahlungen in Milliardenhöhe an ihre Mitarbeiter zahlen. Vorstandsvorsitzender John Cryan kündigte an, dafür einen Kredit bei der Sparkasse Weilmünster aufnehmen zu wollen.

Das dritte Jahr in Folge schreibt die Deutsche Bank rote Zahlen. Für Cryan allerdings kein Grund, auf die jährlichen Zusatzzahlungen zu verzichten: "Wir wollen unsere Mitarbeiter halten - also zumindest die aus dem Investmentbereich, nicht die Typen am Schalter, die wir gerade massenhaft entlassen – und das schaffen wir natürlich nur mit Geld."

Da die Rücklagen der Deutschen Bank inzwischen durch zahlreiche Strafzahlungen aufgezehrt sind, muss Liquidität von außen hinzugeführt werden. Daher habe man bei zahlreichen Kreditinstituten in der Region Angebote für attraktive Darlehen eingeholt. "Wir sind überglücklich, verkünden zu dürfen, dass die Sparkasse Weilmünster mit insgesamt 940 Millionen Euro aushelfen wird", so Cryan.

Der Deutsche-Bank-Chef weiter: "Die haben uns ein super Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten." Demnach liege der Zinssatz für eine Kreditsumme von knapp zwei Milliarden Euro bei 14,51 Prozent. "Klar, ein einfacher Häuslebauer würde deutlich günstigere Konditionen erhalten, aber der hat ja auch eine höhere Kreditwürdigkeit als wir", so Cryan. "Außerdem habe ich ein KNAX-Heft und einen Kugelschreiber bekommen. Gratis!"
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

ich frage mich immer wieder

2
02.02.18 23:50
wer haut sofort die Papiere weg.....bei dem Kurs hat keiner verdient.....der verkauft....
bei 16 hätte ich es noch verstanden...aber bei 14 und drunter.....
da müssen doch Millionen Papiere ausgeliehen sein dazu noch....und die Konkurrenz
bietet Wetten an auf Untergang der DB.....DB ist völlig wehrlos geworden gegen Attacken

ein Schock war das heute wieder.....hätte es so schlimm nicht vermutet...und das
Gestammel von Cryan.....wie ein Sünder vorm Kadi....
der Mann hat kein Auftreten, kein Charisma, der kann sich nicht verkaufen....warum hat
man den geholt, als Filialleiter beim Penny gut....aber DB?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Gelber Baron. Du scheinst noch grün hinter den Ohr

 
03.02.18 00:13
en zu sein. Erstmal Leergeld zahlen und viele viele Jahre Börse studieren, dann verstehst du das.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39736

Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

Zahlen und

 
03.02.18 01:08
Folgen der US Steuerreform waren doch bekannt.....Schuld war Cryan mit seiner
Rede......ein einzigartiges Gestammel......

wenn du so vor dem Prüfungsausschuss die mündliche Prüfung machst fällst
du in jedem Beruf durch.............das geht gar nicht.....

Welti....Börse werde ich nie ganz kapieren....unberechenbar.....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) aeroTrader
aeroTrader:

Ha ha,

 
03.02.18 05:40
dem Cryan soll sein Job ja angeblich zunehmend Spass machen.
Finde die Quartalszahlen eigentlich auch nicht so schlecht und es scheint ja aufwärts zu gehen.
Wenn die jetzt echt noch ihre ganzen teuren Mitarbeiter durch Bots ersetzen wie Cryan das angekündigt hat dann ist die Deutsche auch wieder ein Kauf :-)

www.cnbc.com/2017/11/08/...ld-replace-half-its-employees.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) aeroTrader
aeroTrader:

PS:

 
03.02.18 05:55
Ich glaube ja dass der Cryan auch ein Bot ist der von seinen Hintermännern auf Boni-Erhöhung programmiert wurde, einfach geil ist das :-D
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johnnyutah
Johnnyutah:

Der Ärger der Anteilseigner ist verständlich,

2
03.02.18 07:32
wenn unter dem Strich wenig bis gar nichts an Dividenden übrig bleibt. Das volle Risiko des Totalverlustes darf der Eigentümer natürlich tragen.
Wenn ich Fußballmanager bin, zahle ich doch auch keine Siegprämien aus, nur weil ich hoffe, dass die Topspieler auch in der 2. Liga dem Absteiger treu bleiben werden??? Leider hat der Aktionär tatsächlich rein gar nichts zu sagen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Mir geht das mit den Bonis...

 
03.02.18 09:01
... nicht aus dem Kopf.. es fehlt mir jegliche Logik.
Der Vergleich mit dem Fussball oder die Mentalität der Japaner in punkto Loyalität hat was.
Der Zeitpunkt war sowieso denkbar ungünstig... um nicht zu sagen eine Katastrophe!
... für den Aktionär selbstverständlich ohnehin.

Die allgemeine Ansicht Banker seien nur gierig und ohne Skrupel, das Unternehmen egal, wird bestätigt.
Für die nächsten Gehaltserhöhungsforderungen der Belegschaft eine Steilvorlage für die Gewerkschaften ist es sowieso.

Also:
Ein skrupelloser, illoyaler Top-Investmentbanker, der sehr umworben wird, bekommt jetzt schon einen Zuschlag, damit er bleibt.
Soweit ich weiß, hofft man nur darauf, dass er bleibt.
Angenommen er erkennt nach einigen Monaten, dass es nicht entscheidend besser läuft, ja dann wird der Mann ohnehin gehen ... oder nicht?

Somit in jeder Hinsicht eine Fehlentscheidung!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Vitale
Vitale:

Ein Pack sonder gleichen.......

 
03.02.18 09:03
keine Ehre keine Charakter mix haben diese Blutsauger in sich.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Investmentbanker

4
03.02.18 09:12
sind raffgierige, skrupellose Egoisten, die nur von einem getrieben werden:
mehr
mehr
mehr
und zwar für sich selbst. Muss schon bitter sein, als Personaler solche vorteilhaften Blindfische wie bei der Deutschen Bank noch hofieren zu müssen.

Disclaimer:
- Nein, ich bin kein durch die Deutsche Bank geschädigter frustrierter Kleinanleger
- Sollte sich ein Investmentbanker auf den Schlips getreten fühlen, geht mir das kalt hinten runter.

Schönes Wochenende
Deutsche Bank (moderiert 2.0) clever_handeln
clever_handeln:

ab jetzt nur noch

 
03.02.18 11:16
Erfolgsboni im Einzelfall. Dann läuft DB wieder rund. Es muss jedenfalls jeder etwas vom Erfolg haben. Sonst wird langfristig kein Schuh daraus.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) investor_dame
investor_dame:

Das stimmt allerdings

 
03.02.18 11:19
du kannst nicht in einem Verlustjahr dir boni geben für das Management,
dann wird auch Verdi kommen und die Hand aufhalten.
Dann hat man auch keinen Rückhalt in der Öffentlichkeit von wegen
gierige Angestellte..., das kannst dann keinem erklären
--> Das wird also nochmal was kosten.
Die Produktivität bei dt. Banken ist eh schon mies, viel zu viele Leute
beschäftigt, dann kommts noch dicker dadurch.
Man muss deswegen als Manager in schlechten Zeiten mit gutem
Beispiel voran gehen. wie schon geschrieben, was die unternehmens-kultur
angeht--> siehe Japan,  

..zu VW und dergleichen: Das ist zwar alles verwerflich, Letzten Endes sind
wir hier aber im markt, da zählt nur : Was sind die Belastungen dadurch.



Deutsche Bank (moderiert 2.0) clever_handeln
clever_handeln:

CEO

 
03.02.18 11:33
sollte jedenfalls kommende Woche eine Ansage machen, wie sein Team und deren Profis das Jahr zum Erfolg kommen wollen. Bei dem jetzigen KBV werden dann auch neue Investoren bereit sein in eine Turnaround Story zu investieren.


Deutsche Bank (moderiert 2.0) Baffo
Baffo:

Meiner Meinung nach sollte man

 
03.02.18 14:21
9-12 Monate warten bevor man investiert.Eine KE könnte noch folgen und die offenen Rechtsstreitigkeiten bez. der Postbank werden auch noch einige hundert Mio. kosten.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
03.02.18 15:15
Ich wollte nur mal schwach daran erinnern, daß Boni (so lernte ich hier) zu 75 % in Aktien ausgezahlt werden. Ich verstehe dann das mit den 1,1 Mrd. Euro nicht ganz.
Diese Boni erhalten wohlgemerkt die Investmentbänker, die 22 % minus gemacht haben.Und die will man halten, weil sonst die verbleibenden Nullen evtl. 44%minus gemacht hätten?
Aber ich vergönne diesen Loosern die Boni (das normale Gehalt läuft natürlich weiter), damit sie in der Lage sind, sich eine warme Mahlzeit pro Tag leisten zu können.Diese Armen!
Ich habe gestern H. Cryan im TV gesehen: hat der nicht körperlich zugenommen? Ach ja, er kann sich ja jeden Tag warm Essen leisten.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) CD04
CD04:

ich empfehle dringend

 
03.02.18 15:33
die Folge über die HSBC unter "Geld regiert die Welt" bei Netflix... Die DB wird kaum wesentlich anders sein in Ihrer Hauskultur...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Muss mich hier auch mal

2
03.02.18 17:55
zu Wort melden auch wenn ich mich dem 28er Commerzbank-Forum mehr verpflichtet fühle.

Die Deutsche Bank legt aktuell nahzu eine Paritätsentwicklung zum Aktienkurs der Commerzbank hin.

Auch wenn ich das lange schon im Blick habe, so ist der Zeitpunkt dennoch äußerst überraschend.

Die jüngst veröffentlichten Zahlen sind meiner Meinung nach stabil ausgefallen - deshalb verstehe ich die negative Grundstimmung zur Deutschen Bank nicht.

ein generelles Problem der Detuschen Banken ist die grandios schlechte Ertragslage - obwohl bei Deuba besser als bei Coba - so muss man trotzdem feststellen,dass Coba immerhin bei 1:3 von Deubas Bilanz

das selbe verdient wie das was Deuba jüngst ablieferte.

Das bleibt nicht so, dennoch kann ich jetzt schonmal ankündigen, dass da eine Reise in die Einstelligkeit ansteht - ich will mich weitestgehend distanzieren von Bashing oder Pushing - mir ist nur wichtig,dass man die Erkenntnisse aus der Vergangenheit insbesondere die von US-Banken versteht und dementsprechend nachvollzieht.

Ich bin eins Citigroup Investor gewesen und viel zu früh ausgestiegen ... es wäre heute noch eine äußerst lukrative Anlage für mich.

Eine ähnliche Entwicklung sehe ich bei Coba weil diese einfach kurstechnisch stark gelitten hat und nahezu 8 Jahre nichts getan hat.

Bei Deuba sehe ich die größere Bilanz aber das größere Fragezeichen - ich befürchte die Einstelligkeit und Maßnahmen die in den Mainstreammedien veröffentlicht werden.

Ich sehe neuaufgerolle Bankendebatten in Deutschland und eine sich anpassende Zinspolitik -

es wird aber noch eine zeitlang dauern - da die Zinsgegner noch zu stark sind.

Die Deutsche ist fair bei Kursen um die 50 €

Ergo sind das heute ebenfalls Kaufkurse - nicht Tiefstkurse aber Kaufkurse....

Also für Euphorie keine Spur aber Verstand bitte jede Menge.


Grüße

Ehrlich

Seite: Übersicht ... 1588  1589  1591  1592  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--