Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 825  826  828  829  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.749.950 / Heute: 37
Dt. Bank 14,438 € -1,85% Perf. seit Threadbeginn:   -65,30%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) H731400
H731400:

Bei den Kursständen

 
22.06.16 09:10
Kann es nur up gehen.....,:-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Hi!

 
22.06.16 10:00
Jo, nach zwei Wochen Urlaub, bin ich wieder dooo!
Ich habe mir alle DAX-Werte angesehen. OK, in den letzten DREI Tagen sind die Werte ganz schön gestiegen, gerade unser Thread-Thema DB! Wenn man aber die Charts auf Tagesbasis sich mal betrachtet, dann ist das eine ganz normale Gegenreaktion auf den vergangenen Abwärtsmove! Es ist herrlich wenn ein paar Tage der DAX um durchschnittlich 0,90 Prozent (habe ich gerade geschätzt) steigt! Sagt aber nicht viel von einer Trendwende! Es ist tatsächlich so, dass die Würfel am Freitag fallen und sich nach der Eröffnung der Wall Street bestätigen! Erst dann kann man was erkennen!! Betrachtet man dann noch den DAX-Charts auf Wochenbasis, dann könnte man anhand der Pivot-Punkte einen evtl. Trentrichtung deuten!
DAX-Wochenpivot-Punkte: 10.112  9.835  9.787   /  9.450  9.290  9.130 (alles gerundet)  
Die DB wird sicherlich den Trend mitmachen... also noch ein paar Prozente... aber spätestens bei 17,50 € wird sich die DB an seinen persönlichen Fundamental-Wertmaßstäben messen lassen müssen! Da sieht es bekanntlich nicht so dolle aus!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MM41
MM41:

brexit

 
22.06.16 10:50
hin oder her. die wahre gründe für stark fallende kurse bei der banken liegen da>>>

James Turk: Schuldenberge, notleidende Kredite, abschwächende Wirtschaft – der Kollaps ist nicht mehr aufzuhalten

lesenswert >  n8waechter.info/2016/06/...kollaps-ist-nicht-mehr-aufzuhalten/
Deutsche Bank (moderiert 2.0) profi108
profi108:

MM41:

 
22.06.16 11:06
mag sein das es irgendwann knallt,,wann wissen wir nicht,,,aber solange die party läuft wird gezockt und geld verdient
Deutsche Bank (moderiert 2.0) phre22
phre22:

Der Horizont ist doch das entscheidende

2
22.06.16 11:24
Mich wundert es immer wieder, ich als Neuling an der Börse, lesen immer wieder wichtig ist ruhig bleiben und einfach lange investiert zu bleiben... Hier im Forum klingt alles immer wie:

Und wir singen im Atomschutzbunker:
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"
"Hurra, diese Welt geht unter!"

...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

hm

 
22.06.16 11:55
Na ja, lange investiert zu bleiben ist manchmal RICHTIG  f a l s c h !! Bei E.On... bei RWE... bei Commerzbank... da konnte man RICHTIG pleite gehen! Also ein Verlustmaximum festlegen und diese Marke auch einhalten!

Es gibt auch Außnahmen... die liebe Continental AG... aus dem DAX raus und dann wieder rein! Ist aber eine Ausnahme!!!

Ja, ich würde auch gerne mal eine Aktie halten und dann in den Gewinn laufen lassen ... bis der Jüngste-Tag gekommen ist... grins...
Leider sind diese Zeiten vorbei! Und ich denke, solange die ETF´s existieren wird es immer wieder eine extreme Volatilität geben. Da wird nicht lange gefackelt... ETF rein... ETF raus.. da müssen diese ETF´s angepasst werden... d.h. gibt es einen Geldabfluss werden die Werte verkauft (wenn eine effektive Hinterlegung existiert) ohne große Überlegungen anzustellen... da sind gemanagte Fonds im Vorteil, der sich leider auch als Nachteil auswirken kann.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) profi108
profi108:

zenkner:

2
22.06.16 11:58
wer jetzt zb bei der deutschen bank ein steigt..kann nicht viel falsch machen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

profil108

 
22.06.16 12:10
Dein Geschreibsel in Gottes Gesichtsfeld.... grins..  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Menina
Menina:

Genau wie erwartet

 
22.06.16 14:22
Brexit wäre wirklich ein Desaster. Dann wäere die Börse für mehrere Jahre erledigt. Daher kann es nur mega nach oben gehen, wenn der Brexit nicht kommt. Speziell Bankenwerte werden gewaltig steigen. Die Briten wollen doch gar nicht aus der EU.
Die Immigration muss halt besser geregelt werden ( genau wie bei uns ) Das ist doch das Hauptthema.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Nein!

 
22.06.16 14:42
Nein, das ist nicht richtig!
Das größte Problem ist nicht der Ausstieg der Briten, sondern das Gelddrucken der EZB und der FED! Dieses Experiment (mehr ist es nicht) wurde bezüglich seiner langfristigen Auswirkung noch nicht ansatzweise durchdacht!

Klar, ein Austritt der Briten hätte eine Signalwirkung auf andere Länder! Nur darf man sich nicht vorstellen, dass der Austritt (wenn er bewschlossen wurde) von JETZT auf NACHER seine Auswirkungen zeigt. Es vergehen weitere 2 Jahre um neue Verträge zwischen den EU-Staaten zu schließen. Was evtl. auch ganz nett sein würde... die Briten würden aussteigen, deren Wirtschaft würde extrem leiden... und die anderen EU-Länder würden dann endlich kapieren, dass dieser Zusammenschluss nicht nur unvorteilhaft ist.  

OK, am 23.06. beschließt Britannien den Austritt.... am 24.6. gibt es einen Chrash...am Montag (nächste Woche) läuft es wieder mies! Dann hat die Vola so ein Extrem erreicht, dass die ersten Dealer wieder einsteigen. Der Einstieg bewirkt ein gewisses Plus auf den Märkten... andere Händler stoßen dazu! Vergrößern das Plus... übernächste 'Woche findet man einen Grund für die steigenden Kurse.... der Grund überzeugt ander Händler.... die Kurse steigen weiter... nun kommen die ETF´s und später die Fonds-Manager, da sie um ihre Jobs angst haben müssen (wegen der verpaßten Chance)...
ERGEBNIS.... der Brexit ist vergessen..... und eine neue Katastrophe wird vorbereitet.... den die Bäume wachsen nicht in den Himmel...    
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Menina
Menina:

Erholhung anderer Krisen hat Jahre gedauert

 
22.06.16 14:49
Erinnere dich einfach mal an vergangene Krisen. Eine Erholung hat Jahre gedauert. So würde es beim Brexit auch sein. 2-3 Jahre locker bis man Ansatzweise zum heutigen Stand zurück ist. Daher darf es den Brexit einfach nicht geben. Hoffe das die ganzen Angsthasen Morgen nicht glatt stellen. Umfragen sehen aber ja ganz gut aus.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

OK

 
22.06.16 15:26
Da magst Du Recht haben.... aber die Erholungen laufen immer schneller ab! Der Schwarze Freitag im Jahr 1929 hat tatsächlich ca. 28 Jahre benötigt! Die anschließenden Krisen schon nur noch um die Hälfte der Zeit....
Die Russlandkrise war so RASCH beendet... ca. 2 Jahre...
usw.
ABER... die große Krise kommt erst noch! Sie wird sicherlich von kleineren Disaters als Vorhut kommen.... bis dann der BIG-BANG kommt!
Gewöhnen wir uns mal dran.. ... zitter... bibber..
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Noch was!

 
22.06.16 15:32
Meine Bank hat mir als Kunde eine Nachricht zukommen lassen!
Am 23.06. wird der Grexit sein... da kann es zu hohen Kursschwankungen kommen (nicht zu fassen)... man könnte sich vorstellen, dass die Spreads (nach den Geschäftsbedingungen) erheblich ausgeweitet werden könnten (nicht zu fassen)! Deren Empfehlungen.... Stopp-Loss setzen!
Meine Empfehlung!!
Draußen bleiben und praktische Erfahrungen sammeln (die mal kein Geld kosten)... grins..

Typisch Banken.... Geschäfte (also Umsatz) wollen se schon machen... aber das Risiko minimieren (mit absurden Spreads).
MEINE Empfehlung.... DRAUSSEN BLEIBEN!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) buckweiser
buckweiser:

Grexit wär auch cool

 
22.06.16 15:39
....hätten die schon vor 8 Jahren machen sollen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Ah haa

 
22.06.16 15:57
Wichtige Nachricht!
Der Bundestag stimmt nächste Sitzungswoche über Demenzforschung ab!

Na! Unser Staat will uns DUMM halten!
Besser so! Ansosten gäbe es evtl. doch irgendwann eine Deutsche Revolution (eine, die  würdig ist als Revolution zu stehen)!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

;-)

 
22.06.16 16:00
... grins..
Grexit... Brexit... da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

DB

 
22.06.16 16:06
Meine Meinung. die 15,2 ist der höchste Kurs gewesen. und jetzt geht es stetig bergab und in 3 Tagen haben wir hier wieder Weltuntergangsstimmung in diesem Forum.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Limitalarm
Limitalarm:

@R.G?1409

 
22.06.16 16:16
Gibt es ne Begründung außer dem brexit (der meiner Meinung nach nicht kommen wird)??? Sehe bei der DB auf längere Frist schon einen Anstieg, der zum jetzigen Kurs 100% oder mehr haben wird. Klar, dass kann und wird dauern, glaube aber schon, das sie spätestens 2017 an den Kurs von Anfang diesen Jahres herankommen werden!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Ich sage ,

 
22.06.16 16:23
es könnte runter gehen oder hoch...oder erst runter dann hoch,oder erst hoch dann runter und dann wieder hoch ....Fakt ist keiner hat die ideal Klaskugel hier ,deshalb bleibt man einfach drin ...weil langfristig geht's hoch !:)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Zwecks Weltuntergangsstimmung..

 
22.06.16 16:29
... ich finde bei einem Kurs von 15 ist das für eine DB zutreffend.. jetzt und nicht in 3 Tagen!
Für langfristig angelegte Aktionäre kommt es dann schon nicht mehr drauf an!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) H731400
H731400:

Leerverkäufer

 
22.06.16 16:59
Müssen doch endlich nasse Füße bekommen, bin gespannt ob es ein squeeze morgen gibt.........
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Limitalarm
Limitalarm:

Leerverkäufer

 
22.06.16 17:13
Wenn einer Bammel vor Donnerstag hat et schon verkauft! Die, die an einen brexit glauben, sind noch drin und bleiben dann auch drin! Ich gehe davon aus, das es keinen Austritt geben wird! Wenn ich mir jedoch zu 100 % sicher wäre, würde ich alles in die Banken investieren, nur leider ist sich das keiner. Freitag bei brexit schätze ich den Kurs auf 12-13 Euro, bei verbleiben gerne ü17!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Menina
Menina:

Sehe ich ähnlich

 
22.06.16 17:44
Wird auf jeden Fall eng. Denke es wird knapp gegen den
Brexit gestimmt, aber das wissen wir erst am Freitag.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Aeromantic
Aeromantic:

Ich denke, viele haben in den letzten Tagen

 
22.06.16 20:07
einfach nur so in den DB-Kurs reingekauft, weil die meisten "Analysten" jetzt ja wieder sagen "DB kaufen" mit hohen Kurszielen und so.

Ich sage das Vereinigte Königreich beendet morgen seie Mitgliedschaft im Gelddruckerclub EU. Die Finanz"werte" werden am Freitag um mindestens -20% runterknallen. Im Laufe des Montags wird es dann bereits hier und da wieder rationaler und es wird erkannt: es gibt nun 2x das Modell Schweiz in Europa. Nichts weiter. Der massive Denkzettel an die knöcherne "Elite" in Brüssel wird zu einer echten Revolution in der EU führen: mehr Kultur, mehr Wissenschaft, starke Außengrenzen. Ende des Gelddruckens. Zins hoch auf +0,5%. Ende des Mega-Giga-Lobbyismus. Ende der Russlandsanktionen. Ende der Beteilung an X Kriegen irgendwo auf der Welt. Usw. solche Sachen. Ein sehr seltener Sieg der Demokratie.

Traumvorstellung.

Und, ach ja, die DB wir eine nachhaltige Rally hinlegen von 9,5€ auf 21€ bis Jahresende. Eine Kapitalerhöhung um 5 Milliarden € wird einfach hochgekauft.

Alternative zum Brexit: Gelddrucken, merkelsche Beschwörungsrituale gehen weiter. Kursziel DB 0. Negativzins, Bargeldverbot, Goldverbot, Internetzensur, Steuererhöhungen.

Mal sehen was wirklich passiert Zockerz.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) amir82
amir82:

Am Freitag steigt

2
22.06.16 21:23
die Rakete!
mein Tipp für Freitag 17€-20€

meine Meinung  

Seite: Übersicht ... 825  826  828  829  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--