Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 673  674  676  677  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.763.910 / Heute: 609
Dt. Bank AG 15,40 € +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   -62,99%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

John Cryan Teil 2

 
27.06.15 08:47
"Es ist gut möglich, dass Cryan den Neustart auch für eine Kapitalerhöhung nutzt", unkt ein Großaktionär. "Wir würden das eher kritisch sehen." Mit einer Schonfrist, so scheint es, kann Cryan also nicht rechnen.

www.cash.ch/news/top_news/...an_cryan_sind_riesing-3339428-771

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Griechisches Verdienskreuz für Mario Draghi

7
27.06.15 12:45
Hätte Mario Draghi  keine 86 Milliarden an  ELA-Kredite für die Griechen genehmigt,
wären wir Heute weiter.
Die maroden Griechischen Banken hätten kein Bargeld auszahlen können und vor allen Dingen keine weiteren griechischen Staatsanleihen kaufen können.
Denn damit hält sich Griechenlands Ministerpräsident Tsipras über Wasser und kann Renten und Gehälter auszahlen.
Und genau deswegen kann er so hoch Pokern und die anderen Europäischen Politiker und Institutionen als Idioten ( was sie wohl auch sind ) hinstellen.
Wenn die griechische Bevölkerung kein Geld mehr  an den Banken bekommen hätte und die Renten und Gehälter nicht oder nur gekürzt gezahlt würden, wäre die EU ,
IWF und EZB in einer ganz anderen Verhandlungsposition.
Mario Draghi  hat meiner Meinung nach absolut Vertragswidrig  und mehr oder weniger eigenmächtig diese  ELA-Kredite  genehmigt und damit die seid Februar laufenden Verhandlungen der EU und des IWF mit Griechenland unterlaufen.

In Brüssel ist die weltweit größte Zirkusmanage besetzt und lauter internationalen Clowns und Pappnasen. Und den Eintritt zahlt die Bevölkerung nach der Vorstellung.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

GR

 
27.06.15 14:26
Draghi hat sich Honig ums Maul schmieren lassen und Tsipras lacht sich ins Fäustchen da Ela freigiebig verteilt wurde. Das Theater ist kaum mehr zu tippen. Mich kotzt das mittlerweile so an..... L&S wieder 2 % im Minus. Tsipras hat m.M. Kein Mandat für eine saubere Lösung .
Deutsche Bank (moderiert 2.0) duftpapst2
duftpapst2:

Draghi arbeitet

2
27.06.15 14:57
vermutlich an seiner nächsten Beförderung bei GS.
Als er mit Tricksereien Italien und Griechenland EU fein gemacht hat, wurde er anschließend  Europachef  für GS
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Tsipras

 
27.06.15 15:09
Tsipras    will das Volk befragen und gleichzeitig verkündet er,
              dass er selbst das Programm ablehnt.

Woher nur kommt das Desinteresse der Bevölkerung an Politik und Wahlen ???
Deutsche Bank (moderiert 2.0) pomes
pomes:

Ende der Verhandlungen

 
27.06.15 15:48

In Athen beriet unterdessen das Parlament über den Vorschlag von Tsipras für eine Volksabstimmung, eine Entscheidung wird für den Abend erwartet.Es war bereits ein Fehler Griechenland in die EU aufzunehmen,Es wird höchste Zeit, dass die Agonie Griechenlands beendet wird,Alexis Tsipras wird in die Geschichte eingehen – als einer der größten politischen Dummköpfe, die Europa bisher kennenlernen durfte.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) pomes
pomes:

in Athen läuft die Debatte zum Referendum.

 
27.06.15 16:34
Weiterer Ablauf der Debatte im Athener Parlament: In den nächsten Stunden werden sich die Minister zu den Ereignissen äußern, auch Premier Tsipras soll noch ein Rede halten. Erst dann, wahrscheinlich gegen Mitternacht, soll es eine Entscheidung für oder gegen das Referendum geben.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) pomes
pomes:

Tsipras Rückhalt im Volk bröckelt

 
27.06.15 17:04

wenn man der Gejagte ist und nicht mehr der Jäger? Menschen stehen in einer langen Schlange vor dem Geldautomaten der National Bank in Athen, um Geld abzuheben.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Tsipras

4
27.06.15 17:17
hat einen Totalschaden...wer will denn noch griechische Politiker ernst nehmen?
Der ist ein linker Anarcho....er ist an die Macht gekommen, in dem er die Schuld immer der "herrschenden Autorität/Regierung" gegeben hat. Damals war es die griechische Regierung...dann die Deutschen....jetzt Brüssel...na..ja...aus strategischer Sicht: Was soll er da auch machen? Hält er sich an Brüssel, dann endet er wie die Vorgängerregierung. Geht er den Weg der Staatspleite, kann er die Unsicherheit in der Bevölkerung nutzen und sich sozusagen unabdingbar machen...so läuft das Spiel....ach diese Muppets in Brüssel...

Mit so Jemandem kann man aber nicht verlässlich arbeiten. Die Griechen werden schon merken, wohin der sie führt...irgendwann...Bei Geld hört die Freundschaft auf. Die werden ihn Teeren und Federn uns aus Athen jagen, falls die Taschen leer werden...

Ausgerechnet jetzt, wo die Urlaubszeit da ist und Niemand in arabischen Ländern Urlaub machen will ...und Griechenland und Türkei ganz vorne stehen....

Na ja...jeder weiss auch, dass es ohne die Drachme Griechenland nicht auf die Beine kommt. Schliesslich haben die Leute dort schon dank Draghi ihre Schäffchen in Sicherheit gebracht. Dann kann auch eine Währungsreform kommen. Schulden werden gestrichen. Und Tourismus sorgt für neuen Aufschwung. Mehr ist da eh nicht, ausser den geplanten 16 00 Spielotheken.....tstst...

Ich finde so insgesamt: Er macht das richtig, da nun ein Ende des Schreckens in Aussicht ist.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Maxxim54

2
27.06.15 19:08
Das Hilfsprogramm wird nicht verlängert.

Was erwartet uns Charttechnisch ?

Gib uns bitte einen Chart.
Danke
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

banken sind wohl putt in europa

 
27.06.15 19:11
Deutsche Bank (moderiert 2.0) burhan1978
burhan1978:

Referendum gekippt !! TSIPRAS droht nun Aus !

 
27.06.15 19:28
Hoch gepokert und alles verloren ! TSIPRAS VOR AUS ! Was ein durcheinander:)((
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Nach 90 Milliarden ELA-Kredite

 
27.06.15 19:33
kommt nun das böse erwachen. Das Geld wurde gegen alle Vorschriften und Richtlinien an die griechischen Banken vergeben. Das kann man wohl getrost zu den 330 Milliarden griechischer Schulden dazuzählen , also abschreiben.

Danke EZB , EU , IWF

Jetzt könnt IHR mit den Steuererhöhungen und dem anwerfen der Druckerpressen beginnen.

Was für Versager, die sich über Monate wie ein Tanzbär im Zirkus von den Griechen am Nasenring vorführen ließen.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Ich hoffe,

 
27.06.15 19:40
daß Heute , den 27.06.2015 , der Tag ist , wo man in Brüssel erwacht und jetzt einmal beginnt , Konsequenzen aus Griechenland zieht und versucht, den Euro wieder als glaubhafte Währung einzuführen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) duftpapst2
duftpapst2:

das chaos in Athen

2
27.06.15 19:57
beginnt erst wenn die EZB die Ela Aufstockung stoppt und die Banken trocken laufen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) tacko39
tacko39:

Spannend!

2
27.06.15 20:16
Wahrscheinlich wird es anders kommen als die meisten denken!
Wäre m.E. viel zu einfach zu glauben, wenn die Börsen am Montag einen so genannten "schwarzen Montag" erleben werden.
Persönlich rechne ich nicht mit einem "Crash" am Montag bzw. in der kommenden Woche.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kiesly
kiesly:

Nüchtern gesehen, ist das wirklich schlimm

5
27.06.15 20:42
was diese Populisten und Schwätzer in Griechenland anrichten !
Aber ich hatte in einem andren post schonmal erwähnt, daß der Wähler (Griechen)
damit für ihre Politiker klar die Verantwortung haben.
Wirklich verhehrend (daneben) sind nun die retorischen (populistischen) Schuldzuweisungen der GR-Regierung in Richtung der EU.
Aber sie (Zibras u.co.) haben ja kein andres "Konzept" (eine Frechheit dieses Wort)
und zwar von Anfang an.
Es war ja immer die Vorgänger-Regierung und die EU und vieleicht noch Zeus (was muß der sich auch mit Europa einlassen)
Ich habe die Abschlußerklärung von Zibras in Brüssel gesehen. In seinem Gesicht war für mich nur Furcht zu lesen, und zwar davor daß alle Welt (GR) erkennt, daß sie wirklich nichts fundiertes Vorweisen können Griechenland nach Vorne zu bringen
(außer natürlich noch mehr Kredite von anderen)
Der sagte tatsächlich, GR wäre schon immer ein Teil von Europa gewesen und wirds auch weiterhin bleiben.
Häähhh...., war das eine Grundeinweisung in Geographie ?!
Vieleicht können sie die Landsleute noch für dumm verkaufen, den Rest von Europa sicher nicht!
Der Knackpunkt letztendlich liegt in der Art wie in GR generell Politik (Staatsführung)
betrieben wird. Sie war immer nur idiologisch geprägt und Unterlag nie einer vernünftigen, wirtschaftlich tragfähigen Struktur.
Wo sind denn die internaltional erfolgreichen griechischen Geschäftsleute, die man im eigenen Land so dringend braucht?
Die haben ihrem eigenen System doch längst den Rücken gekehrt.

Entweder man war nur unterwürfige Ja-Sager für Oligarchen und hat darauf vertraut, daß diese das Land am Geldtropf (Arbeitsplätze) halten (internatl. Wirtschaftsbeziehungen. Oder, wie jetzt kommunistisch geprägte Luftparolen die Griechenland in den Abgrund "belabern". (ein wirkliches Zocken ists ja nicht, wegen fehlenden Trümpfen)
Das ELA-Programm sollte am Montag nicht weitergeführt werden!!
Das ist wie wenn eine Fußballmanschaft mitten im Match vom Platz läuft
= Schiri bricht ab, 0:2 und Ende.
Für Rest-Europa bin ich mir sehr sicher, daß Drahgi und die Finanzminister wie in der Vergangenheit die klare Aussage treffen werden, daß sie den Euro cuffern werden!

Und Griechenland ? Die müssen sich für die Zukunft entscheiden, ob sie ihre Staatsfinanzierung wirtschaftlich tragfähigen Regeln unterwerfen, oder letzendlich
wie ein Betrunkener immer wieder von einem Desaster in's nächste trudeln.
(ähnlich wie so manch lateinamerikanischer Staat)
Das nächste Desaster wartet schon.... Putin !
Viel Spaß damit...

Für Deutsche Bank -Aktien, kanns wieder Richtung 24 oder ähnliches gehen,
aber bekanntlich haben politische Börsen "kurze Beine".
Und langfristig gesehen ist in der ganzen Situation die Aktienanlage noch die Vernünftigste. Wetten daß ....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) TomKunze
TomKunze:

Ich glaube auf 24 Euro geht es nicht

2
27.06.15 20:46
nochmal bei der Deutsche Bank-Aktie...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kalleari
kalleari:

Reniar

 
27.06.15 20:59
Du hast Merkel und unsere Deppenregierung vergessen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Deutsche Bank Chart

3
27.06.15 22:25
Es war eine sehr gute Woche für die Deutsche Bank. Schaut einfach mal auf das Rechteck im Hauptchart: Die wichtigsten EMAs treffen sich quasi an einem Punkt...ud dort verläuft auch die Widerstandslinie...Die Deutsche Bank ist quasi mit einem Bein drüber und versucht ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen. Die Signale sind auch steigend.

Erst wenn es paar Tage über der Linie bleibt, könnte man mit Nachhaltigkeit rechnen. Damit wäre der Weg frei nach oben....Ich habe da ein Kursziel von 40+ im Auge...zunächst aber 33....


Insgesamt würde ich sagen, dass die Aktie auf dem guten Weg war. Sie sammelt jetzt in der Zone 27 -29 Kraft für einen Anstieg auf die 40+....dürfte so ein paar Monate dauern...

Dieses ist Status Quo am Freitag. Nun haben wir aber jetzt eine Eskalation in Griechenland mit erheblichen Unsicherheiten in den Finanzmärkten. Ich nehme an, dass das negativ auf den Kurs auswirken wird und die Ausbruchsbestätigung nächste Woche fehlen wird.

Insofern denke ich daher wieder auf einen taucher auf die 27.....

Aber Eines ist klar...da kommt langsam Druck in den Kessel des DeB Kurses....Die Aktie will nach oben...aber dann kriegt die immer wieder durch irgendwas auf die Mütze...Griechenlandkrise, Rechtstreitigkeiten....

Habt ihr eine Ahnung, wieweit die Bank in Griechenland noch engagiert ist?

Ich haben auch den Eindruck, dass neben K+S auch die DeB zu einem Übernahmeziel werden könnte....Was hält einige US Banken daran, die Bank zu übernehmen, und die Investmentsparte zu stutzen und die Boni einzusparen?....immerhin wären 3 Mia Euro locker da rauszuholen....Vielleicht ist deswegen Jain noch an Board....Sein Cousin ist immer noch bei Berkshire....und Berkshire hat Wells Fargo....na ja...
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 836506
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Maxxim54

 
27.06.15 22:34
Danke.

Habt ihr eine Ahnung, wieweit die Bank in Griechenland noch engagiert ist?

Ich meine ca. 2 Milliarden, das wurde als überschaubar bezeichnet.
Vermutlich ( Hoffentlich ) will durch Kreditausfallversicherung abgedeckt.


Deutsche Bank (moderiert 2.0) Ariaari
Ariaari:

GR

 
27.06.15 22:59
hat vorerst und bis auf Weiteres ausgeschissen ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Ist schon

4
27.06.15 23:09
ziemlich dilettantisch, was die griechische Regierung macht...
Ich meine, man will eine Volksbefragung und dann sagt die eigene Partei, man solle mit Nein stimmen? Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Wenn die eigene Regierung das vornerein ablehnt, dann  brauchst sie diese Befragung nicht.

Man muss da ein Schlusstrich unter diese Sache ziehen....und fertig ist es...

Die EU Politiker hätten längst strikt nach den Vorgaben gehen müssen...jetzt hat man den Salat und hat zudem eine Menge Glaubwürdigkeit verloren...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Tsipras , der Mann ist krank

5
28.06.15 05:17
„Ich werde mir  nicht  von Herrn Schäuble die Erlaubnis für eine Volksabstimmung einholen“, sagte Tsipras vor der Abstimmung. „Die Würde eines Volkes ist kein Spiel.“

IWF-Chefin Christin Lagarde sagte unterdessen in einem Interview mit der britischen BBC, die Griechen würden über ein Angebot der Europäer abstimmen, das nicht mehr existiere.

Mich würde schon einmal die Internationale Presse interessieren , vor allem auch einmal was die Türken dazu schreiben.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) burhan1978
burhan1978:

Meinung

4
28.06.15 06:50
Ich kann Dir sagen, das die Türken sich wohl richtig ins Fäustchen lachen werden! Es ist wie schon am Anfang der Machtübernahme zu sehen gewesen, das dort stümperhafte dilettantische Kommunisten das Ruder übernommen haben! Man hat auch einfach unterschätzt wie gross der Realitätsverlust bei dieser "Regierung " wirklich ist !!! Besser ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken!! Der Markt wird wohl erstmal korrigieren, denke aber, das sich irgendwann auch die Erleichterung durchsetzen wird!!

Seite: Übersicht ... 673  674  676  677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.138 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 24.04.24 18:03
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--