Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.935
Zugriffe: 2.407.915 / Heute: 105
Lenovo Group 0,9914 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   +98,28%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! langfingerli
langfingerli:

Kleines Strohfeuerchen

2
18.08.14 10:23

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! sharesnoob
sharesnoob:

Positive Entwicklung

6
18.08.14 12:56
Ich war bei der starken Korrektur etwas skeptisch, aber Lenovo ist nun ein Kandidat für ein längerfristiges Investment. Ich persönlich warte aber eine weitere Korrektur durch Gewinnmitnahmen ab. Es werden bestimmt einige sagen, dass ich dann dem Kurs hinterherschauen darf. Da aber ein Kurs niemal kontinuierlich steigt, bin ich zuversichtlich, dass wir hier nochmal einen guten Einstiegskurs sehen können. Das wird wie sooft unabhängig von der Unternehmensentwicklung abhängen, sondern wer wann seine Gewinne mitnimmt. Bei dem aktuellen Kurs kann man aber nicht wirklich etwas falsch machen. Aus der Applestory habe ich gelernt, wie es gehen kann, wenn die Umstände und Produkte stimmen. Wobei Apple eine kritische Phase hatte. Leider war ich 1998 völlig unerfahren mit Aktien und bin später mit dem durch das Internet ausgelösten Aktienhype ebenfalls auf die Schnauze gefallen, anstatt meine EUR 10.000,00 2002 einfach in Apple zu investieren. Aber das ist alles rückblickende Theorie. Denn durch die Unerfahrenheit hätte ich das Geld niemals bis EUR 500.000 liegen gelassen. :-)
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Cemxy
Cemxy:

Die top News vom 18.08.2014

5
18.08.14 13:14
(sharewise.com)

Täglich präsentieren wir Ihnen hier die populärsten Top News und Empfehlungen von sharewise.com

MadameButterfly vor etwa 17 Stunden

#Lenovo hat mich weichgespült## Hier geht noch mehr, da ist noch lange nicht Schluss LENOVO GROUP - Buy

Die neueste Meldung, dass Lenovo grünes Licht bekommen hat, die Serversparte von IBM zu übernehmen halte ich für extrem positiv. Das bedeutet weiteres Wachstum ! Dieser Titel ist für mich ein sehr krisenfestes Invest.....ich kaufe !
Der Tiger setzt zum Sprung an ! DogF1
DogF1:

Sieht hervorraged aus.Top

 
18.08.14 18:02
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Cemxy
Cemxy:

legende lenovo

 
18.08.14 18:24
techhive.de/...ft-erstmals-mehr-smartphones-als-pcs-188457946/
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Cemxy
Cemxy:

und noch was

 
18.08.14 18:28
techhive.de/motorola-laedt-zum-event-4-september-ein-158440392/
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

Dem haben wir sicher heute das Grün zu verdanken

3
19.08.14 11:30
www.golem.de/news/...360-kostet-250-us-dollar-1408-108639.html

das Teil sieht klasse aus und wegen die 50 Dollar mehr zur Konkurrenz braucht man sich kein Kopf machen die gibt man gerne weil es einfach viel edler das Ding wird weggehen wie geschnitten Brot
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

Gimmik-Produkt

 
19.08.14 11:43
für early-adopters - als wenn das den Kurs beeinflußt :)

mann, mann, mann .. was sind hier für Leute unterwegs … Uhr, bei der ich den Akku laden muss war gestern schon Schrott: kopfschüttel
Der Tiger setzt zum Sprung an ! sario
sario:

schöner lauf!

 
19.08.14 12:21
über 1.20 könnte? korrektur kommen, weil zuschnell schöner lauf gehabt!
da muß man halt nachkaufen...oder?
gruß
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

Traktorfahrer wirst sehen wenn die ersten Verkaufs

2
19.08.14 12:25
zahlen der Uhr rauskommen wie es den Kurs beeinflusst..
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Trakker

 
19.08.14 12:40
die schleicht sich davon wie dein Bulldog aufem Akker ... .
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

@Prince

 
19.08.14 13:13
von Traktoren haste schonmal keine Ahnung :)
Der Tiger setzt zum Sprung an ! kale.
kale.:

Lol

 
19.08.14 13:21
Wie sich alle gerade freuen, hoffentlich kommt nicht das böse Erwachen für euch ;)

Gibt bald nen rücksetzer
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

Freut und Leid wie immer nah beieinander

 
19.08.14 13:33
Rücksetzer wirds geben, logisch aber wo der sein wird..
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

... nur ma so nebenbei ...

2
19.08.14 14:55
die zweefufftsch iss nur ne Frage der Zeit, Rücksetzer werden jekooft wie jeschnittn Brot
... schön Sommer noch :D  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

Hier schreibt man sogar von einem ungeahnten Boom

 
19.08.14 16:46
www.giga.de/zubehoer/moto-360/

das Teil hat das Zeug zum Kassenschlager
Der Tiger setzt zum Sprung an ! DogF1
DogF1:

Das Volumen steigt Tag fuer TAg.Lenovo Sehr Schoen

 
19.08.14 18:06
Der Tiger setzt zum Sprung an ! aca79
aca79:

@Japp3rt

6
19.08.14 18:15
Hallo , finde es gut dass du dir die Mühe gemacht hast und uns hier ein paar Infos aus China bietest.
Ich gebe hier mal zu bedenken, dass selbst wenn die Aussagen deines Freundes alle richtig sind, es nicht sehr viel heißen muss für Lenovo.
- China hat aktuell ca.  1.366.040.000 Einwohner (Wiki.). Wenn wir davon ausgehen , dass davon 50% in  
  Großstädten leben , würden immer noch 700.000.000 Chinesen  " auf dem Land leben. Also ca. 8 mal mehr
  Menschen als in ganz Deutschland leben. Viele dieser Menschen werden wenig verdienen und deshalb,  
  wahrscheinlich gezwungenermaßen, auf ein Apple oder Samsung Gerät zu Gunsten eines günstigeren
  verzichten müssen.  
-  In Afrika , Indien , Russland und Südamerika sieht es bestimmt ähnlich aus. Lenovo wird sicher auf einigen
  dieser Märkte angreifen.
-  Lenovo ist nicht nur auf Smartphones angewiesen, sondern auch bei PCs, Tablets und Laptops gut dabei.
   
Ob Lenovo dass nächste Apple oder Samsung werden kann weiß ich nicht , aber ich halte es nicht für
unmöglich. Deshalb bin und bleibe ich hier investiert. Nur meine Meinung , keine Kaufempfehlung.

 


       
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Ariaari
Ariaari:

wenn ich den

4
19.08.14 22:21
Kurs so anschaue, kommt beinahe automaisch ein Lächeln über meine Lippen ...
Der Tiger setzt zum Sprung an ! DogF1
DogF1:

Lenovo bleibt auf der Überholspur und nimmt Wearab

2
19.08.14 23:04
Lenovo bleibt auf der Überholspur und nimmt Wearables ins Visier
Freitag, 23. Mai 2014 13:03

(IT-Times) - Noch lebt der Markt für PCs, dies belegen die Zahlen des chinesischen Computerbauers Lenovo Group. Das Unternehmen konnte im vergangenen Fiskaljahr 2014 55 Millionen PCs weltweit absetzen, der Vorsteuergewinn kletterte auf Jahressicht erstmals über die Marke von 1,0 Mrd. US-Dollar.

Lenovo will 100 Millionen Smartphones und Tablets verkaufen
Lenovo profitierte dabei aber auch vom Boom im Smartphone- und Tablet-Markt. So konnten die Chinesen im vergangenen Jahr 50 Millionen Smartphones und 9,2 Millionen Tablets absetzen, im kommenden Jahr will Lenovo den Smartphone- und Tablet-Absatz auf 100 Millionen Einheiten steigern.

Dazu soll nicht nur die Übernahme von Motorola Mobility, sondern auch die geografische Expansion beitragen. Lenovo (WKN: 894983) will seine Smartphones in 20 neue Märkte im Mittleren Osten, Afrika und Lateinamerika verkaufen. Helfen sollen dabei auch neue Modelle wie das Lenovo Golden Warrior S8.

Lenovo überholt Apple in den USA
Neben Marktanteilsgewinnen im Smartphone-Markt konnte Lenovo auch im PC-Bereich gegen die Konkurrenz punkten. In den USA überholte man im vierten Quartal den Mac-Hersteller Apple was die Zahl der PC-Auslieferungen angeht und sicherte sich mit einem Marktanteil von 10,8 Prozent (Quelle: IDC) den dritten Rang hinter den beiden Branchengrößen Hewlett-Packard und Dell.

Größter Markt für Lenovo blieb aber weiterhin China, wobei das Reich der Mitte zuletzt für 33 Prozent der weltweiten Verkäufe verantwortlich zeichnete. In China konnte Lenovo seine führende Marktposition im PC-Markt mit einem Marktanteil von 32,6 Prozent verteidigen.

Lenovo kündigt erste Wearables an
Das Geschäft im Heimatmarkt soll dann auch in den kommenden eine zentrale Rolle spielen. Das China-Geschäft will Lenovo mit neuen Smartphone-Produkten und neuen tragbaren Elektronikgeräten (Wearables) weiter vorantreiben.

Im Interview mit dem Branchendienst MobileGeeks kündigte Lenovo Mobile Chef Lui Jun für 2014 ein Lenovo Smartphone mit Windows 8.1. Zudem verspricht der Lenovo-Manager ein eigenes Wearables-Produkt, welches ebenfalls bis Jahresende erscheinen soll. Damit zieht Lenovo mit der übernommenen Motorola Mobility gleich, die bereits mit der Moto 360 auf diesen Markt vertreten ist. Der Trendmarkt Wearables dürfte auch für Lenovo Chancen bieten, soll der Markt für Wearables in 2018 laut IDC auf 111,9 Millionen Einheiten klettern.

Kurzportrait

Die in Beijing ansässige Lenovo Group wurde ursprünglich von elf Ingenieuren im Jahre 1984 gegründet. Zuvor firmierte das Unternehmen unter dem Namen Legend Group bzw. New Technology Developer Incorporated.

Heute ist Lenovo der größte PC-Hersteller Chinas und die Nummer zwei im chinesischen Smartphone-Markt. Zum Produktangebot zählen unter anderem die Lenovo ThinCentre Desktop-Rechner, als auch die ThinkPad Laptop-Reihe und Tablet-PCs und Smartphones. Ergänzt werden diese durch die Laptop- bzw. Netbook-Marke IdeaPad. Auch LCD- und CRT-Monitore gehören zum Produktangebot von Lenovo, wobei das Unternehmen aber auch ThinkVision-Projektoren vermarktet.

Bereits im Jahr 2005 verstärkte sich das Unternehmen durch die Übernahme der PC-Sparte von IBM. In 2011 schluckte Lenovo den deutschen Aldi-Zulieferer Medion für 629 Mio. Euro. In 2011 schloss Lenovo ein Joint Venture mit Compal Electronics, um PCs in China zu bauen. Lenovo hält 51 Prozent der Anteile an dem Venture. Im Herbst 2012 übernahm Lenovo den brasilianischen PC-Hersteller CCE (Digibras). Im Herbst 2012 kaufte Lenovo den Cloud-Spezialisten Stoneware. Anfang 2013 ging das Joint Venture LenovoEMC Ltd an den Start, welches NAS (Network Attached Storage) Geräte vermarkten soll. Anfang 2014 erwarb Lenovo das x86 Server-Geschäft von IBM, nur kurze Zeit kaufte Lenovo Motorola Moboility für rund 2,9 Mrd. Dollar von Google.

Mit weiteren Niederlassungen in USA, Indien und Deutschland ist Lenovo bereits in weiteren Märkten präsent. Darüber hinaus will Lenovo verstärkt in Schwellenmärkten wie in Indien aber auch im Mittleren Osten und Brasilien Fuß fassen. Zuletzt war die chinesische Regierung mit einer Minderheitsbeteiligung der größte Einzelaktionär der Gesellschaft.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! stksat|228643890
stksat|228643.:

Rücksetzer!!

 
20.08.14 09:43
und schwupp - nach der Hausse in den letzten Tagen gibts mal nen 4% Rücksetzer ;)
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

War zu erwarten ist sogar gesund für einen

5
20.08.14 09:49
nachhaltigen Anstieg, kein Grund zur Panik!
Der Tiger setzt zum Sprung an ! hotWolf
hotWolf:

Das ist doch klar

4
20.08.14 10:37
da verkaufen welche und realisieren Gewinne. Wie soll das denn auch anders sein? Aber es stehen auch genügend bereit, dann einzusteigen. Wer deswegen am Rad dreht, der sollte von Aktien die Finger lassen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

Rücksetzer?

3
20.08.14 12:00
… eher eine kleine Momentaufnahme: in HK spielt die Musik und da ist er nicht so stark gesunken.

Deutsche halt, die keinen Arsch in .der Hose haben oder eben gut mitnehmen ..  ist voll normal.
Immerhin ga es reichlich Nordlicht in den letzten Monaten
Der Tiger setzt zum Sprung an ! sharesnoob
sharesnoob:

@Held

 
20.08.14 13:50
Das hätte man im Februar auch so sehen können und dann kam es zu einem nicht nachvollziehbaren Absturz. Man muß sich immer vor Augen halten, dass es an der vernetzten Börse keine Logik mehr gibt. Wenn hier jemand groß investiert ist und einen deutlichen Gewinn realisieren kann, wird er am Ende die Anfänger und Kleinanleger mit herunterreißen. Das ist übrliche Strategie, vor allen Dingen im Bereich des Hochfrequenzhandels, wo Computer in erster Linie gar nicht handeln, sondern testen und dann auf das Resultat reagieren.

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--