Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10769  10770  10772  10773  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.392
Zugriffe: 31.684.216 / Heute: 837
Commerzbank 12,80 € -0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,03%
 
DAX 17.761,99 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +205,35%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Überhaupt

 
25.04.17 11:22
Dow 25000

Dax 15000


Grüße

Ehrlich

PS: Coba 60 €

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Lucky, das gilt vielleicht für

4
25.04.17 11:39
DeuBa.
Aber selbst die hat ex Strafen nur 2 Mrd in 5 Jahren verdient.
Mit Strafen -5,630 Mrd
Und eine CoBa hat gerade mal 1,689 Mrd verdient und ohne Strafen 2,5 Mrd.
Die Regulierungen wirken sich ja weniger auf das Ergebnis, als auf das einzusetzende Kapital aus und damit auf der EK Rendite.
Macht nen Teil aus, aber nicht den großen Teil Lucky.
Die werde sind kumuliert und nicht gemittelt.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky79
Lucky79:

da hast schon recht...

2
25.04.17 13:31
aber solche Strafen ziehen immer ein wenig runter...
nur bei DeuBa hatte nicht mal die KE die Stimmung getrübt...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Da hst du Recht.

3
25.04.17 13:40
DeuBa hat aber auch ihr Ergebnis p S durch die KE um 50 Cent angehoben.
Alt 0 Ergebnis / 1390 Mrd Aktien = 0 EUR
Neu 1 Mrd weniger Verlust bei Postbank, da nicht mit Verlust zu verkaufen / 2060 Mrd Aktien = 49 Cent pro Aktie.
Ist ungewöhnlich, das das Ergebnis pro aktie im Jahr der KE durch die KE steigt.
Aber ich weiß trotzdem nicht was DeuBa derzeit bei 35 Mrd Marktwert macht.
Genausowenig wie ich die 11 Mrd der CoBa herleiten kann.
Meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € oheim1
oheim1:

03.05.2017 Hauptversammlung

 
25.04.17 14:43

und keiner geht hin, oder man spricht nicht darüber.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € duftpapst2
duftpapst2:

da gibts wieder

2
25.04.17 15:49
die Schlacht um die letzten Würstchen und Kräcker :- ))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

es ist halt..

 
25.04.17 16:34
Es  gabt schon HVs auf denen Eier tiefflogen - da geht man immer mit einem komischen Gefühl hin.

Immerhin sind wir ab von Zeiten zu denen man gewisse Schilder aufstellen musste.
keine
Waffen..

keine Eier.


Grüße

Ehrlich
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 985831
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

melancholie und vergangene Cb Zeiten

 
25.04.17 16:42
Wisst Ihr´s noch ?

als wärs gestern gewesen.

Und ob vergangen oder nicht - es fühlt sich immernoch wie ein Skandal an.

Grüße

Ehrlich
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 985834
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

...und mal wieder...

 
25.04.17 17:26

...fällt das Niveau des Forums in alte Verhaltensmuster zurück.

Was hat das Gemoser mit traden zu tun?

Statt Trendmarken nennen, Analysen erstellen und Kursverläufe zu besprechen, werden nur alte Bilder gepostet und gejammert.



In der Zeit kann man auch richtig Geld verdienen! Mein Derivat DE000LS9K0D6 hat z.B. mal wieder ein ATH gerissen und zeigt gute Werte, komplett ohne Hebel oder übersteigertem Risiko!
Der Markt gibt aktuell einiges an Gewinnchancen.

Performance seit Beginn +11,20%

Performance seit Emission +4,46%

Performance seit Jahresbeginn +7,73%

Performance 6 Monate +11,34%

Performance 3 Monate +7,36%

Performance 1 Monat +3,25%


Scheinbar aber sind hier wohl kaum real Investierte und schon gar nicht Interessierte an Strategien oder Tradingchancen.... frown

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Baffo
Baffo:

Hallo XNull

4
25.04.17 18:36
Bist Du hier der Moderator? Mit Dir ist das Niveau des Forums nicht gestiegen...das ist nicht Dein Trader-Forum sondern es geht hier allgemein um die Commerzbank.Du spielst hier den Scheriff und mobbst andere User mit dem Anspruch der Grösste zu sein.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Börsianer-80
Börsianer-80:

also ich bin mir wirklich sehr unsicher

 
25.04.17 19:05
die Banken in Europa verhalten sich she rwacklich meiner Meinung nach. Da muss nur wieder ein Land ankündigen es tritt aus der EU aus oder ähnliches, dann fallen sie wieder mindestens den Anstieg der letzten Zeit. Ich denke es ist um einiges sicherer zur Zeit auf US-Banken zu setzten.. gerade nach dem schönen Anstieg bei uns gestern.. oder halt durch Puts von den Korrekturen profetieren.

Ich denke morgen gehts wieder runter hier und bei der DEuba und je nach dem was der Dax macht wird sie auch negativ reagieren
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kapital..
Kapital..:

Baffo

3
25.04.17 20:26
Es lohnt sich nicht, lass es.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Ja, Baffo vergiss es...

2
25.04.17 21:18

Es lohnt sich nicht... wenn man ohnehin kein Geld zum investieren hat.
Lieber eine pöbelnde Stammtischecke eröffnen mit den bekannten Kandidaten, die ohnehin nichts sinnvolles für reale Trader beisteuern können.
cool

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 985900
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Duffmanohyeahr
Duffmanohyea.:

Tja...

4
25.04.17 21:26
X0 ich bin schon lange in die CBK100 investiert... genau genommen seit 2012 und hab immer wieder fleißig nachgekauft als es runter ging...

anstatt mir den käse hier anzutun lese ich lieber mit und lehne mich belustigt zurück... der einzige grund hier mal was zu schreiben war am montag unser alleinunterhalter Weltenbummler (aber der hat sich wohl verdrückt nach seinen angeblich massenhaften leerverkäufen)

viel spaß und glück dir noch
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Menno

 
25.04.17 23:58
wollte doch auch Fans haben ... so ein Mist aber auch.

Aber die hab ich wohl erst dann wenn Coba bei 17 € steht.

Grüße

Ehrlich

PS: mache das dann auch wie die Experten ... schön sagen .... ja die ist aber viiell zu billig jetzt.

jetzt muss man kaufen ...(weil die lief ja so gut, man kauft ja was schon ne Rallye hingelegt hat- als etwas zu kaufen was definitiv billig ist ) *Gesichtspalme*

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kapital..
Kapital..:

Komisch

3
26.04.17 07:20
Irgend wie sind alle gegen mich, aber das interessiert mich nicht.

Die anderen haben schuld. Ich mache es jetzt wie der Erdogan, "alte Nazimethoden".

Nur weil ich Minderwertigkeitskomplexe habe, braucht ihr mir das nicht ins Gesicht zu sagen.

Das vertrage ich nicht, sagt mit lieber wie toll ich bin. Das gefällt mir viel mehr.

Mein Freundchen, wer nimmt dich schon für Ernst? Du bist die Lachnummer in diesem.Forum, nur das es dir keiner wirklich sagt. Und wenn, dann reagierst du wie Erdogan.

Mach dir mal gedanken darüber.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Zahlen der Tochter im Rahmen des positiven

 
26.04.17 08:42
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Europas Banken

 
26.04.17 09:40
(jetzt auch CS) schlagen Erwartungen
Aber mMn nicht im Verhältnis zum Kursanstieg.

Gewinnsteigerungen mainly aus Geschäftstätigkeit.
Nicht aus Verbesserung des Segmentes.
Ausnahme US Geschäft.
Wirkung davon bei CoBa?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Wildenheimer
Wildenheimer:

sorry das ich

8
26.04.17 09:52
hier beim grabenkrieg störe, aber ich möchte auch mal meinen senf  beifügen.
@ xo also bei allem respekt möchte ich doch anmerken, dass ich ihnen bezüglich ihrer letzten bemerkungen teilweise widerspreche. ich stimme ihnen uneingeschränkt zu, dass es wenig sinn macht ewig rumzujammern. weiterhin kann ich ihnen zustimmen, dass in der letzten zeit mit der cbk geld zu verdienen war.... aber (bitte dieses jetzt als konstruktive kritik bewerten) gelegentliches erinnern an gewesenes bedeutet keine sentimentalität. für mich bedeutet geschichte, lernen aus der vergangenheit, um zukünftige fehler zu vermeiden. weiterhin finde ich ihre bemerkung „hier hat keiner geld für eine reale investition“ etwas ( sorry für meine bewertung) völlig daneben. was beflügelt sie zu solcher behauptung ? haben sie konkrete infos um so etwas vom stapel zu lassen ?

das sie wohl (nach ihrer eigenen aussage) ein hervorragender analytiker sind, kann meinerseits auf grund mangelnder infos nicht bestättigt werden. (das was ich bis dato von ihren gelesen habe, war alles im grünen bereich ) ich kann aber mit absoluter sicherheit sagen, dass sie bezüglich der werbung des von ihnen angebotenen bzw gecoachtem produkt, diesem einen bärendienst erweisen. statt leute hier zu massregeln, wäre es angebracht und wesentlich effektiver, den hier lesenden usern zu sagen „ hey leute, wenn ihr euch in der jetzigen situation bezüglich der börseninvestition unsicher seid, empfehle ich das produkt xxy“ vielleicht noch gespickt mit einigen eckdaten und kosten etc. schon ist ein positiver eindruck entstanden der den einen oder anderen user vielleicht doch ins kundenlager lockt. dieses „ihr seid flaschen und nur ich der profi“ bringt es nicht. das hat die vergangenheit klar gezeigt. investition verlangt vertrauen und dieses wird durch ihre äusserung nicht geschaffen. bekanntlich haben ja derzeitig gewisse banken genau damit eines ihrer grössten probleme. aber und das nun zu ihrer ehrenrettung. leider sind sie nicht der einzige user der sich in der vergabenheit mit dümmlichen äußerungen vegriffen hat. in einem anderen forum wurde glatt einem user die daseinsberechtigung auf grund fehlender chartdeutungsuntauglichkeit abgesprochen. das wirklich dumme an der ganzen geschichte ist. artikulieren sich dumme menschen dumm, erweckt das kein besonderes interesse da es vorhersehbar ist. geschieht dergleichen allerdings von vermeintlich intelligenten leuten bleiben nur 2 möglichkeiten. a) undiffinierte persönlickeitsstruktur i. path. stad. oder b) vortäuschung einer vermeintlichen intelligenz. letztere wirft dann wiederum etliche fragen bezüglich gewisser analysen auf. so viel dazu. abschliessend noch was persönliches.....mir geht auch heute noch die hutschnur hoch, wenn ich das dankeschönplaket sehe. trotzdem habe ich mit der cbk im märz und april geld verdient. im aril hatte ich mit mehr gerechnet aber leider haben sich ja die 7,5 (geschweige 7,0) nicht eingefunden. dieses wurde  ja seinerzeit von einem user entsprechend prognostiziert. als optimist sage ich...der april ist noch nicht vorbei ;-) und der bummler zwischen den welten ist mom. (warum auch immer) gesperrt. bezüglich der ganzen vollen körbe kann das allerings nicht wirklich ungelegen. endlich mal ins haus mit der ganzen kohle....nicht das da draussen was weggammelt ;-)  allen glück und aufrichtige grüsse
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kapital..
Kapital..:

Wildenheimer

2
26.04.17 10:22
Vorbildlich, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Danke.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Allen weiterhin viel Erfolg... :)

 
26.04.17 10:41
Es muss jeder selbst entscheiden was sinnvoll für das Trading erscheint und Erträge liefert. Offensichtlich übersehe ich da zu den Performancezahlen und Analysen wohl wichtige Komponenten.
Ich bin der Meinung, dass der Sympathiefaktor mit Kursverläufen nichts zu tun hat, aber vielleicht habe ich, wie beim "verbilligen", nur noch nicht den Erfolg darin erkannt.

Den Terminus "Erfolg" finde ich nicht wirklich passend, aber ich wünsche allen User Spass und Unterhaltung in diesem Forum.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

und ich finde die ignore Funktion praktisch

 
26.04.17 11:22
Alle, die ich als nicht relevant für meine Ziele ansehe, kann ich glücklicherweise ignorieren und und habe dann ein Essay der für mich relevanten Daten.
Und eine menge grauer Balken.
Kann ich echt empfehlen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

meines aktuellen Wissens nach

 
26.04.17 11:25
bekommt Coba von Com direkt keine Dividende aktuell - ist das noch up to date?

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Woher dein Wissen?

2
26.04.17 11:42
Comdirect hat letztes Jahr 0,25 ausbezahlt und das an die Aktionäre.
Ist aber null relevant, da comdirect Tochter der Commerzbank ist und genauso steuerpflichtig in D.
Also schiebst du von deiner Linken Tasche in die Rechte.
Bist keinen EURo reicher und keinen Euro ärmer.

Comdirect ist einfach Teil des Privatkundengeschäftes.
Egal ob es unter Commerzbank oder comdirect firmiert.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Rpm ich meinte das mal in einem

 
26.04.17 14:11
offroad Artikel gelesen zu haben.

Aber bei solchen Beiträgen muss man halt aufpassen.

Nicht alles stimmt oder ist teilweise abgefälscht.

Mit dem Geld hin und her schieben hast du wohl recht.

Grüße

Ehrlich

Seite: Übersicht ... 10769  10770  10772  10773  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 175 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Imker61 16.04.24 19:35
28 3.669 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 15.04.24 21:42
323 312.391 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Randfigur 15.04.24 09:34
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--