Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

ChroMedX!

Beiträge: 3.800
Zugriffe: 895.956 / Heute: 252
Scryb 0,016 € +3,23% Perf. seit Threadbeginn:   -93,73%
 
ChroMedX! ABCDZ
ABCDZ:

Langsam und stetig ab.

 
13.01.17 11:55
Mal auf die nächsten News gespannt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

ChroMedX! ABCDZ
ABCDZ:

up..;)

 
13.01.17 11:55
ChroMedX! ABCDZ
ABCDZ:

Hochziehen bis zu den 'News'?

 
16.01.17 09:31
ChroMedX! tbhomy
tbhomy:

Mir scheint...

 
16.01.17 09:49
...dass hier durch bezahlte Börsenbrief-Schreiberlinge über einen entsprechenden Kursanstieg die Warrants zur Auslösung gebracht werden sollen.

Warrants Balance, June 30, 2016 = 19,745,952 zum Preis von $ 0.23 (akt. = 0,165 EUR)

Falls die Shares daraus dann in den Markt fließen, viel Spaß.

Aug 23 2016 - 16:32:21 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007651

Nach Sedar dürften ca. Ende Januar die auditierten Jahreszahlen kommen.

Nur meine Meinung.
ChroMedX! ABCDZ
ABCDZ:

Wird wieder ordentlich zugeschlagen hier..

 
16.01.17 11:44
..beim Einkauf..
ChroMedX! ABCDZ
ABCDZ:

Erste Pseudo-News in diesem Jahr..;)

 
18.01.17 13:48
ChroMedX! MacBull
MacBull:

Ups, da pusht der Polliniger,

 
07.02.17 21:33
"das ist die Aktie Ihres Lebens"  und was macht der Kurs???

Das ist die Aktie mir der sie Ihr Geld verlieren...
ChroMedX! Berliner_
Berliner_:

mac

 
20.02.17 11:21
wenn ich eine Aktie habe, die von pollinger empfohlen wird, verkaufe ich die sofort! sonst wäre ich bald kräftig im minus...  
ChroMedX! Dölauer
Dölauer:

Patent erhalten

 
08.04.17 14:58
und kann damit das Vertrauen am Markt hergestellt werden.
In den USA war am Freitag wenig zu sehen.
Ich denke, aber es geht aufwärts, obwohl die Auswahl bei Pharmaunternehmen groß ist.
ChroMedX! tolksvar
tolksvar:

nehmen massenproduktion in angriff

 
10.04.17 11:15

ChroMedX finalisiert Kartusche für HemoPalm Prototyp  


Montag, 10.04.2017 09:20  von IRW-Press  

 

 
 
 


 

 

ChroMedX finalisiert Kartusche für HemoPalm Prototyp

10. April 2017 - ChroMedX Corp. (das Unternehmen) (CSE: CHX, OTC: MNLIF, Frankfurt: EIY2), Entwickler des HemoPalm Blutanalyse-Handgeräts, freut sich, die beendete Entwicklung für die HemoPalm-Kartusche als Integrierung und für die Verwendung im anstehenden HemoPalm-Prototyp bekanntgeben zu können.

Die HemoPalm-Kartusche stellt den Hauptbestandteil der Technologie dar und ist auf globaler Ebene durch erteilte und angemeldete internationale Patente geschützt. Die Entwicklung der Kartusche begann im Juli 2014 mit der Bildung des Unternehmens und erfolgte seit Dezember 2015 in fortlaufender Zusammenarbeit mit der Hochuen International Corp. of Shenzhen, China.

Die Entwicklung der Kartusche war einer der herausforderndsten Schritte bei der Realisierung des Prototyps und repräsentiert eine der risikoreichsten Komponenten, da einige andere Elemente des Analysegerätes von der Vervollständigung dieser Entwicklung abhängig sind. Die HemoPalm Kartusche konnte nach zahlreichen Prüfungen und Funktionstests weiterentwickelt werden und ich bin sehr stolz, von der Finalisierung der Kartusche berichten zu können, die ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen ist. Dank dieser Entwicklung können wir neue Methoden für die Massenproduktion vorantreiben und den Kartuscheneinlass komplettieren, wodurch der Zusammenbau des HemoPalm-Prototyps vervollständigt werden kann. sagte Ash Kaushal, Präsident & CEO, ChroMedX Corp.

Mit der Vervollständigung der Kartuschenentwicklung fokussiert das Unternehmen jetzt auf die Möglichkeit, mit einem wettbewerbsfähigen Kostenaufwand durch den Einsatz von Spritzgussverfahren anstatt von Maschinen große Mengen der Kartusche herstellen und reproduzieren zu können. Die gegossenen Kartuschen werden für zukünftige Tests, die Justierung und Validierung des so gut wie fertiggestellten Prototyps für das HeroPalm-Analysegerät verwendet werden.

Das Team der ChroMedx-Entwicklungsabteilung arbeitet zurzeit an der Vervollständigung des Einlassmechanismus der Kartusche zwecks Integrierung in den Prototyp des HemoPalm-Analysegerätes, worauf die Verpackung der vervollständigten Prototypvorrichtung folgen wird
ChroMedX! Dölauer
Dölauer:

Wenige Meinungen hier

 
10.04.17 22:20
Ich staune über das Forum, traut sich keiner weiter eine Meinung zu äußern.
Na ja, es gibt eben auch so viele andere Aktien, die aussichtsreich sind.
Aber 0,30 Canadische Dollar schaffen wir in den nächsten Tagen.    
ChroMedX! tolksvar
tolksvar:

news

 
11.04.17 09:28

Feed kostenlos abonnieren: www.rumas.de/aktuelle-nachrichten-rss.xml



ChroMedX: Für hohe Gewinne braucht man Fantasie und sehr viel Mut!

11.04.2017 05:16

RuMaS Marktbericht

Das kanadische Medizintechnik-Unternehmen hat in einer Meldung die Fertigstellung eines Prototyps als Einschub für ein neuartiges Blutanalysegerät beschrieben. Es geht dabei nach Aussagen des Unternehmens um eine einzigartige Innovation. Mit nur einem Tropfen Blut aus der Fingerkuppe soll in Zukunft eine exakte Blutanalyse möglich sein, für die man derzeit noch venöses Blut benötigt. ChroMedX beginnt jetzt damit einen Weg für die Massenproduktion aufzuzeigen und man denkt an ein Spritzgussteil, das den Preis auf ein Minimum nach unten bringt. Drei Jahre hat man jetzt für den Prototyp gebraucht und man ist sich sicher, dass es zu einem Massenprodukt werden kann. Für diesen Bluttest wird der Aufwand um ein vielfaches geringer, als man das bisher kennt.

Trading-Tipps + Express-Service: Sonderpreise für Neukunden nur vom 10.04.2017 bis 17.04.2017!

Die Aktie machte heute einen Freudensprung und konnte fast an die Umsätze anschließen, die es zuletzt beim 5-Jahreshoch Ende 2014 gegeben hatte. Schon seit Oktober 2016 gibt es eine Aufwärtsbewegung von etwa 0,06 Euro bis 0,22 Euro im Januar. Danach gab es Kursverluste bis in den Bereich um 0,15 Euro und mit dem Sprung am Montag hat sich die Aktie wieder über 0,20 Euro begeben, wo der charttechnische Widerstand liegt. Das Kaufsignal kam übrigens bei 0,19 Euro. Wir setzen aber bei diesen hoch volatilen Werten nicht sehr auf die Charttechnik und beurteilen eher das Interesse der Anleger und die Fantasie, die in der Aktie steckt. Es handelt sich um einen hoch spekulativen Titel, der nur etwas für Trader und Anleger mit einer hohen Risikobereitschaft ist. Trotzdem könnte man mit einem kurzen Trade vielleicht einen schönen Gewinn einfahren.  Mehr – wie üblich – im Express-Service!
ChroMedX! Dölauer
Dölauer:

0,19 Euro stabil

 
11.04.17 18:58
Trader sind zwar zu beobachten, aber ich denke noch zu wenig, doch noch zuviel Angst Geld zu verlieren.
Oder ist doch zu wenig über das Unternehmen insgesamt bekannt???
Na ja die Börse insgesamt könnte korrigieren und da halten die Trader das Geld fest oder verringern das Risiko zum Einstieg.
ChroMedX! Dölauer
Dölauer:

Ostern vorbei und nun ???

 
18.04.17 11:19
Kann sich einer erklären, warum in den USA kein Umsatz ist?
Wird gewartet, wenn ja auf was???  
ChroMedX! davidchris
davidchris:

würde mich auch interessieren!

 
19.04.17 17:06
ChroMedX! dan66
dan66:

Vorsicht mit den BULL VESTOR Aktien!!

 
19.04.17 18:04
Bei all seinen Werten ist hauptsächlich Umsatz in Deutschland! Obwohl die Firmen aus Canada stammen...  
ChroMedX! davidchris
davidchris:

das habe ich auch schon festgestellt ...

 
19.04.17 18:26
Aber unzählige Investmenthäuser berichten von dem serienreifen Prototypen. Alles gefakt?  
ChroMedX! tbhomy
tbhomy:

Man muss es nur machen...

 
19.04.17 18:40
..wie die bei Bullvestor. Den gepushten Anstieg mitnehmen und im richtigen Moment verkaufen. Und zwar bevor der Markt schlechte Dinge zu dieser Company erfährt. 5 oder 10 Prozent Gewinn sind auch Geld. Die Masse machts... ;-)

ChroMedX! davidchris
davidchris:

...

 
19.04.17 18:57
Aber bitte dennoch nochmal meine Frage: lt. diversen Medien wird das Ding serienreif; welche negativen Meldungen sollen da kurzfristig kommen?
ChroMedX! dan66
dan66:

Medien können alle bezahlt sein!!

 
19.04.17 19:16
Geld regiert die Welt! Mich wundert es nur, warum keine Canadier mitinvestieren, nur Deutsche.. Thema Stupid German Money
Ich habe den Wert nur auf der Watchlist, alle Bull Vestor Werte und immer das selbe Schema.  
ChroMedX! davidchris
davidchris:

Yesss

 
19.04.17 19:30
Ich sehe das genauso. - schön das auch mal von jemand anderem lesen zu können;  letztendlich ist es dann nur eine Abzocke mit Falschmeldungen. Und ändern kann man daran wohl nur kaum was!?
ChroMedX! Dölauer
Dölauer:

Gibt es denn keine Prüfungsmöglichkeit?

2
19.04.17 23:05
hinsichtlich eventueller Falschmeldungen(en).
Vor drei Jahren wurde schon einmal auf die große Chance hingewiesen, da war und ist doch Zeit, dass sich auch einmal Mediziner äußern und nicht nur Börsianer oder Pusher ...
Ich bin heute raus ...
ChroMedX! Dölauer
Dölauer:

Passt auf, dass ihr nicht abezockt werded

 
20.04.17 23:11
Wenn in den USA kein oder kaum Umsatz ist, dann sollte das eine Warnung sein.
Nur meine Meinung, jeder hat seine eigene Strategie oder/und auch das eigene Risiko ...  
ChroMedX! Dölauer
Dölauer:

Habt ihr den Verkauf in Stuttgart gerade gesehen?

 
21.04.17 22:52
Ob sich der Verkäufer outet? Wohl ehr nicht. kein Wunder .....
ChroMedX! Dölauer
Dölauer:

Nachtrag zum Verkauf

 
21.04.17 22:54
Über 85000 Stück, o.k. beim Einstieg um die 0,16 macht das Sinn.  

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scryb Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Scryb-Relay Medical-Chromedx PapaSchlumpf41 PapaSchlumpf41 29.06.23 01:01
5 3.799 ChroMedX! iwanooze Ebi52 08.01.22 12:55
  22 Der Deutsche Investmentreport emfiehlt buran sweetmandy 25.04.21 02:59
  20 nicht handelbar tigermike Chadoner 24.04.18 20:06

--button_text--