Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Beiträge: 3.519
Zugriffe: 672.871 / Heute: 46
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar
 
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Es ist keine Lüge, dass meine

 
15.04.18 14:49
Lebenspartnerin Tot krank ist. Und an deinem Ruf gilt es sodann zu zweifeln unter diesen Umständen.
Pfui !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

CBIS

 
15.04.18 21:51
Nach der Krawallwelle hier zu urteilen, wird es ab morgen wirklich eine grüne Woche.
Auf in neue Höhen.
Und, auf dass die Moderatoren gerecht moderieren.
Sollen sich die Mods mit dir rum ärgern.
Ich habe für sowas keine Zeit. Meine leider immer noch schwer krebskranke Lebenspartnerin ist wichtiger als du.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? bozkurt7
bozkurt7:

mal ein wenig Fundamentales ,

2
15.04.18 22:33
außer diesem grüne Woche-Blabla u. ä.

Wir sind unterhalb der 38er und der 100er Linie. Also bedarf es riesiger Anstrengungen mal wieder nach oben zu kommen ...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? 1049981
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

CBIS

 
15.04.18 23:52
Letztlich sind Charts nur theoretisch, was passieren könnte.
Sie bieten keine Garantie.
Wie sich der Kurs ab morgen verhält, entscheidet der Markt, nicht der Chart.
Es kann sowohl zügig, als auch schleppend hoch gehen.
Das kann Keiner voraus sagen.
Soviel zur Börsenprofessionalität.

Gute Nacht.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Reecco
Reecco:

Der Trend zeigt eher

 
16.04.18 00:13
Zügig runter. Kann aber auch schleppend werden.
Soviel zur Börsenprivesdionalität
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? ahnungsloser Naivlin
ahnungsloser .:

Darum geht's am Freitag vor Gericht...

 
16.04.18 22:43
.... www.recordnet.com/news/20171202/...rmers-lose-in-federal-court
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Snoooke
Snoooke:

Apotheke

 
17.04.18 22:13
Die macht bald auf, oder ?
Die Menschenmassen schlafen schon seit Wochen vor den Türen. Hier ist soviel los, dass das Verkaufspersonal garnicht hinein kommt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3008

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Link dazu

 
18.04.18 21:32
www.onvista.de/aktien/CANNABIS-SCIENCE-INC-Aktie-US1376481016

;-))))
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Wie war das?

 
19.04.18 21:18
Vor dem 20.04 eine Apotheke? Na dann, heißt 's wohl Gas geben. Ist ja noch nicht mal ne Lizenz da: cannabis.lacity.org/legal-businesses

Aber hey, der US-Tag ist ja noch lang. Und der Tag der Gutgläubigen noch viel länger.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Reecco
Reecco:

Hat jemand die Hausnummer

 
19.04.18 23:02
vom Pico Boulevard ? kann da im Netz und auf Google Maps nichts finden. Danke
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Hausnummer?

 
19.04.18 23:23
Wieso auch? Bei CBIS zählt doch schon seit Jahren nur der gute Glaube. Manch einer ist so still heute, vielleicht ist der gute Glaube bereits verloren.  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? FinalCountdown
FinalCountdo.:

Mr. Cash

 
20.04.18 10:57
Gefühlte 80% deiner Beiträge werden gelöscht. Mach dir mal einen Gedanken warum das wohl so ist  
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#3013

 
20.04.18 17:33
Es ist unerheblich, dass ich über sowas nachdenke. Es sind einige Willkürmoderationen dabei.Und die hälfte meiner moderierten Beiträge in den letzten 8 Wochen habe ich auf eigenen Wunsch löschen lassen. Ist also nicht wichtig. Ab Herbst habe ich sowieso kaum noch Zeit hier zu posten.

Schönes Wochenende
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? zacklfix
zacklfix:

Also wer bei Pennystocks

 
20.04.18 17:51
Auf Fundamentaldaten setzt und nicht auf Glauben und Hoffnung ist doch fehl am Platz. Pennystocks generieren nun mal (meistens) keinen Gewinn/Umsatz, sondern hängen am seidenen Faden ob nun ein Vertrag gezeichnet wird, eine Mine ertragreich ist, ein Milestone erreicht, oder ein Medikament zugelassen wird oder ähnliches und das dauert Jahre, manchmal auch Jahrzehnte, oder klappt nie....

Das es da Rücksetzer (auch hohe) gibt ist doch ganz normal, auch einen Totalverlust muss man mal hinnehmen bei Pennystocks...Hohes Risiko =Hoher Gewinn. Wer 1000%+ in ein paar Jahren haben möchte kann nicht mit Allianz fahren.

Noch mehr Senf von mir, Cannabis ist und bleibt...zumindest für eine Gewisse Zeit. Egal ob Trump (gibt ja noch viele andere Länder) oder nicht. Im Vergleich zur Geschichte von Cannabis/Hanf, war die Periode von ca. 1930 bis jetzt (Prohibition) ja doch sehr kurz und die Möglichkeiten sind riesig.

Wer Amazon 1996 gekauft hat wurde für verrückt gehalten...Firma macht Miese, wie soll denn ein Laden ohne Laden Geld machen...blahblah...Ich glaub Amazon machte 10+Jahre Miese...ich möchte nicht CBIS mit Amazon vergleichen, aber macht euch doch mal locker...diese Aktie steigt und fällt...und die Leute (Besitzer) brauchen Geld um etwas zu erreichen...Wenn die es schaffen...dann rockt der Laden steil nach oben...
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Reecco
Reecco:

Brauche immernoch

 
20.04.18 18:02
die Hausnummer. Wurde jemand von den Investierten zur Eröffnung eingeladen ?

@Zackfix: Hohes Risiko=Hoher Gewinn (mit Push und Limit) oder eventuell auch Verlustreiche Jahre als Langzeit-Anleger (Warrants, Optionen). Nicht zu vernachlässigen ist die extrem Wachsende Konkurrenz in dem Sektor.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

@zacklfix

 
20.04.18 19:19
Reichst du mir bis zu den nächsten News von CBIS bitte mal die Marmelade? Dann schmiere ich uns Brote.

Schönes Wochenende.
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Reecco
Reecco:

Minimalziel 0,65$ ?

 
20.04.18 19:36
CIBIS zeigt mal wieder ein seltenes Plus.
Leider hat es der Wert nicht über das letzten Hoch (:-)) geschaft. Aktuell ist der Wert m.M.n ohne Phantasie..und das trotz der ..guten Entwicklung ?
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

CBIS

 
20.04.18 19:44

www.onvista.de/aktien/CANNABIS-SCIENCE-INC-Aktie-US1376481016

Nicht verzagen. Abwarten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3020

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

@sweetmandy

 
20.04.18 20:44
Bleib lieb.

Schönes Wochenende für alle.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3022

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? zacklfix
zacklfix:

CBIS goes BIOTECH

 
22.04.18 09:53
SCHON IM ANDEREN FORUM, aber nochmal..


Sollte CBIS hier dabei sein (Harvard Research), dann könnten diese News schon der Hammer sein..

www.thepuffpuffpost.com/...cancer-thc-cuts-tumor-growth-half/

gemäss CBIS sind die ja seit einem Jahr direkt mit Harvard an Lungenkrebsforschung dran

cannabisscience.com/index.php/news-media/...esearch-agreement

Somit könnte CBIS (sofern mit Patenten beteiligt) ganz schnell aufschwimmen in Richtung BIOTECH BIG STOCK...und nicht nur ein Dopeseller an der Ecke.. ;)
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Mr.Cashh
Mr.Cashh:

solche

 
22.04.18 13:09
solche positive Fakten solltest Du hier besser nicht posten es könnte sein dass du hier dafür von den Kritikern zerrissen wirst der Fakt der Teilnahme an Biotech wurde hier bereits zerrissen läuft es mit der Aktie schlecht gibt es schmaeh  läuft es mit der Aktie plötzlich besser wird auch Dienst zerrissen und ironisiert weil man meint das kann doch gar nicht sein bei diesem geschäftsführer egal wie man es hier dreht und wendet über diese Aktie wird grundsätzlich nur hergezogen die ist bleibt festzustellen aber eins sollte definitiv absolut klar sein ein jeder entscheidet für sich selber ob er hier ein paar Euro investiert oder ob er sein lässt es gibt genügend Warnungen Aufklärungen und was weiß ich nicht alles möge sich jeder selbst ein Bild von dieser Firma machen und entscheiden ob er hier ein paar Euro reinsteckt erst wenn die Firma zu macht ist sie nicht mehr da und es ist erst vorbei wenn es vorbei ist ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bleib bitte gesund
CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Cannaseur
Cannaseur:

Satzzeichen

 
22.04.18 22:58
Hey Cashh, wirst Du die Satzzeichen noch nachliefern? Du weißt, ich lese gerne Deine Beiträge, aber so ganz ohne Punkt, Komma und Strich fallen sie ja fast zurück auf ein Teenage-Whatsapp-Chat-Niveau. Das wäre zu schade – ändere es, für mich, uns alle und letztendlich auch Dich.

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.456 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Reecco 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45

--button_text--