Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Beiträge: 4.241
Zugriffe: 1.250.416 / Heute: 271
Auxly Cannabis G. 0,0378 € +14,55% Perf. seit Threadbeginn:   -94,45%
 
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? dr.soldberg
dr.soldberg:

.....

 
25.05.17 21:23
wir sprechen uns in ein paar wochen wieder. und dann kannst du mir die frage nochmal stellen.
bis dahin viel spass beim zanken.....für sowas ist mir meine zeit zu schade.
long and strong
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Silbernoah
Silbernoah:

Mich stinkt das auch an.....

 
25.05.17 21:30
Freitag fing alles so schön an......da gab es schon einige Firmen, wo man dachte, die werden was.....und immer hat man gewartet und gewartet, jetzt mit 45% Miese weiß ich immernoch nicht raus oder halten. Wenn man wüsste wie es weiter geht.....:))
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Taylor1
Taylor1:

medien erzählen von 80mio

2
25.05.17 21:40
hier sind klein inv..sauer auf -49% stand von vorgestern...
lasst doch die Suppe erst kochen 6wochen mindestens bevor ihr trübsaal blasen tuet.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Taylor1
Taylor1:

rom wurde auch nicht von 1 tag auf andrem gebaut.

 
25.05.17 21:41
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? holzauge75
holzauge75:

Das geht jetzt so schnell runter, das noch

2
25.05.17 22:19
keiner verkaufen will... und sich ende nächster Woche denkt... jetzt brauche ich auch nicht mehr verkaufen. Wait and see!
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Silbernoah
Silbernoah:

Holzauge....

 
25.05.17 22:30
du sagst es.....wahrscheinlich bleibe ich ewig darauf sitzen, nachkaufen kommt für mich jedenfalls nicht infrage.....
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Reecco
Reecco:

@Silbernoah

 
25.05.17 22:35
Gute Entscheidung, nach einem schlechtem Zeitpunkt.
Mein Depot wird klein...aber fein :-)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Senseo2016
Senseo2016:

Ferdinand hat Recht

 
25.05.17 22:41
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? hrecber
hrecber:

Keine Panik

 
25.05.17 22:45
Verkaufe trotzem nicht,Warte ich noch,wenn noch runter,dann kaufe ich noch mehr...
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Haugen
Haugen:

Immer das gleiche Szenario bei solchen Klitschen

 
25.05.17 23:07
Zuerst werden von diversen Pushern in Minutentakt Mega-News angekündigt......

Stattdessen fällt der Wert jeden Tag um xxProzente......

Was nun folgt sind die obligaten Durchhalteparolen der Geschädigten

"Verkaufe trotzem nicht....
Warte ich noch,wenn noch runter,dann kaufe ich noch mehr...
Was fällt, steigt auch wieder....
Blah, Blah, Blah.........."

Am Ende bleibt nur noch der Katzenjammer.....
Fazit meinerseits.......wer nicht hören will, muss es fühlen !

Sorry
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Reecco
Reecco:

Immerhin

 
25.05.17 23:23
noch im plus :-) Mir persönlich ist dieser Wert (wenn man
Ihn so nennen darf) viel zu riskant und " noch " ohne Substanz.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Silbernoah
Silbernoah:

Ist er auch.....

 
25.05.17 23:44
Ich hoffe halt dass es mal was gibt, was den Kurs nach oben treibt, einmal konnte ich es erleben......bis der Handel ausgesetzt wurde, war die Welt noch in Ordnung.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? holzauge75
holzauge75:

Clevere Abzocke.

 
25.05.17 23:44
Morgen ist die Eröffnung in Deutschland erstmal tiefrot. Da will niemand verkaufen, weil man auf den Handel um 15:30 Uhr hofft. Die Eröffnung in Kanada wird wie heute auch gleich tief rot sein. Und keiner traut sich zu verkaufen. Das Spiel wird jetzt erstmal täglich eine ganze Weile so laufen. Der Anfang eines klassischen TOTALVERLUST.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Reecco
Reecco:

@holzauge

 
26.05.17 01:02
Das pendelt kurzfristig mmn. irgendwo  zw. 0,9/0,6/0,xx
Wichtig ist jetzt En- und Ausstieg. Wenn News kommen,
ist es schon zu spät. Typischer Insider Zock.

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? fishermann friend
fishermann fri.:

Schade

 
26.05.17 06:57
der Gehalt der Unterhaltung hier hat sich gestern leider nicht mehr verbessert wie ich sehe :D Anstatt einfach mal abzuwarten und das ganze etwas langfristiger zu sehen werden hier Szenarien ausgemalt was sowas an den Haaren herbeigezogen ist, einfach nur lächerlich - für manche Leute hier ist Börse/pennystocks einfach nix wenn man mit 30-40 % hoch und runter nicht leben kann und deswegen in Panik verfallt wie im Moment, solltet ihr euch überlegen doch lieber wieder ein Sparbuch zu besparen...
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Silbernoah
Silbernoah:

Oder Standardwerte.....

 
26.05.17 07:08
Man muss ja nicht immer gleich zum Sparbuch greifen, hier weiß man noch gar nichts genauen und was hier krass war, die Verwässerung und damit der erste große Absturz für mich. Naja, die Profiteure sind erst einmal die Banken und das Management.......allgemein traue ich dem CEO  was zu, aber diese krasse Verwässerung mit den Kursrutschen......erweckt in mir nicht gerade das Vertrauen.  Ist schließlich nicht meine erste Aktie aus dem Rohstoffbereich, aus Kanada.....und wahrscheinlich auch nicht meine letzte......also Glück auf.....
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? fishermann friend
fishermann fri.:

Eigene Entscheidung

 
26.05.17 07:18
Verwässerung ist normal im Start Up Bereich daran musst dich gewöhnen wo meinst du denn hat Tesla und Amazon Jahre lang ihr Geld herbekommen um zu expandieren und zu investieren ? Ist ein langfristiges Zukunftsinvestment für mich.

...für mich ist es kein Zock hier da ich das alles langfristig sehen deswegen juckt mich das hoch und runter hier nicht, wenn es eine Silver Wheaton oder Canopy wird ist der Einstiegskurs schlichweg egal ob 0,50 oder 2 EUR...meine Meinung
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy
Scrappy:

Guten Morgen

 
26.05.17 07:30
Ich finde hier wird zu viel Panik verbreitet.Das dieses krasse Chart nicht schön aussieht und sich der ein oder andere sorgen macht ist verständlich. Aber wie hier schon oft erwähnt muss man dem ganzen doch nur mal Zeit geben. Einer Luftnummer würde man doch keine 80Mio zuschieben. Was glaubt ihr werden die mit dem Geld machen?

Ich glaube immer noch das hier etwas entsteht, was bald einen gewichtigen Namen haben wird.
Bin weiterhin entspannt und beobachte die Entwicklung:)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Centimo
Centimo:

News

 
26.05.17 07:35
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...-company/?newsID=1007653
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Silbernoah
Silbernoah:

Verwässerung kenne ich nur zu gut....

 
26.05.17 07:41
Aber hier bin ich jetzt mit neuer Hoffnung, und warte auf die Dinge die da kommen, am besten man schreibt sein Geld ab, dann kann es nur besser werden.....:)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? nutella79
nutella79:

ich finds geil

 
26.05.17 07:43
lest euch das mal durch

annabis Wheaton Corp.: Das fehlende Puzzle auf dem Weg zur Milliarden Company?
DGAP-News: Cannabis Wheaton Corp. / Schlagwort(e): Personalie/Sonstiges

26.05.2017 / 07:31
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Das fehlende Puzzle auf dem Weg zur Milliarden Company?

26. Mai 2017 - Cannabis Wheaton vermeldet soeben, dass man Sarah Bain als Vice President für External Affairs ernannt hat. Quelle: www.marketwired.com/press-release/...x-venture-cbw-2218683.htm

Aber wer ist Sarah Bain und wieso kann das Cannabis Wheaton enorm weiterhelfen um zu wachsen?

Wie in jeder Branche sind Kontakte wegweisend für den Aufbau eines Unternehmens, in diesem Falle der Aufbau eines Milliarden Cannabis Unternehmens. Sarah Bain ist ein Lobbyist mit weitreichenden Kontakten, besonders zu Loblaw Companies Ltd. - siehe Quelle: lobbycanada.gc.ca/app/secure/ocl/lrs/do/...dKy=1456347787957.

Wer ist Loblaw Companies Ltd?

Loblaw ist ein börsengelistetes Unternehmen mit über 30 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung welches im Cannabis Markt unbedingt Fuß fassen möchte! Quelle: www.cbc.ca/news/business/loblaw-medical-marijuana-1.3568922

Loblaw hat über 1.000 Supermärkte mit über 136.000 Angestellten in ganz Kanada verteilt. Quelle: en.wikipedia.org/wiki/Loblaw_Companies

Stehen schon bald Deals mit Cannabis Wheaton und Loblaw an?

Durchaus möglich! Weitere Artikel lassen darauf schließen, dass sich was ganz Großes anbahnt. Loblaw hat als einziger Kanadischer Supermarkt die Lizenz beantragt um Marihuana zu verkaufen und man hat seit Heute die Meldung mit einem Kontakt zu unserem Top-Pick Cannabis Wheaton was dem Kurs Auftrieb verleihen sollte!
Quelle: business.financialpost.com/news/...distribute-marijuana-report

Chuck Rifici, CEO von Cannabis Wheaton, kommentierte die News wie folgt:
Seitdem die Regierung Kanadas in den letzten Jahren die Gesetzgebung zur Legalisierung von Cannabis bekanntgab, hat Sarah sich als Verfechterin eingesetzt um mit der Regierung sowie den Medien und Interessensgruppen von führenden Kanadischen Unternehmen und Organisationen zu verhandeln. Cannabis Wheaton und deren Streaming-Partner werden von ihren weit reichenden Beziehungen, sowie ihrem strategischen Netzwerk erheblich profitieren, da Kanada sich auf dem Weg zu einem Freizeit-Cannabis Markt befindet.

FAZIT:
Es fällt also nicht schwer die fehlenden Puzzle-Teile jetzt zusammen zu setzen, damit einem klar wird, was aus Cannabis Wheaton werden soll: Mit perfekten Kontakten zu Milliarden Unternehmen, die in den Milliarden Markt Cannabis möchten, ist Cannabis Wheaton auf dem besten Weg um selbst eine Milliarden Company zu werden!

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy
Scrappy:

es geht weiter

 
26.05.17 07:50
Also hier wird weiter gearbeitet nichts steht still. Ist doch positiv;) und sollte hier mal wieder etwas ruhe rein bringen. Ich sag doch zurücklehnen und laufen lassen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#623

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Silbernoah
Silbernoah:

Danke Nutella,

 
26.05.17 07:50
also geht es erst einmal weiter, mal sehen was der Kurs heute macht.......eigentlich könnten ja jeden Tag News kommen.....bei so einem Start Up, es bleibt spannend.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? SummerIsCalling
SummerIsCall.:

Pressemitteilungen vom Unternehmen

 
26.05.17 07:55
Ich wiederhole noch einmal meine Frage von gestern, weil es keine Antwort gab.
Wo finde ich die Neuigkeiten/Pressemitteilungen direkt vom Unternehmen? Auf der Website kann ich nichts finden.  

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Auxly Cannabis Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 107 Auxly Cannabis Group Medical againstallodds 10:59
    2023-05-15 16:09 ET - News Release atas120   17.05.23 13:15
15 4.240 Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy klarakaro 15.11.21 08:57
2 125 Cannabis 2.0 (Hidden Champions) amoka amoka 12.11.21 16:42
  1 Ok, Hexo macht hier natürlich keinen Sinn! amoka amoka 22.02.21 12:49

--button_text--