Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.661.881 / Heute: 670
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Muusmann
Muusmann:

WOW, wow, wow

 
18.01.18 11:35

STOCKHOLM IT VENTURES AB SCHLÄGT ANLÄSSLICH DER AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG ROGER TAMRAZ ZUR WAHL VOR


ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB schlägt an der bereits angekündigten ausserordentlichen Generalversammlung die Wahl des Milliardärs Roger Tamraz in den Verwaltungsrat vor. Die ausserordentliche Generalversammlung findet am 31. Januar 2018 in Nacka Strand, Schweden, statt.

Roger Tamraz gilt als sehr erfolgreicher Bank- und Venture-Capital-Investor, der die Ölgesellschaft Tamoil gründete, die er aus den übernommenen Vermögenswerten von Amoco und Texaco aufbaute. Tamoil hat sich seitdem zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von 20 Milliarden Dollar entwickelt. Während seiner Zeit in der Ölindustrie, sowohl bei Tamoil als auch bei Netoil, war Herr Tamraz verantwortlich für einige der innovativsten Pipeline-Engineering-Projekte einschließlich der Suez-Mittelmeer-Pipeline, die als eine der größten Ingenieurleistungen der Welt gilt.

Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB, sagte: "Wir freuen uns, mit Roger Tamraz einen sehr erfahrenen Unternehmer zur Wahl in den Verwaltungsrat vorschlagen können. Er wird zweifellos eine riesige Menge an Fachwissen in den Verwaltungsrat einbringen, während das Unternehmen weiterwächst und komplementäre Unternehmen erwirbt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm mit ihm und freuen uns auf seine Erfahrungen und Beitrag bei der zukünftigen Ausrichtung unseres Unternehmens. "

Roger Tamraz sagte: "Ich freue mich, dass ich zur Wahl in den Verwaltungsrat von Stockholm IT Ventures vorgeschlagen bin. Ich denke, es ist ein sehr spannendes Unternehmen mit dem enormen Potenzial, eine wichtige Position in der Welt der Kryptowährungen einnehmen zu können. Ich freue mich darauf, diese Aufgabe in diesem aufregenden Unternehmen übernehmen zu dürfen. "
 ​


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm krischni
krischni:

aber echt, ehy!

 
18.01.18 11:35
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm schlumpistumpi
schlumpistum.:

alter verwalter...

2
18.01.18 11:36
...trifft es so ziemlich auf den punkt!!!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Muusmann
Muusmann:

Noch keiner bemerkt die News :O

 
18.01.18 11:36
0,1 wird wohl gleich wieder geknackt
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Alle Kanäle funken. Top

 
18.01.18 11:38
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Roon
Roon:

Menno

 
18.01.18 11:42
Heute morgen im Zug hatte ich echt kurz die Hoffnung, dass ich noch für 0,073 nachkaufen kann. Jetzt liegen auf 0,080 und 0,081 doch (im Vergleich zu den Vortagen) nicht gerade kleine Batzen. Die Hoffnung ist wohl aktuell dahin. Wenn statt den Kurzmitteilungen mal tiefgehende Prognosen/Analysen/Whitepaper zu den diversen Projekten veröffentlicht werden, in denen das erwartete Potential mit Zahlen untermauert wird, DANN würde es wohl erst wieder spürbar aufwärts gehen.

Natürlich legt man sich mit solchen Veröffentlichungen aber auch fest und schafft tatsächliches Enttäuschungspotential. Deswegen hoffe ich, dass so etwas WENN es veröffentlicht wird schon die nötige Substanz und Erreichbarkeit hat. Mal sehen wann es soweit sein wird. Für mich ist es auf jeden Fall höchst positiv, dass sogar die Krisentage mit den Kryptos einen relativ geringen Effekt hatten. Auch wenn es nichts mit günstigem Nachkaufen wurde!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bussard1
bussard1:

ist immer noch preiswert

 
18.01.18 11:46
bei diesen Nachrichten  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gurrr
Gurrr:

Ahja, zieht ja doch noch an :-)

 
18.01.18 11:53
Sind zwar nicht die größten News, aber bringen - zumindest für mich persönlich - von News zu News mehr Sicherheit.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

Doch keine Luftnummer

2
18.01.18 12:00
sollte doch wohl nun langsam jedem klar sein, dass sich hier was großes entwickelt.
Solche Leute investieren in keine "Luftnummern" und verbringen damit auch keine Zeit.
Die Weichen sind immer besser verlegt, nun muss der Zug nur noch abfahren.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

News

2
18.01.18 12:01
Die News schaffen vor Vertrauen in das Unternehmen. Das ist sehr gut!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm BaerStierPanther
BaerStierPant.:

tzja

 
18.01.18 12:01
In Zukunft wird mit Bytemine, an Tankstellen über Wyrity  bezahlt    alles mmn und Glaskugelseherei...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

* vor allem

 
18.01.18 12:02
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Sorry spongebob

 
18.01.18 12:03
Sollte gut analysiert werden.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bussard1
bussard1:

die Friedenspfeife

 
18.01.18 12:07
riecht gut.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm DioXid
DioXid:

Personalie Roger Tamaraz

 
18.01.18 12:10
Mit dieser Personalie sollten die letzten Zweifel ausgeräumt werden, auch wenn die Organisation noch ein wenig undurchsichtig ist.

Dieser Lebenslauf ist schlicht beeindruckend:
en.wikipedia.org/wiki/Roger_Tamraz

Nun ist mmn. der perfekte Moment gekommen um sich in Position zu bringen, günstiger wird es nicht mehr werden.

Gestern hatten wir einen massiven Bitcoin-Einbruch und der Kurs hat sich trotzdem kaum nach unten bewegt, das spricht für ein großes Vertrauen in das Unternehmen.

Long and strong!



Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

@Lexy?

 
18.01.18 12:11
Sorry, verstehe deine Antwort nicht. Generell sind das alles Mosaiksteine die sich langsam zusammen fügen, ob es ein schönes Bild gibt am Ende bleibt abzuwarten.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bussard1
bussard1:

sponge

 
18.01.18 12:12
er hat dir den Stern gegeben.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Spongebob

 
18.01.18 12:12
Meine Bewertung deines Beitrags. Verklickt  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Abgraser
Abgraser:

Top News

 
18.01.18 12:15
Dies News ueber neu Personalie ist der Hammer. So einer setzt seinen Namen nicht fuer nichts auf's Spiel. Merkt man auch am Ordervolumen und den Bit/Ask Preisen, dass dies Vertrauen schafft.

Der Bitcoin ist gestern zwar nochmal gut abgesackt, hat sich aber wieder bis auf 11.500 $ hoch gekaempft. Das spielt SITV nochmals in die Karten fuer das Mining.
Was mich ueberrascht hat ist, dass der Kurs gestern kaum nachgegeben hat trotz der BTC Talfahrt. Das zeigt, dass viele Kaeufer darum wissen, dass SITV mehr als ein BTC Miner ist.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

Alles klar, kein Problem

 
18.01.18 12:18
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur
xkalibur:

@ spongebob11 @ all

4
18.01.18 12:19
Natürlich sind das Mosaikteile.... du stehst gerade neben dem Fliesenleger und kannst es
kaum erwarten das er dir deine 10.000 qm damit verlegt...

Wir stehen alle gerade neben dem Fliesenleger... weil wir die Türe haben offen stehen sehen,
noch bevor Reklame draußen hing... wir sind rein und schauen den Leuten bei Ihrere Arbeit zu...
wir sehen die verpackte Ware die nur drauf wartet verlegt zu werden. Die Ware selber sieht sehr gut aus
und es müssen schon ein paar dumme Hand anlegen, dass das ERgebnis am Ende nicht üerzeugt.

Nur leider gibts jetzt schon Leute denen es nicht schnell genug geht... und reden die Arbeit schlecht.

Ich hoffe das war für alle hier metaphorisch genug =)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm DioXid
DioXid:

Super News mit Roger Tamaraz

2
18.01.18 12:28
und ihr postet sofort wieder nur Müll.

So gehen die News jedesmal unter.

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Gurrr
Gurrr:

@DioXid

 
18.01.18 12:58
Generell gebe ich dir Recht, aber diesmal stehen die News wenigstens auf sämtlichen Seiten als Ad-Hoc über DGAP etc.
Endlich mal kann man da nur sagen!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GuteNudel
GuteNudel:

Wer glaubt immernoch

 
18.01.18 13:04
das es alles nur ein Fake ist?;)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm floplo
floplo:

Sehr gut,

 
18.01.18 13:05
so gefällt mir das. bin auch mit ner kleineren posi wieder eingestiegen.
ich hoffe, dass sie es schaffen bald einen kohärenten plan zu präsentieren.

und ein update zu wyrify wäre nicht schlecht...

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--