Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.668.068 / Heute: 1.610
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm DA_BUA
DA_BUA:

0,035€ FRA +25%

 
01.12.17 13:11
jeden Tag etwas up

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Spassky
Spassky:

@Kap

 
01.12.17 13:12
Du bist ein Witzbold hoch zwei ( nicht nur im NIII-Forum, sondern auch hier).

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Avantgarde8
Avantgarde8:

Dan Sokol

2
01.12.17 13:50
www.nytimes.com/2000/03/26/business/...-in-silicon-valley.html

Als Wochenendlektüre, zur Erinnerung, genau dieser Mr. Sokol sitzt jetzt als Chief Strategy Advisor seit 2015 bei wiryfy

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 123grinch
123grinch:

hallo hallo, jemand

3
01.12.17 14:02
hat ausversehen seinen riesen block, bei 0,034 zum verkauf freigegeben.
Bitte möge dieser jemand diesen block auf 0,04x schieben.
ich würde heute gerne gerne noch höhere kurse sehen.
Wir haben dann alles was davon.
Vielen Dank
:)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm DA_BUA
DA_BUA:

werden schon weniger

 
01.12.17 14:09
musst halt in Frankfurt kaufen ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Avantgarde8
Avantgarde8:

Gewinn für Anleger

2
01.12.17 14:28
Hier wird nochmals erklärt, weshalb in das ICO investieren :)


www.sbwire.com/press-releases/...pany-to-run-an-ico-877158.htm
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kurios1
Kurios1:

Wow,schneller als Ripple

 
01.12.17 14:43
www.wyrify.com/
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

123 grinch

 
01.12.17 14:44
Das ist ne gute Einstellung ! Meine sind das nicht
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus
plusplusplus:

@grinch

 
01.12.17 14:48
daran siehst du, dass inzwischen große Verkäufe nicht einfach weggekauft werden, sondern sofort den Kurs drücken. Wer so große Mengen gekauft hat, hat es schwer zu hohen Kursen zu verkaufen...die meisten  haben zu wenig Geld so groß einzusteigen.  Ohne News wird der Kurs sich kaum so hoch halten können...schade, dass erst ein Monat vorbei ist, Wyrify rechnet mit 60-90 Tagen (gerechnet ab 28.10.) bis zu den News zu Deals, das kann also noch 1-2 Monate dauern...  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Ftk57
Ftk57:

Zeit brauchts

 
01.12.17 14:51
Aktuell ist die Aktie einfach nur aufgepumpt mit Gier und Hoffnung. Sollte dieser IBO wirklich glatt über die Bühne gehen und es werden dazu noch Zukunftsaussichten präsentiert sieht es anders aus. Aber diese Kurshöhe ist aktuell nicht zu rechtfertigen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Choboholic
Choboholic:

Schwachsinn

 
01.12.17 15:02
Die Kurshöhe ist viel zu klein. Ein MK von 10 Mio macht jede Firma ohne Ideen und ohne Zukunftsaussichten. Das MK sollte aufgrund der Faktenlage im moment bei ~15-20 Mio liegen. An diesen Wert werden wir uns auch bis zum Jahreswechsel angleichen. Danach zeigt sich, ob die IBO funktioniert hat.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus
plusplusplus:

joah, viel heiße Luft drin momentan

 
01.12.17 15:03
wäre alles schon so toll, hätten wir richtig große Orders, die fehlen aber inzwischen...aber in 1-3 Monaten könnte der Kurs schon höher stehen - WENN gute News kommen und dann das Interesse immer noch oder wieder da ist ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus
plusplusplus:

es sind viel zu viele kleine Zocker drin, die

 
01.12.17 15:18
jeden Tag nach was anderem Ausschau halten und ungeduldig sind. Die haben den Kurs jetzt zwar hochgezogen, aber ich glaube nicht, dass das ohne News nachhaltig ist. Momentan zu 0,034 oder so einzusteigen wäre mir zu gefährlich. Da kauf ich nicht weiter  zu, auch wenn ich prinzipiell weiter investieren will.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Wilddieb
Wilddieb:

Sollte

 
01.12.17 15:23
Sollte die wirklich noch mal signifikant fallen (was ich nicht glaube) dann geh ich all-in
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Ftk57
Ftk57:

Bis jetzt

 
01.12.17 15:36
Schau dir doch die Abschlüsse an. Bei solchen (vorläufigen?) Luftnummern steck erstmal absolut nix dahinter. Da kannst du mir mit "vergleichbaren" Market Caps kommen soviel du willst. Woran willst du denn 10 oder 20 Millionen festmachen? Spekulation, nichts anderes.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Wilddieb
Wilddieb:

Genau

 
01.12.17 15:39

Richtig, Börse ist nun mal Spekulation
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Choboholic
Choboholic:

ProTipp

 
01.12.17 15:45
Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied.

ProTipp: Wenn man hier das Potential nicht erkennt und nicht groß einsteigt sollte in ca. 6 Monaten erkennen, dass er an der Börse wohl nichts verloren hat.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus
plusplusplus:

@wilddieb, bitte nicht all-in

 
01.12.17 15:55
an der Börse kann das zum Totalverlust führen,  wäre krasses Roulette. Einfache Überlegung: warum steigen nicht längst große Spieler mit viel Geld hier ein? Weil sie vom Potenzial NICHT überzeugt sind. Die Zocker sind da anders: sie prüfen meist nicht genau und springen einfach mal auf Verdacht auf... und fallen oft auf die  Nase...zu spät rein...zu früh raus usw.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Choboholic
Choboholic:

Investoren

 
01.12.17 15:59
Wie kommst du da drauf, dass noch keine großen Investoren dabei sind?
Bitte News und Orderbuch sich anschauen!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus
plusplusplus:

die Firma netcents

 
01.12.17 16:00
macht das zB clever: sie haut jetzt ständig Meldungen raus, egal wie wichtig der Inhalt ist. Dadurch wird das Feuer ständig unterhalten. Davon ist Stockholm noch sehr weit entfernt...Trotz Ankündigungen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus
plusplusplus:

guck dir mal die Ordergröße vor einigen Tagen an

 
01.12.17 16:03
und vergleich mit jetzt - wenige Order über 300 000 Stück. Woher kommen eigentlich all die Aktien, die verkauft werden? Laut Homepage sind nur rund 2 Millionen Aktien im free float!! Wenn aber viele Millionen am Tag umgesetzt werden...??? . Die Altaktionäre, die meldepflichtig sind?? Wieso verkaufen die?? Wieso gibt es bisher keine Informationen darüber?? Für mich unklar und ungelöst bisher.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm halbgottt
halbgottt:

plusplusplus

 
01.12.17 16:16
das sehe ich anders. Netcents macht es genau falsch, dort wird gepusht ohne Ende und genau das ist das Grauen pur. Entsprechend der Kursverlauf heute und auch demnächst, da lege ich mich fest. Netcents wird jetzt auch noch geshortet, so viel dazu. Da gab es bereits eine Börsenkapitalisierung von über 150 Mio, anscheinend weil Anleger annehmen, daß Netcent demnächst die Weltwährung wird, oder was? Weil Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen aufhören zu existieren? Das ist extrem spekulativ.

Vollkommen anders Wyrify, da geht es erstens um etwas völlig anderes, zweitens ist eine Börsenkapitalisierung von unter 10 Mio ein Witz.

Daß Investoren noch nicht in größerem Stil einsteigen? Was weißt Du denn? Ich könnte hier mit einem sechsstelligen Euro Betrag einsteigen, mach es aber nicht, weil zu wenig Stücke angeboten werden. Und ich bin kein größerer Investor. Das ist aber ganz eigentlich nicht wirklich ein schlechtes Zeichen, es wird eben nicht verkauft, weil der Markt offensichtlich annimmt, daß hier noch viel mehr drin ist.

Wenn hier irgendwann Leute auch mal ne Million investieren, dann stünde der Aktienkurs eh völlig woanders.  

Die heutige Kursentwicklung ist eigentlich das beste Argument für einen Einstieg, wenn es bei den Nachrichten runterknallt, wäre das sehr merkwürdig und dann wäre die Frage, ob man wirklich kaufen sollte, wenn es viel deutlicher hochgeht, dann hätte man aber natürlich auch ein "Problem".
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur
xkalibur:

Wie wäre es...

 
01.12.17 16:22
....wenn einfach mal ein paar Leute hier an www.wyrify.com/ eine E-Mail schreiben und um Infos bitten?
Die App steht zum download bereit. Die Umfirmierung soll stattfinden. Vor einem Monat wurde
der Wechel von  ICO zu IBO bekanntgegeben. Weiß nicht wie lange sowas dauert,...
aber würde mein Invest nicht von 3 Tagen abhängig machen ob ich halte oder verkaufe??!!?!

Wer schnelles Geld sucht kann es ja bei bdswiss versuchen, haha.

Wenn nur die Hälfte des Teams hinter wyrify an der Sache festhält,
dann werden wir bald was hören .... Schaut euch einfach den aktuellen Kurs an...
der ist jenseits von "gerecht bewertet"..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur
xkalibur:

Korrektur

 
01.12.17 16:29
Im Moment ist die App nur über Umwege auf iOs Geräte zu kriegen.

Das Ding ist halt völlig unterm Radar.... meiner Meinung nach.
Diese Aussage, wie auch die vermutung das der Kurs fällt, sind rein spekulativ.

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 123grinch
123grinch:

@halbgott

 
01.12.17 16:34

"Ich könnte hier mit einem sechsstelligen Euro Betrag einsteigen, mach es aber nicht, weil zu wenig Stücke angeboten werden."

Nur aus Interesse, bedeutet das dann, du investierst hier nicht? Nur weil du nicht gleich auf einen happs ein paar Millionen Stücke bekommst?

Du hättest ja heute mit dem Block bei 0,034 anfangen können, dann wärst schonmal ~ ein knappes drittel deines 6stelligen Betrages losgeworden :)

oder wie kann man das verstehen?


Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--