Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.216.083 / Heute: 674
Hive Digital Techn. 2,95 $ +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   -63,85%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? WCS1
WCS1:

At its current depressed price

 
06.03.18 22:28
I see HIVE as a buy. Barring an unforeseen event, the completion of the phases of the two facilities in 2018 should result in significantly higher revenue and earnings for the company.

seekingalpha.com/amp/article/...ain?__twitter_impression=true

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

WCS1, danke fürs Einstellen!

 
07.03.18 00:53
Interessanter wenn auch zu kurzsichtig gefasster Bericht.

Mir scheint allerdings das seekingalpha irgendwie nicht wirklich registriert hat,
was sich für HIVE für eine Superchance bietet, wenn Ethereum auf "Proof of Stake" umschaltet!?

Hive baut nicht umsonst nahezu 90% seiner Münzen in Ethereum ab!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

kaufen?

 
07.03.18 09:37
oder geht es noch weiter runter?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric
Gadric:

@Banker: Münze werfen ;-)

 
07.03.18 11:37
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

Quatsch

 
07.03.18 11:49
hat nix mit Münze zu tun! :-) Eher was mit enttäuschter Erwartungshaltung und damit verbundenem Vertrauen ins Management. Eine MK größer 100mn, da darf es keine Managementfehler geben. Und erst Recht sollten Erwartungen tunlichst erfüllt werden. Ich warte noch, weil ich glaube, dass es weiter runtergeht.......bevor es dann natürlich auch wieder steigt! :-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Solange der ...

 
07.03.18 13:00
.... BitCoin, quasi die Leitcryptowährung, weiterhin unter 10000 EUR herumkrebst (z.Zt. gar nur 8einhalb) wird das leider nix mit Kurserholung und dgl. ...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

kurs

 
07.03.18 17:01
der ist ja immer noch im Freien fall- dachte der stabilisiert sich mal und fällt nicht noch weiter runter- denke die meisten hier sind schon fast bei -50% schön langsam reichts mal..
bin jetzt echt mal sauer..  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

Freu mich

 
07.03.18 17:02
Schon auf die Seiten langen Beschwörungen von euch , warum HIVE der mega Knüller sein soll. Die 0,9x steht schon Mal.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

Achtung Geschwätz!

 
07.03.18 17:34
Na geht doch.....
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kutzop
Kutzop:

Herzlichen Glückwunsch!

 
07.03.18 19:55
Es geht ja nicht darum das es so gekommen ist, sondern das man es sich wünscht. Das ist Geschwätz. Ich habe es mir nicht gewünscht.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Ohne fundamentale Gründe ist es Basher-Geschwätz

 
07.03.18 20:00
was in der Tat dummerweise überwiegend den HIVE- Kontrahenten nutzt
indem sie diese Kontrahenten in ihrem Bestreben den Kurs nach unten zu treiben unterstützt!

So bereitet ihr (vielleicht ungewollt?) mit eurem inhaltlosem Gebashe eine Negativstimmung vor,
welche den von der Konkurrenz
oder von Leerverkäufern wie auch Stillhaltern von Call-Optionen
bezahlten Profi- Bashern dazu verhilft,
die Kurse nach unten zu treiben...

Also echt... fragt sich nur wer euch dafür bewundert?

Ihr seid mir schon einn paar ganz tolle altruistische Superhelden... alle Achtung!!!
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

derBanker #730, kannst du mal erörtern welchen

 
07.03.18 20:42
Fehler das HIVE- Management angeblich begangen haben soll?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Avalanche
Avalanche:

Kurs-aua

 
07.03.18 20:59
Warum geht es runter.?
–btc erholt sich unauffällig
_ gesamtmarkt weiterhin bearish
– impulskäufer fehlen möglicherweise
– short seller

Ich finde den kursverlauf auch ziemlich ungeil. Für anleger/zocker mit schwachen nerven gibts einen tipp: stopp loss setzen und nächstes jahr wieder reingucken. Hilft.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? MoneyAmateur
MoneyAmateur:

Rom was not built on a Day!

 
07.03.18 21:13
...das ist eben eine Technologie, die gerade ganz schön an Bestehendem "rüttelt". Bestehendes "wehrt" sich und die "Newcomer" bekommen dann nunmal auch ein paar "Blessuren" ab. Ich denke das ist ganz normal (auch wenn es schöner wäre, daß uns alle "mit offenen Armen empfangen" :) ) ....wenn die "Driving Forces" sich zu konzentrieren und fokussieren wissen, werden sie die "Restraining Forces" sicherlich bald zurückdrängen und "Change can happen".

In diesem Sinne glaube ich, daß sich noch mehr Allianzen in diesem "Sektor" bilden müßen, die sich stark aufstellen und auch dem "Mainstream" ein paar Ängste nehmen und Hoffnung geben/Chancen aufzeigen. Transparenz ist hier wohl ein wesentlicher Treiber. (siehe aktuelle Diskussion in den USA: techcrunch.com/2018/03/07/...hanges-are-an-unregulated-mess/)

D.h. der "innere Wert" von Hive - den Ixurt & Co. so schön beschrieben haben - verblasst vor solchen "Angst-Nachrichten", die aber eigentlich gut sind. Es zeigt "die anderen" befassen sich mit dem Thema und möchten es (auf den ersten Blick) mit verbessern (Investoren-Schutz,...?) Somit liegt die "Schuld" für den Kurs sicherlich nicht alleine bei "Hive&Co"...sondern im "Crypto-Millieu" selbst, der noch viek zu "unübersichtlich" ist. Und wenn irgendwo ein kleier "Defekt" auftaucht, haben alle Schuld. Siehe aktuellen Markt: www.litebit.eu/en/buy/bitcoin

Insofern halten wir einfach "die Füße still", wenn man aus Überzeugung/Interesse/Freude an Innovation mit "Taschengeld" investiert ist. Wer hier für seine "100%-Renten-Garantie" all seine Ersparnisse investiert hat, sollte seine grundsätzliche Strategie ggf. nochmal überdenken....oder an seiner "Coolness" arbeiten...ergo das "Jammern" eindämmen, denn das ändert Nichts an den Tatsachen... wir sollten und auf Lösungen/das Mögliche konzentrieren...;-)

Allen weiterhin viel Erfolg und schönen Abend,
M-A
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Avalanche #38 Vermutung...

 
07.03.18 22:11
Ich vermute,
es liegt hauptsächlich daran,
dass die Kryptowährung Bitcoin (noch immer) als digitale Leitwährung
die Kursentwicklungstendenzen für die anderen Kryptowährungen, somit auch Ether ist.

Nun ist der Bitcoinkurs (vorgestern) wiederholt an der 11.800 US Dollar- Grenze abgeprallt
und bewegt sich erstmal wieder Richtung Süden.

coinmarketcap.com/

Wie wir aus leidvoller Erfahrung wissen, solidarisiert sich unsere HIVE leider mit den Kryptopreisen wenns nach unten geht.

Ende des Monats ist die geplante Inbetriebnahme der Schweden 2- Anlage,
d.h. es gibt eine weitere Produktionssteigerungen von 10,6 MW (seit Januar) um weitere zusätzliche 6,5 MW auf nunmehr 17,4 MW Bemessungsleistung.

Nächsten Monat gibt es denn eine weitere Leistungssteigerung um 6,5 MW auf dann 24,2 MW GPU- Leistung.

Ich werde nicht müdezu erwähnen,
dass all diese Ausbauphasen inkl. einer weitergeplanten 20 MW- Asic- Anlage im Herbst, somit insgesamt 44,2 MW bereits voll finanziert sind und HIVE schuldenfrei ist.

Ich glaube nicht das wir lange darauf warten müssen bis dass sich die Kryptopreise hoffentlich wieder drehen...

Was sagen denn unsere Charttechniker dazu?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

verzögerte

 
07.03.18 22:14
Inbetriebnahme des rechenzentrums in island...kann man wieder runterspielen, zeigt aber, dass es schwierigkeiten bei organisatorischen abläufen gibt. vertrauen ist das höchste gut...das sollte man nicht leichtfertig verspielen!

geschwätz ist das gepushe und das altkluge dahinlamentieren, zumal der kurs eine andere wahrheit zeigt! nicht, dass ich mir das wünsche, aber orientiert euch an der Realität und hört auf zu träumen! dann steigt das ding vlt wieder auch mal! :-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

DerBanker, völlig unbedeutend! Das Nachplappern

 
07.03.18 23:32
von bezahlten Analystenmeinungen, wo denn der eine vom anderen abschreibt, solltest du dir sparen.

Milchmädchen- und Tante Gretchen- Sichtweisen wollen glauben machen, als ob umfangreiche Baumaßnahmen zeitlich ähnlich beherrschbar wären als wenn du ne Hühnersuppe kochen würdest.

Mein guter Banker, dem ist aber nicht so.
Offenbar scheinen dir derlei Projektumsetzungen nicht sehr vertraut, denn ansonsten würdest du nicht auf einen Vertrauensschwund hindeuten.
Dann wäre dir, wie jedem realistischen Bauherrn oder Projektleiter bewusst,
dass es enorm viele Faktoren gibt,
die zu logistischen und sonstigen Verzögerungen bei der Umsetzung von Baumaßnahmen führen können.

Ich sehe es sogar völlig entgegengesetzt: Denn im Vergleich zu anderen Gewerken könnte man das agressive Fortschreiten und Einhalten der Meilensteine von HIVE sogar als vorbildlich bezeichnen.
Kein Wunder übrigens, denn HIVE hat Genesis mit den Umsetzungen der Baumaßnahmen beauftragt.
Wenn du Genesis nicht kennst, mach dir die Mühe... einfach googeln.

Es dürfte wohl kaum einen anderen Errichter geben der mit den Erfahrungen von Genesis und deren speziellem Monitoring-Tool, als weltweit größter Kryptominer- und Equipmentlieferant konkurrieren könnte.

Bitte nicht immer stumpf nachplappern was irgendwelche halbinformierten Schreiberlinge von sich geben. Die werden dafür bezahlt. Denk mal drüber nach...

Da du ggü. LS85 erwähntest,
dass du dich inhaltlich nicht wirklich tiefer mit HIVE beschäftigen magst
und du ihn wegen dieser verständlichen Aufforderung auch noch als überheblich gewertet hast... du also bewusst Wert darauf legst wenig Ahnung zu haben,
so bitte ich dich in deinen Beiträgen doch zumindest etwas Contenance zu wahren...

Übrigens,
es gibt vermutlich viele Gründe, weshalb der Kurs seit November nur eine Richtung kennt.
Siehe hierzu auch #740, dürfte nämlich ein "zusätzlicher" Grund sein.

So und jetzt krieg dich wieder ein, unterlasse deine Basher-rhetorik und gut ist.

Hast du dir eigentlich ein Ziel gesetzt ab wann du verbilligen willst?

Nix für ungut,
Gruß ixurt
Blockchain Aktie, die man haben sollte? MoneyAmateur
MoneyAmateur:

Ganz analoge Risiken für..

 
08.03.18 07:22
...Crypto-Mining: www.theguardian.com/world/2018/mar/07/...rs-stolen-in-iceland

...weil das Thema "Risiken" ins Spiel kam...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

ixurt

 
08.03.18 08:00
ich bitte dich, deine posts allgemeiner zu halten und nicht immer persönlich zu werden und mir keine sachen zu unterstellen! jeder weiss schließlich wer gemeint ist. das ist kein guter stil! danke
Blockchain Aktie, die man haben sollte? MoneyAmateur
MoneyAmateur:

Persönliche Angriffe...

2
08.03.18 08:55
...sind auch nicht hilfreich, da muß ich zustimmen...laßt uns gerne etwas "necken"/spaßen...aber sonst eben - wie oft gesagt - zum Sach-Thema beitragen und argumentativ, mit Fakten/Quellen unterlegen kommunizieren...Heiter weiter und "Peace"! :-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

derBanker

 
08.03.18 09:31
wenn du in diesem Thread "deine" Meinung kundtust,
denn musst du auch damit rechnen,
dass man speziell auf deine Post Bezug nimmt!

Wenn du in deinen Post denn auch noch persönlich wirst,
wie gegenüber LS85 oder mir,
denn musst du in diesem Fall ertragen,
dass auch ich mit meiner Post einen persönlichen Bezug zu dir herstelle!

Eine abstrakte Verallgemeinerung
im Sinne von Rätselraten wer denn nun wirklich gemeint sein könnte,
ist nämlich bei einer Reflexion wie auf deiner Post oben nicht wirklich zielführend.

Wenn du nicht willst,
dass jemand auf deine Post eingeht,
denn zwingt dich hier auch niemand zu schreiben.
Und maße dir bitte nicht an darüber zu urteilen
was hier ein angeblich guter oder wie in deinem Falle kein guter Stil sein könnte!

Übrigens, du hast auch die Möglichkeit das "Ignorieren"- Button zu betätigen!

PS.
Bedingt durch den Kursverlauf liegen bei manch Investierten die Nerven offensichtlich blank. Da sollte man seinen Frust nicht an anderen Mitstreitenden abladen, weder direkt noch indirekt!
Bessere Zeiten, ach was sag ich, erheblich bessere Zeiten dürften in Kürze auf uns zukommen.

Gruß ixurt
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

Dein

 
08.03.18 10:11
SingSang ist kaum noch zu ertragen. Und ich finde es fast gefährlich, weil u.U. mitlesende sich dadurch beeinflussen lassen. Und ich masse mir an, ein eigenes Urteil zu haben und es auch hier kundzutun. Davon wird mich auch dein Dominazverhalten nicht abhalten. Ich habe immer nur Standpunkte oder Meinungen kommentiert, nie oder nur selten Personen! Deine Posts dagegen sind oft direkt an mich gerichtet. Und das verbitte ich mir höflichst. Wenn Du keine anderen Meinungen oder Standpunkte verträgst, dann musst auch du nicht hier sein!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric
Gadric:

Habe noch mal geschaut zu den gestohlenen Minern

 
08.03.18 12:55
Es scheint sich nicht um einen Vorfall bei Hive/Genesis zu handeln, falls das jemand befürchtet.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

Danke. Das sind gute News.

 
08.03.18 13:18
@Banker: Hör auf hier zu Sticheln. Ixurt macht einen sehr guten Job. In einem Jahr werden wir ihm dankbar sein.

Flaskämper von der Bitcoin Group hat im Dezember gesagt:

Ich bin nicht für den Kurs sondern für die Ergebnisse verantwortlich.

Das gilt auch für Hive usw. Der Markt übertreibt in beide Richtungen sehr. Bald geht es wieder in die andere Richtung.
Hive macht einen sehr guten Job. Das ist wichtiger als der aktuelle Kurs. Der Kurs passt sich immer dem Wert an. Der Wert steigt jeden Tag.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

Diametrale Entwicklung

 
08.03.18 17:25
Der Wert steigt und der Kurs sinkt.

Müssen wir mal weiter beobachten.....

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Hive Digital Tech Nero. d.droid 18.04.24 08:00
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--