Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2052  2053  2055  2056  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.366
Zugriffe: 37.438.290 / Heute: 12.946
BTC/EUR (Bitcoin. 62.179 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +1034881,54%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.676,7 -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +405229,48%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Anzunehmen

 
23.04.18 08:40
Litecoin würde nicht von Institutionellen ins Depot aufgenommen werden ist naiv. Da kleiner market cap ist hier dementsprechend weniger Geld für starke Steigerung notwendig  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich trommle

 
23.04.18 08:53
Hier seit 40 Dollar für Litecoin. Zwischenzeitlich hatte sich der Kurs verzehnfacht , hat dann mehr korrigiert als ich dachte. Nichtsdestotrotz sind das traumkurse. Sehe 3000 plus bis Ende des Jahres. Sollte die Finanzkrise zurückkehren ist noch mehr drin.
Keine Handlungsempfehlung!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Krise

 
23.04.18 10:10
Leute, wenn es eine Finanzkrise in noch höherem Maße gibt, fürchte ich, wird das Geld aus den Cryptos abgezogen, um die Miese anderswo auszugleichen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Fritzlup

 
23.04.18 10:18
Ich denke es wird anders laufen. Der Dollar und bonds sind keine Safe haven mehr. Außerdem werden die Zentralbanken die Geldschleusen öffnen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@arvacc

 
23.04.18 10:28
Meine Ausführungen betreffen die zukünftigen Erwartungen und nicht die Vergangenheit, weil mir die nicht weiterhilft und nichts über die zukünftige Entwicklung aussagt. Ich betreibe auch keine "Kaffeesatzleserei" mittels "Chart-Akrobatik".
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Dr.Sheldon Co,

 
23.04.18 10:29
Ich vermute, dass nun jeder im Forum weiß wieso Du "Litecoin" gefühlt um Stundenrhytmus anpreist.

Nur finde ich es wenig überzeugend, wenn der Eindruck der "Pusherei" entsteht, da Du keine sinnvollen Argumente für "Litecoin" präsentierst.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#51335

 
23.04.18 10:35
das ergibt für mich kein Sinn weil cryptos ein ALTERNATIVES Geldsystem sind...
also Kontra zum aktuellen

Gold implodiert mit dem Euro

ich habe gewarnt davor 1000 mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Fritzlup

 
23.04.18 10:36

Exakt so ist es!

Wenn das unwahrscheinliche "Horrorszenarie", der "Zusammenbruch der Finanzmärkte", eintreffen würde, was Dr.Sheldon Co. wohl schlaflose Nächte bereitet, dann müssen viele Investoren erst einmal ihr Gold und ihre Kryptos verkaufen, um die Kredite der Zusammen gebrochenen Aktien bedienen zu können.

Irgendwie ist nichts schlüssig und nachvollziehbar, was DrSheldon Co verbreitet. Die Strategie heißt bei ihm wohl: "Ich pushe meine Investments um jeden Preis, auch wenn meine Argumente völlig unsinnig sind"!

Viel Spass dabei "Dr.Sheldon"! Aber wer soll auf so etwas noch reinfallen?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

BTCP: Top Altcoin is Bitcoin Private

2
23.04.18 10:38

Current momentum has pulled Bitcoin Private up into the top 25 cryptocurrencies by market cap. It has yet to be listed on many exchanges so the majority trade over the past day has been on two obscure exchanges; Trade Satoshi and Nanex, the Nano based platform. Total volume is currently $2.4 million which has bumped the BTCP market cap $1.1 billion placing it at 24th, knocking Zcash and Nano out of the top 25. ...

More on Bitcoin Private can be found here: https://btcprivate.org/

https://www.newsbtc.com/2018/04/23/asian-cryptocurrency-trading-roundup-top-altcoin-is-bitcoin-private/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Jörg 9

 
23.04.18 10:54
Hör auf mich blöd anzumachen. Ich habe hier ständig Fakten präsentiert. Abra, Korbit, Chartanalysen, Argumente geringe market cap etc
Schließlich wird sich jeder selbst die Frage beantworten kaufe ich btc bei 9000 oder Litecoin bei 150 Dollar  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

BTCP

 
23.04.18 10:56
Wer hätte gedacht, dass Bitcoin Private so stark wird? Ich hatte anfangs einen Bericht gelesen, da wurde er als einer der Top-Speku-Coins erwähnt. Hatte damals ZClassic-Coins und deswegen gehalten. Nur muss ich die Dinger noch holen...

@berliner
Du meinst, ausgerechnet diese in den Augen der meisten absolut unberechenbaren und unseriösen Coins sollen in einer Krise gekauft werden? Das halte ich für absolut daneben. In einer Finanzkrise werden Sicherheiten gekauft, zB. immer noch das viel geschmähte Gold. Und natürlich - immer noch - der dollar.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Und zu glauben

 
23.04.18 10:58
Die paar Leute hier hätten einen Einfluss auf den Preis ist wirklich sehr naiv
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

cooper

 
23.04.18 11:25
Biste plötzlich ein BTC Kritiker?
Hast vorher doch noch dafür geschwärmt tag täglich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51339

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Einfach mal den Chart anschauen

 
23.04.18 11:51
www.cnbc.com/quotes/?symbol=US10Y

Über 3 Prozent wird es höher gehen, da ein Widerstand. Was hat das wohl für Auswirkungen für die Multi Billionen Immokredite, Staatsschulden, Kreditkartenschulden, Studentenkreditschulden etc...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich habe schon öfter erwähnt

 
23.04.18 11:55
dass Gold und Silber von den Eliten nach unten manipuliert wird. Das können sie viel einfacher als bei den Kryptos, da z.B. bei Silber die Preisbestimmung über den Derivatemarkt (COMEX) stattfindet. Daher sind auch viele EM Bugs auf den Kryptomarkt ausgewichen, obwohl hier auch schon angefangen wurde zu manipulieren
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KnowHow1
KnowHow1:

Bitcoin oder Ethereum?

 
23.04.18 12:14

Mit dem Stärkesignal könnten Bitcoin und Ethereum nun wieder an die glänzende Rally-Phase von Ende 2017 anknüpfen. Nachhaltiger wäre aber eine ruhigere Gangart https://invst.ly/78t7-

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

500 Bitshares

 
23.04.18 14:43
Verkaufe ca. 500 Bitshares für USD 100.- (in Bitcoins 0.011btc) (Wert aktuell = USD 135 / 0.015btc)
Habe die auf meinem Bittrex Account, wo der Coin nicht mehr gehandelt werden kann. (Nur Output funktioniert noch)
Jemand Interesse?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! LonelyStar79
LonelyStar79:

@john rango

 
23.04.18 15:08
willste meine Bitshare Adresse?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Wär nicht unglücklich..

 
23.04.18 15:12
Brauche die Adresse und den Tag..

Meine Wallet für BTC ist dann.. 186XKnMfjQ13mZ28tMvniWDxwD67n9VHfv
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! LonelyStar79
LonelyStar79:

John hast ne BM

 
23.04.18 15:31
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#49589 Erholung ...

4
23.04.18 16:39
In den vergangenen Tagen hat sich der Cryptomarkt und auch Bitcoin deutlich erholen können.
Nun bleibt die nächste Konsolidierung abzuwarten. Sollte diese deutlich oberhalb der Tiefs ihr Ende finden und eine neue Aufwärtsbewegung über das zuletzt gesehene Hoch steigen, so wäre eine Bodenbildung abgeschlossen und eine Trendumkehr erreicht, das Allzeithoch wieder möglich.

Es kann aber auch sein, dass es sich um eine zwischenzeitliche Erholung innerhalb einer länger andauernden Korrekturphase handeln kann.

Positiv stimmen mich so manch Charts diverser Altcoins wie Ethereum, EOS, IOTA, usw.

Hier kann man sehr gut erkennen, dass die Rally Ende 2017 / Anfang 2018 auskorrigiert wurde und nahe dem langfristigen Aufwärtstrend eine Umkehrung fand und diese Umkehrung mit relativ viel Dynamik erfolgte.

Also die Zeichen stehen nicht schlecht, dass die Korrektur baldigst beendet werden könnte oder vielleicht bereits jetzt schon ihr Ende gefunden hat. Gewissheit werden wir jedoch erst mit/nach der nächsten Konsolidierung erfahren.

Und an alle die die Charttechnik verspotten, Charttechnik liefert keine Garantien, sondern lediglich Wahrscheinlichkeiten, nicht mehr und nicht weniger.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Habe heute noch

 
23.04.18 16:41
0,5 Bitcoin gekauft..

Es juckte mich einfach.. steige ab jetzt wieder ein.. Monat für Monat wird wieder nachgelegt..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Btc oder bch

 
23.04.18 18:17
Was würde satoshi wollen youtu.be/b9SO65IAiZM
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Die Ruhe vor dem...

 
23.04.18 18:40
... ja was eigentlich? Bricht der BTC gleich nach oben aus? Oder gehts runter? Sehr spannend.

Seite: Übersicht ... 2052  2053  2055  2056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.365 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 13:04
  8.612 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible cvr info 12:33
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--