Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1692  1693  1695  1696  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.396
Zugriffe: 37.452.160 / Heute: 911
BTC/EUR (Bitcoin. 59.880 -0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +996614,24%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.012 -0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +389030,70%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

FIAT

 
17.01.18 16:11
Zumindest muss man sich wegen seinem FIAT Geld keine Sorgen machen. Die Euros und Dollars sind ja nicht verloren. Sie haben nur den Besitzer gewechselt. Ist wie wenn es einem gestohlen wurde.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! cyrus_own
cyrus_own:

??

 
17.01.18 16:11

Warum freuen sich denn so viele hier wenn der Bitcoin fällt und andere User geld verlieren?

Komische Einstellung! Ich denke auch nicht, dass an der Branche keine Jobs hängen...

Die richtig großen Exchange Platformen wie Binance etc., haben doch sicher auch schon ordenltich Mitarbeiter, oder ?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Mich freut, dass nach dieser Nummer

 
17.01.18 16:12
- die zittrigen Neuzugänge das Boot verlassen haben und nur noch Investoren mit Eiern dabei sein werden
- und das hoffentlich diese ganzen unterirdischen Shit-Coins eingehen und nur Mutter überlebt!

Die Konsolidierung wird dann wohl doch ein paar Monate dauern und dann wieder in ein vernünftiges Steigen des BTC übergehen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Jetzt kommen die Lästermäuler aus ihren Höhlen....

 
17.01.18 16:13
...... gekrochen. Dann ist i.d.R. das schlimmste überstanden!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

@ThomasDB70

 
17.01.18 16:15
Du uebersiehts aber scheinbar, dass der BTC die anderen Coins auch wieder mehr oder weniger mitnimmt wenn er steigt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! El.Boscij
El.Boscij:

Abwarten und Tee trinken

 
17.01.18 16:15
Jeder hat gesehen was 2008 passiert ist. Jeder sollte weise wählen wem man glaubt: Den Vertretern einer maroden, hochgradig korrupten und durch den Bitcoin existenzbedrohten Branche oder einer Bande von jungen Tech-Pionieren die ein dezentrales System schaffen wollen indem ein derartiger Betrug wie 2008 nicht möglich gewesen wäre.

Schon wenn ich den Satz lese keine Bank wird ihn unterstützen muss ich lachen. Der Bitcoin braucht die Unterstützung von Banken nicht. Durch die Erschaffung der Blockchain ist die "Notwendigkeit" von Banken einzig und allein politischer Natur. Die Blockchain macht Banken überflüssig. Das ist Fakt. Da können die Experten reden was sie wollen und u.a. der Bitcoin ist ein proof of concept dazu.

Diese ganzen Aussagen von Finanzexperten sind völlig fehl am Platze. Die bewerten das wie ein Asset, wie eine Ware die einen direkten (stofflichen) Wert haben muss. Genauso gab es damals Leute die bei der so viel zitierten dotcom-Blase Unternehmen kritisierten die ja nur eine Internetseite haben... Sie haben damals nicht verstanden was für einen immensen Wert Informationen haben. Die großen Finanzgurus...

Den Wert eines digitalen Tokens wie des Bitcoins muss man anders bewerten: Man stelle sich einen neuen Markt vor (den die Digitalwirtschaft erschaffen wird und teils schon hat), in dem man nur durch ein Token wie den Bitcoin handeln kann (wenn es um Millisekunden beim Austausch von Informationen geht und man das 100 Millionen mal am Tag hin und her verrechnen muss wird es schwierig mit Banken und Swift und so... :D). Man stelle sich vor man könnte früh in eine derartige Währung einsteigen, zu einem Zeitpunkt wo sie noch billig ist (jetzt) und später wenn der Markt voll funktionstüchtig ist kann man seine Bitcoin (oder eine andere Digitalwährung die den Durchbruch geschafft hat) nutzen um auf diesem Markt alles mögliche zu machen (Autos individuell drucken lassen, Informationen kaufen, Produktionskapazitäten instant buchen, Solarstrom fürs E-Auto bezahlen... ach keine Ahnung es würde unendlich Anwendungen geben...). Glücklich derjenige der früh Anteile an einer derartigen Digitalwährung erworben hat.

Bitcoin ist eine aktuell unausgereifte Technologie ja. Aber das Potential dahinter ist so immens, das ich mir sicher bin: Die Länder die die Blockchaintechnologie heute in Grund und Boden regulieren werden in 20-30 Jahren den wirtschaftlichen Anschluss total verlieren, sie werden von wirtschaftlichen Riesen zu Schwellenländern absteigen. Warum? Die Blockchain ist eine Institutionelle Technologie, sie ermöglicht vertrauenswürdige Finanztransaktionen ohne die dritte Partei der Bank. Smart contracts und weitere Innovationen die damit möglich sind, sind für die Digitalwirtschaft der Zukunft (Stichwort: IoT) einfach absolut notwendig. Ohne wird es nicht gehen. Punkt. Die Blockchain wird weltweit Millionen Jobs schaffen. Die Technologie an sich ist keine Währung, wie gesagt es ist eine institutionelle Technologie die den Austausch von Daten, Gütern, Geld, Dienstleistungen etc. in Millisekunden, global und zukünftig auch kostenlos bewerkstelligen können wird. Länder die die Blockchaintechnologie (und ja damit auch die Kryptowährungen denn sie sind zur Zeit Innovationstreiber der Technologie) zu früh beschneiden werden wirtschaftlich eine Epoche zurückfallen im Vergleich zu denen die sie mitnehmen. Der Bitcoin mag aktuell seine Macken haben (Stichwort Transaktionsgeschwindigkeit, scalability, Energie...) ABER: Die ersten beiden Punkte werden sehr bald gelöst sein (lightning network) und der Punkt mit der Energie: Nicht vergessen letztendlich ist es ein Algorithmus der verändert werden kann, was z.B. beim Konkurrenten Ethereum auch passiert ist, der Energiebedarf wird dort bald kein Hinderungsgrund sein. Und warum ist der Bitcoin Preis aktuell mehr als Gerechtfertigt? man stelle sich vor: Der Bitcoin wird Und ich will ja nicht sagen das ein bisschen Regulierung doch nötig ist, aber sie darf die Innovation nicht bremsen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

BTC

 
17.01.18 16:17
Hier hat sicher nur eine handvoll Ahnung von BTC.
Ich zähle mich aus dem Grund dazu.
Korrektur: Fangen wir an bei 3000. Damals auf etwa 2100,
Bei 4500-5000 auf 2800 etwa.
Dann wieder hoch von 5000 durchgehend auf 20.000 im Hoch.
Leute was wollt ihr?
Es ist tatsächlich gesund wenn der BTC sogar auf knapp 6000 sinkt.
Das vergiss hier fast jeder!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

BTC

 
17.01.18 16:18
die Übertreibung ist bis dahin gegeben!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

John McAfee: Everyone Relax

2
17.01.18 16:19
The Crypto dip was caused by Mike Bell of JP Morgan claiming Governments could ban cryptocurrencies. Well ... how? This is the same company that called BTC a fraud. It's a bank FFS. They are rightfully terrified of what we are doing. But it can't be stopped.

twitter.com/officialmcafee/status/953319965653979136
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! pachi11
pachi11:

42334

2
17.01.18 16:20
so siehts aus :)

oder hat er einfach nur Angst um sein bestes Stück ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

@El.Boscij

 
17.01.18 16:21
"wenn es um Millisekunden beim Austausch von Informationen geht und man das 100 Millionen mal am Tag hin und her verrechnen muss wird es schwierig mit Banken und Swift und so... :D"

Mit etlichen Cryptocoins aber auch. Und gerade BTC ist alles andere als performant.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Kaufen! Kaufen! Kaufen!

 
17.01.18 16:21
...verbrennt euer letztes ECHTES Geld!
Und werft es den Rattenfängern in den Rachen!
Die lachen sich über kaputt!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gaertner
Gaertner:

@ El.Boscij

 
17.01.18 16:22
HI HI Träum weiter....
Du Glaubst also die Sorros und Putins dieser welt werden das zulassen ????
Natürlich werden sie irgendwann bald das Geld abschaffen und die Blockchain dann als Instrument der TOTALEN Überwachung einführen ...und Ihr jubelt dem noch zu....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Wo ist der Tread-Häuptling hin?!

 
17.01.18 16:27
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AnMa11
AnMa11:

@42332

 
17.01.18 16:27
so sehe ich das auch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Shadow000
Shadow000:

Ich biete Kamin zum Verbrennen von Geld...

5
17.01.18 16:28
bei mir zu Hause ! Jeder kann eine Schubkarre voll mitbringen ! Getränke in gemütlicher Runde Gratis. :-D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Das nenne ich mal Panik.....

3
17.01.18 16:29
.....Wahnsinn, was die alle hüpfen !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FMax
FMax:

wow

 
17.01.18 16:32
jetzt kommen alle raus, wo es mal runtergeht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Kaufen! Kaufen! Kaufen!

 
17.01.18 16:35
...die Großinvestoren lachen sich kaputt, wie ihr denen eure Kohle nachschmeißt!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tho710
tho710:

Scalping deluxe

 
17.01.18 16:35
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! H731400
H731400:

Ziel 3000

 
17.01.18 16:35
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Ziel 0,000001

 
17.01.18 16:36
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

Ich frag mich

 
17.01.18 16:41
wie viele hier insgeheim schon darauf hoffen, dass es jetzt richtig tief runter geht, um "guenstig" nachkaufen zu koennen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kolya-shev
kolya-shev:

Warren Buffet hatte Recht

2
17.01.18 16:43
Es geht einfach immer weiter nach unten.. ist das der finale Crash??
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

@Syni:

2
17.01.18 16:45
"Du uebersiehts aber scheinbar, dass der BTC die anderen Coins auch wieder mehr oder weniger mitnimmt wenn er steigt."

Es kann sein, aber ich hoffe, dass die unseligen Shit-Coins in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!

Seite: Übersicht ... 1692  1693  1695  1696  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--