Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1669  1670  1672  1673  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.404
Zugriffe: 37.461.587 / Heute: 10.338
BTC/EUR (Bitcoin. 59.677 -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +993235,26%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.334,63 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +390991,98%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! inmotion
inmotion:

Minic

 
16.01.18 11:36
die Meldung ist 10 Min alt.
Lass uns in 2 Stunden nochmal darüber reden?

Und dann kommen die Feierabendtrader ...............
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

ich finde das lustig wie die typen wie

 
16.01.18 11:39
Inmotion hier als verstärker der nachrichtenagenturen rumkreischen.
Es handelt sich um einr interen memo eines regierungstreffens.
ein zentralbanker will das die kryptowährungen verboten werden bzw. Druck machen um risiken zu minimieren....aldo nix neues.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

habe 11,2 k nachgelegt

 
16.01.18 11:42
Hätte nicht gedacht nochmal so billig nachkaufen zu können...:-)
Abr die medien mit ihren fakenews oder bashingnews sorgen immer wieder für überraschungen..lol
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Avatar33m
Avatar33m:

Es geht wieder gen Norden

 
16.01.18 11:42
War klar, jetzt gehts wieder richtig gen Norden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! karoshi
karoshi:

dead cat bounce

 
16.01.18 11:43
so nennt solche hüpferlein nach grossen fall. oder bullenfalle.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

genau immer der selbe Mainpresse mist

3
16.01.18 11:43
und verbieten geht gar nicht, das weiß man aber nur wenn man versteht das der BTC dezentral ist.
Die könnten auch fordern das Internet abzuschalten... Nur dann hätten sie ein Chance, aber können ihr Fake news dann schlechter verbreiten. :D

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AndyH90
AndyH90:

Meine Meinung zum Bitcoin bzw.

 
16.01.18 11:44
Blockchain.
Ich halte diese technische Errungenschaft mitnichten für eine Revolution wie manche  hier behaupten.
Es ist eher wie so ein Update für Microsoft Windows. Ein Update ersetzt Windows nicht. Es verbessert nur hier und da ein paar Eigenschaften.
Genauso die Blockchain, sie wird das bestehende Finanzsystem nicht ersetzen sondern "updaten".
Eigentlich ist die Blockchain etwas total langweiliges. Oder was ist an einem Bezahlsystem interessant?
Und vor allem ist hier die Kryptomenge ebenso immens unterschiedlich verteilt wie bei Fiat. Einige Personen halten den Großteil der Kryptos. Und die meisten hier geben sich mit 0,00010 Bitcoins zufrieden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

Vmax dein beitrag

 
16.01.18 11:45
#41710

dann zeig uns doch mal die wallets, wo die top adressen ihre bestände verkaufen !  zeig mal was du kannst und beweise dich.   danke
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Weil Verbote auch immer etwas gebracht haben :D

 
16.01.18 11:47
siehe DDR, siehe Prohibition

Wenn China das verbieten würde, würden Fintech Unternehmen abwandern, damit das Kapital...

Das ist das größte Problem Chinas, das Kapital im Land zu halten.

Eigen Tor
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

futures KÖNNEN mit

 
16.01.18 11:50
ein grund sein

www.btc-echo.de/alles-rot-was-ist-los-am-krypto-markt/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kl3inanl3g3r
Kl3inanl3g3r:

Wird schon wieder grün

 
16.01.18 11:52
und einen neuen Coin im Portfolio ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Tony #41748

 
16.01.18 11:53
mag ja sein, dass es dir egal ist, wenn der BTC um 20% gefallen ist, weil du ihn seinerzeit für ein Tausendstel gekauft hast. Es gibt aber eine Gegenseite! Vom Hersteller bis zum Händler wird es dem jeweiligen Verkäufer aber keineswegs egal sein, ob seine Marge für das Geschäft 1%, 5% oder -20% beträgt. Denn im Gegensatz zum BTC steht hinter dem von dir dann gekauften Auto eine Wertschöpfungskette und keine Aneinanderreihung Computergenerierter Zahlencodes.

Bevor du also vollmundig andere als "dumm" abstempelst, wäre eine Auseinandersetzung mit den Realitäten von Markt und Business anzuraten. Viel Erfolg!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nelsonmantz
nelsonmantz:

Ich kann nur

2
16.01.18 11:56
allen hier raten Nutzer wie Daxerazzi und Co., die nur hier sind um zu stänkern und sich an fallenden Kursen zu erfreuen auf die Ignore-List zu setzen. Das macht das Lesen hier in diesem Thread gleich viel angenehmer!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

andyH90

 
16.01.18 11:58
"Eigentlich ist die Blockchain etwas total langweiliges. Oder was ist an einem Bezahlsystem interessant? "

was stimmt eig mit euch allen nicht? erklär mir das mal einer bitte. berliner oder zakatemus.....erklärt mir bitte, was stimmt mit denen nicht, was wollen die hier?

zurück zu andy. die blockchain hat nichts mit einem bezahlsystem zutun! es ist EIN anwendungsbereich! es ist eine datenbank! eine DEZENTRALE datenbank! weißt du was eine datenbank ist? damit kannst du datensätze speichern und verarbeiten. jetzt muss man nur begreifen was ein datensatz ist! und technisch gesehen kann es im netzwerk ALLES sein.
stell dir ne staatsblockchain vor wo alle persos drauf gespeichert sind und jeder einwohner seinen lebenslauf klipp und klar drauf speichern kann. keine lügen mehr möglich. DAS ist der kern des systems! du kannst die blockchain nicht belügen.
jesus hier gibt es menschen die denken es geht nur ums bezahlen......holy bimbel steh mir bei
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AndyH90
AndyH90:

TonyY417

 
16.01.18 12:03
Achso. Du sprichst hier von einem Überwachungsstaat?
Oder wer wird sich um die Datenpflege kümmern, wer wird alle Vorgänge überwachen?

Deine Worte wie "Staatsblockchain" werden unserer lieben Frau Merkel die Äuglein zum strahlen bringen.

Selbstversklavung par excellence!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

ohne witz bevor hier xyz weiter schreiben

 
16.01.18 12:04
bitte BITTE tut uns den gefallen und informiert euch über das thema ok?

hier eure zu klärenden punkte:
was ist die blockchain und was kann man damit machen?

was ist der bitcoin?

was besagt das bitcoin protokoll?

wie schafft es japan den BTC als währung dauerhaft zu nutzen und ihn in seine infrastruktur zu gliedern?

danke, dass ihr uns solange nicht mehr auf den sack geht und vllt begreift ihr dann auch die thematik besser
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41767

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! cyrus_own
cyrus_own:

Aua

 
16.01.18 12:07

Wow heute gibts ja richtig auf den Deckel...Eigentlich auch klar, denn eine Korrektur ist gesund.


Ging ja wirklich für alle großen Währungen runter, crazy.  Grund dafür sind wohl wieder China etc.

Jetzt wird mir auch klar warum die ganzen Exchange Platformen wie Binance, Bitfinex und KuCoin ihre Geschäftsstellen "verlegt" haben ;)

Wer ist mutig und legt nach?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#41759 Verbote

 
16.01.18 12:08

 





Anzeige  


Düsseldorf. Unter den technikbegeisterten Südkoreanern formiert sich Widerstand gegen das erwogene Verbot des Handels mit Kryptowährungen. Bis Freitag unterzeichneten 120.000 Personen eine Online-Petition auf der Internetseite des Präsidentenpalastes, dem sogenannten Blauen Haus. Diese brach wegen des großen Ansturms zeitweise zusammen.

Das Büro des Präsidenten Moon Jae In betonte daraufhin, dass ein Verbot nur eine von mehreren diskutierten Maßnahmen sei. „Die Idee, alles zu verbieten, ist offenbar aus der Furcht geboren, dass bei einem Platzen der Spekulationsblase die Schuld der Regierung in die Schuhe geschoben wird“, sagte Yun Chang Hyun, Wirtschaftsprofessor an der Universität von Seoul.
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...waechst/20842458.html

weil sie keine Ahnung haben :D
#41764
Central banks are experimenting with blockchain technology — here's why
Jan. 9, 2018, 4:34 PM
uk.businessinsider.com/...logy-could-be-beneficial-2018-1?IR=T
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

764 Der verwertbare Inhalt Deiner Posts

2
16.01.18 12:11
ist umgekehrt proportional zu Anzahl der darin enthaltenen Unflätigkeiten und Beleidigungen. Das gilt im übrigen für viele hier..r
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

was regt Ihr euch eigentlich auf?

 
16.01.18 12:15
Erholen sich die Kurse sind Daxi und Co wieder verschwunden. Wenn Ihr die Muse habt könnt Ihr ja gern diskutieren über Pro und Contra - da habe ich nix dagegen! Aber warum seine Energie verbrennen mit Leuten die einem, die eigene Idee madig machen wollen??? - erschließt sich mir nicht. Und überhaupt....streut Ihr nicht wenigstens ein bisschen? Blutet Ihr bei jedem Kursrücksetzer? Schon vergessen was Neo, EOS, Verge,... für ne Rally hingelegt haben in den letzten vier Wochen? Verdopplungen, Vervierfachungen, Verzehnfachung....und Ihr heult rum wenns mal 25% runter geht?! Bleibt mal locker! Sogar ich lege jetzt wieder kleine Häppchen BTC nach. In diesem Sinne - vergesst nicht ab und zu ein paar Gewinne zu realisieren - dann freut man sich auch über Rücksetzer!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

vmax

 
16.01.18 12:19
naja ich bin wenigstens um das thema und die materie in formiert
und begründe meine euphorie wenigstens. auch setze ich immer mal wieder ne news ab, denn wir newsinteressierten hier informieren uns eben gegenseitig.

von dir kommt halt nur blabla.
ich lese da deine 2 sätze und lese an sich nur blablablabla. seit x posts gehts bei dir nur komplett inhaltslos um den fallenden kurs und um blabla.
dich würd ich gerne mal beim börsentalk sehen. ohne witz, lachnummer
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

@TonY417

2
16.01.18 12:20
Jetzt komm wieder mal runter. Und wenn du schon meinst, hier den Blockchain Erklaerbaeren spielen zu muessen, dann erklaer auch mal, dass die DB nur ein Teil der BLOCKCHAIN Technologie ist, und erklaer auch die Teile die den BLOCK und die CHAIN ausmachen. Sonst wird da kein Schuh draus.

Um in Kryptos zu investieren, muss ueberhaupt niemand eine Ahnung von der Technologie dahinter haben. Chartanlaysen, Erfahrung, das richtige Gespuer fuer Trends und etwas Glueck koennen dich derzeit genauso reich machen. Oder arm. Alles ist moeglich in diesem Marktsegment.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Auf den Punkt

 
16.01.18 12:22
...
Verfechter privater Währungen, die das Geldmonopol der Staaten und Notenbanken argwöhnisch betrachten, mögen über den Erfolg von Bitcoin und anderen alternativen Digitaltalern frohlocken. Leider verstehen aber die wenigsten Spekulanten wirklich etwas davon, so dass der Hype ein böses Ende zu nehmen droht. Zumal wenn er auf die Realwirtschaft übergreift.

Dass es mittlerweile Zighunderte privater Digitalwährungen und dazugehöriger Firmen gibt, denen ein Wert beigemessen wird, lassen sich Notenbanker und Staatenlenker nicht länger bieten. Spitz formuliert: Das Geldmonopol schlägt zurück. Zum einen tüfteln Staaten längst an eigenen Kryptowährungen; sei es, um über eine Blockchain den Zahlungsverkehr schneller und günstiger zu machen oder um Geld auch in Form digitaler Münzen herauszugeben.

Zum anderen gebieten Staaten dem kryptischen Wildwuchs Einhalt. Chinas Führung, die schon Bitcoin-Börsen verboten und ICO für illegal erklärt hat, will nun auch noch die energiefressende Herstellung von Bitcoin begrenzen; Südkoreas Regierung überlegt, Bitcoin ganz zu verbieten. Sollten beide Länder Ernst machen, wäre es ungefähr so, als ob Deutschland und Frankreich die Eurozone verließen: Die Illusion einer schönen neuen Währungswelt wäre dahin. Und viel Geld futsch.

Quelle: www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-ein-kommentar-15397854.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

..

 
16.01.18 12:23
cryptoevo.de/index.php

Seite: Übersicht ... 1669  1670  1672  1673  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.403 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 10:34
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--