Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 987  988  990  991  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.107
Zugriffe: 37.329.367 / Heute: 4.857
BTC/EUR (Bitcoin. 58.481 -2,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +973327,61%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.161 -2,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +377778,42%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Was für eine Korrektur?

 
13.08.17 21:16
Habe ich da was nicht mitbekommen, wo ist denn eine Korrektur zu sehen?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Haha

 
13.08.17 21:26
Es kann wirklich eine Korrektur geben.3500 usd wären das Ziel. StochRSI im Tageschart ist viel zu hoch
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! xpress
xpress:

Die Tulpe kommt

4
13.08.17 21:42
Hallo  Jungs,

Wenn ich so etas hier lese...

Der erste Snapchat-Investor erklärt, warum die wahre Bitcoin-Revolution noch bevorsteht....
In einer Präsentation, die dem Business Insider vorliegt, haben die zwei Geschäftsmänner jetzt dargelegt, dass Bitcoin bis zum Jahr 2030 einen Wert von bis zu 500.000 Dollar (454.384 Euro) erreichen wird. Die Experten argumentieren mit dem weiterhin gesteigerten Interesse an Bitcoin. Die Gründe dafür sind:  

nur mal so als Gedanke....3500 haben wir jetzt und man geht von einer ver xx Fachung ! einer virtuelle Währung aus...

Ich weiss nicht aber wer wirklich denkt Bitcoins werden eines Tages sicher sein als Gold oder andere Rohstoffe wird wohl nicht sehen könne, dass man hier auf einer Tulpe unterwgs ist...


Und wer an den Börsen min 7 Jahre schon dabei ist und alles durchgemacht hat von Verluste bis hin zu xx T EUR Gewinne....

Der weiss; das es nicht zufällig noch ein Schub kommt...bis dann ganz plötzlich die FED und Co ihre Eigene Bitcons Währung verkündet...


Noch mal...für alle;

Es gibt auch ander Währungen die auf die BIT Coin Technologie setzt...warum sollte also nicht die Rotschild Welt..da draussen nicht schon lange an einer eigenen "virteullen" Währung schon setzen und nur noch auf ein entsprechendes Ereignis warten bis man es verkündet...

Daher..schön vorsichtig ich vermute...es läuft wie immer ab...

Man wird es noch mal locker 60-30 % steigen..damit noch mehr Aufmerksamkeit in die neue TOT sichere Investment setzen..und wenn dann die Bild auf der Titelsetie..

BIT CONINS...kaufen...sagt..dürfte ganz zufällig etwas passieren was niemand wieder erwartet hat...

Und natürlich aus ganz üblen Zufall

Daher VORSICHT bloss nicht Haus und Hof verzocken

Gruss Xpress ! Lieber Gold als eine Währung wo nicht jeder Gold produzieren kann am Rechner ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Ja, nur fehlt was

4
13.08.17 21:46
Das Wichtigste hast du vergessen: Ein Vorteil von BTC ist, dass es ohne staatliche Einflussnahme oder gar Kontrolle funktioniert. Da kann die FED oder sonstwer was Schönes rausgeben, warum sollte man aus BTC rausgehen? Ist eher ein Grund, jetzt erst recht in den BTC zu gehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! xpress
xpress:

Fritz

 
13.08.17 21:54
Grüsse Dich,

Zitat: Ein Vorteil von BTC ist, dass es ohne staatliche Einflussnahme oder gar Kontrolle funktioniert.

....

Kein Staat kann selbst GELD erzeugen ohne ein Grünes Licht der FED zu haben...siehe Russlands Nationalbank...alle Nationalbanken der WElt untrliegen dem FED Geldsystem...

Du glabust doch nicht wirklich das die FED einer staatelichen Kontrolle unterliegt oder ?

Angenommen..die FED würd nicht mehr das sog. Geldsystem dank BitCoin kontrollieren könne, glaubst Du wiklich dann hätte das System was hinter der Banken steht noch eine Funktion ?

Eine Dynasie von über 1xx Jahren lässt so einfach die Kontrolle der Regulierung der Geldmenge im Kreis einfach so entnehmen ?


Diese Mathematikerin...die ja zufällig an der Bit Coin Technolige also den Blockchain geforscht hat., ist sicher nicht ganz zufällig gestorben...

Ich bleibe dabei die haben sicher ihre eigene Blockchain schon aufgebaut...warte nur auf ein Ereignis...damit entsprechende Schritte eingeleitet werden können nach USD und EURO...


Gruss Xpress ! Die Herrscher des Geldes werden niemals die Kontrolle der Geldmange von der Hand geben..Denn damit verlieren sie praktisch die Kontrolle des Finanzsystems...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Shout
Shout:

Die Verwitterung der Macht ist nicht aufhaltbar

3
13.08.17 22:00
Die unterschiedlichen Themen Schwarzgeld und Geldwäsche sind weltweit in vielen Staaten ein Problem, wobei das Problem Schwarzgeld allmählich, auch mithilfe Hilfe der Kryptowährungen, weniger bis ganz verschwinden wird. Der verstärkte Trend fing schon Anfang 2015 an. Viele tauschten ihr Schwarzgeld vom Auslandskonto bevorzugt in Bitcoin um und verwalten so kostengünstiger und anonym ihr Vermögen selbst, - vertrauenswürdige Finanzdienstleister und -mittelsmänner sind nicht mehr notwendig.

In diesen Tagen fangen die ersten Banken in Europa an Kontomitteilungen, mit Stichtag 01.01.2016, an die Finanzbehörden der Heimatländer von den Kontoinhabern zu versenden. Zwei Staaten fangen aber erst ein Jahr später mit den Mitteilungen an. Zumindest werden wir definitiv alle, zumindest in ca. 170 Staaten, gläserner werden und die Anzahl dieser Staaten wird mit den Jahren weiter steigen. Für die lediglich wohlhabenden, unter 2 Millionen EUR Kapitalsumme, lohnen sich Übersee Steuerparadiese, gemessen am Risiko und Aufwand, ohnehin nicht. Bei Privatleuten bzw. Familien könnten also nur noch die wenigen wirklich fetten Kapitaleigner unter Umständen an Steueroasen Interesse haben. Die wirklich reichen Familien werden aber ebenso immer mehr auf Kryptowährungen setzen, weil den wenigen verbliebenen Staaten bzw. Steueroasen und deren Banken in wirklich harten Krisenzeiten niemand wirklich ausgeliefert sein möchte. Das Risiko abrasiert und bestohlen oder durch Whistleblower verraten zu werden ist einfach viel zu hoch und ist damit unvernünftig. Ab gewissen Summen verlagert man offiziell den Wohnsitz ins Ausland und wechselt die Staatsbürgerschaft, alles andere ist Quatsch. Das heißt also die Kryptowährungen werden weiterhin zulegen, weil weiterhin enorme Summen anfallendes oder umgeschichtetes Schwarzgeld irgendwo untergebracht werden muss. Es kommt dazu das fast alle anderen Anlageklassen geradezu weltweit nach einer brutalen Neubewertung (Chrash) in Richtung Süden schreien und Anleger mit etwas Hirn in der Richtung sehr vorsichtig agieren sollten.

Für die Weltkonzerne, fast alle, die außerhalb ihrer Hauptniederlassungen gigantische Vermögen bunkern, spielt der viel zu kleine Markt der Kryptowährungen noch gar keine Rolle. Das könnte sich erst ändern, wenn z. B. ETF Fonds und die Bezahlfunktionen bei Bitcoin und Co. zur absoluten Normalität geworden ist und die Marktdurchdringung mindestens um das 150-fache weiter gesteigert wurde. Das wird mit der Zeit in Wellenbewegungen auch so kommen, denn Eliten, Banker und die beauftragten Politiker werden die Menschen zunehmend noch mehr betrügen müssen um diesem pervers-kriminellen Weltfinanzsystem weitere Zeit zum Überleben schenken zu können und je mehr Menschen das begreifen umso schneller wird der Zug in diese Richtung fahren. Selbstverständlich ist es erst einmal sehr ärgerlich auf dem Wellenkamm in eine Anlage zu investieren und eventuell Monate nur Verlust vor Augen haben zu müssen. Bei Kryptos ist das aber im Moment langfristig völlig nebensächlich, denn die angefangenen Paradigmenwechsel und Änderungen in Sachen Weltleitwährung, Währungen, Bargeld, Finanzschuldensystem und weltweitem Vertrauensverlust hält niemand mehr auf, das ist längst ein unaufhaltsamer Selbstläufer. Niemand könnte so viel massenweise elitäre Moral, Anstand und Schmerzresistenz organisieren die nötig wäre um das angefangene Desaster noch verhindern zu können. Im Gegenteil, mit Zunahmen der "Schmerzen" und Gefahren werden die Bösartigkeiten der Eliten und ihrer willfährigen Büttel mit aller größter Sicherheit weiter zunehmen. Es wird erst noch richtig schrecklich werden und es ist für die Eliten einfach überlebenswichtig, dass WIR alle bis dahin noch viel besser überwacht und kontrolliert werden müssen und auch in unserer potentiellen Wehrhaftigkeit bzw. Widerstandsfähigkeit mit allerlei Maßnahmen Jahre im Vorfeld schon geschwächt bzw. zersetzt werden und schon wurden! Forcierte Massenmigration ist z. B. Volksmord verantwortet von den ausschließlich Macht und Profit orientierten human-satanischen Janus-Großkopferten und ihrem verblödeten und nach Todessehnsucht lechzendem Humanabfall.

Irgendein "Trottel" erfand das Internet und damit fing der Ärger für die Eliten an und letztlich könnte es die derzeitige elitäre Weltordnung umpflügen oder aber sie eventuell mithilfe von KI für alle Zeiten ausprägen und durchsetzen, es bleibt spannend. Das die oder eine Finanzordnung mit Kryptowährungen dabei die entscheidende Rolle, noch vor allen anderen staatlichen und überstaatlichen Institutionen mit Durchgriffskompetenzen, spielen wird, sollte wohl einleuchtend sein, - denn ohne Moos unter vollständiger Kontrolle nix los bzw. ist keine notwendige Allmacht der Eliten vorhanden. Kryptos irgendwann etabliert und in der Endstufe machen den Eliten heute natürlich Angst, weil sie kaum zu kontrollieren sind und das eindeutig schlechtere Finanzsystem der Jetztzeit irgendwann killen werden. Wir können also noch einiges an Störungen, Hetze, Verfolgung und Einhegung gegen die Kryptos erwarten. Das westliche (Wertesystem) Profitsystem hat hierbei eindeutig das meiste zu verlieren und das freut seit kurzer Zeit des Begreifens sogar die Chinesen, Russen, Iraner, Inder, andere Asiaten, Afrikaner, große Teile der Südamerikaner etc. und zunehmend auch die Normalos mit Durchblick im Westen.

Allerdings kann uns morgen schon der Himmel auf den Kopf fallen und weitere Annahmen und Diskussionen erübrigen sich damit. Im Prinzip ist die Menschheit flüssig, nämlich so etwas von überflüssig! Ich habe Bitcoin etc., weil es der etablierten Elite auf Dauer weh und mir gut tut, mehr Gründe benötige ich nicht und nach jeder elitären Vollpfosthetze wird mehr investiert. Jetzt müssten nur noch die Core Entwickler mal klar im Kopf werden und die Reise "to da Mooon" könnte fast ungestört weiter gehen. Der Bitcoin und Co. braucht nur weitere sinnvolle Entwicklung und Evolution, dann ist der unkaputtbar mit einem gigantischem Potential, aber der Star wird später einmal IOTA (Tangle = Blockchainevolution per Excelence) werden, das ist mal so gut wie ganz sicher.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! xpress
xpress:

Fritz

 
13.08.17 22:01
Grüsse Dich,


Federal Reserve Task Force Proposes Faster Payments System By 2020
The Faster Payments Task Force is looking at distributed ledger technology and blockchain as a faster payments system option for the US by 2020.


www.ethnews.com/...ce-proposes-faster-payments-system-by-2020


Für uns wird das neu sein aber die Kinder die 2023+ wohl geboren werden wird das so sein wie für uns der EURO ... :-)

Und es wird ganz sicher nicht etwas sein was die "Benutzer" kontrollierne werden.... es wird eine Blockchain wohl gebastelt und gemacht welches die gleichen Eigenschaften hat wie Bit COINS aber nicht selbst gewonne werden kann...

Gruss Xpress ! warte drauf bei ALDI mit Kryptowährung mal eines Tages zu bezahlen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! conceptskip
conceptskip:

@fritzlup

 
13.08.17 22:03
Ist die Freiheit von staatlichen Eingriffen nicht eine Schimäre ? Was hindert die eu/us etc. Morgen eine Steuer einzuführen, weil wallets müssen ja bei den größeren (eu/us) basierten Börsen ohnehin identifiziert werden. In Wahrheit wissen die potentiell ohnehin wer du bist...
Umgekehrt wird sich de btc nur durchsetzen können, mit eine offiziellen Akzeptanz...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Frage

 
13.08.17 22:21
Hat jemand Erfahrungen mit Bitcoin-treff (Localbitcoins für Deutschland) ist das überhaupt legal dort Bitcoin zu kaufen oder verkaufen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! M-Ace
M-Ace:

Staatlicher "Bitcoin"

5
13.08.17 22:27
ist nicht böse gemeint, aber wenn ich diese Beiträge lese, der "Staat baut seine eigene Kryptowährung" und dann ist der Bicoin tot, denke ich mir immer, dass viele das Grundprinzip der Blockchain-Technologie nicht im Ansatz verstanden haben. Es ist die DEZENTRALITÄT! Und die kann der Staat nicht abbilden. Der Witz ist doch, dass es fälschungssicher ohne Vertrauen in eine dritte Person zwischen 2 Menschen abgewickelt wird. Ich sage hiermit nicht, dass der Bitcoin auf seinen Siegeszug unaufhaltsam ist, aber eine staatliche Kryptowährung wird ihn definitv nicht ablösen. Die löst vielleicht mal in Zukunft das staatliche Bargeld, mehr auch nicht. Und das ist dann immer noch FIAT. Also bitte, wie sagt immer der Berliner-Nobody: Informiert euch... ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#24699

 
13.08.17 23:49
ich hab nichs verkauft, wollte nur neueinsteiger warnen...
ICh bleib bei meiner Aussage, der Preis muss kurfrsitig fallen... wie Tief? 3500 USD wären ein ziel, muss aber nicht sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

StcohRSI

 
13.08.17 23:51
im Tageschart bei ca. 100% daas ist zu hoch..  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

es ist eine rein

 
13.08.17 23:52
chart betrachtung... die news bleibem aussen vor
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

xpress

 
13.08.17 23:54
Darf ich Dir eine Frage stellen ?

Wie konnte ein Herrscher  der Banken und  Experte des Finanzsystems die Bitcoin Rallye verpassen ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

haben sie das?

 
13.08.17 23:59
IMF Urges Banks to Invest In Cryptocurrencies By Nathan Reiff | June 26, 2017 — 11:03 AM EDT
Share

www.investopedia.com/news/...invest-cryptocurrency-blockchain/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

oder hast du die news nicht gelesen?

 
14.08.17 00:00
verstanden?
sorry
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Der nächste Hellseher

 
14.08.17 00:27
www.cash.ch/news/politik/...-bitcoin-das-ende-ist-nah-1092681

Man sind das quacksalber
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

@misterx777

 
14.08.17 00:51
Ich denke der Typ ist einfach zu alt.
Wenn man in der "Moderne" aufwächst, versteht man wahrscheinlich eher, dass sich alles in einem immer schneller werdenden Wandel befindet. Viele Beobachtungen der Vergangenheit kann man nicht mehr so einfach für Zukunftsvorhersagen hernehmen.

Aber das ist nur meine Sicht. Wer weiß, vielleicht wird es wirklich eine simple Wiederholung von Dingen, die schon X mal dagewesen sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! uranfakts
uranfakts:

Am geilsten sind

 
14.08.17 03:55
Die Intradayausschläge bis 6000 €
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! uranfakts
uranfakts:

@xpress

 
14.08.17 04:00
Oder silber
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24721

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! uranfakts
uranfakts:

sehr interessant mr.robot

 
14.08.17 06:14
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

24710

 
14.08.17 07:38
ich glaube du verwechselst da was ganz groß.....
der staatliche bitcoin ist möglich....

wenn fiatgeld versagt, meinst du es hat dann überhaupt noch eine staatliche währung ne chance?
ich denke eher weniger.....
dann wird der staat versuchen  weiter zu betrügen und will uns ein bitcoin update präsentieren.
genau das ist doch passiert. bitcoin cash ein neuer altcoin, welcher medial total falsch angepriesen wurden ist. der staat möchte versuchen den bitcoin zu entmachten und das geht nun mal nur mit namensruf diebstahl !
keiner von euch weiß, ob bitcoin cash staatlich geleitet wird!
deshalb ist es überlebensnotwendig patentrechte auszusprechen. auch wenn dann die dezentralität eingeschränkt wird.
manchmal muss man prioritäten setzen und das wäre beim btc die patentrechte.
huete sind es ca 840 kryptowährungen. etwa 10 davon missbrauchen das wort und somit den ruf des bitcoins...
es bringt am ende nichts wenn jedes land seinen eigenen bitcoin hat. bitcoin soll probleme beheben und nicht reale probleme digitalisieren. wir wollen keinen cyberwar!
wir sind auf den besten weg dahin. cyberwar der virtuelle krieg mit realen auswirkungen. sowas gab es noch nie zuvor...
damit der markt nicht unsicher wird, weil es aufeinmal 1000 verschiedene bitcoins gibt, muss der markt eingedämmt werden und das funktioniert nun mal nur mit patentrechte.
der staat kann einen bitcoin veröffentlichen und ihn als dezentral anpreisen.
merkt ihr das problem?
umso größere verantwortung man btc zumutet, umso mehr probleme tauchen auf!

das ist ein großes zukunftsproblem des bitcoin. bitcoin cash hat deshalb den einzigen vorteil und das sind patentrechte zu erwirken , damit bitcoin nicht missbraucht wird.dann wäre schon mal ein problem von vielen behoben.
bitcoin soll die welt verbessern und nicht die wirtschaftskrise digitalisieren. das würde im cyberwar enden...
deshalb muss verhindert werden , dass weitere bitcoins entstehen, welche altcoins sind .
mal ein paar bsp:
bitcoin cash
bitcoin plus
bitcoin xt
bitcoinscrypt
bitcoin dark
usw....
hier wird die dezentralität missbraucht....
auch der staat geheimdienst wird diesen bug erkennen und ihn zu seinen nutzen machen.....
deshalb ist der staatliche bitcoin nicht all zu weit entfertn.
wer von euch kann garantieren , dass nicht bitcoin von der staatlichen elite erfunden wurden ist?
keiner. evtl ist bitcoin von der  usa und ein teil der nwo.
keiner weiß das...
wir wissen nur das satoshi im besitz von 80000 bitcoins ist.
diese sind bis heute unberührt. gerecht ist bitcoin dadurch auf keinem fall....
ein weiteres merkmal ist das satoshi genau die probleme löst, welche das dollar system mit sich bringt...
zudem kommt noch dazu , dass bei der verschlüsselung auf sha 256 das system des bitcoins aufgebaut ist.
jeder der der materie vertraut ist, weiß das sha 256 vom amerikanischen militär erfuden wurden ist.
auch dies sollte einem zu bedenken geben.
ich will nicht bitcoin schlecht reden , aber es gibt ein paar sehr große probleme beim bitcoin....
diese problem könnte der staat mit einem altcoin als bitcoin update verbessern und somit die breite masse arglistig täuschen.
der staat muss sich ja nicht outen... alles undercover.
satoshi ist anoonym und verschwunden.
vorteil oder strategie ?
amerika will die weltmacht...
keiner von uns weiß ob btc ein teil der nwo ist und von amerika geleitet wird.
hinter satoshi mit den 80 k btc könnte definitiv amerika stecken.
es gibt viele fakten , welche dafür sprechen....
evtl ist bitcoin ein instrument für amerika , um die weltmacht schneller zu erlangen.
dabei ist es doch egal , ob der dollar auch fälllt , denn satoshi  ( amerika )ist  ja im
besitz von 80 k btc. das reicht schon iwan für die totale kontrolle aus...
warum hat satoshi nicht scrypt als verschlüsselung verwendet?
war damals schon verfügbar und hat vorteile.schnellere transaktionen und vorallem weitaus sicherer als sha256.
sha256 wird iwan technisch knackbar sein. ob es noch vor dem zeitpunkt, wo alle btc gemined sind passiert, bleibt abzuwarten....
scrypt hingegen ist nicht entschlüsselbar.
sha256 ist ein wettkampf mit der zeit...
auch dies ist ein problem, was aktuell noch für die meisten nicht erkennbar ist.
bitcoinscrypt wurde nicht ohne grund released..



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! eufibu
eufibu:

...

 
14.08.17 08:32
einfach nur geilll wie das Bitzcoins steigt.
Ich denke, ich werde jetzt sehr reich werden.
Bin Mitte verg. Woche eingestiegen, massivst.
Habe schon fettes Plus.
Ich rechne bis mind. 10.000 im Bitzcoins.
Das ist der Megaheip. Ich brauche endlich ein neues Auto.
Mit Silbärinvestment konnte ich es nicht schaffen, weil Silbär nicht steigen tut.
Aber mit Bitzcoins denke ich, werde ich es schaffen, reich zu werden! Ich freu mich einfach total!!!

keine Handlungsempfehlung!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! eufibu
eufibu:

...

 
14.08.17 08:33
Bitzcoins ist die Perle in meinem Depoh!!!

Seite: Übersicht ... 987  988  990  991  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.106 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 07:26
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--