Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 946  947  949  950  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.117
Zugriffe: 37.337.362 / Heute: 12.852
BTC/EUR (Bitcoin. 60.702,29 +2,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +1010301,42%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.524,06 +2,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +392143,53%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Chart heute

 
19.07.17 20:12
läuft nach Maß
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1002368
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#23672

 
19.07.17 20:16
sag ich nur

Konkurrenz belebt das Geschäfft!?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Hier noch einmal die stets aktuelle Übersicht!

 
19.07.17 20:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Jörg9

 
19.07.17 20:18
nichts anderes habe ich behauptet. aber für kleinere Transaktionen wird Bitcoin wohl zu teuer sein
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Durch das Ausblenden von "berliner-nobody"...

 
19.07.17 20:20
... wird das Forum wesentlich übersichtlicher. Mir fehlen diese Beiträge jedenfalls nicht, sondern ich übersehe weniger die interessanten Beiträge.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Wo geht die Reise hin...

 
19.07.17 20:21
Im Moment scheint die Kursentwicklung ja wohl ein bisschen indifferent... LTC sackt sogar ab.

Hach, soll man oder soll man nicht einsteigen, das ist hier die Frage...   :-))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#23670 ... Litecoin ...

 
19.07.17 20:24
Woher will er wissen, dass Bitcoin nur 500mio. Nutzer bedienen wird können?
Es gibt bislang lediglich theoretische Hochrechnungen welche wiederum von den aktuellen Rahmenbedingungen ausgehen.
Doch bis Bitcoin tatsächlich 500mio. Nutzer wird bedienen müssen, werden noch viele Jahre vergehen, vorausgesetzt Bitcoin bleibt das Maß aller Dinge.
D.h. dass die heutigen Berechnungen ohne Wert sind, weil bedingt der Weiterentwicklung, z.B. Quantencomputer, DNS-Speicher sowie anderen technischen Errungenschaften die Rechnung gänzlich anders ausfallen lassen.

Des Weiteren ist der Vergleich den Cryptobud zieht, d.h. die Blocktime, diverse Algorithmen, usw. ist an sich unsinnig, denn der entscheidende Faktor für eine sichere Tx ist nicht die Blocktime, sondern die Zeit an sich.
Theoretisch könnte man Faircoin noch in den Vergleich einbeziehen, wogegen Bitcoin und Litecoin schlecht abschneiden würden.
U.a. weil man die Thematik Miningpool gelöst hat und bedingt der Tatsache, dass die "Miner" bekannt sind und miteinander kooperieren statt zu konkurrieren, zudem alle "Miner" eine Tx gleichzeitig validieren, eine Tx quasi bereits nach einem Block als sicher anerkannt werden kann.
Auch die Bandbreiten- und Ressourcenproblematik ist gelöst, weil nur noch leistungsfähige "Miner" am Start sind.

Für mich daher kein wirkliches Argument.

Der Beitrag zeigt aber bereits Eingangs, dass der Zeithorizont dieses Trades bei 1,5 Monaten liegt. D.h. wie ich bereits schon schrieb, Litecoin ist primär getrieben von der Segwit-Story um Bitcoin.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23683

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

du verpasst informationen

2
19.07.17 20:51
auch den hard fork :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@tony

 
19.07.17 21:00
wo kann ich faircoin kaufen, Voraussetzung: deutsch  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

@Jörg 23664

 
19.07.17 21:20
du verlinkst "bitcoinblog"??
hab ich was überlesen oder wie kommt der Sinneswandel? heute morgen noch sollte ich es nicht verlinken...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Auch das zeigt, das Bitcoin unterstützt wird!

 
19.07.17 22:17

https://www.btc-echo.de/...-auf-neue-kryptowaehrungs-regulierung-vor/

Der Bitcoin wird immer weiter durch die Regierungen etabliert!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Nun sieht Goldman Sachs den Bitcoin wieder steigen

 
19.07.17 22:30
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

wir nähern uns an

 
20.07.17 08:08
Current Count: 163 / 336 blocks (79.1% so far)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

politische Bitcoin Unterstützung

 
20.07.17 09:23
coin.dance/poli#legalitybycountry

Man kann bereits jetzt davon sprechen, dass sich Bitcoin etabliert hat bzw. von der Politik keine wesentlichen Einschränkungen oder gar Verbote erfolgen werden.

Nichtdestotrotz wird auch Bitcoin reguliert werden wie andere Assets und Gelder auch. Ich denke, dass es ohne Regulierung nicht funktionieren wird, d.h. Regulierung letztendlich dem Bitcoin und dessen Erfolg gar zuträglich sein kann.
Dazu passend der Artikel, den ich bereits vor einigen Tagen schonmal publizierte, der zeigt, dass Freiheit und Regulierung keine Gegensätze sondern sich gegenseitig bedingen.
www.zeit.de/kultur/2015-07/...k-selbstberuhigung-armin-nassehi
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! phx1
phx1:

https://coin.dance/blocks

 
20.07.17 11:06
Wir sind wieder runter auf 79,9%. (teilweise sogar ca. 75% gewesen)

vom NYA fehlen noch:
F2Pool  (9,03%).
GBMiners (4,86%)
ConnectBTC   (2,78%)
Bitcoin.com (1,39%)
= insg. 97,96

Damit kommt es aktuell ggf. auch auf kleinere Pools an Segwit2x zu signalisieren damit es wieder 80% werden oder einfach abwarten ob die Wahrscheinlichkeit das die 79,9% der aktuellen Pools mehr als 80% der nötigen Blöcke für die Aktivierung generieren zuschlägt...  
es bleibt spannend.

www.cryptocoinsnews.com/...-hashrate-likely-to-soon-activate/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! phx1
phx1:

segwit2x

2
20.07.17 14:26
omg,
nachdem GBMiners jetzt aktiv segwit signalisieren scheint der Bitcoin-Kurs zu explodieren :)

bitcoincharts.com/charts/...gAroonzi2gADXzi3gMACDzi4gRSIzvzps

2540$
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Regulierung für Bitcoins Zukunft wichtig!

 
20.07.17 14:33

Wie Tony Ford schon erläutert hat. Ich kann dem nur Zustimmen, dass eine Regulierung für den Bitcoin erforderlich ist, um mehr Vertrauen zu schaffen.

Wer investiert denn an einer Börse Geld in Aktien, die völlig unreguliert ist und Betrug und der Kursmanipulation "Tür und Tor" offen steht? Niemand. Solche Börsen führen lediglich ein Nischendasein. Die amerikanische Börse gilt wohl immer noch als der am Besten regulierte Kapitalmarkt. Nur deshalb konnte man dort die höchsten Renditen langjährig erzielen und werden die Aktien stets etwas höher bewertet als an den weniger gut regulierten Kapitalmärkten in Europa.

Wer also will, dass der Bitcoin für die breite Masse und institutionelle Investoren noch attraktiver wird, der wird sich auch nach einer angemessenen Regulierung sehen, die Vertrauen schafft. Falsch verstandene Regulierung wären natürlich staatliche Verbote von Bitcoinvestitionen, Abgaben die das Halten von Bitcoin unattraktiv machen würden usw.

Wenn also in der Presse zu lesen ist, dass der Bitcoin künftig unter einer Regulierung zu leiden hat, so ist das im Zweifel völliger Unfug. Jeder hat ein Interessen, dass Kursmanipulationen usw. möglichst reduziert werden, auch wenn diese leider wie am Gold- oder Aktienmarkt nicht völlig verhindert werden. Aber wer langfristig investiert ist, dem interessieren die kurzfristigen Kursmanipulationen ohnehin nicht.

Eine Regulierung ist somit erforderlich, damit die Akzeptanz und das Vertrauen in Bitcoin noch deutlich gestärkt wird. Der Bitcoin steht schließlich noch am Anfang seiner Entwicklung, weshalb es sicher sinnvoll ist jetzt dabei zu sein!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

meiner meinung

 
20.07.17 14:57
nach wird der bitcoin kurs anziehen vorm 1.august. mit dem split hat man aus einem coin gleich 2 neue
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dan1eL
dan1eL:

Regulierung?

 
20.07.17 15:04
Bin da anderer Meinung.
Gibt es denn eine staatliche Regulierung die jemals für den Bürger förderlich war? Falls ja, lasse ich mich gerne überzeugen. Nur ist Akzeptanz des Bitcoins auch ohne Staaten bereits stark gewachsen, von daher sehe ich gar keine Nöte seitens des Staates ihm unter die Arme zu greifen.

Staatliche Regulierung bedeutet, dass eine Instanz stets darüber entscheidet, wie etwas zu bewerten ist, da sie sich allwissend wähnt. Kann mich gerne täuschen, aber ich habe da gerade die DDR, UDSSR, Venezuela oder Nordkorea im Kopf.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@dan1eL - staatliche Regulierung

 
20.07.17 15:17
Regulierung ist im Grunde ok - falls diese nicht derart angelegt ist, dass sie alle gleichermassen betrifft und niemanden bevorzugt.
Ein Beispiel ist die staatliche Regulierung des Strassenverkehrs. Wäre dies nie gemacht worden, dann würdest du wahrscheinlich darauf verzichten, Auto zu fahren (falls du lebend wieder nach Hause kommen möchtest). Die Regulierung des Strassenverkehrs ist auch ein positives Beispiel dafür, dass alle Verkehrsteilnehmer gleich behandelt werden (Fahrradfahrer, LKW-Fahrer, Fahrer superteurer Schlitten oder einfach nur jemand, der einen Handwagen durch die Stadt zieht).
Fazit: Regulierung bei Kryptowährungen ja - Benachteiligung oder Bevorzugung von bestimmten Gruppen: nein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dan1eL
dan1eL:

@zak

 
20.07.17 15:27
Ok, aber die Straßen hätten doch wahrscheinlich auch Bürger von sich aus gebaut, sofern dies erlaubt gewesen wäre. Ich stehe beispielsweise jeden (!) Tag im Stau, weil der Straßenverkehr eben nicht gut geregelt ist. Wohne in NRW und da gibt es zur Rushhour auf vielen Autobahnen immer (!) Stau den man vermeiden könnte, wenn die Straßen anders gebaut wären (Alternativrouten, mehrere Spuren, intelligentere Ampelschaltung und Gott weiß was man sich da einfallen lassen könnte), was der Staat leider nicht im Stande ist zu regeln, obwohl er in Steuergelder ertrinkt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@dan1eL

 
20.07.17 15:43
Stell dir mal vor, der Strassenverkehr wäre GAR NICHT reguliert. Dass es im Strassenverkehr - und grade in NRW - immer zu Problemen kommen kann, ist doch glasklar. Und dass man diese Probleme nicht mal eben beheben kann, ist auch klar (hat auch was mit Vernunft der Verkehrsteilnehmer zu tun. Wenn ich sehe, dass in den meisten tonnenschweren Kisten auf 4 Rädern jeweils meist nur ein einziger Mensch sitzt, dann gibt das schon zu denken - oder?)

Es gibt Länder, da ist der Strassenverkehr bei Weitem nicht so gut reguliert wie im regulierungswütigen Deutschland. Dort gibt es aber auch jährlich massenweise Tote und Verletzte.
Beispiele: Iran, Ägypten etc. wo die Verkehrsteilnehmer vieles selber "regulieren" (lautes Hupen, Drohgebärden, einfach Gas geben in der Hoffnung, der andere gibt klein bei etc.). Ich glaube, da würdest du dich zu den Straßen in NRW zurücksehnen - auch wenn die oft verstopft sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@dan1eL - weiteres Beispiel für Regulierung

 
20.07.17 15:47
Das Zusammenleben der Menschen ist staatlich durch ein Gesetzeswerk reguliert. Das ist im Grunde auch eine positive Sache. So kann man nicht einfach in das Haus des Nachbarn gehen um sich dessen Wertsachen oder Möbel dort rauszuholen etc.
Gäbe es diese Regeln nicht, welche der Staat durch die Exekutive auch überwacht und garantiert, dann hätten wir Chaos pur.
Sag jetzt bitte nicht, ohne den Staat würde das auch funktionieren. Ich sage: Würde es nicht!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Bezüglich #23694

 
20.07.17 15:56
Bedeutet BIP 91 nun das es 2 Coins geben wird?  

Seite: Übersicht ... 946  947  949  950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.504 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 14:48
191 194.116 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Gamsbichler 14:46
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--