Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 336  337  339  340  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.039.002 / Heute: 909
Bitcoin Group SE 53,35 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +738,84%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Botanist
Botanist:

Sorry

 
31.01.18 11:21
Warum schreibst du hier und reißt dein Maul auf wenn du nicht investiert hast?

Schleich dich einfach und geh anderen Leuten auf die Nerven

Vielen Dank

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Cavello
Cavello:

@Botanist

 
31.01.18 11:22
du hast echt 25.000€ hier bisher verloren? oO krass echt.......da sieht man mal, wieviel Geld die Leute hier reingeblasen haben.......und genau so schnell geht die Kohle auch wieder verloren....

betrachtet man den Chart dürfte aufgefallen sein, dass die Aktie bei 90 € ihren Höchststand erreichte und sich seitdem nie wirklch wieder erholt hat^^


Heute Morgen hat jemand noch 1130 Aktien zu 40€ gekauft^^
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

das ist jetzt bearish...

 
31.01.18 11:23
Irgendwie wird der gesamte Kryptomarkt regelrecht medial runtergeprügelt....
Das ist zu negativ.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Botanist
Botanist:

Joa

 
31.01.18 11:23
Ja 25000 einfach schlecht eingekauft. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Grüße
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Blackjackdealer
Blackjackdeal.:

Denke

 
31.01.18 11:26
Denke es wird hier wirklich düster, hab mal auf Bitcoin.de nachgeschaut, die Umsätze sind leider auch sehr massiv zurück gegangen im Januar, denke mal die Angst wird jetzt um sich greifen.
Hätte nicht gedacht, dass der Bitcoinhype so schnell vorbei ist.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain honzi
honzi:

..hier mal was zur Beruhigung ! ..

 
31.01.18 11:26

translate.google.de/...tocurrency-exchanges-finance-minister/

reicht das als "gute News"?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Cavello
Cavello:

@honzi

 
31.01.18 11:30
nein reicht nicht solange es keine rechtssicheren Regelungen gibt auf die man vertrauen kann^^
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Botanist
Botanist:

der Punkt ist...

 
31.01.18 11:30
so schnell wie die Aktie fällt kann es auch wieder einen Anstieg geben. Und sollte die Aktie wieder bei 80 sein Ende des Jahres schreit hier keiner mehr. Sind alle wieder happy...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Blackjackdealer
Blackjackdeal.:

Kein glückliches Händchen

 
31.01.18 11:30
Aber hab mit Aktien eh kein glückliches Händchen

Evotec gekauft zu 22€
General Electric gekauft zu 24€
Steinhoff gekauft zu 4€ (war mal ne Zeitlang sehr von dem Möbelmarkt überzeugt)
Bitcoin Group gekauft zu 80€
Samsung SDI gekauft zu 42€
ProSieben gekauft zu 40€

jetzt könnt ihr euch ja ausrechen, wie tief mein Depot im Minus ist, allein Steinhoff hat fast 1/3 meines Gesamtkapitals vernichtet...zwar etwas Off-Topic, aber naja

werde jetzt wohl alle Positionen auflösen und wieder neu anfangen und mir wohl eher sichere Bluechips kaufen

Langsam treibt mich das alles in den Ruin und die Bitcoin Group sollte eigentlich als Altersvorsorge dienen....
Ein mieser Tag
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nutreon
nutreon:

...

 
31.01.18 11:30
Market cap liegt jetzt schon bei 175 mio und wir sind weiterhin im downtrend.
Der gesamte Crypto Hype ist vorüber... Nach diversen Skandalen, Unsicherheiten, Presse, Warnungen, Staaten usw., das erholt sich nicht mehr denke ich.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nutreon
nutreon:

@ Blackjackdealer

 
31.01.18 11:34
das tut mir leid.
Ich hatte auch mal so eine Phase damals (wie wir alle). Ich hatte damals tatsächlich fast alles aus dem Depot geworfen, zwischen geparkt in ETFs und mir eine neue Strategie geplant, aufgeschrieben, analysiert und mich dermaßen mit dieser beschäftigt, dass ich nur Aktien aufnehme, die in dieser passen. Seitdem läuft es grün... 10% Zockeranteil drin (wie BCG SE, die aber auch schon geflogen ist).

Man muss auch unbedingt Verluste begrenzen können und rational vorgehen statt emotional mit Hoffnung usw. Das ist tödlich.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Blackjackdealer
Blackjackdeal.:

Denke

 
31.01.18 11:38
Denke auch, dass Bitcoin Group wohl nicht mehr auf die Beine kommt, finde es schade, wie erschreckend die Umsätze jetzt Anfang des Jahres eingebrochen sind und wenn jetzt auch noch Verbote und Regulierungen kommen ohje, denke mal kaum einer versucht hier noch auf höhere Kurse zu zocken....es wird zwar was dauern, bis der Bitcoin verschwindet, aber die Zeichen stehen ganz klar, auf ein sehr sehr großes Tief.

Was macht Bitcoin Group denn noch interessant als Invest? Jetzt leider nichts mehr :(
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Gurrr
Gurrr:

Manche Kommentare sind echt lustig hier!

 
31.01.18 11:39
Seit 2 Wochen dümpelt der BTC bei ca. 10.000 $ nach einer sehr gesunden Konsolidierung. Aber erst seit gestern heulen hier alle rum, dass der Krypto-Hype vorbei ist, weil die (überteuerte) Bitcoin-Group im Kurs fällt und deshalb alle in Panik ausbrechen?

Heute von einem "Ende des Krypto-Hypes" zu sprechen ist lächerlich.

Wer jetzt (vor allem hohe) Verluste realisiert, dem ist nicht mehr zu helfen und hat hoffentlich sein Lehrgeld gut bezahlt. :-)

Blockcain und Kryptowährungen stehen erst am Anfang und ich bin mir sicher, der BTC wird sich langfristig nicht durchsetzen, aber auf bitcoin.de wird ja nicht nur der Bitcoin gehandelt und in Zukunft werden einige weitere Coins hinzugefügt werden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain leonardo50618
leonardo50618:

Wir sehen die 20€ wieder

 
31.01.18 11:40
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain DA_BUA
DA_BUA:

ich bin seit Anfang an dabei

 
31.01.18 11:41
und der BTC wurde schon über 300mal für Tod erklärt;-)
Nichts für Ungut schliesslich muss jeder selbst Wissen was er tut.

Meine Meinung
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain D2Chris
D2Chris:

@8455

 
31.01.18 11:42
Charttechnisch könntest du recht haben. Aller Marken wurden gerissen. Wenn der Bitcoin selbst nachhaltig unter 10.000 USD fällt wird es wahrscheinlich so kommen.

Lebt eigentlich Jörg9 noch. Heute noch nichts von ihn gelesen.
Oder ist er wieder fleißig am nachkaufen?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain G.Metzel
G.Metzel:

@Blackjack

 
31.01.18 11:43
mein ehrliches Beileid. :(

Deine Auflistung ist ja ein Sammelsurium an abgestürzten Börsengestalten, aber ich hoffe du hattest auch gute Trades dazwischen. Der Mix machts, ich hab auch etwas Geld mit den Kryptos und dazugehörigen Aktien verbrannt, aber das hab ich anderswo wieder kompensieren können.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass diese Aktien wieder hochkommt. Aber auch nur wenn der Bitcoin selbst wieder ordentlich auf die Beine kommt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Blackjackdealer
Blackjackdeal.:

so mies

 
31.01.18 11:46
Ja wenn der Bitcoin auf an die 2000-3000 USD fällt, wird es hier einstellig (wovon ich eh ausgehe)
Bitcoin Group verliert ja selber massiv an Wert, da sie einige Bitcoins halten, dass wird wohl der Grund sein, zudem die massiven Rückgänge des Volumes und des Umsatzes auf der Plattform :(

Vielleicht haben die anderen Kryptoplattformen wie Stockholm, Netcent usw mehr Glück, aber hier herrscht nur noch Panik und Angst.....

Es wird enden, sehr bald
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain irgendwie
irgendwie:

Dann leg doch einmal

 
31.01.18 12:08
Bitcoin Group, Netcents und Stockholm übereinander. Glaube nicht dass du da dann einen Unterschied erkennen kannst.

Und wo immer die massiven Rückgänge vom Transaktionsvolumen ersichtlich sind frage ich mich auch immer mal wieder. Man sieht doch gerade wieder heute je volatiler der Coinkurs steigen die Umsätze sofort wieder an. Zusätzlich werden mittlerweile cirka 40% bereits mit den anderen Coins erzielt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Blackjackdealer
Blackjackdeal.:

Wenn

 
31.01.18 12:10
Wenn die Umsätze steigen würden, würde der Kurs aber nicht fallen. Das ist fakt. Keiner wäre so DÄMLICH und würde aus der Bitcoin Group aussteigen, wenn der Umsatz wachsen würde. Das würde sich jeglicher Logik erzielen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Die Börse hat nicht immer was mit Logik

 
31.01.18 12:17
zu tun. Ich bin genervt. Alle Aktien die mit Bitcoin und Co zu tun haben reißen mein Depot ordentlich in roten Bereich. Ich halte durch und denke alles wird sich bald drehen. Falls nicht heißt es weiter abwarten. Ein Dividende wäre nicht schlecht und würde auch das Blatt drehen meiner Meinung nach  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nutreon
nutreon:

...

 
31.01.18 12:18
Der Hype vom Dezember ist vorüber, daher schwächelt der Markt.
Insgesamt wird dem Markt Kapital abgezogen als Zufluss da ist. Das schwankt zwar noch, jedoch ist im Durchschnitt ein Kapitalabfluss zu erkennen.

Leider lebt der Crypto Markt aber genau davon.

ob ein neuer 2. Hype entstehen kann, bezweifel ich. Dafür waren die News die Tage einfach zu schwerwiegend. Es gehört nunmal vertrauen in den Markt. Bitcoin Group hat lebt nunmal auch von hohen Kapital Umwälzungen und genau diese stagnieren ja. Ob Altcoins oder Bitcoins. Die verdienen ihr Geld ja nicht durch den Verkauf von Obst und Gemüse.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Blackjackdealer
Blackjackdeal.:

Divi?

 
31.01.18 12:19
Die Umsätze und Gewinne sollen ja 2018 bei Bitcoin Group sich verringern und wenn jetzt wirklich der Hype vorbei ist (was sehr danach aussieht), könnten so Firmen wie Bitcoin Group vom Markt verschwinden. Börse handelt immer die Zukunft und die ist bei der Bitcoin Group fast nicht mehr vorhanden. Fantasie ist raus und die Blase ist geplatzt. Wer traut sich denn hier noch einen Euro anzulegen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain irgendwie
irgendwie:

Man soll aber auch nicht

 
31.01.18 12:20
die verrückten Wochen Ende NOV bis Weihnachten als Vergleich hernehmen. Wobei solche Wochen auch mal wiederkommen können.

Wieviel Volumen wurde denn im Januar jetzt gemacht alles zusammen.

100 MIO, 200 MIO, 300 MIO, 400 MIO ?????
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain thehorse69
thehorse69:

mit -50% raus

 
31.01.18 12:26
hey,

lese hier schon seit ein paar wochen mit und die BCG war mein erstes, spekulatives investment. gerade hat der SL gegriffen... sind zwar "nur" 1,5k verlust. aber bissl schmerzlich ist die erfahrung schon... :(

drücke allen, die noch investiert sind, die daumen, dass vllt doch noch der turnaround kommt

Seite: Übersicht ... 336  337  339  340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--