Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 224  225  227  228  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.053.542 / Heute: 3.068
Bitcoin Group SE 53,00 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   +733,33%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

....

 
11.10.17 13:30
www.finanztreff.de/news/...-nach-pullback-wieder-down/12479542

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frozenfrog
Frozenfrog:

@Goldjunge

 
11.10.17 13:42
was stimmt mit Dir nicht?
Wurdest du im Gebährsaal 3 mal hoch geworfen und nur 2 mal gefangen?
Warum musst Du immer Nachrichten schreiben die jeder schon weiss?
Bind dir ein Knochen um so spielt wenigstens dein Hund mit Dir
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Danke für den Tip, ich habe aber eine Katze :-)

 
11.10.17 13:57
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

Dann

 
11.10.17 15:02
spiel doch mit der Katze  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

news

 
11.10.17 15:19
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rte-auf-den-markt-5743851

RICHTIG nice!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

News

 
11.10.17 15:52
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...atsaechlich-wert-5734762


die geilste Analyse ever !
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain anaconda
anaconda:

Der Goldjunge

 
11.10.17 16:05
ist immer noch frustriert, dass er am 31.08. all seine Bitcoin Group Aktien veräußert hat. ;)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

.

 
11.10.17 16:17
@ Tony: richtig geile NEWS!!! Habe schon lange drauf spekuliert, dass es in Asien bald so weit sein wird.
@goldjunge bezüglich deines Artikels: auch SEHR GEILE NEWS für uns. Regulieren, wie in China, würde bedeuten, dass der Bitcoinkurs schön volatil bleibt. Und das war ja eines der besten Monate für die BitcoinGroup, als China regulierte.
-> wie gesagt: alle eigentlich negativen bzw. positiven News zeigen: 1. Bitcoin ist in aller Munde und 2. einen volatilen Bitcoinkurs

nun zu meinem Ariktel: www.wallstreet-online.de/nachricht/...holung-taeuschen-lassen

Herr Sasse hat es nun endlich mal gerafft, dass der Kurs nicht parallel zum Bitcoin läuft. Unglaublich, dass er das ENDLICH erkannt hat. Der nächste Schritt, den er erkennen müsste, wäre, dass starke Bitcoinschwankungen starke Umsätze bei bitcoin.de bedeuten. Mal schauen, wann er das endlich begreift.

SUPER TAG FÜR UNS! SUPER NEWS!
Jetzt wenn noch Ethereum und die Bitcoin"Abspaltung" kommen, geht die Post bei den Umsätzen ab.

Jemand hat mal gemeint, dass die ganzen Umsatzzahlen und Spekulationen schon im Kurs inbegriffen sind: NEVER
Nur die wenigsten durchblicken die Umsätze. Die meisten schauen nur auf den Chart und hören auf Maydorn und Konsorten bzw. denken, dass der Group Kurs was mit dem Bitcoinkurs zu tun hat(DIESE AUFFASSUNG LÄSST SICH DADURCH BESTÄTIGEN, DASS HIER NAHEZU JEDE WOCHE IRGENDJEMAND FRÄGT, WARUM DER KURS NICHT STEIGT, WENN DOCH DER BITCOIN KURS STEIGT - ODER UMGEKEHRT). Erst wenn die Zahlen im April veröffentlicht werden, erkennen die meisten, was sich seit den letzten Zahlen getan hat und kaufen richtig ein.
Und vorher gehts eben durch Ethereum und die Abspaltung ab.

Schönen Tag noch! :) Ich hab ihn jetzt ;)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kater38
Kater38:

Wer kapiert was nicht ?

 
11.10.17 17:25
Ich denke, daß eher einige hie rnicht kapieren, daß die Bitcoin Group SE ein Spekulationsobjekt war und immer noch weit überbewertet ist.
Viele denken hier imme rnoch es geht wieder so richtig ab Richtung 80 € irgendwann. Und sie warteten noch heute (in 2000 Jahren).
Der Zug dieser Aktie ist längst abgefahren. Bei dieser Aktie passiert nicht ehr viel. Hier waren die großen Zocker am Werk, das Schneeballsystem wurde angeschmissen. Dann ist die Karawane weitergezogen Richtung anderer Aktien Zum Beispiel Geely Auto etc.
Nur die etwas nicht ganz intelligenten sutzen jetzt hier auf ihren Aktien rum und hoffen auf ewig, daß es nochmals so richtig ab geht.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nuspli
nuspli:

@Kater

 
11.10.17 17:45
na Gott seí Dank, haben wir mit dir ja jetzt einen richtigen Schlaumichel hier an Bord. Ein klares Signal zum Nachkauf!

Schönen Tach noch.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MicaGe
MicaGe:

starke Zunahme der Handelsvolumina

 
11.10.17 17:46
Ich schaue mir öfter die Handelsumsätze auf deren Seite an. Startseite runterscrallen, dann sieht man die umgesetzten Bitcoins und Bitcoincash, umfasst ca die letzten 50 Transaktionen.
Seit 2-3 Wochen schaue ich da täglich ein paar mal drauf. Mir ist folgendes aufgefallen: die Handelsvolumina nehmen zu, sowohl die Anzahl der Trades als auch Wert der Transaktionen. Mittlerweile wird fast ganztäglich ein Wert von mindestens 1 Trade pro Minute nicht unterschritten. An Peaks zum teil 4-5 Transaktionen pro Minute. Fünfstellige Orders kommen auch immer mal wieder vor. Natürlich ist die von mir angestellte Beobachtung nur stichprobenartig und hat keine weitere empirische Relevanz.
Meines Erachtens besteht der Sex Appeal von Bitcoins als Währung in der Inflationssicherheit. Wer sich mit Geldpolitik befasst wird bemerken, dass die EZB und die FED den Markt unkontrolliert mit Geld überschwämmen um Wirtschaftswachstum zu fördern:

"Geldmenge X Umlaufgeschwindigkeit = Wirtschaftswachstum x Inflation"

Nur tut sich nicht viel beim Wirtschaftswachstum oder der Inflation, woran liegt das? an der Umlaufgeschwindigkeit, die Menschen sind nicht bereit, in dem Masse mehr Geld auszugeben, wie es von den Finanzmärkten billig bereitgestellt wird.
Folglich kompensiert die niedrige Umlaufgeschwindigkeit die Ausweitung der Geldmenge. Geld was einmal im Markt ist kann nicht mehr zurückgeholt werden , was Also wird passieren wenn sich die Umlaufgeschwindigkeit dann doch irgendwann erhöht wie es ja angestrebt wird?

Richtig Wirtschaftswachstum und Inflation werden anspringen ; Wirtschaftswachstum muss ja gar kein reales Wachstum sein, wenn ein Brötchen Morgen 1 Euro kostet, anstatt wie Heute 50 Cents und der Konsum gleich bleibt, hat sich der Beitrag der Brötchen zum BIP verdoppelt, ohne dass ein einziges Brötchen mehr gegessen wird.
Wenn Die Leute merken dass die Kaufkraft sinkt werden Sie ihr Geld schneller ausgeben. Es einfach auf dem Konto lassen kommt finanziellem Suizid gleich. Nur wird dann selbst bei gestiegenem Zinsniveau die Inflation eine Dynamik entwickeln die zu immensen Vermögensumverteilungen führt. Wenn dann nur ein Bruchteil der Betroffenen Menschen mit Vermögen sich nach Werterhaltungs- und Mehrungsalternativen umsieht ist eine der Kryptowährungen eine plausible Alternative.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

@micage

 
11.10.17 18:09
Die Umsätze werden weiterhin steigen:

- 5000er Grenze
- Fork
- zunehmende Nutzerzahlen
- Ethereum
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

Und

 
11.10.17 18:11
- Russland (ähnlich wie China)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MicaGe
MicaGe:

1000% Umsatzplus auf Jahresbasis?

 
11.10.17 18:18
bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html  
hier kann man die Umsätze detailliert betrachten..Prognostiziert man den Jahresumsatz auf Basis des Umsatzes der letzten 30 Tage ergibt sich für den Umsatz in Bitcoin ein Wert oberhalb von 9 Mio Euro, Hinzukommen die Umsätze in Bitcoin Cash und die angebotserweiternden Kryptowährungen. Zumindest Ethereum sollte bald verfügbar sein. Der Gesamtumsatz würde bei diesen Prämissen deutlich über 10 eher im Bereich 12 bis 14 Mio Euro liegen, was einem Umsatzwachstum von über 1000% entspricht.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Nicht mehr lange, und die 25€ kommen

 
11.10.17 19:32
Viel Spaß, wenn das Teil fällt kommt keiner mehr schnell genug raus !

www.finanztrends.info/news/...se-kursmarke-kommt-es-jetzt-an/

Oder ihr verkauft alle eure Häuser und zockt mit der Kohle, vielleicht klappt's ja doch :-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain paintstive
paintstive:

ich habe mal ne Frage

 
11.10.17 19:34
wieviel verdienen die mit einer Verkaufs bzw kauf  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MicaGe
MicaGe:

je 0,5% der Bitcoins vom Käufer u. Verkäufer = 1%

 
11.10.17 19:59
1% der Bitcoins pro Geschäft verbleiben bei der Bitcoin Group AG.

Ich finde es gut wenn bei Allen positiven Aussichten auch auf Risiken eingegangen wird, oft  regen andere Standpunkte zum Überdenken der Eigenen an.  Besonders schön wäre es wenn dabei Argumente ins Feld geführt werden.

Oder wenn zumindest kritisch hinterfragt wird, beispielsweise der "Holländer der sein Haus  verkauft und es in Bitcoins verzockt"   wie soll das denn gehen wenn wir nah beim Alltime High  stehen??  

Oder diese Börsenexperten  denen es scheints ein Dorn im Auge ist dass  ein grundsolide finanziertes, profitables Unternehmen auch hoch bewertet  wird.  Ständig "News" ohne Nachrichtencharakter  wo dann im gleichen Atemzug  "Alternativen" suggeriert werden.  Naga Group, Finlab oder was auch immer diesen mafiösen Strukturen so entspringt
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

@ MicaGe - hab' da mal ne Frage...

 
11.10.17 21:39
Einwandfreies Posting, habe ich gerne gelesen, weil Du es sehr gut begründet hast.
...aber warum hast Du hier keine Historie? Gestern angemeldet und schon so gute Postings. Kann man so jemandem in der Argumentation trauen?
Jetzt weiß ich tatsächlich nicht, ob ich Deine Postings in die "Pusher-Ecke" schieben soll/muss/darf!
Frage als Neuling an die anderen: Passiert es häufiger oder ist es normal (aus welchen Gründen auch immer), dass sich ein anscheinend erfahrener Nutzer des Forums und der Materie einfach einen anderen Namen zulegt?
Bei "Goldjunge13" könnte ich das nachvollziehen. Aber bei diesen anscheinend fundierten Postings von "MicaGE"?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Naik
Naik:

nichts verstanden

3
11.10.17 21:53
also irgendwie scheint hier niemand irgendwas verstanden zu haben.
beim handel auf bitcoin.de
(mich wundert, dass scheinbar jede Menge Leute in die Firma investieren, ohne jemals auf die Page geschaut zu hauben, geschweige denn auf der plattform angemeldet zu sein und darauf zu handeln)
kaufe ich bitcoins im wert von 100 € der Verkäufer erhält abzüglich provision (0,5 % bei Sepa und 0,4% bei Handel über fidor) 99,50 € resp. 99,40 €. Ich erhalte statt des ganzen Bitcoin (im beispiel setze ich jetzt mal einen Wert von 100 € an) ebenfalls nur 0,995 bzw 0,996 Bitcoin.
Bitcoin.de erhält also 0,50 € UND 0,005 Bitcoin (0,40 € UND 0,004 Bitcoin).
Im ersten Halbjahr wurde mit einem Umsatz von ca. 140 T Bitcoin im Wert von 203 Mio € ein Gewinn von 1 Mio € erwirtschaftet. Die ZUSÄTZLICH einbehaltenen Bitcoin wurden im Rahmen der nach deutschem Handelsrecht (Vorsichtsprinzip) nur mit einem Wert von xxx ( Hab ich grad nicht parat) bewertet, hat aber auch zur Zeit (!!!) keinen Einfluss auf das Ergebnis resp. den Gewinn (erst wenn was davon verkauft wird und das macht die Sache in der Zukunft interessant!!!).
In Q3 wurde ein Umsdatz von 76 T Bitcoin generiert was einem Wert von 225 Mio € entspricht. Das heißt, dass in Q3 MEHR € kassiert wurden, als in Q1+Q2 zusammen (in €) . Ich gehe davon aus, dass die Kosten aus den erwirtschafteten € beglichen werden und ein Teil der BTC als Sicherheit ( Cold Wallet) gehalten werden.

Wenn also in Q1+Q2  = 1Mio € Gewinn blieben, dann bleiben aus Q3 allein 1 Mio Gewinn (Bitcoin cash und Ether sowie evtl. daraus entstandenen Mehrkosten mal unberücksichtigt gelassen). Das bedeutet, dass das jahresergbenis 2017 letztlich 3 x dem Halbjahresergebnis entspricht, wenn man für das Q4 ähnliche Zahlen annimmt. (Es ist also völlig lächerlich, wenn diverse "börsengurus" von 1-2 Mio Gewinn reden und gleichzeitig andere Titel empfhelne, die noch tief in den roten Zahlen stecken) - Wichtig bleibt dennoch, dass die Umsätze weiterhin gesteigert werden können (ein Teil resultiert aus einem  - nicht garantierten - steigenden BTC Kurs bzw. der entsprechenden Vola), sei es durch weiter Aufnahmen anderer Kryptos bzw. einer sinnvollen Investition in aussichtsreiche Kanditaen bezigen auf dei Group.
Der Kurs der Aktie hat also nur zu einem kleinen (klitzekleinen Teil) mit der Entwicklung des BTC zu tun, weil die Bewertung der vereinnahmten BTC nur beingt in der Bilanz berücksichtigt wird.
So, und jetzt kann sich jeder seine Gedanken zum KGV, einer evtl. Über- oder Unterbewertung machen.
Achja, eine Bitte hätte ich.... Schaut Euch doch bitte die Kommentare 1-100 an, was hier zur Zeit für Müll geschrieben wird, ist unfassbar.... Leute versucht doch einfach mal, einfach und sicher BTC zu kaufen... Wo landet ihr?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Menschlein
Menschlein:

#5656

 
11.10.17 22:16
Bleiben wir mal bei deinen einfachen Zahlen und tuen so als ob Finanzergebnis und Steuern schon eingepreist sind.

3 MEUR Gewinn --> 0,6 EUR / Aktie --> KGV2017e: 81

Also ich kann damit nichts anfangen. Ist das jetzt teuer oder billig?

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MicaGe
MicaGe:

Handelsplatzumsätze s nicht Unternehmensumsätze!

 
11.10.17 23:36
1%  gesplittet, monetär: Verkäufer erhält 0,5%  weniger Euro  und nicht monetär: BTC  Käufer  erhält 0,5% weniger Bitcoins  (analog 0,4% für Fidor Kunden)

Umsatz im ersten Halbjahr waren 1,77 Mio Euro daraus resultierte ein Gewinn von 1,22Mio Euro

Die Hälfte des Umsatzes  schlummert in der Bilanz in Form von Bitcoins  die nach dem Niederstwertprinzip weit unter aktuellem Marktpreis bilanziert sind.

Bei den aktuellen Umsätzen  wächst der Bitcoinbestand um etwa 100  Stück im Monat an!


@haettichdoch  Danke  für  das positive Feedback     Alle relevanten Daten sind verfügbar ich finde jeder ist angehalten  sich seine eigenen Gedanken zu machen, auch was die Motivation  hinter  den Postings angeht.






Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Naik
Naik:

:-)

 
11.10.17 23:46
Na :-) da kann ja jemand rechnen :-)
Ansich würde ich es für hoch bewerten, allerdings ist ja auch noch ne Menge Phantasie drin, was bei anderen Werten ( Tesla, Amazon, Google und der ganze Lithium"quark") durchaus als gerechtfertigt geltend gemacht wird. Bei diversen Finanzdienstleistern werden derzeit noch Werte von >300 ausgeweisen, weil die Basis das 2016 ergebnis ist....was, wenn die Basis 2017 sein wird und die evtl. 81 oder weniger zu sehen sein wird? Ich hätte da auch einen ähnlich gelagerten Wert, der gerade ein KGV von knapp über 10 hat, aber niemand haben will :-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Menschlein
Menschlein:

Ganz so simpel ist es wohl nicht.

 
12.10.17 00:02
Die “BTC-Gewinne“ erwirtschaftet das Tochterunternehmen. Wie die BTC zur Holding kommen, dass wissen wir nicht.
Der angesetzte Buchwert liegt bei etwa 300 Euro. Da wird irgendwann eine Wertberichtigung notwendig. Besteuerung inklusive.
Grundsätzlich bin ich kein Fan dieses Vorgehens. Als Anleger wäre es mir lieber, man würde die Einnahmen in neue Beteiligungen stecken oder den Ausbau von Bitcoin.de vorantreiben. Die Internationalisierung müsste dringend angegangen werden, sonst wird man irgendwann von kraken.com und Co. einfach platt gemacht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

@MicaGE @ Naik

 
12.10.17 00:29
Ich ahne langsam, wo der Zeiger auf "Norden" zeigt :-)
Ich bin auch sehr nervös, weil es seitwärts von links nach rechts geht, aber niemals nach oben, höchstens nach unten!
Danke für den Hinweis, ich glaube, Ihr beide habt für mich ein Puzzle "eingefügt" :-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frozenfrog
Frozenfrog:

Hä?

 
12.10.17 08:19

Seite: Übersicht ... 224  225  227  228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--