Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 202  203  205  206  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.038.981 / Heute: 888
Bitcoin Group SE 52,40 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +723,90%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kallö
Kallö:

oh Gott

 
22.09.17 12:19
die 50 fällt, wir kommen der 25 näher!

*ironie aus*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

Goldjunge13

 
22.09.17 12:39
Lass Ihn doch, soll er doch glauben was er will, wenn er dann 90 Jahre alt ist, wartet er immer noch auf die 25€ - auch wenn es dann vielleicht schon keine Euros mehr gibt.

Die naga news scheint niemanden wirklich vom Hocker zu hauen. Echt ein Witz
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maca2719
maca2719:

villeicht

 
22.09.17 12:40
bringen ja die Quartalszahlen ende September etwas. das Handelsvolumen die letzten
monate war ja unglaublich!!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain StayTrying
StayTrying:

@maca2719

 
22.09.17 12:47
Ich denke nicht, dass Quartalszahlen veröffentlicht werden. War zumindest bis jetzt nie der Fall...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain timerobot
timerobot:

@paxton deine aussage zu umt hat hier

 
22.09.17 12:51
aber überhaupt nichts zu suchen... das ist bashen von umt --- hier
ist bg

erst auf die basher zeigen und dann selber bashen---

ganz toll paxton!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cheyenna
cheyenna:

Ignore

 
22.09.17 13:05
Die bisher hier angegebenen Anleitungen zur Ignore-Funktion gehen bei mir nicht. Welche, bitte, funktioniert auf dem finanzen.net-Forum? Keine Lust mehr auf die 50 % Kindergarten hier ...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

UMT und Bitcion Group

 
22.09.17 13:33
interessiert mich überhaupt nicht, nur wenn zeitgleich bei irgendwelchen Videos beide Unternehmen genannt werden und dort gesagt wird, daß man die eine Firma verkaufen soll und dafür in eine andere Firma gehen soll, dann soll das richtig sein.

Eine 3% Beteiligung ist doch wirklich ein Witz! 100% Übernahme wäre ein Knaller gewesen!

Wir werden ja sehen, was sich durchsetzt!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain StayTrying
StayTrying:

@Paxton14

 
22.09.17 13:38
Nicht die 3% sind die Kernaussage. Kernaussage der Beteiligung ist, dass sich UMT die Technologie sichert, falls ein Kunde wie REWE oder ARAL später mal eine Bezahlmöglichkeit mit z.B. Bitcoins einrichten möchte. Und das ist schon nicht ganz von der Hand zuweisen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

Problem

 
22.09.17 13:44
Merkt ihr nicht, daß seit Wochen versucht wird den Bitcion Group Kurs zu drücken - mit sehr mässigen Erfolg!

Ich bin mir sehr sicher, daß Die Group eine solche Beteiligung erwerben, was glaubt ihr was dann hier los ist!

Das sind meine Beweggründe!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain anaconda
anaconda:

#5092

 
22.09.17 13:45
die Ignore Funktion geht am Einfachsten auf dem Ariva-Forum.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Menschlein
Menschlein:

Bitcoinkurs

 
22.09.17 14:01
Die US-Früherholung bleibt den zweiten Tag aus. Der Kurs hat die 3.600 USD unterschritten.

www.gdax.com/trade/BTC-USD

Der Kurs liegt in EUR noch oberhalb von 3.000, allerdings entspricht dies nicht mehr dem EUR/USD-Wechselkurs. Bei anderen Börsen sind die 3.000 EUR schon gefallen.

Tendenz fallend.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

Bitcoin

 
22.09.17 14:20
erholt sich aber schon wieder tüchtig.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

Die Range

 
22.09.17 14:31
bei der BCG ist aber heute mal echt lächerlich. Da wurden wir letzte Woche weitaus mehr mit Superlativen in beide Richtungen verwöhnt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain axel79
axel79:

sehr interessant

 
22.09.17 16:02
www.deraktionaer.de/aktie/...iel-neue-bitcoin-group-337180.htm
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

OK,

 
22.09.17 20:51
Das war wohl der langweiligste Handelstag ever!
Hab noch nie so viel so wenig gesehen. Aber solange es nicht runter geht, isses auch ok.
Alles weitere werden die hoffentlich baldigen News dann machen.

Obwohl der Bitcoin Kurs drastisch runtergerasselt ist heute, hat sich die Aktie der BCG kein Stück bewegt. Die verdienen also auch sehr gut an schlechten BC Kursen.

Ich glaube, der Laden wird noch was.

Habe jetzt nur ne kleine Posi gehebelt mit Knock Out von 25 drin, und den Rest in Bitcoin selber investiert. (obwohl ich vor ein paar Tagen noch geraten habe, niemals nen Stop Loss bei dem Wert zu setzen). Die Verlockung war einfach zu gross.

Und wenn hier irgendein Spinner Recht haben sollte und ich bei 25 ausgeknockt werde, werde ich nie wieder Bitcoin anrühren.

Ich glaube aber daran, und das ist ja nunmal auch die Hauptsache.

Und wenn ich ausgeknockt werde, ist halt mein Geld futsch, und irgendein Spinner hatte Recht.

Ersteres würde mich da aber am meisten ärgern.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AlexBoerse
AlexBoerse:

Auf keinen Fall SL

2
22.09.17 23:39
@Bitcoinjunge13 Am meisten wirst du dich ärgern, wenn du bei 25€ rausgeworfen wirst und es dann innerhalb von Minuten wieder auf 40 € geht. So wie schon öfters beobachtet.

Wenn du von der Aktie überzeugt bist, dann brauchst du kein SL. Wenn du nicht überzeugt bist, dann steig erst gar nicht ein. So einfach ist es. Bei so einer volatilen Aktie einen SL zu setzen finde ich richtig dumm (sorry!).

Die Aktie reagiert gerade überverhältnismäßig stark auf News, sowohl positiv als auch negativ. Sollte jetzt eine negative News kommen (kein Basher Artikel), dann kann die Aktie mal eben auf 25€ gehen. Diese Nachricht muss aber gar nicht wirklich schlimm sein und einem DAX Wert lediglich ein paar Prozente kosten. Aber bei der Bitcoin Group ist derzeit alles verstärkt. So schnell wie bei einer guten News der Kurs im zweistelligen Prozentbereich ansteigen kann, so schnell kann er auch kurzfristig bei einer schlechten News fallen.

Wenn du dir in den letzten beiden Wochen anschaust bwz. angeschaut hast, wie viele SL und mit welchem Volumen ausgelöst wurden, so siehst du wie einfach Millionen Euro durch SL versenkt wurden. Bisher hat sich der Kurs von jedem Tief schnell wieder erholt. Mir tun die Leid, die bei <40 rausgekegelt wurden und der Kurs nun wieder bei 50€ (>+20-30%) steht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 7777J
7777J:

@Bitcoinjunge 13

 
23.09.17 10:31
eine waghalsige Transaktion von dir und das entgegen deines Ratschlages an andere, solches nicht zu tun!
Eine Nachricht, die nicht den allgemeinen Erwartungen der Marktteilnehmer entspricht und du bist dran !
Wenn auch viele glauben, es können NUR gute sein... Gerade dann sollte man besonders vorsichtig sein.  Nicht selten kommt es anders als man denkt! Man denke nur an die vielen Börsianer, die mit ihren Aktionen "auf den falschen Fuß" getroffen wurden.
Andersdenkende  will  man nicht hören, sind eher unerwünscht,  werden als "Spinner" abgetan, weil sie das Wunschdenken vieler stören.


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain vms01
vms01:

Kraken

 
23.09.17 11:49
Größter Konkurrent von Bitcoin Group und bereits im Ether Handel tätig. Noch nicht an der Börse. Hat bereits einige Krypto Unternehmen übernommen und finanziert sich über Fundings. Leider findet man sehr wenig zu den Fundamentalzahlen. Man kann in beide Richtungen spekulieren, wer wen übernehmen könnte.

www.kraken.com/en-us/about
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

Ich war halt disziplinlos,

 
23.09.17 12:45
und habe bei 57 EUR nun lediglich den Gewinn des vorherigen Zocks auf die BCG in den Turbo mit Knock Out bei 25 gesetzt.
Den Rest habe ich gestern nun erstmal in Bitcoin selber bei knapp 3600$ gesteckt, was heute betrachtet keine schlechte Idee war.
Der Kurs hat sich seitdem gut erholt, und läuft nun schon wieder die 4000$ an.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

...

 
23.09.17 13:59
Die Kursschwankungen der letzten Tage können der BCG eigentlich nur gut getan haben.
Bitcoin von gestern auf heute von knapp 3500$ auf 3800$ gestiegen. Und die meisten Amis dürften jetzt noch im Bett liegen.

Wenn ich mit mehr als 10% aus dem Wochenende gehen kann, kaufe ich mir erstmal ganz viele Tulpenzwiebeln davon.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kallö
Kallö:

Was glaubt ihr

 
23.09.17 14:54
Wie die nächste Woche aussehen wird?
Diese Woche war ja recht unspektakulär (wenig Umsätze, sehr Stabil was gut ist!).

Mich würde es interessieren, ob wir nächste Woche nochmal unter die 48, oder gar 45 rutschen,
oder
Ob es weiterhin Konstant zwischen der aktuellen Range bleibt,
oder
ob wir gar einen Einbruch unter die 42 sehen werden.
Eine Antwort wird sicherlich 25 lauten, aber die ignorier ich schonmal im Voraus.^^

Meine Meinung:
Aktuell scheint es der Fall zu sein, dass sich die Group auf einem guten Niveau stabilisiert hat und die vorigen Störfeuer der Medien im Winde verweht sind. Wobei man merkt, dass die Nachrichten wieder ins Negative gehen. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls.
Ggf. warten auch viele Interessierte auf die nächsten Zahlen, wobei hier die Frage im Raum steht, ob überhaupt demnächst Zahlen veröffentlich werden.
Also mein Bauchgefühl sagt, dass es erstmal etwas runter gehen wird bis auf 45. Die Medien haben einen großen Einfluss auf viele Investoren und genauso die Banken welche den Bitcoin nicht wollen.
Da ich allerdings noch neu im Bereich des Bitcoins bin würde ich mich über "ernsthaft gemeinte" Meinungen freuen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

@Kallö

 
23.09.17 15:07
Wenn hier jemand wüsste wie der Kursverlauf nächste Woche ist, wäre er reich, und würde das sicherlich niemandem öffentlich verraten.

Imho ist der Kurs der BCG aber momentan durchaus auf kaufbarem Niveau.

Der Bitcoin selber, den man bei der BCG ruhig mal als "Basiswert" mit einbeziehen kann, ist letzte Woche erschreckend gefallen, und hat dem Aktienkurs der BCG nicht sonderlich geschadet.

Seit gestern steilt der Bitcoin wieder (momentan bei knapp 3800$), was der BCG ebenfalls nicht schaden dürfte.

Viel Volatilität= viele Umsätze. Und steigender Bitcoinkurs nach oben = erhöhtes Firmenkapital, das in Bitcoin gehalten wird.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AlexBoerse
AlexBoerse:

@Bitcoinjung13

 
23.09.17 17:30
Welches Zertifikat ist dies genau? WKN?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

WKN

 
23.09.17 19:43
LS22ZK

Ist aber wie gesagt nur für Leute, die nicht mehr an die 25 glauben ;)

Sollte man auch nicht mit allzuhohen Posis rein.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AlexBoerse
AlexBoerse:

Danke!

 
23.09.17 20:06
Überlege, ob ich in das 45er rein gehen soll:
www.boerse.de/wertpapier/DE000LS23RD4

Oder eins mit 40er Knock-Out.

Seite: Übersicht ... 202  203  205  206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--