Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.004
Zugriffe: 4.031.027 / Heute: 1.291
Bitcoin Group SE 52,40 € -4,03% Perf. seit Threadbeginn:   +723,90%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

#3049

 
07.09.17 11:57
BWLer inkompetent? Mach's doch besser! Was bist du? Soziologiestudent seit 30 Jahren?

Weiß du, was es kostet, einen Bitcoin zu minen?

Null Ahnung von der Technologie, Null Ahnung von der Börse, von Marktmechanismen, von Angebot und Nachfrage, von Preisbildung, von der Weltpolitik usw.

Du schreibst ja ausschließlich Schrott...

naja egal...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

Kommentare

 
07.09.17 12:01
von Goldjunge und diesem AFFROB sind ab jetzt bei mir gesperrt und werden ausgeblendet...

Kritik, Gegenargumente, Negativaspekte finde ich sogar gut, da man diese in die Beurteilung einfließen lassen kann.

Hab aber kein Bock meine Zeit mit dem Lesen von Müll zu verschwenden.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain alrob76
alrob76:

aber

 
07.09.17 12:14
wenn du sagst, ich wiel 1 karton-bitcoin dem menschen auf anderem ende der welt persönlich überreichen das keiner sieht (anonymität) , muss ich doch flugzeug bezahlen und hotel, und das kommt doch auf die besagten 4T$ raus. Ja ok dann stimme ich dir voll zu. Kennst du jemanden der sowas macht ? Nicht? im moment bist du es selber wenn du bitcoin kaufst :) preis für anonymität.  
jetzt geht der mensch dem ich karton-bitcoin ehrenhaft übergeben habe ins geschäft und sagt, ich will bei dir klavier kaufen. der Verkäufer: na klar gib dieses karton her, ich weiss was der innere wert der anonymität ist.  Ich - warum haben sie Überwachungskameras im geschäft , jetzt ist meine anonymität dahin.

Jetzt ist klar, warum am schwarzen markt bitcoin so beliebt ist, mann kann ja unbemerkt waffen, drogen, und alles mögliche was sonst zum verkauf nicht steht , erlangen )

Und damit keiner die welt bereisen muss, machen wir es doch elektronisch aber berechnen als ob es tatsächlich der fall wäre mit mikrigen 4T$, tendenz steigend.

Jetzt hat die lampe ersten funken gezeigt oderdoch nicht ?)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

@alrob

2
07.09.17 12:30
Sorry - liegt jetzt nicht an deiner Begründung - aber ich kann deiner Schreibweise nicht folgen. Ist mir zu wirr.

Vll willst du auf das hinaus: bitcoins sind unsichtbar - und dennoch ist 1 Bitcoin bald 5000 wert. Naja überleg dir mal was du in deiner Brieftasche hast. Da liegt Papier rum, dem ein bestimmter Wert zugeschrieben wird.
Warum hört man auf diese Werte? Weil es vor zig Jahrzehnten eingeführt worden ist.

Bitcoin steht hier ganz am Anfang und du wirst sehen, dass sich immer mehr Menschen daran gewöhnen.
Hoffe du meintest das!


Muss jetzt weiterarbeiten.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kleine Muck
Kleine Muck:

@ Obinsk,-

 
07.09.17 12:40
genau auf den Punkt gebracht.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain thorlol
thorlol:

pro und con

2
07.09.17 13:19
Nun, ganz so unrecht hat er bzw. die kritiker ja nicht.

Es stimmt, papiergeld ist an sich auch nichts wert, aber hinter papiergeld stehen staaten. hinter bitcoin steht eine firma und ein paar computer. Man muss sich nur fragen, was ist stabiler: ein staat oder eine firma?

All die Vorteile die bitcoin die immer aufgezählt werden, gibt es doch nur, gerade weil bitcoin noch nicht so verbreitet ist. mit den paar bitcoins die es gerade gibt, kann niemals nen stetiger handel, schon gar nicht welthandel geführt werden. und dann wird es unweiglerlich dazu kommen, neue bitcopins zu schaffen. und wenn nur ein bitcoin zusätzlich geschaffen wird, dann hat man doch wieder exakt dasselbe problem wie beim papiergeld.

abgesehen davon,in zeiten von darknet und dubioser terrorfinanzierung, hat bitcoin keinen breiten rückhalt in der bevölkerung, und schon gar nicht bei regierungen, die stark von banken unterstüzt werden oder die sogar banken direkt besitzen. hinter papiergeld war zumindest mal nen physischer wert hinterlegt, bitcoin ist schon von anfang an nur auf vertrauen aus. aber wem vertraut man da? lässt schon tief blicken dass man lieber jemanden vertraut den man nicht kennt, anstatt der eigenen regierung.

aber ganz abgesehen von der geschichte: die bitcoin group aktie ist deshalb eien blase, weil die doch keiner ernsthaft dauerhaft halten will (als altersvorsorge) sondern nur für den kurzfristigen gewinn, 90%  aller anleger werden die aktie bei 80 oder vll auch 100 sofort verkaufen, bitcoin ist doch nur spekulation.

Bitcoin ist also durchaus eine Blase, wo manche gerade auf kosten anderer ziemlich reich werden. wie immer an der börse. Es ist eine spekulation, und wie immer bei spekulationen, werden manche den gewinn der anderen am ende bezahlen müssen.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

Hinter Bitcoin steht eine Firma ??

 
07.09.17 13:40
Auweia.....
Hier wist die Creme de la Creme versammelt der geistigen Hochintelligenz Deutschlands oder angrenzender Staaten..oder... weia
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

@thorlol

 
07.09.17 13:47
wenn alleine 20% hier so informiert sind wie du, wundert es mich kaum noch, dass die leute denken es wäre ne megablase, sie bekommen panik und gehen hier beim zocken in die vollen....
jesus wo kramt ihr blos eure fakenews aus...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain pachi11
pachi11:

Der Kursverlauf

 
07.09.17 13:48
sieht mir ganz klar nach Zermürbungstaktik aus. Kann nicht mehr lange dauern bis hier mal wieder ein bissl mehr Musik drin ist ;)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain BartolomeiWF
BartolomeiWF:

@patchi

 
07.09.17 13:50
genauso sehe ich es auch.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Chaecka
Chaecka:

Es bleibt gruselig hier

 
07.09.17 13:52
Unterirdisches Niveau.

Von nix eine Ahnung, worum es hier geht. Weder von Bitcoin Group noch von Bitcoin.
Aber Kursziele ausrufen.

Manmanman...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

@thorlol - DU hast es kapiert !

2
07.09.17 14:11
Genau darum gehts mir an der Börse, daß ich als Spekulant darauf hoffe, und wette, daß ich das Geld der anderen mir einheimse !
Ich bin sowohl Spekulanbt als auch langfristig investiert. Aber die Aktien im Streubesitz sind für die Nicht-Institutionellen Anleger da, um zu "investieren".
Und Gott sei danke gibt es genug geistige Tiefflieger, die entweder nicht genau wisen was sie tun oder sich halt einfach mal verspekulieren, was jedem der an der Börse aktiv ist schmerzlich erfahren hat oder erfahren wird. Aus dem Schaden wirst du klug oder im Endeffekt arm, wenn du nicht klug werden kannst weil es dir genetisch einfach nicht möglich ist :-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

An die ganzen Kritiker

2
07.09.17 14:31
Hey jetzt mal eine ganz nüchterne Frage:
Ich lese hier ständig irgendwelche Links bezüglich Maydorns Meinung usw., dass der Kurs nur 20-30 Wert ist. Gerade nach so einem Absturz (ausgelöst durch die Angst der Unwissenden, dass China den Bitcoin verbietet???????) ist es doch eigentlich logisch, dass der Kurs auf den von Maydorn prognostizierten 20-30 fallen sollte. Jetzt sind ja scheinbar alle Zocker draußen...
Doch...
Warum hält sich der Kurs bei 55-60 und will einfach nicht fallen? Vielleicht, weil es ganz anders ist, als von den vermeintlichen Experten vorausgesagt.
Bei den täglich positiven Umsätzen von bitcoin.de ist es nur eine Frage der Zeit, bis es von 55-60 wieder hoch geht.
Eure 20-30 könnt ihr auch im Schlummerland bei den Träumern abholen ;)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain kippstufe
kippstufe:

name

 
07.09.17 14:40
Es wäre für die Firma besser gewesen hätten sie sich nicht Bitcoin- sondern Cryptocurrency- oä Group genannt.

Bitcoin kann untergehen, sicher. Aber Kryptowährungen die auf Blockchain basieren werden ganz sicher nicht verschwinden. Und die wollen gehandelt werden. Und dafür hat diese Firma nunmal in Deutschland auf lange Sicht die beste Position.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

@ Avatar

 
07.09.17 14:46
du spielst auch lol und denkst es wäre DotA oder? jesus gibt mir kraft alter
0 verstanden. weder die kernkomplexität der blockchain, noch die möglichkeiten des bitcoin oder kryptowährungen und schon gar nicht was die bitcoin group so besonders macht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kleine Muck
Kleine Muck:

Die Deutsche Bank wird für die Anregung

 
07.09.17 14:47
sicher sehr dankbar sein und in einem Jahren ;-) ihre neue Plattform dann so nennen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

@Tony417

 
07.09.17 15:35
ich verdiene geld mit Aktienspekulationen. ich weiß ja nicht, was du so an der Börse machst....
Vielleicht rechest du ja mit Algorithemn die morgigen Aktienkurse aus oder schürfst in Deutschland BitCoins bei den hohen Strompreisen. ich wünsche dir bei beidem viel Spaß.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain anaconda
anaconda:

Bitcoin Investment Trust

 
07.09.17 16:02
Gerade eröffnet die Börse in NY und Bitcoin Investment Trust ist schon 5% im Plus. nur die BG wurmt mal wieder vor sich hin...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

so

 
07.09.17 16:04
wie du das darstellst solltest du lieber mal optionen versuchen. als investor für solide zukunfsmärkte und standfeste umsetzung von entsprechenden konzepten, plane ich meine anlage schon ein wenig länger als 2 tage und vor ALLEM bei so einem titel hier.
nur möchtegernzocker würden behaupten "zomfg ololol der kurs schwankt so heftig, krasseste zockeraktie des universums rein raus rein raus dingdingding" aber diese leute sehen halt nur den kurs. ganz stumpf, ohne dabei das eigentliche potenzial dieser anlage zu begreifen.
facebook zocke ich auch nicht, ich bin damals bei 37 flocken eingestiegen und seitdem wartemodus mit ner absicherung. das gleiche gilt für hier. bin mit nem 6 stelligen betrag hier und mein einstandskurs liegt bei 18,32. und jeder der nur halb soviel wie ich darin hat und begriffen hat was hier passiert, wird sich den krassesten keks seines lebens freuen wenn wir gegen ende 17 und 18 gehen werden.
es geht mir darum dass viele anleger komplett den wert dieses unternehmens und der aktie unterschäten. es ist zwar auch von mir nur eine schätzung, aber godfather is glaube ich der fast einzige hier der mit mir auf dem selben zug mitfährt....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

die Group

 
07.09.17 16:18
hat gerade genau die selbe phase wie vom 10.-21.08. lernt euch in geduld zu üben, vor allem wenn ihr eh langzeitanleger seid. der kurs verschauft gerade und stabilisiert sich aktiv im bereich 50-65 was schon sehr stark ist. ich zweifel sehr stark an einen drop auf 30 zurück, schließe ihn aber auch nicht aus.
wenn alles richtig läuft weren wir wohl 1-2 wochen lang im bereich 45-70 pendeln, dann wirds hoffentlich gute news zu ether bei bitcoin.de geben und dann freiie fahrt in richtung 100+
gibt absolut keinen grund warum es nicht so sein sollte, alle anzeichen stehen auf aufwärts.
dieser hardcore push richtung 90 und dann der drop war nur ein zockmoment ausserhalb der normalen kursbewegung, aber bei sowas muss man einfach mal chillen...wie das forum hier ausgerastet is bei dem drop...war ja kaum auszuhalten.
entweder alles unerfahrene neulinge oder das 1. mal bei ner "diamant" aktie dabei.
kuhl bleiben, entspannen, anschnallen und wer genbug hat kassiert eben
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

@tony

 
07.09.17 16:20
Nope, bin seit 13.30 drinnen und bleibe definitiv die nächsten 1,2 Jahre bei dieser Aktie. Mega Potential - und die Qualität setzt sich hier langfristig durch
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain kippstufe
kippstufe:

Tjo...

 
07.09.17 16:26
Viel ist ja nicht mehr los hier.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain anaconda
anaconda:

los

 
07.09.17 16:30
ist hier nur viel, wenn sehr hohe Volatilität vorhanden ist. Wie TonY schon sagte, das ist wieder mal ne ruhige Phase - es kann halt nicht täglich +20% sein und für täglich -20% ist die Geschäftsidee zu gut dafür.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

das war jetzt

 
07.09.17 16:33
auch absolut nicht böse gegenüber allen zockern gemeint, echt nicht!
es geht mir nur um das simple verständnis bei solchen megatiteln.
nehmt euch wirklich so boys wie warren buffet mal zu herzen und befolgt deren rat "aktien sind im optimalfall dazu da für immer im depot zu bleiben". metaphorisch gesehen natürlich solange man nicht den gesamten einsatz wieder braucht.
das ist wirklich nur ein freundlicher und gut gemeinter rat von einem langzeitinvestor, der eben schon ähnliche titel und vor allem diverse titel gehandelt hat. habt ein auge auf zukunftsmärkte, lasst euch nicht von der gier fressen und wartet es einfach ganz simpel ab.
wenn sich das geld nach 1 jahr ver xfacht hat oder ne fette dividende kommt, kann man davon woanders nachlege oder umverteilen je nach aktueller lage oder im worst case aussteigen.
meine prognose ist ganz klar halten! und staunen was passiert wenn ether offiziell kommt
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

und was

 
07.09.17 16:36
anaconda da sagt ist absolut 300% richtig. in welcher traumwelt lebt ihr denn, dass hier jeden tag 30% + oder - kommen? jeden tag 0,5 - 2 % nach oben reichen doch auch? + ist +.
wer innerhalb von 24 stunden reich werden will, dem empfehle ich ja optionen (und vorsich, dort ist das geld weg bei verlust, so richtig weg).
das hier ist ein langzeittitel, der bei stabiler entwicklung von kryptowährungen und blockchaintechnologie im alltag richtig dick steigen kann. as i said: chillen und normal weitermachen wie bisher

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.003 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 15.04.24 10:07
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--