Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 94 95 96 98 99 100 ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.051.836 / Heute: 1.362
Bitcoin Group SE 53,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +747,48%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain bensinan
bensinan:

Na ganz einfach

 
04.09.17 17:33
Nächste Zündung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain bensinan
bensinan:

2403

 
04.09.17 17:43
Du bist lustig
Die Empfehlungen von sd machen -50%
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain xy0889
xy0889:

wahnsinn

2
04.09.17 17:50
377,3 Mio. €  "Wert"
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cheffix
cheffix:

diese Kommentare....

 
04.09.17 18:04
unglaublich was hier geschrieben wird.
Die Aktie ist TOP! Warum sollte die Aktie bitteschön fallen? Wenn einem die Aktie nicht gefällt behält
man es für sich, aber spammt nicht die Threads mit sinnlosen Kommentaren voll.
Wenn es so weiter geht sehen wir morgen 90-95 Euro/Aktie.
Long bleiben lohnt sich..

Meine Meinung, keine Empfehlung
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1Quantum
1Quantum:

bitte schöön

 
04.09.17 18:07
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

Über Naga von sharedeals

 
04.09.17 18:10
Es ist schon komisch, erst tut sich sharedeals negativ äußern und dann schreibt er wieder eine Stellungnahme und pusht die Aktie hoch! Offensichtlich haben die sich in Frankfurt am Uni Campus Westend für den 04.09.2017 angemeldet, weil dort ein Vorstandsmitglied der Naga Group über ihr Börsendebüt sprechen wird! Man kann das im Internet googeln! Ich will hier nun keine Werbung machen! Gleichzeitig machen die wieder Werbung für Ihre eigenen Aktie wie Palatin Technology, die seit vielen Monaten ihren Kurs nicht hoch bekommt! Ich hatte bis gestern tatsächlich drüber nachgedacht ein paar Stücke zu kaufen, aber ich bin mir sicher, da wollte welche Geld abschöpfen!

Diesen Text hab bereits bei Naga gepostet und wollte hier auch nochmals draufhin weisen! Ich bleibe bei der bitcoin Group, die werden das Rennen machen! Zum Thema China, würde ich drauf antworten- wir sind in Europa und nicht in China! Wir haben hier andere Regeln was das IPO von Startup Unternehmen angeht!  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain leines 66
leines 66:

??

 
04.09.17 18:15
Mal was zum Nachdenken.

Wieviel Mitarbeiter hat Bitcoin Group?

Wieviel Gewinn macht Bitcoin Group?

Und immer drann denken,Euer Geld ist nicht weg wenn der Kurs wieder fällt,es hat nur ein anderer.

In diesem Sinne,have a nice day
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Morgen

 
04.09.17 18:18
Morgen sind die Amis wieder mit im spiel. Was denkt Ihr wie weit das ganze noch gehen wird?
Wird es morgen genau so weitergehen oder wird der Kurs fallen?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain xkalibur
xkalibur:

Wieso sollte der Kurs fallen?

 
04.09.17 18:33
Solange bitcoin.de ihr Geschäft macht, gibt es keinen Grund dass die Aktie fällt.
Fällt der Bitcoin Kurs erhöht sich der Umsatz bei bitcoin.de,
steigt der Bitcoin Kurs, erhöht sich der Gewinn bei bitcoin.de.

Es müsste schon eine bessere Firma an den Markt gehen als bitcoin.de, was ich aber bezweifel.
Eher würden Bitcoins verboten werden, was ich aber auch bezwefel.

Ich erinner mich an 2011 hier im Forum zum Bitcoin Kurs, damals hat man gejubelt
als die 6 Euro Marke geknackt wurde, ein Teil stieg aus weiß es zu heiß war... und jetzt?

Wohin die Reise geht muss jeder für sich selbst einschätzen. Deswegen befasst man sich
auch ein wenig mit der Materie und/oder den Unternehmen in die man investiert...
und nicht mit waagen Aussagen von anderen... denn sonst wird man durch Basher geleitet
etwas zu tun, wovon alle profitieren, nur du nicht :)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ChrisT83
ChrisT83:

-ist schwer zu sagen

 
04.09.17 18:34
Fakt ist, dass die Amis schon gut mit dabei waren. .
Es gibt nicht viele Unternehmen, welche unmittelbar am Handel so stark verdienen wie die BCG"""!!!!
Ich bin und bleibe looooong"!!!!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain virus moschino
virus moschino:

Das es hoch geht hätte ich gedacht

 
04.09.17 18:37
aber das es nochmals so deftig nach oben geht nicht. Geile Sache hier.

Paxton14@
bei Platin hab ich das gleiche gedacht wie du, bin aber am Freitag trotzdem bei 0.38 hinein, scheint jetzt wirklich was zu haben. Heute auch dort nachbörslich 20% plus.

Keine Kaufempfehlung
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Talpogrand
Talpogrand:

nur so: Vom Gefühl her

 
04.09.17 18:37
verhält sie sich so, wie in der vergangen Woche: Konso...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain stksat|228997263
stksat|228997.:

fast 400 millionen marktkapitalisierung

 
04.09.17 18:39
bei 2millionen umsatz sachen gibts
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2415

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain OliF.
OliF.:

Hier wird eben die Zukunft gehandelt! Und gezockt.

 
04.09.17 18:46
Und die Aussichten auf zukünftige Umsätze ist prächtig. Wenn erstmal auch andere Coins integriert sind, wird der Umsatz stark steigen. Außerdem müssen die nur ihre Platform etwas weiter ausgestalten, dann wird der Umsatz ebenfalls explodieren. Das ist eine Gelddruckmaschine. Und bald gibt es eine Lizenz zum Geld drucken von der Bafin persönlich.

@Chris. Du hast immer noch nicht beantwortet, wie du darauf kommst, dass die Amis erst ab 16 Uhr zuschalten...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain celi-michi
celi-michi:

Galearis :

 
04.09.17 18:47
was hat das hier zu suchen ??
geh in dein Forum zurück !!  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Talpogrand
Talpogrand:

Heute Amis?

 
04.09.17 18:49

Wenn das gemeint ist, wird das nichts. Die haben heute Feiertag.
Morgen sind die dann ab 16:30h MEZ wie sonst auch dabei.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain virus moschino
virus moschino:

schwer zu sagen.

 
04.09.17 18:50
Es handelt sich um ganz was anderes und es ist noch nichts marktreifes bei Palatin. Bei einer Übernahme könnte es sehr hohe Kürse geben,
aber denke nicht das es so hoch wie bei Naga geht.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2420

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lapismuc
Lapismuc:

...Bitcoin-Schürfer in Venezuela

 
04.09.17 19:14
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...69047/?SOURCE=7000002
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain play2020
play2020:

@Temesta ....

 
04.09.17 19:14
Diese Erfahrung haben wir doch alle schon einmal gemacht. Einen idealen Einstieg und Ausstieg zu finden....den kann Dir keiner sagen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain osmaster
osmaster:

Meine Gedanken

5
04.09.17 19:16
Schön das wir uns der 100 Euro Marke nähern, wie von mir und anderen hier im Forum prognostiziert am Wochenende. Geht mir etwas zu schnell, eine Konsolidierung in der laufenden Woche wäre nicht schlecht, ich hätte aber auch nichts  dagegen wenn es so weiterläuft. The trend is your friend !!

Wie bereits mehrfach hier im Forum dargelegt sind die 100 bewertungstechnisch absolut keine Bubble, wenn man das zukünftige Umsatz- und Gewinnpotenzial des Unternehmens sieht. Leider haben soviele anscheinend noch nicht das Geschäftsmodell verstanden und reden von Bubble blabla. Allein heute wurden bis jetzt auf bitcoin.de bereits fast 4 Millionen Umsatz gemacht, was einen Reinumsatz von mind. über 30.000 für die Bitcoin Group bedeutet. Und genau hier liegt die Stärke der Aktie im Vergleich zu einem reinrassigen Investment in Bitcoin:
Bitcoin steigt -> Bitcoin Group macht mehr Umsatz
Bitcoin ist volatil -> Bitcoin Group macht mehr Umsatz

Ich hoffe einige der heute 30.000 Leser lesen das und verstehen das Geschäftsmodell und seine Chancen und lassen sich von Basherkommentaren nicht beirren. Hätte ich in BTC investiert bei 5000 Dollar, wäre ich jetzt fast 20% im Minus. Bei der Bitcoin Group ist das egal ! Bei den aktuellen Umsätzen auf der Plattform hat Bitcoin Group seine Kosten innerhalb eines Monats zusammen. Der Rest ist on-top und reiner Gewinn ! Weiteres Umsatzpotenzial sind :
-die Aufnahme weiterer Coins -> Mehr Umsatz, mit Ether mind. 10-20% mehr Umsatz. Einführung von Etherhandel folgt im September oder Oktober.

-Ein weiterer Anstieg des Bitcoins -> Interessant ist, dass das Handelsvolumen auf der Plattform linear mit dem Anstieg des Bitcoins steigt. D.h. verdoppelt sich Bitcoin auf 10.000, haben wir den doppelten Umsatz auf der Plattform. Eine Verdopplung halte ich durchaus für möglich innerhalb eines Jahres. Allein dieses Jahr hat sich ja Bitcoin mehr als vervierfacht. Die Optimisten sprechen ja von Preisen 50.000-100.000 pro Bitcoin, was ich jedoch aktuell nicht sehe. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Wenn man sich den Kursanstieg anderer Bitcoin-Aktien anschaut (bspw. Bitcoin Investment Trust) haben wir noch massives Upside. Aber ich bin schonmal froh, wenn wir die 100 nachhaltig erreichen.

Das ICO-Verbot in China sehe ich überhaupt nicht als schlimm an, im Gegenteil. Damit können ICOs staatlich reguliert werden und Kriminelle können nicht irgiendwelche sinnlosen Coins verticken, was positiv für die Seriösität des Gesamtmarkts ist. Hier sehe ich auch den Vorteil unserer Bitcoin Group im Gegensatz zu anderen Börsen: BAFIN-Aufsicht, deutscher Wirtschaftsprüfer und steuerlicher Sitz in Deutschland. Ich denke deshalb werden auch viele aus der DACH-Region ihre Bitcoins auf der Plattform kaufen. Deswegen ist die Börse wesentlich seriöser als Kraken, Coinbase oder irgendwelche chinesischen Börsen und dies ist ein USP für bitcoin.de . Leute die ihre Bitcoins sicher verwahren wollen, sollten bitcoin.de als Börse wählen, trotz der höheren Kosten. Wer wegen paar 0,...% weniger Gebühren seine Coins auf dubiosen China-Plattformen kauft, sollte selbst schuld sein wenn die Börse mal zusammenbricht.

Coinbase hatte die VC-Runde und wurde mit 1,6 Mrd. Dollar bewertet. VC-Investoren investieren, wenn der tatsächliche Wert der Plattform wesentlich höher ist. Das denke ich auch bei Coinbase. Jedoch ist Coinbase noch nirgendswo gelistet, BCG schon. Die nehmen die Marktkapitalisierung der Börsen einfach schomal vorweg.

Naga ist Müll. SD will einfach nur Kasse machen und da steht noch nichteinmmal ein fertiges Produkt hinter. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Bitcoin Group. Auffällig auch, dass der Aufsichtsrat hier eingekauft hat. Dubiose Firma, lest mal einen Hintergrundbericht zum IPO -> Stichwort: Hauck& Aufhäuser, Deutsche Börse, Scale. War glaube ich im Manager Magazin. Für einen netten aber ok, bin aber nicht drin.

Werde die Tage mal etwas Werbung in Ami-Foren machen für unsere Aktie, der Freefloat muss leergekauft werden :) Die Chinesen und Amis wissen noch gar nicht, was es für eine Perle auf dem Bitcoin-Aktienmarkt gibt. Da können unsere amerikanischen Pendants einpacken. Und wenn wir die Kurse sehen, dan gönne ich mir von meinem BCG-Gewinn 2 Wochen Malediven ;)

Das waren meine Gedanken zum Abend. Viel Spaß allen morgen und für Kritik & Diskussion stehe ich offfen

Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Marcello73
Marcello73:

Könnte diese Woche bis 200€ laufen.

3
04.09.17 19:32
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

Kurs

 
04.09.17 19:40
Ich habe das Gefühl, es gibt erstmal ein kurzen Rutsch, eh es wieder hochgeht! Wäre auch mal gesund!

Seite: Übersicht ... 94 95 96 98 99 100 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--