Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30

Beiträge: 2.350
Zugriffe: 1.048.715 / Heute: 485
bet-at-home.com 2,37 € -3,66% Perf. seit Threadbeginn:   -77,95%
 
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Magnus1993
Magnus1993:

Kauf

 
03.04.18 11:24
Ich habe mir auch mal paar Aktien gegönnt... glaube auch das es aufgrund der wm und des starken abverkaufs der letzten Wochen wieder etwas nach oben geht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 chefweb
chefweb:

Runter Rauf

 
03.04.18 11:45
Nur weil etwas runterfällt, muss es nicht steigen.. was für eine Logik (dead cat bounce pattern?)
Für die große Abwertung war die Glückspielnovelle verantwortlich, die aber zurück gezogen wurde und bisher nicht wieder in neuer Form veröffentlicht wurde. (wird sie wohl auch nie). Den nervösen Mitlesern rate ich einfach einen Mail oder Anruf bei der IR Abteilung..
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Midas13
Midas13:

@the champion

 
03.04.18 12:34
Ja, jetzt wird sie wieder interessanter, mit KGV bei 14,5. Als Dividendenwert. Mit längerem Atem.
Sie dürfte jetzt, mit Blick auf WM Sonderfaktor fair bewertet sein - nur eben fair. Keine Ahnung
woher sich hier die Fantasie speist, wieder Kurse von 90+ zu sehen, bei KGVs jenseits von Gut und Böse. Da müssten schon die Gewinne explodieren.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Scratchi
Scratchi:

50eur

 
03.04.18 16:37
Bodenbildung bei dem Gesamtmarkt .
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 clever und reich
clever und rei.:

50 Euro kann ich mir nicht vorstellen,

 
03.04.18 19:44
insbesondere auch weil es nicht mehr weit ist bis zu der 10 % Dividende. Momentan ist sie halt am konsolidieren, kann sich aber schnell ändern.  
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 der Eibsche
der Eibsche:

Nach der Dividende aber eventuell...

 
03.04.18 21:59
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1007

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 clever und reich
clever und rei.:

Die Aktie hat in neun Monaten über 50% verloren,

 
03.04.18 22:55
eigentlich hat sich aber faktisch nicht wirklich etwas verändert. Sicherlich waren 140 Euro übertrieben, aber dieser Absturz ist es auch. Wenn wir dann doch tatsächlich bei 50 Euro stehen sollten, dann läge die Dividende bei gleicher Ausschüttung um die 15%...Das kann ich mir daher nicht vorstellen, zumindest erscheint mir dieses Szenario nicht sehr wahrscheinlich. Weiterhin ist die Branche krisenfest, gezockt wird immer, selbst wenn alles crasht weil die Russen kommen...(-: Ich persönlich fühle mich gut mit der Aktie, habe bei 70 Euro gekauft. Habe aber noch etwas Pulver um notfalls nachzulegen. Ich weiß nicht wo wir morgen stehen, aber langfristig kann man hier wenig falsch machen, die hohen Dividenden lassen mich alles entspannt aussitzen. Nur meine Meinung.  
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Midas13
Midas13:

Bei einem KGV

2
04.04.18 10:54
von 14,5 mit Blick auf die WM-Zusatzerträge ist sie die aktuellen 68 Euronen für mich Wert. Es muss aber schon klar sein, dass nach Zahlung der Divi von 8,50 EUR das Teil auch mal unter die magischen 60 abtauchen kann auf Richtung 55. Gute Wasserstandsmeldungen seitens der Firma, sollten dann idealer Weise eine Bodenbildung ermöglichen. Sollte sich für das GJ 2018 wieder eine Divi+ andräuen, sicher eine nette Anleihenidee, aber eben keine weitere Untermauerung eines surrealen Kursanstieges. Da brauchts dann schon irgendwelche Expansionsfantasien, um den zu rechtfertigen. Zumal mir nach 2018 auch die Perspektive fehlt.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 clever und reich
clever und rei.:

Vor einigen Tagen hat Heibel die Aktie empfohlen.

 
04.04.18 17:32
Ich halte viel von Heibel, schauen wir einmal wie es weitergeht.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Magnus1993
Magnus1993:

Gegenbewegung

 
05.04.18 11:15
Na endlich tritt hör mal ne Gegenbewegung ein... hoffe das geht so weiter :)
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 clever und reich
clever und rei.:

Ein Freund von mir hat vor einigen Tagen in der

5
05.04.18 17:50
Zentrale angerufen und mit dem Relations Manager Fahrnberger telefoniert. Ich bringe seine Punkte einmal mit meinen Worten rüber. Nachfolgendes ist also ausdrücklich keine Beratung oder Empfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung bzw. eine Interpretation der Einschätzung von Herrn Fahrnberger.
Herr Fahrnberger rechnet weiterhin mit einem stabilen Wachstum von um die 10% pro Jahr für die nächsten Jahre. Zusätzliche Märkte werden vorerst nicht angegriffen, da es in den derzeit erschlossenen Märkten noch genügend Potential gibt und alles rund läuft. Auf dem Konto hat man 100 Millionen Euro cash, dass man gerne langfristig an die Aktionäre über Dividenden auszahlen möchte... Herr Fahrnberger geht davon aus das die aktuelle vorgeschlagene Dividende (incl. der Sonderdividende) auch in den nächsten Jahren weitergezahlt wird, insbesondere da das Cash trotz Dividendenzahlungen weiter anwächst.
Österreich hat seine protektionistische Ankündigung klammheimlich zurückgezogen, Herr Fahrnberger rechnet diesbezüglich nicht mit einem weiteren Versuch. Der Rückzug der Maßnahme wurde von der Presse leider nicht so kommuniziert wie die vorherige Ankündigung, daher steht der Kurs noch deutlich unter 90 Euro.  In Polen wird von Bet noch geklagt. Herr Fahrnberger geht davon aus das der Prozess in Polen ähnlich erfolgreich enden wird wie vorher das Ding in Tschechien, dort musste Tschechien im Anschluss entsprechend "reparieren". Letztendlich verstoßen protektionistischen Versuche einzelner EU Staaten gegen EU Recht und haben damit langfristig keine Aussicht auf Erfolg, zumindest schätzt Herr Fahrnberger das so ein. 150 Euro schätzt Herr Fahrnberger für den Kurs als etwas zu überbewertet  ein, 70 Euro als viel zu wenig. Nur meine Interpretation, keine Empfehlung.  Die regelmäßig gezahlte hohe Dividende , das krisensichere Geschäftsmodell und das Wachstum lässt mich entspannt schlafen.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 m_rk
m_rk:

Danke

 
05.04.18 19:00
für diesen endlich mal nützlichen und fundierten Kommentar
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 chefweb
chefweb:

@clever

 
05.04.18 19:23
ganz deiner Meinung :)
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Nudossi73
Nudossi73:

Hallo Clever

 
05.04.18 21:03
Danke für Deine Zeilen die nun mal die Realität widerspiegeln ,habe auch Deinen Text auf Wallstreet-online als Meinung eines Users veröffentlicht und hoffe die Leute lassen sich nicht
immer von den Medien blenden. Für Länder und Bürger gelten nun mal EU-Gesetze und die die sich nicht daran halten werden es sicherlich schwerer haben und irgendwann wieder zurück rudern wie auch in Österreich geschehen. Von daher sollte man sich lieber über die Dividende freuen als sich über politische Kurse zu ärgern die sowieso kurze Beine haben ;-)

Persönliches Kursziel 95 Euro

Liebe grüße Euer Nudossi73
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 TheseusX
TheseusX:

Die Stimmung

2
09.04.18 19:43
ist eingetrübt, die Aussichten mit Fragezeichen versehen, der Kurs am Boden (bzw. eben viel niedriger als in den letzten Monaten). Da ich bei rund 120 raus bin war heute für mich der Zeitpunkt wieder einzusteigen. Die Dividende lockt, B@H ist äußerst rentabel (Marge um die 30 % sind sehr selten) und bei etwa 70 % Eigenkapital ist der Schuldenanteil entsprechend sehr gering. Hinzu kommt, dass wir ein WM Jahr haben - erst mal erhöhte Werbeausgaben und dann deutlich verbesserte Ergebnisse, das ist mein Tipp. (bei Sportwetten tippe ich nicht mit^^)

Und ja, trübe Stimmung bedeutet geringe Erwartungshaltung, geringe Erwartungshaltung bedeutet viel Potential für positive Überraschungen und schließlich steigende Kurse. Und das ist gut für alle Investierten, erst recht in Kombination mit satter Dividendenrendite.:)
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Lupin
Lupin:

Hoffentlich kommt Polen zur WM

2
09.04.18 20:49
Hab keine Ahnung von Fussball aber die Polen wetten glauve ich gerne bei b@h.
Bin heute auch rein. 70Euro waren als KZ auf der Unterseite ausgerufen, die wurden erreicht und die genannten Argumente (Divi, WM, Gesetz in Ö, Eigenkapital) sprechen für den Wert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1018

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Midas13
Midas13:

Habe ich etwas verpasst,

 
11.04.18 17:19
oder seit wann hält sich Polen an die Gesetzesvorgaben aus Brüssel? Die mussten bis jetzt, wie die Ungarn, keinerlei Maßnahmen erdulden. Also ich weiß nicht, ob sich der Herr aus Wien da bzgl. des Prozeßergebnisses (nicht des Ausgangs) zu viel der Hoffnung hingibt. Das ist nicht Österreich oder Doofland.
VG
Midas13
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 TheseusX
TheseusX:

Midas,

 
12.04.18 20:07
Polen ist Mitglied der europäischen Völkergemeinschaft und unterliegt somit auch europäischen Gesetzen und Gerichten auf Basis der europäischen Gemeinschaft, der Stabilität und des Friedens in Europa. Und die "Waffen" (schlimmes Wort in dem Zusammenhang leider) der Gemeinschaft sind alles andere als stumpf - zwar mahlen die Mühlen langsam aber sie mahlen stetig; das bekommt nicht nur UK aktuell deutlich zu spüren (die ihren Brexit längst bereuen hinter vorgehaltener Hand)...
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Pflaume
Pflaume:

BDL Capital Management...

 
13.04.18 12:50
...ist seit 05.04.18 mit 3,03 % (212.491 St.) an bet-at-home beteiligt

www.dgap.de/dgap/News/pvr/...eiten-verbreitung/?newsID=1065161

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Jörg9
Jörg9:

Polen - Österreich

 
16.04.18 10:48
Man darf nicht vergessen, dass unsere Ost-Merkel aus einer Diktatur stammt und sich dort zu Ostzeiten bereits etabliert hatte. Repressalien und Unterdrücken waren dort bei nicht staatstreuen Bürgern an der Tagesordnung. Ich kann mich nicht erinnern, dass die deutsche Kanzlerin sich davon jemals ernsthaft distanziert hat.

Vor dem Hintergrund wundert es vielleicht nicht, dass Polen machen kann was sie wollen. Oder erwartet jemand ernsthaft, dass die deutsche Kanzlerin gegen die massiven Rechtsverstöße in Polen über die EU einschreiten lässt?

Österreich ist jedoch nicht Polen. Und die österreichischen Politiker sind auch nicht in einer üblen Diktatur aufgewachsen.

Da Bet at Home spätestens vor dem EuGH obsiegen würde und damit Österreich für den erheblichen entstandenen Schaden aufkommen müsste, den man durch eine unlautere Gesetzgebung der Bet at Home zufügen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Österreich sich diesen Skandal wirklich leisten wird. Bet at Home ist aufgrund der finanziellen Situation "dummerweise" in der Lage, sein Recht einzuklagen. Im Falle von Bet at Home lässt sich ein Umsatz- und Gewinnausfall durch eine unrechtmäßige österreichische Gesetzgebung leicht nachweisen.

Vor dem Hintergrund erwarte ich eher, dass der skandalöse Gesetzentwurf eher nicht mehr auftauchen wird. Oder man wird diesen Gesetzentwurf auf andere unzulässige Wetten- bzw. Onlinespiele beschränken!
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Midas13
Midas13:

@Jörg9

 
16.04.18 13:03
Danke für Deinen Beitrag.
Aber sprichst Du nicht einfach vornehmer aus, was ich oben geschrieben habe?
Österreich lenkt lieber ein und bei den Polen gibt es nichts zu holen? :-)
Grüße
Midas13
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Lupin
Lupin:

Nach dem schönen Lauf gestern...

 
17.04.18 16:00
...habe ich heute morgen erstmal verkauft. Ist ein volatiles Miststück die b@h. Trotz grünen Tag sehen wir dickes Minus.

Jetzt ist die Frage wann wieder einsteigen?
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 chefweb
chefweb:

@Lupin

 
17.04.18 17:16
in 4 Wochen, wenn der Kurs wieder bei 100Euro steht.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem bet-at-home.com Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.349 BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Triade Highländer49 09.11.23 17:54
  19 Dividende 6% Der___spekulant Hony Harry 28.06.23 20:11
  5 Spannung vor Zahlen zum 2. Quartal 2012 steigt! GipfelstürmerIn roger pokerer 14.08.12 07:32

--button_text--