Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30

Beiträge: 2.350
Zugriffe: 1.046.318 / Heute: 222
bet-at-home.com 2,40 € -1,64% Perf. seit Threadbeginn:   -77,67%
 
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 adi968
adi968:

sorry -- ein erneut war zu viel..

 
26.07.17 14:25

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

Doppeldecker, ob das ein Fehlsignal wird, wird

 
26.07.17 16:45
sich erst am Ende der Wochenkerze bzw. dann mit der nächsten Woche entscheiden.

Auf Tagesbasis haben wir jedenfalls gestern eine bullishe Kerze hingelegt, die den kurzfristigen Abwärtstrend gebrochen hat. Alles weitere wird sich erst nächste Woche entscheiden.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Neuling1987
Neuling1987:

Halbjahresbericht

 
28.07.17 09:59
Weiß jemand, wie spät die Zahlen am Montag bekanntgegeben werden? Vor oder nach Börseneröffnung?
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

10 Uhr

2
28.07.17 12:34
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 xy0889
xy0889:

seit ihr euch sicher das die zahlen am montag

 
30.07.17 17:03
kommen ..hier mal die Daten aus ariva.de ... aber gut ..
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 1004345
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

am 11.09. kommt der Halbjahresbericht

 
30.07.17 18:01
aber morgen die Zahlen.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

Umsazwachstum 17%, Ebitda Verdopplung

 
31.07.17 10:05
www.finanznachrichten.de/...sten-halbjahr-2017-deutsch-016.htm
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Kat war wieder schneller...

 
31.07.17 10:07
auf der Homepage von bet-at home habe ich noch nix gefunden.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 adi968
adi968:

trotzdem (noch) kein kräftiger

 
31.07.17 10:12
Upmove ... der Ausblick und das Polengeschäft interessieren ...
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Das ist mir völlig egal

 
31.07.17 10:21
dann schauen einige eben wieder eine Zeit lang hinterher auf der Suche nach günstigeren Einstiegschancen.

Jahresprognose wurde ganz konservativ bestätigt, die Zahlen lesen sich wirklich gut, trotz geringerer Marketingaufwendungen wurde der Brutto Wett- und Gamingertrag deutlich gesteigert, 200.000 neue Kunden und insgesamt eine offensichtlich gut funktionierende Kundenbindung ans Unternehmen.

Weis nicht worauf man noch wartet.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

adi968, Ausblick ist doch drin

 
31.07.17 10:21
Man hat trotz Polen die Jahresprognose beibehalten. Das sagt doch alles über das starke organische Wachstum aus. Der Markt hat ja befürchtet, dass die Prognosen nicht gehalten werden können, was einzelne Analysten ja in ihren Prognosen schon haben einfliessen lassen. Deshalb ist der Kurs ja auch so stark in den letzten Wochen gefallen. Wenn diese Analysten spätestens nach Q3 ihre Prognosen wieder anheben müssen, wird sich das auch auf den Aktienkurs positiv auswirken.

Was ich besonders interessant finde ist, dass das starke Ergebnis erzielt wurde, obwohl die Marketingausgaben nur um 2,4 Mio gesunken sind. Da hatte ich einen stärkeren Rückgang erwartet. Daher ist die Ebitda-Verdopplung nochmal besonders herausragend für mich. Das gerenerelle Wachstum und die Skaleneffekte sind einfach überragend.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 adi968
adi968:

danke für die weitere Info

 
31.07.17 10:45
Trotzdem waren die 150 auf 100 gewaltig und mit 110 aktuell ist die Kuh noch nicht vom Eis.

Immerhin ein netter Anstieg heute ....
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Jörg9
Jörg9:

Tolles Unternehmen aber mit ordentlich Risiko.

 
31.07.17 10:52
Das Ergebnis ist top aber auch keine wirkliche Überraschung.

Was bei bet at home viel zu lange ausgeblendet wurde sind die regulatorischen Risiken. Polen drängt mal eben bet at home aus dem Markt.

Das Problem in der EU sind die leeren Staatskassen. Welches Land hat kein Interesse daran, nach den Wahlen mal eben die Spiel- bzw. Wettsteuern zu erhöhen, um so das Geld aus den Lotto- und Wettgesellschaften "abzusaugen". Nicht umsonst wurde diese "Zusatzsteuer" zu den normalen Unternehmenssteuern eingeführt!

[b]Fazit: Man sollte das regulatorische Risiko, das aktuell im Kurs nicht diskontiert wird nicht ausblenden![/b]
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 adi968
adi968:

wie Jörg richtig schreibt ...

 
31.07.17 10:59
In der Tat keine Überraschung und der Titel ist sehr spekulativ -- allein die zuletzt relative Schwäche zum Gesamtmarkt  -- sowie die hohe Vola, sehe ich für eine Daueranlage problematisch .
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

wo wurde denn hier was ausgeblendet?

3
31.07.17 11:04
Seit Jaren wird in allen Foren und bei fast allen Analysten das regulatorische Risiko betont. Sonst wäre man ja wesentlich höher bewertet. Ein Wachstumswert mit dieser herausragenden Bilanz und diesen enormen Skaleneffekten würde in diesem Zinsumfeld sicherlich sonst eher mit KGVs im oberen 20er Bereich statt wie aktuell bei 17-18 bewertet werden.

Und zu behaupten, die Zahlen wären keine positive Überraschung, kann ja nicht euer Ernst sein. Seit Wochen wird darüber spekuliert und ängstlch geguckt, ob das Wachstum so beibehalten werden kann. Und nun sehen wir 17,5% Wachstum bei fast Ebitda-Verdopplung. Wenn das keine positive Überraschung ist, möcht ich mal wissen in welche Aktien ihr sonst so investiert. Das müssen ja alles Tenbagger mit Wahnsinns-Wachstumsraten sein.
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Flugsaurier
Flugsaurier:

EM Effekt

2
31.07.17 11:46
Hallo Allerseits,

was nur am Rande erwähnt wurde ist das im Vergleichszeitraum des 1. Vorjahres grosse Anteile der Fussball EM gefallen sind (10.6. bis 10.07.16).

Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber das dürfte doch gerade letztes Jahr für "ausserplanmässige" zusätzliche Umsätze und Gewinne gesorgt haben. Die Tatsache dass dieses Jahr kein Grossevent ist, die Marketingkosten daher runtergefahren wurden, aber dennoch ein weitaus besserer Gewinn erzielt wurde, verschärft ja den Vergleich gleich noch zusätzlich.

Ich bleibe auf jeden Fall dabei, nächstes Jahr seht auch WM an. Ich bin auch beruhigt dass anders als bei vielen anderen Werten bei Veröffentlichung der Zahlen trotz guter Ergebnisse zur Zeit kein Sell on Good News erfolgt, im Gegenteil.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

yepp Flugsaurier

 
31.07.17 12:08
Wir haben nur einen Rückgang der Marketingkosten um 2,4 Mio € bei einem Ebitda-Anstieg von 9,0 Mio auf 17,4 Mio also 8,4 Mio €. Das heißt 6 Mio € Ebitda-Anstieg kamen durch das Umsatzwachstum bei entsprechenden Skaleneffekten zustande. Und das obwohl es in 2017 kein Großerereignis in Q2 gab. Das Rekordquartal ist daher gar nicht hoch genug einzuschätzen, zumal es Hinweise auf die Zukunft gibt. Großartig in Personal etc. muss man nicht mehr investieren. Schon kleinere Umsatzzuwächse sollten daher wieder überproportional auf Gewinn und Cashflow wirken, insbesondere im 2.Halbjahr 2018. Mich würde nicht wundern, wenn wir nach der WM mal ein 4.Quartal mit 18-20 Mio € Ebitda sehen.

Meiner Meinung nach sollte man hier allein schon wegen den guten Dividenden investiert bleiben, die man durch die starke Bilanz und Cashfliow ganz sicher erwarten kann.
the harder we fight the higher the wall
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#568

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Versucher1
Versucher1:

nach diesen Zahlen, erzielt unter solchen Begleit-

 
31.07.17 13:41
Umständen ... da kann doch ein Kurs von 109,xx EUR nicht das letzte Wort sein ..., meine ich ... oder?
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 adi968
adi968:

das aktuelle Kursniveau um 109 hatten

2
31.07.17 15:59
wir bereits in letzte Woche ...

Helle Begeisterung nach "Senstionszahlen" sieht für mich anders aus ... die 110 wurden nur kurz überschritten/erreicht
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

ja, so 5-6% an einem Tag sidnd echt mies

2
31.07.17 16:01
Heutzutage müssen es 10% sein, wenn man von Begeisterung sprechen will.

the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 adi968
adi968:

Katjuscha

 
31.07.17 16:22
Nachdem wir vom ATH zuletzt rund 35 % gefallen sind, muss der Titel nun erheblich Gas geben und Vertrauen zurückgewinnen.

Hatte heute mit Kursen deutlich über 110 gerechnet .....
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Katjuscha
Katjuscha:

Vertrauen gewinnt man durch gute Unternehmensdaten

 
31.07.17 16:25
und nicht durch Intraday-Kursverläufe.

Nur so zur Info ... Es gibt noch weitere Tage in diesem Jahr.

Ich weiß garnicht wieso es immer gleich am ersten Tag nach Zahlen um 10% und mehr hochgehen soll. Warte es doch mal ab!
the harder we fight the higher the wall
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 adi968
adi968:

bleibt uns eh nix anderes übrig

 
31.07.17 16:34
viel Erfolg !
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 MADSEB
MADSEB:

Klarer

 
01.08.17 09:42
Abverkauf der gestrigen Gewinne, noch ein weiteres Tief Richtung 85€ bilden?!

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem bet-at-home.com Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.349 BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Triade Highländer49 09.11.23 17:54
  19 Dividende 6% Der___spekulant Hony Harry 28.06.23 20:11
  5 Spannung vor Zahlen zum 2. Quartal 2012 steigt! GipfelstürmerIn roger pokerer 14.08.12 07:32

--button_text--