Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.173.267 / Heute: 185
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Man of Honor
Man of Honor:

Beate Uhse AG

 
07.05.18 10:43
Aus meiner sicht aktuell noch nicht rein, aber nur meine Meinung. Gegenreaktion auf tieferem Niveau denkbar.

Nur meine Meinung :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Man of Honor
Man of Honor:

Andere Aktien interessanter derzeit

 
07.05.18 10:43
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#4325...Quelle dafür ?

 
07.05.18 10:53
Was ist mit dem Gläubigerverzicht, um die Bilanz einer überschuldeten AG zu sanieren ?

Was ist mit den Sanierungsgewinnen  ?

Wie wird die Bilanz im Falle eines Cold-IPO saniert ? Man bedenke Kapitalmaßnahmen.

Du kannst uns Ariva-Lesern #4325 hoffentlich erklären oder mittels Quellen belegen ?

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Tbhomy

 
07.05.18 11:04
Ich mache mit Dir hier kein Kasperle-Theater in einem öffentlichen Forum wo man über Aktien spekulieren tut.
Wenn Du euer eigenes Insolvenzrecht nicht kennts, dann ist es sehr traurig wie Du dort drüben Auftritts !
Lese euer Deutsches Insolvenz Recht mal durch, da findest Du auf alle Deine Fragen die passenden Antworten !

Denn Deine ganzen Spielchen gehören nicht in ein Forum wo man über Aktien spekuliert, sondern sind nur Spam und am spamen beteilige ich mich nicht !

Und das meine ich Ernst !

Du bist vielleicht die Börsen-Mama, kannst aber auch nur halbseidene Börsenberichte kopieren und immer wieder das selbe Wenn, dann hätte und wenn und aber in copypaste ständig wiederholen.... Das ist einfach Spam...Nichts anderes

Ich schreibe stets von Spekulationen die nach eurem Insolvenzrecht möglich sind und Aktiengeschäfte sind Spekulationen...Und Nicht das was Gestern passiert ist, mit Link und Erklärung, das interessiert hier keine Sau mehr !!!!!

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Aktienflüsterin

 
07.05.18 11:11
Das hier ist laut Ariva eine Diskussion. Und es wäre gut, wenn diese Diskussion auf Basis nachvollziehbarer Informationen abliefe.

Es ist fragwürdig, ob zu Börsenthemen eine "wünsch-dir-was-Diskussion" angemessen ist.

Sind deine Spekulationen denn möglich oder sind sie es nicht ? Einfach ein kurzer Link auf einen Belege und alle sind happy.

Oder fällt dir das evtl. schwer ?  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Sag mal ehrlich

 
07.05.18 11:16
Ihr wisst doch überhaupt NICHTS und braucht für jeden Pfurz einen Link !?

Sorry, aber wir hier drüben bezeichnen das als Lemming !
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Ich weiss sehr viel.

 
07.05.18 11:22
Und was ich nicht weiß, erfrage ich bei Fachleuten in meinem Netzwerk.

Daher irritieren mich hier auch einige Aussagen heute.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@tbhomy

 
07.05.18 11:24
Nachdem Du ja anscheinend überhaupt NICHTS weisst aber immer so schlau tust.... schmunzel....hier ein Auszug aus eurem Insolvenzrecht

Schon traurig das die selbsternannten Aktionärsschützer so unwissend sind...

Aber gut, dann erklärt euch eine Amerikanerin was in Eurem Insolvenzrecht steht !

Auszug aus dem Insolvenz-Recht:

"""Nachträgliche Anordnung oder Aufhebung der Eigenverwaltung

Die Eigenverwaltung kann im eröffneten Verfahren durch die erste Gläubigerversammlung eingerichtet werden, auf Antrag der Kopf- und Summenmehrheit. Eine bereits angeordnete Eigenverwaltung kann nach den Reglungen durch das ESUG wieder aufgehoben werden, wenn dies

die Gläubigerversammlung mit Summen- und Kopfmehrheit (§ 272 Abs. 1 Nr. 1 InsO) oder
ein absonderungsberechtigter Gläubiger oder ein Insolvenzgläubiger, der glaubhaft machen kann, dass ihm durch die Eigenverwaltung erhebliche Nachteile drohen (§ 272 Abs. 1 Nr. 2 InsO),
beantragt.""""

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

In unserem Insolvenzrecht...

 
07.05.18 11:24
...finde ich keine Antworten auf diverse Behauptungen hier. Das ist das Problem.

Und einen Nachweis, ob die Behauptungen wahr sind, will man mir hier auch nicht geben ?

Da wird die Wahl nun eng.

Meine kritische Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ich würde mal das Netzwerk in die Tonne klopfen !

 
07.05.18 11:24
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#4333

 
07.05.18 11:28
Stimmt, und dann wird aus dem Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung ein Regelinsolvenzverfahren. Man sollte schon den kompletten §262 hier psoten, um die Leser nicht zu irritieren....

"(3) Zum Insolvenzverwalter kann der bisherige Sachwalter bestellt werden."
dejure.org/gesetze/InsO/272.html

Das war dann wohl nichts, Aktienflüsterin. Sorry, aber willst du die AG wirklich in die Zerschlagung schicken ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#4335: Das Netzwerk funktioniert wie du siehst.

 
07.05.18 11:29
Ich frage mal im Netzwerk nach, ob jemand Lust hat, hier mitzulesen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Börse ist kein Spielplatz.

 
07.05.18 11:31
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Sorry Du bist einfach nur ein Schwätzer

 
07.05.18 11:38
Brauchst jemanden der Dir und deinem angeblichen Netzwerk Links bereitstellt, weil Du 0,0000 NICHTS Wissen tust, dann brauchste 10 Minute um zu Googeln und dann legste wieder alles aus wie Du es brauchst........lächerlich....

Ja, und ein Regelinsolvenzverfahren kann dann somit sofort eingestellt werden wenn es der bestellte Insolvenzverwalter anordnet bzw. dieser kann dann die AG an den neuen Investor veräußern, wenn dieser zum Beispiel die Aktienmehrheit besitzt oder eine Sperrminorität aufgebaut hat und somit deine anderen Gläubiger blockieren oder überstimmen kann.
Damit ist aller beschlossener Quatsch von Gestern durch Deine Gläubiger hinfällig und Null&Nichtig ! ;-)

Aber Du weisst es ja immer besser.....

Man Tbhomy....Du weisst NICHTS.....rein gar NICHTS und hast wirklich absolut 0,00 Ahnung von eurem eigenen Insolvenzrecht..... Traurig !!!!!!

Diskussion beendet  !!!!!!!!!!!!!!

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

BU AG

 
07.05.18 11:43
Ich zumindeswt habe erkannt, wer hier nicht im Thema ist. Das reicht mir.

Man sollte das Insolvenzrecht nicht nur zitieren können, sondern es auch in seiner Umserzung verstehen.

Insolvenzaktien sind ncihts für Unerfahrene. Zu komplex das Thema.

Meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Dann Tbhomy solltest Du dich mit

 
07.05.18 11:46
was anderem beschäftigen wenn Du Euer eigenes Insolvenzrecht Nicht verstehst...

Hast vollkommen Recht, das ist Nichts für Unerfahrene die nur von Google leben und copypaste betreiben und dabei nicht einmal verstehen was sie da pausenlos spamen als selbsternannte Aktionärschützer....lach

Geh noch mal zum studieren ...kann ich nur empfehlen !
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Dafür..

 
07.05.18 11:51
...dass ich keine Ahnung haben soll, habe ich aber eine erstaunlich hohe Trefferquote die letzten Jahre.

Aktienflüsterin, wie geht man hier denn short ??
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Ignore

 
07.05.18 13:50
Setzt den Typen auf Ignore... und gut ist..... schont die Nerven...... und zu Beate..... hier kommt auf jeden Fall noch was......  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

tbhomy...

2
07.05.18 13:50
kommt mental irgendwie nicht damit zurecht, dass diese Aktien faktisch wertlos sind und langfristig auch irgendwann verschwinden, unterwegs aber noch einiges an Kohle in Dummzocks gemacht wird (genauer gesagt umverteilt wird). Und nichts anderes wollen die Insozocker hier, einen Zock timen. Dann wandern sie zur nächsten Insoaktie. Und homy immer hinterher...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#4344

 
07.05.18 13:52
Ich komme sehr gut damit zurecht, da mich ein Delisting nicht im Geringsten jucken wird.

Einen Zock timen ? Was ist das denn ? Absprache zum Zocken ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Beate

 
07.05.18 14:24
Jeder wie er will einfach ignorieren und gut ist.
Warten halt alle auf einen Zock mich inbegriffen so langsam könnte der Kurs mal steigen rote Farbe im Depot ist nicht so schön.
Da müssen wir halt alle durch...

Glück Auf  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

tbhomy

 
07.05.18 14:33
Stell dich nicht dumm, du weiß genau was gemeint war. Unten rein und oben raus. Kann natürlich nicht allen gelingen, muss ja logischerweise auch jemand oben kaufen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Bez. Schreiberl

 
07.05.18 14:40
Nein, weiß ich nicht. Der Begriff "Zock timen" ist mir wirklich neu.

Nur wer kauft jetzt noch "oben", wo der Insolvenzplan und das Schicksal der AG und Aktie bekannt
gemacht wurden ?

Die letzten bleiben vermutlich auf ihren Aktien sitzen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Bezahlter Sch.

 
07.05.18 15:04
Er begreift es nicht, obwohl er doch so riesige Börsenerfahrung besitzt.

Ach, zu dem ist ja noch nicht einmal ein Delisting terminiert worden, was bei jeder, absolut jeder Aktie exakt vorher angekündigt wird mit genauen Zeitangaben.
Davon ist bis dato gar NICHTS verkündet worden !
Aber gut, er begreift ja noch nicht mal das "zocken" bzw. "Zock timen" , ich vermute auch mal das in seiner Welt ihm der dead cat bounce Begriff total fremd ist, denn nach seinen Wertestellungen und Verständnis was Börse angeht, ist das zu 100% absolut unmöglich und doch machen es so gut wie alle Aktien, egal ob sie noch 5 Cent Wert sind oder 0,001 und kurz vor dem delisting stehen.
Aber ich schreibe jetzt nicht zu viel. Es werden ja eh stets alle Beträge gemeldet und man muss dann wieder jeden Punkt und jedes Komma belegen, eine Link befügen, genau erklären und belegen und dann wir doch wieder alles gelöscht....schmunzel..

Wir Alle, endschuldigung, fast Alle Wissen um was es geht und sind am Start.
Er halt nicht, aber ich denke ihm geht es mehr um grüne Sternchen, um Anerkennung, Ruhm und Ehre.... Kann ich auch mit leben, wenn es glücklich macht !? Wir wollen Geld verdienen und darum zockt man in Pennystocks, weil da die Volatilität extrem hoch ist und sehr viele große trader, fonds und Zocker solche Aktien plötzlich in die Höhe hiefen... man muss halt dann nur einen Tick früher raus, als die großen Burschen :-)

Die Hohe Kunst des zocken´s ..........
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ask wird dünner

 
07.05.18 15:09
Summe Aktien im Kauf
4,1 Mio.
Summe Aktien im Verkauf
1,9 Mio.
Verhältnis§ 0,455

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--