Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.175.784 / Heute: 197
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Smile

 
03.04.18 15:35
""Der Insolvenzplan ist die Komplettübernahme. Hast du das noch immer nicht verstanden ? Unfassbar hier wieder. Typisch Ariva.""

Du hast es auch noch nicht verstanden..... Beate hat mitlerweilen von einem Fonds über 7 Millionen erhalten um den Geschäftsbetrieb weiter zu führen und dann den Betrieb zu sanieren und/oder dann evt. zu verkaufen... Junge die brauchen keine 7 Millionen Euro, wenn heute alles klar ist....lächel

Der Verkauf ist die Enteignung der Gläubiger und Aktionäre
Und die Zerschlagung ist auch die Enteignung der Gläubiger und Aktionäre.

Wie blöde muss ein Gläubiger da sein und zustimmen !?
So ein Mist kann ich immer noch später zustimmen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Danke

 
03.04.18 15:43
Was ich darüber denke darf ich nicht schreiben...... sonst gibt's ne Sperre..... Homy hoffe bleibst dem Forum erhalten..... köstlich.... Ignore an
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Akienflüsterin

 
03.04.18 15:56
Du hast etwas grundsätzliches im Insolvenzrecht scheinbar nicht verstanden. Falls der Insolvenzplan abgelehnt wird, ist die Eigenverwaltung GESCHEITERT ! Denn man wollte sanieren und verkaufen.

Das Massedarlehen ist nicht für die AG. Beweis hier:
http://www.ariva.de/news/...-frisches-geld-fuer-weiterbetrieb-6899661

Damit macht man heutzutage Assets für den Verkauf hübsch...bei Zinseinnahmen und vorrangiger Gläubigerstellung in der Insolvenztabelle.

Und eine weitere Information sollte man hier nicht unterschlagen:
"Den Anleihegläubigern wird im Rahmen des Insolvenzplans angeboten, gegen den Verzicht auf die Insolvenzdividende, ein Bezugsrecht an einer zweiten Kapitalerhöhung der neuen Gesellschaft zu erhalten und gegen zu zahlende Barmittel neue Geschäftsanteile an dieser Gesellschaft zu erwerben. Zur Zeichnung diese Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen um bis zu EUR 450.000,00 werden ausschließlich die Anleihegläubiger zugelassen. Für jede Teilschuldverschreibung im Nennwert von EUR 1.000,00 werden Bezugsrechte zur Zeichnung von 15 Geschäftsanteilen im Nennbetrag von je EUR 1,00 eingeräumt. Die Höhe des Agios ist von der Gesellschafterversammlung noch festzulegen."

http://www.ariva.de/news/...iengesellschaft-beate-uhse-ag-hat-6854677

Also mal den Ball flach halten...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Die Gläubiger können sich entscheiden...

 
03.04.18 16:02
...zwischen Etwas mit Perspektive (Insolvenzplan) oder weniger bis gar nichts ohne Perspektive (Zerschlagung). Das Insolvenzgericht hat den Plan nicht ohne Grund zur Abstimmung zugelassen.

Meine Wahl als Gläubiger wäre da einfach, denn klagen dürfte nach Aussicht auf Jahre der Verhandlung wenig bringen bei der eh schon geringen Quote. Beate Uhse ist übrigens nicht die erste insolvente AG dieser Größenordnung. Einfach mal über den Tellerrand schauen, wer sich unsicher ist.

Meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Laut-lach und umfall :-)

 
03.04.18 16:05
Die AG hat schon längst ein Darlehen bekommen, glaube knapp 2,3 Millionen
Und jetzt der holländische Teil 5 Millionen...nur zu Deiner Info
Und diese Burschen sind keine Samariter sondern hochkarätige Sanierer...

Die Eigenverwaltung wird eh nicht gebraucht, man hat ja jetzt Profis als Sanierer .....

Oder was glaubst wozu die über 7 Millionen in dieses Projekt stecken, mit ihren Namen und Ruf !?
Das sie einer Pleitefirma mal eben Kredit geben und hoffen dann vorrangig ihr Geld wieder zu bekommen !? ..... Und wenn die Sanierung scheitert und Beate niemand mehr kaufen will.....Entschuldigung, der jetzige Bursche will ja ganze 1,3 Millionen einbringen......lach......ja, da wird dann sicherlich der Massekredit vorrangig mit einer Quote von noch 20% bedient......lach

Beate ist eine Marke, die nur den Online-Handel teils verschlafen hat und das erkannten die Sanierer und nur darum sanieren sie jetzt Beate....
Die Burschen sind keine Anfänger.........Die machen das immer so.... Kredit-Sanieren-Verkaufen !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3931

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Zur Info

2
03.04.18 16:28

Der insolvente Erotikhändler Beate Uhse hat eine Finanzspritze für den Weiterbetrieb erhalten. Die niederländische Firmentochter, die im vorläufigen Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung steht, hat ein Massedarlehen von 5,0 Millionen Euro von einem Fonds des Finanzinvestors Robus Capital Management bekommen. Das teilte die Beate Uhse AG am Montag mit. Die Kapitalgeber hatten bereits der insolventen Muttergesellschaft Beate Uhse AG im Januar einen Kredit von 2,7 Millionen Euro gewährt.

Das Flensburger Traditionsunternehmen hatte Mitte Dezember vergangenen Jahres nach einer langen Phase des Niedergangs ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung angemeldet. Die Beate Uhse Netherlands B.V. betreibt als Dachgesellschaft insbesondere das Auslandsgeschäft sowie den Online-Verkauf für die Niederlande. Die Darlehen dienten der Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs sowie der weiteren Sanierung des Konzerns, hieß es weiter.

Wenn Beate Uhse saniert ist, müssen Massedarlehen vorrangig vor anderen Gläubigerforderungen bedient werden. Das Unternehmen soll verkauft oder saniert werden. Nach einer Mitteilung vom Februar haben sieben Interessenten Kaufangebote abgegeben. Wertvoll ist vor allem der bekannte Markenname. 

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Daumen hoch

 
03.04.18 17:02
Homy....... Lass es....... du nervst einfach nur noch..........  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Bei Inso Aktien kann alles sein

 
03.04.18 17:19
und auch hier wird es noch unzählige Male rauf und runter gehen, mit jeder Wasserstandmeldung, mit jedem Gerücht, mit jedem Vorhaben.....
Wenn ich sicher Geld verdienen will, dann kauf ich Generel Electric oder RWE oder VW oder Facebock und und und .....

Inso Aktien ist ein eigenes Feld mit spezieller Spielwiese.... da ist nie etwas in Stein gemeiselt
Man muss nur genügend lesen und die Ticker beobachten, die allerts  beachten und reagieren....

WAMU z.B. wir haben über Jahre damit Kohle gemacht ohne Ende.... dabei sollte doch alles so schnell gehen und heute wird die immer noch gehandelt mit wieder neuen Fakten und Gerüchten........
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Energiewende sofo
Energiewende.:

die Kunden haben ihre Daten

 
03.04.18 17:29
einer Beate Uhse AG anvertraut. Wird diese aufgelöst oder zerschlagen und bleibt nur noch ein hohler Name übrig, müssten jeder einzelen Kunde der Datenweitergabe zustimmen. Läuft das Geschäft aber wie immer weiter können die Daten auch weiter genutzt werden. Sagt mir mein nichtjuristischer Menschenverstand.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! ABCDZ
ABCDZ:

Bin doch schon sehr auf die Namen

 
03.04.18 18:20
der Interessenten gespannt!  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Managementfehler

 
03.04.18 21:00
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-orion-geschaeft-brummt
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Das Geschäft könnte weiterlaufen...

 
03.04.18 22:17
...falls dem Insolvenzplan zugestimmt wird. Sonst folgt die Zerschlagung.

"Im Fall der Nichtannahme des Insolvenzplans ist von einer Zerschlagung der Schuldnerin und damit der gesamten Beate Uhse-Gruppe auszugehen."

Wer lesen kann. ist mal wieder klar im Vorteil...

http://www.ariva.de/news/...iengesellschaft-beate-uhse-ag-hat-6854677
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3939

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Amtsgericht Flensburg

 
04.04.18 00:07
...morgen ist es soweit um 10:30 Uhr gehen die Verhandlungen los.
Es wird eine starke Korrektur geben denke ich hoffe das es zumindest nicht mehr runter geht. Momentan bin ich mit meinem Schnitt noch im Minus wie viele im Normalfall auch? Leider vor dem Sturz zu früh gekauft.
Was tief fällt kann auch wieder zu alten Höhen steigen.
Bleibt also jedenfall spannend.

Gruß  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Flipso

 
04.04.18 08:33
Man sollte nicht über andere lästern, wenn man keine Ahung von der Materie hat. Die Leser, die ich in diesen Thread eingeladen habe, schämen sich nicht für meine Beiträge. Im Gegenteil.

So meine Sicht der Dinge.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Ich stimme klar FÜR den Insolvenzplan.

 
04.04.18 08:36
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Und falls der Insolvenzplan angenommen wird...

 
04.04.18 08:38
..bin ich gespannt, wie schnell das angekündigte Delisting kommen wird.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Richtig

 
04.04.18 08:49
Mitleid trifft es eher
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Die Aktie wird noch Monate weiter gehandelt

2
04.04.18 09:39
selbst im Falle der Annahme. Hier wird noch fleißig rauf und runter gezockt und der Bieterwettstreit hat ja noch nicht einmal angefangen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3942 hätte menschlich nichts anderes erwartet

 
04.04.18 09:41
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL

 
04.04.18 09:52
Es ist wirklich menschlich, an die Menschen zu denken, die bei Beate Uhse arbeiten. Die Börsenzocker haben sich freiwillig für das Risiko eines Totalverlustes entschieden, da braucht es kein Mitleid.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Pharmabranche

 
04.04.18 10:21
versuch es mal dort.....vielleicht sind Ärzte im Forum!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3947 Das wäre schön wenn das Ihre

 
04.04.18 11:20
Beweggründe wären.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Insolvenzplan genehmigt - AG wird abgewickelt

 
04.04.18 22:07

Siehe www.finanzen.net/nachricht/aktien/...oc-beate-uhse-ag-6073272

Zitat
​Durch den Eintritt eines Investors wird der lebensfähige Teil der Beate Uhse Gruppe und Arbeitsplätze erhalten bleiben. Hierfür ist es notwendig, die werthaltigen Assets der Beate Uhse AG auf eine neue Tochtergesellschaft ("NewCo") zu übertragen. Mit dem Kaufpreis sowie den Erlösen aus Forderungen gegen verbundene Unternehmen werden die Verfahrenskosten, die weiteren Masseverbindlichkeiten und die Insolvenzdividende für die Gläubiger bezahlt. Die Schuldnerin selbst in ihrer heutigen Form wird nach den Regelungen des Insolvenzplanes abgewickelt werden und damit auch ihre Börsenzulassung verlieren.


Aus abfalltechnischer Sicht zeigt sich hier der große Vorteil der Girosammelverwahrung. Die solchermaßen aufbewahrten Anteilscheine der erloschenen AG verschwinden rückstandsfrei im Bit-Abgrund


Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--