Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.172.491 / Heute: 294
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Helpdesk
Helpdesk:

Börse ist nicht immer rational

4
09.02.18 10:41
Das zeigt auch wieder der Fall ALNO. Alle wussten, dass nur noch eine leere Hülle übrig bleibt. Und was passiert? Als die offizielle Meldung der Vertragsunterzeichnung kam, knallt das Ding um mehrere 100% durch die Decke.

Im Vergleich zu ALNO sieht die fundamentale Lage bei BU deutlich besser aus. Die Interessenten stehen Schlange und auch eine Fortführung der AG ist nicht ausgeschlossen. Mich wundert die Ruhe hier im Forum sehr. Normalerweise tummeln sich die üblichen Glücksritter bei solchen Werten.

Nun ja, abwarten und Tee trinken. Ich geh stark davon aus, dass die Masse erst dann kommt, wenn der Zug richtig in Bewegung ist. Bestes Beispiel: erst etwa 2h nach der News mit den 35 Interessenten knallte es nach oben. Ich konnte es kaum fassen, warum da keiner drauf an springt...

Schönes WE!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! rübi
rübi:

Was den derzeitigen

2
09.02.18 10:45
Aktienhandel betrifft , muss man konstatieren , dass es sich ohne die News ,
lediglich um Kleinanleger handelt .
Anders ausgedrückt , der momentane Kurs , hat keine Aussagekraft.
Also Ruhe bewahren und warten , was da kommt.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3076 Auf den Punkt, so sehe ich es auch

2
09.02.18 10:47
Hier ein Bericht zu BU. Aber Vorsicht, Satire. Lassen Sie sich nicht bei Ihren Handelsentscheidungen von solchen Berichten beeinflussen...))
Gut gemacht !!
www.welt.de/satire/article171616423/...die-Stange-halten.html
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Schroeal
Schroeal:

endlich mal wieder eine schöne Order

 
09.02.18 13:41

13:29:00.000

245.775

0,117 €

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

So langsam wird es spannend

 
09.02.18 13:46
...mühselig ernährt sich das Eichhörnchen
Doppelt grins  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Schroeal
Schroeal:

stimmt

 
09.02.18 13:54
400.000 Aktien über die Bühne innerhalb von 10 min.
Evtl. wird doch noch ein schöner Start ins Wochenende
www.ls-tc.de/de/aktie/beate-uhse-aktie
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Ich sehe es so wie One Square Advisors

 
09.02.18 13:55

"One Square vertritt die Anleihegläubiger selbstverständlich weiterhin auch als gewählter gemeinsamer Vertreter und wird Ihre Rechte, Pflichten und Interessen in dem Insolvenzverfahren wahrnehmen und sich für die maximale Befriedigung der Anleihegläubiger einsetzen. Da die maximale Befriedigung der Anleihegläubiger im Wesentlichen aus der Maximierung des Verkaufserlöses erfolgt, können wir durch die Verbindung dieser Aufgaben tatsächlich das beste Ergebnis für die Anleihegläubiger erreichen."

"Die Ansprüche aller Anleihegläubiger auf Rückzahlung des Kapitals, inkl. aufgelaufener Zinszahlungen, melden One Square gesamthaft zur Insolvenztabelle an. Einzelne Anleihegläubiger müssen Ihre Forderung nicht separat zur Insolvenztabelle anmelden."

www.onesquareadvisors.com/deutsch/news/2018/01_Beate_Uhse.php

Der Verkauf bringt das beste Ergebnis für die Anleihegläubiger. Eine Sanierung der AG könnte bedeuten , dass die Anleihegläubiger hinter den Investor und dessen Interessen zurücktreten müssen.

Nur meine Meinung.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Daher glaube ich weiterhin an einen Asset-Deal...

 
09.02.18 14:01
So leid es mir für die Aktionäre täte, aber die Aufrechterhaltung des Betriebs der operativen Teile der Gruppe steht im Vordergrund. Siehe auch Massekredit.

Erfolgreiche Sanierung der Operative hieße höhere Erlöse...je mehr Asset, desto mehr Cash für die Insolvenztabelle bzw. -masse.

Meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Wenn die Meinung von einzelen Usern

 
09.02.18 14:01
bei irgend einer Aktie auch einmal positiv ausfallen würde, würde man die kritische Meinung bei anderen Aktien mit ganz anderen Augen sehen.
Nur so etwas habe ich noch nie lesen können/ dürfen und somit ist auch die Meinung bei Beate hier, wieder die gleiche Meinung die ich schon oft lesen musste und wen wundert es, sie ist auch hier wieder mal nicht positiv.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL...dann frag doch mal OneSquare...

 
09.02.18 14:04
..nach deren Meinung. Wie wäre es ? Siehe auch Posting #3082.

Kommt direkt von der OneSquare Advisors Webseite...von der Quelle sozusagen... ;-)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3085 Das glaube ich schon

 
09.02.18 14:07
nur was ist daran interessant. Die wollen die Interessen der Anleihengläubiger vertreten. Na das ist doch in Ordnung. Lasse machen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL...#3084

 
09.02.18 14:11
Nett von dir, mich hier so darzustellen. Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus:

Die Leser hier können ja mal deine Postings zu anderen Insovlenzaktien lesen. Um sich ein eigenes Bild zu deinem Insolvenz-Wissen zu machen...

Bist du hier bei Beate Uhse investiert, IMMOGIRL? Falls ja, wäre deine Meinung hier ja logischer Weise befangen, oder etwa nicht?

Also bleib mal freundlich und fair, bitte. Danke.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Helpdesk
Helpdesk:

@tbhomy

2
09.02.18 14:12
Ich hätte es mit der angenehmen Ruhe im Forum nicht beschreien sollen. Verrate mir nur eines: warum um alles in der Welt nimmst du dir die Zeit, ständig vom Invest abzuraten?

Ich gebe dir gleich die Antwort darauf. Weil du wie jeder andere User in jedem anderen Forum auch ein Eigeninteresse am Posten hast. Und dein Eigeninteresse sind sinkende Kurse. Gutmenschen gibt es an der Börse nicht!

Und nun zu deinem Inhalt: ob Asset Deal oder nicht, ist vollkommen egal. Jede Meldung zum Vertragsabschluss wird den Kurs gen Norden bringen. Guck dir einfach die letzten Fälle der "positiven" Insolvenzen an. Ich wiederhole mich, die Börse ist nicht rational.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Schroeal
Schroeal:

Postive Stimmung

 
09.02.18 14:12
Also wenn kurz vorm Wochenende die Aktienwerte eines insolventen Unternehmens nach oben gehen ist das ein gutes Zeichen.
Sollte am Asset-Deal soviel dran sein wären wir wohl schon längst wieder bei < 0,05 €.
persönliche Meinung
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#3086: Das ist sogar sehr interessant...

 
09.02.18 14:14
..da es um die Maximierung der Insolvenzmasse geht.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung...

 
09.02.18 14:16
...wenn man so will. Aber selbst ich hoffe, dass neben den Mitarbeitern auch die Aktionäre profitieren werden. Völlig klar.

Nur ist es eben noch nicht Gewissheit.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3090 Gut dann ist das halt für Sie

 
09.02.18 14:19
interessant.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3087 Wieso fühlen Sie sich angesprochen?

 
09.02.18 14:21
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Taisonic1
Taisonic1:

Asset Deal

 
09.02.18 14:27
Asset Deal, Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,Asset Deal,

So, jetzt haben wir es oft genug gelesen. Jeder hier rafft wohl, dass ein Asset Deal im rahmen des Möglichen liegt.

Der Streber, der in der Klasse immer wieder laut schnippt und sagt: "Nehmen Sie mich dran Herr Lehrer, ich weiß es doch eh besser!" nervt irgendwann alle anwesenden.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL..#3074

 
09.02.18 14:28
"In den vorangegangen Handelstagen standen in Xetra teilweise große Kauforder, die aber recht sparsam eingestellt waren und deshalb nicht zur Ausführung kamen."

Stimmt doch gar nicht, mein Börsentool zeigte etwas Anderes an.

"Teilweise...große Kauforder..." Was heißt "sparsam eingestellt" bei dir ? Kannst du bitte einen Beleg nachreichen? Danke.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! jet66
jet66:

Asset Deal

 
09.02.18 14:32
Dann bleibt ja nix für uns?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Taisonic1...mach mal Halblang...

 
09.02.18 14:33
Meine Info stammt vom Vertreter der Anleihegläubiger. Also mal ein wenig die Füße still halten hier, würde ich sagen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Taisonic1
Taisonic1:

Asset Deal

 
09.02.18 14:34
Halblang?

Was, wenn ich nicht "halblang" mache? Hmm?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3099

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! rübi
rübi:

Seht den Tageschart

 
09.02.18 15:44
an und ihr wisst , in welche Richtung sich ein Sog entwickeln könnte.
Bin drin und wüsste nicht , was man da falsch machen könnte.

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--