Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.172.277 / Heute: 80
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@Senseo

 
05.02.18 11:11
Danke für die Erklärung. Dann hoffen wir mal das beste.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Senseo2016
Senseo2016:

Wir werden es gleich sehen - der Angriff

 
05.02.18 11:12
auf die 0,13 steht kurz bevor.

mpM
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! rübi
rübi:

Die 0,13 ,

 
05.02.18 11:24
die war einmal . Man sollte sich mehr auf die 0,14 orientieren .
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Dann sehen

 
05.02.18 11:25
wir ob jemand die 1,8 mio shares kauf. bzw. bei xetra kommt es wohl eher zu Teilausführungen oder. Dann wird gestückelt gell ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! medinuxx
medinuxx:

Wenn wir

 
05.02.18 11:43
überhaupt soweit kommen, dann ja.
Die Käufer halten sie im Moment noch gut hoch  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Senseo2016
Senseo2016:

Kommt darauf ob und wie schnell derjenige

 
05.02.18 11:43
die Aktien haben will - sollte es schnellstmöglich über die Bühne gehen dann wäre auch ein billigst Limit eine Option.

mpM
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! medinuxx
medinuxx:

/

 
05.02.18 11:50
Das wären 2,3% aller Aktien. Und 47% sind nur im FF. Wenn das also ohne Limit durchginge dann aber hallelujah
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Ssenseo2016...#2900

 
05.02.18 11:51
Ach so einfach geht das ? Ein Anruf der Bafin und zack ? Wusste ich noch gar nicht.

Ich dachte, es wird dann erst einmal der gesamte Handel sondiert, um festzustellen, ob es sich um einen oder mehrere Fälle handelt ? Steht das nicht sogar irgendwo in den Durchführungsverordnungen der MMVO 2016 ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Senseo2016
Senseo2016:

Steht bestimmt irgendwo @tbh

 
05.02.18 12:22
Ich kann nur aus mir bekannten Fällen sprechen.

Des Weiteren hoffe ich für dich dass das zweite " s " am Anfang meines Nicknamen ein großes Versehen war.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Senseo2016
Senseo2016:

Wo wir uns doch so über die Verkäufe von

 
05.02.18 12:32
Consipio Holding BV ergötzen müssen wir uns die Frage stellen . Wer kauft die alle Stücke im 0,13 er Bereich ? das sind sicher nicht alles Kleinaktionäre. Dafür wurden zuviel Stücke gehandelt
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Viking
Viking:

Apropos Nickname

 
05.02.18 12:45
der Thread-Gründer hat einen sehr passenden, zum Thema Beate Uhse ;-).

@Senseo:  Xetra OB steht aktuell ca im Verhältnis 5 zu 1 (Kauf / Verkauf).
Also.. Verkaufsdruck sieht anders aus, oder?
Zu Consipio: Daß die weiter abverkaufen wollen, ist ja eine reine Vermutung.
Der Rückgang letzte Woche auf genau 24,9% Anteile lässt eher gegenteiliges
vermuten imho.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Senseo2016

 
05.02.18 12:49
Schau dir mal die Zugriffe auf die bekannten Börsenforen an , wo zur Beate Uhse AG gepostet wird.
Sogar hier ist vor meinem Frhstck schon gepostet worden.

Das könnten meiner Meinung nach sehr wohl Kleinaktionäre sein.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Viking

 
05.02.18 12:51
Bzgl. Consipio einfach abwarten, ob eine weitere Stimmrechtsmeldung kommt... ;-)
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Limitalarm
Limitalarm:

250 000euro für Beate Uhse aktie

2
05.02.18 13:07
Das kann eine einfache Privatperson sein, jemand der 10% dieses Jahr schon gemacht hat und jetzt mit dem Gewinn die Chance, wie ich auch, bei Beate Uhse sieht da nochmal 100-500 % Gewinn zu machen!

1. wenn eine Meldung kommt, das jemand die AG sanieren will schießt der Kurs durch die Decke! Welche die bei Alno dabei waren, die Aktie profitiert zwar nicht von der Übernahme —aber Kurs ging einmal um 700% hoch (von 0;013 Euro auf 0,09 Euro und ein andernmal von 6cent auf 42cent! Und sowas ist hier auch möglich!!! Bin mir ziemlich schnell hier das hier mal richtig hochgezockt wird, von 0,13 auf 0,60 oder aber von 0,04 auf 0;13 — das ist hier die Frage — aber den tsg wird es geben wo wir hier dreistellig im Prozentbereich hochgehen.....
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Die tollen Tage

 
05.02.18 13:07
... geben mehr Gelegenheit als sonst, mit der Damenwelt über ihre bevorzugten Quellen für, nennen wir es mal wie die Anglophonen, intimate apparel zu plaudern. Aktien-Hintergedanken lässt man dabei natürlich besser unerwähnt.

Mein Ergebnis lautet (Achtung, ein Teil der Antwort könnte Se verunsichern):
- Der Bekanntheitsgrad der Marke ist sehr hoch - kennt jede
- Das Image ist miserabel ("teuer", "da habe ich noch nie was für mich gefunden", ...)
- "Ach ja, die sind pleite?" (Achselzucken bis "kein Wunder")  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Limitalarm

 
05.02.18 13:14
Da möchte man nicht auf der Seite der Verlierer sein, die ihre Aktien nicht mehr losbekommen, oder?

Finde interessant, wie sicher sich manche User hier im Börsenforum zu sein scheinen, was die Kurschancen angeht. Also ich täte mich da lieber nicht aus dem Fenster lehnen.

Erst einmal werden hier ja unter rund 35 Investoren Käufer gesucht...und im Falle eines Asset-Deals zerplatzen die Träume vieler hier wie eien Seifenblase.

Gute Recherche ist daher Gold wert...

Meine Meinung.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Taisonic1
Taisonic1:

@tbhomy

 
05.02.18 13:33
So, wie bei Alno, Solarworld und auch bei Air Berlin, stimmts?

Deine Goldwerte Recherchen sind in der Praxis nichts wert, wenn ach so wertlose Asset-Deat Aktien kurzfristig über einige hundert bis tausend Prozent steigen.

Bitte auch mal die Cahrtbilder der Asset-Deat Unternehmen unter die Lupe nehmen und dann etwas von Goldwerten Recherchen posten.

:*  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Taisonic1
Taisonic1:

Allgemein

 
05.02.18 13:35
Nachdem, was ich von so vielen Pessimisten lese, darf ich nur noch in ETFs mit gaaaaaanz engen Stopp-Lass investieren, die mein Risiko gegen Null halten und ich mich mit einer Tagesgeldähnlichen Rendite Zufrieden geben muss.

Börse ist IMMER auch Risiko und wenn man da drauf kein Bock hat, sollte man zur Sparkasse und das Sparbuch füllen.

Allen hier viiiiiiiel Erfolg!

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Senseo2016
Senseo2016:

Vom Depot a ins Depot b ;-)

 
05.02.18 13:37
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2919

 
05.02.18 13:39
daran dachte ich schon seit 2h
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Taisonic1

 
05.02.18 13:47
Nicht jeder interessiert sich für Kursgewinne von Tradern. Ich interessiere mich mehr für die Fakten und die AG. Was die Aktie angeht, steht für mich die Preisbildung im Vordergrund. Daher nehme ICH an dieser Diskussion teil.

Deine Chartbilder sehe ICH im Falle von Insolvenzaktien als Unsinn an. Eine kurze Meldung zu Börsenwiderruf oder Verkauf aller Assets und dein Chartbild kann innerhalb eines Augenzwinkerns ins Bodenlose fallen.

Ich treffe bei Insolvenz-AGs wasa das Verfahren betrifft oft ins Schwarze... mach dich gerne schlau hier auf Ariva. ;-)

Der Kurs von Insolvenzaktien ist wenig vorhersehbar. Da mische ich mich nicht ein, muss jeder selbst wissen, ob er auch mit einem Totalverlust leben könnte. Meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Taisonic1
Taisonic1:

@tbhomy

 
05.02.18 13:49
Das Verfahren ist meist das gleiche....Asset-Deal und Umwandlung in eine GmbH.

Dafür muss man kein Ariva Foren Guru sein.

Und das Chartbild ist auch meist das gleiche...Asset-Deal, Aktie geht durch die Decke.

Punkt
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

Guten Tag in die Runde

 
05.02.18 13:57
....die 1,6 Millionen sind über die XETRA über die Ladentheke gegangen
Also ich war es nicht

Gruß Padawan  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Taisonic1
Taisonic1:

BTW

 
05.02.18 14:00
BTW:

Eine Order über run 1,7Mio. Stück zeigt auch, dass es ein reges Interesse an der Aktie von Beate Uhse gibt.

Jeder institutionelle Investor hat die Möglichkeit, über Xetra zu ordern, wie auch jeder Privatkäufer.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit ausserbörslich als institutioneller zu ordern und die Aktien im grauen Markt zu besonderen Konditionen zu ordern, was ausserhalb der Tagesgeschäfts stattfindet.
Deswegen ist es sinnlos, zu spekulieren, wer denn nun die 1,7 Mio Stück gekauft hat.

Ist jetzt so und man muss schauen, wie der markt noch das Volumen bedienen kann.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Taisonic1..#2922

 
05.02.18 14:01
Das scheint nicht jedem geläufig zu sein... ;-)

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--