Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 434  435  437  438  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.353.882 / Heute: 433
Baumot Group AG 0,002 € -20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

Das frage ich mich auch...

 
08.05.18 17:51
nicht, dass ich mich beschweren will, steigende Kurse sind schön, jedoch warum genau zum jetzigen Zeitpunkt?

Der Anstieg erschließt sich mir nicht, es sind keine relevanten News im Bezug zu Baumot gekommen mwn...

Und die Investoren, die gestern zugegriffen haben, stehen schon mit 13 % im plus...


Der Wert wird auf jeden Fall nicht langweilig... ich hoffe, dass es demnächst noch mal was anderes von Baumot gibt, außer AdHoc... ein Interview oder so fände ich mal wieder ganz schön...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

es wurden

 
08.05.18 17:52
Nur Aktien geliehen ....bedeutet er bekommt diese wieder zurück
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Scooby78
Scooby78:

Und das soll gewöhnlich sein?

 
08.05.18 17:59
Kapital wird also nicht ERHÖHT sondern hin- und hergeschoben
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Scooby78
Scooby78:

wie hier schon geschrieben wurde...

 
08.05.18 18:00
linke Tasche rechte Tasche
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

ich gebs auf

 
08.05.18 18:49
Hatten wir bei der ersten KE klar gestellt..
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

Zwangsstillegungen für VW

 
08.05.18 20:56
Damit macht sich das KBA und damit Merkels und Scheuers Regierung  weiterhin zum treuen Handlanger und Vollstrecker des VW-Konzerns. Da, wo mit falschen und/oder unvollständigen Angaben bei der Typengenehmigung die Hersteller getäuscht haben, müssten die Hersteller durch Rücknahme der Typengenehmigungen und Mit dem Zwang zur Versetzung der Fahrzeuge in einen genehmigungsfähigen Zustand gezwungen werden, nicht nur ein Softwareupdate aufzuspielen, sondern eine Hardwarenachrüstung vorzunehmen.

Die elendig, armselig und den Betrug unterstützende Politik setzt die Bürger mit dem Androhen der Zwangsstillegungen unter Druck und setzt sie Verschlechterungen des Motorzustandes ihrer Fahrzeuge aus, ohne dass sie vom Betrugsunternehmen VW eine Garantie für das schadensfreie Funktionieren der Softwareupdates erhalten.  

Merkel, Scheuer und Co, ihr macht mit den Betrügern gemeinsame Sache, mir graust vor euch. Zudem haltet ihr euch nicht an die gesetzlichen Abgasvorschriften und versündigt euch an der Gesundheit eurer Bürger. Kommt endlich zur Besinnung mit einem rechtlich und ethisch einwandfreien Verhalten.

www.bild.de/geld/wirtschaft/abgas-skandal/...632394.bild.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

Kostentragung für Hardwarenachrüstung

 
08.05.18 21:54


www.bild.de/geld/wirtschaft/abgas-skandal/...632394.bild.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

Pardon, hier ist der richtige Link

 
08.05.18 21:58
www.welt.de/wirtschaft/article176157905/...eiligt-werden.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Was zum Schmunzeln, wenns nichts so ernst wär.

2
08.05.18 22:22
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

@ bensab, der is juuuut

 
08.05.18 22:42
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

Audi: Bundesregierung lässt sich vorführen

 
09.05.18 06:58
Wer bei Audi die „Umweltprämie“ und einen neuen Audi A6 gewählt hat, ist nun doppelt gekniffen:

Altes Auto mit „Umweltprämie“, die ja in Wirklichkeit einen Inzahlungnahmepreis darstellt, evtl. viel zu billig abgegeben, dafür einen A6 gekauft, der ebenfalls ein Betrügerauto ist, welches die gesetzlichen Vorgaben nicht einhält. Neues Auto, Problem nicht los.

Und die Politik ? Abtauchen, weiter so ?

www.spiegel.de/auto/aktuell/...r-unterstuetzung-a-1206786.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Frage mich gerade

 
09.05.18 09:43
Was ist denn dann mit Q7 und Q5 da sind doch auch 3.0l Motoren verbaut. Benötigen die kein Ad Blue oder sind die Tanks da groß genug
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Stadler Audi

 
09.05.18 10:47
spricht von Versäumnisse , Arbeitsfehler   und Bla Bla Bla  .... wieso kommen mir diese Aussagen so bekannt vor ?

eben auf N-TV  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Stadler

 
09.05.18 10:48
meinte auch die Dieselkriese ist noch lange nicht vorbei ....auch juristisch ...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

Heute wieder -7 %

 
09.05.18 12:22
Kommt wieder eine Aktienverleihe oder was ist heute mit dem Kurs los?
Ich bezweifle, dass der Kurs von dem Iran Deal beeinflusst wird.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

Sehr enttäuscht

 
09.05.18 12:44
bin ich von unserem Justizministerium! Sammelklage ade!Die Konzerne werden mal wieder geschützt vor dem nervigen und renditeschmaelenderm Verbraucher! Auf der Strecke bleiben die innovativen Firmen!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Gelegenheitsanleger
Gelegenheitsa.:

@ebi

 
09.05.18 12:52

https://www.n-tv.de/ratgeber/...ststellungsklage-article20424999.htmlVerstehe deinen Beitrag nicht...das Gesetz für die Musterfeststellungsklage ist doch heute auf den Weg gebracht worden.


Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

Musterfeststellungsklage

 
09.05.18 13:04
ist nur Augenwischerei! Nach diesem Procedere,nachdem das Gericht proSammelklage entschieden hat,muss in einem Schadenersatzprozess trozdem jeder Geschädigte seine Forderung einfordern! Und dies durch alle Instanzen!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Gelegenheitsanleger
Gelegenheitsa.:

das ist der Sinn!

2
09.05.18 13:14
Das ist nun mal der Sinn, dass die vorgeschaltete Musterfeststellungsklage ein Verschulden und einen Schadensersatz dem Grunde nach feststellt. Selbstverständlich ist es so, dass die individuelle Höhe in eigenen Verfahren durchzusetzen ist, aber mit der Musterfeststellungsklage ist die Durchsetzung dieser individuellen Ansprüche DEUTLICH einfacher und vor allem mit viiiiel weniger Kostenrisiko verbunden (da eine vollständige Abweisung von Ansprüchen durch die Gegenseite kaum wahrscheinlich sein dürfte, wenn im vorangegangenen Verfahren die grundsätzlichen Kriterien bereits "abgesteckt" wurden.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

wieso

 
09.05.18 14:38
Die falsche Aussage Sammelklage ade ?  Achso von ebi52 ist diese gekommen. ...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sailor53
sailor53:

Audi A6/A7: Das glaubt kein Mensch

 
09.05.18 15:44
Stadler sagt, es „sei versäumt worden, einen Software-Baustein zu entfernen“.

www.zeit.de/mobilitaet/2018-05/...-chef-rupert-stadler-fehler
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Warum dauert das nur so lange?

 
09.05.18 16:33
www.nrz.de/staedte/essen/...usse-nachruesten-id214228597.html

In der Scheiß-Politik wird alles verzögert, ist alles zu bürokratisch. Aber das sie 63 Milliarden mehr Steuergelder erhalten wird gleich rausproletet, bevor die tinte auf den Listen trocken ist.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

Autobauer reichen neues Update ein

 
09.05.18 17:42
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

TheDomain, ich sag dir eins,

 
09.05.18 21:21
der Bundesverkehrsminister wird in gewohnter Art und Weise auch diese Updates durchwinken. Eigentlich müsste aber jedem Trottel auffallen, dass gerade jetzt die ganzen Autohersteller plötzlich mit irgendwelchen neuen Softwareupdates vorstellig werden. Das stinkt doch zum Himmel. Das macht man doch nur, wenn man Dreck am Stecken hat und Angst hat aufzufliegen. Und wenn man mal die Werbung in den Radiosendern verfolgt, bietet doch zwischenzeitlich jeder, wirklich jeder Hersteller Umweltprämien für alte Diesel an. Warum machen die das? Weil alle mit falschen und grenzwertüberschreitenden Abgaswerten auf unseren Straßen herumfahren.Und die politisch Verantwortlichen schlafen immer noch den Schlaf der Gerechten. Deren Gehalt kommt jetzt bis zu den nächsten Wahlen 2021.Und da könnte die Dieselaffäre tasächlich ausgesessen sein.Also alles richtig gemacht. Aber, wir haben sie ja gewählt. Zwischenzeitlich kannst du da aber wirklich nur noch zwischen Pest und Cholera wählen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

Ich stimme dir da

 
09.05.18 21:56
komplett zu.

Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie eine Splitterpartei, die für weniger als 10 % der Bevölkerung wählbar ist, mit die wichtigsten Ämter blockieren darf...

Da steht das Innen- (Heimat),Infrastruktur und Verkehrsministerium... alles sehr wichtige Dinge für Deutschlands Zukunft... wird geleitet von ein paar Isolierten verblendeten alten Herren...

Haben alle keine Ahnung, was in ihren Resorts überhaupt das Ziel sein sollte, können alle kein Englisch und lassen sich eventuell auch den Po von der Wirtschaft pudern...

Ich sag mal so...wären morgen wieder Bundestagswahlen und man fragt mal die VW/BMW Besitzer, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass die Randparteien um Grüne,FDP, AFD massiv zunehmen...

Weil so verarscht von einer Partei/Parteizusammenschluss habe ich mich ja noch nie gefühlt...

Meine Hoffnung für Baumot liegt jetzt erstmal auf Aufträge auf GB um die Operationsfähigkeit zu sichern, dann auf dem Fonds für die Kommunen und dann auf der EU und zu guter letzt ein letztes Körnchen Hoffnung bei unserer Regierung eventuell doch noch ein klitze kleines Rückrat zu haben...

Seite: Übersicht ... 434  435  437  438  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--