Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 687  688  690  691  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.118
Zugriffe: 7.978.838 / Heute: 2.880
Barrick Gold Corp 16,89 $ +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   -52,40%
 
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

gold

 
26.05.17 11:15
shorts weiter ausgebaut.....spätestens um 14uhr bricht das kartenhaus wieder zusammen....
manche glauben beim dow nen doppeltop zu sehen und erwarten ne fette korrektur.....schaun mer mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Wenn man

 
26.05.17 11:16
den Goldpreis drücken will, wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt, nicht dass da noch Optimismus aufkommt. Wenn so ein Zug mal fährt, kann man ihn nur schlecht wieder zum stehen bringen.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@ede

 
26.05.17 11:30
Lange hast du nicht durchgehalten mit deinem Vorsatz.


@Clown: Nicht 14 Uhr. 14:30 Uhr ist heute die entscheidende Uhrzeit. Auftragseingänge langlebiger Konsumgüter.
Barrick Gold spgre
spgre:

Moin

4
26.05.17 12:26
Heute zeige ich mal kurz Silber. Ich finde das absolut beeindruckend wie die Linien abgearbeitet werden. Wie bei Gold hat sich ein zweites fallendes Dreieck gebildet. Im Normalfall wird das Dreieck nach Norden aufgelöst.  Gold ist schon etwas weiter.. das Dreieck wurde bereits verlassen und ein Pullback haben wir auch schon gesehen. Habe ich hier schon gezeigt.

Daily Silber mit Ausschnitt, damit ihr erkennen könnt, wo der Kurs noch stoppt...

Viel Erfolg  
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Barrick Gold 992100
Barrick Gold chrismitz
chrismitz:

Ich kenne da jemanden, der

 
26.05.17 15:30

morgen früh wieder ne dicke Birne hat (Frustsaufen).... hihihi

Gruß
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

ne

 
26.05.17 16:01
dicke birne hat man wenn man barrick aktionär ist......gold knackt vielleicht den widerstand und barrick hängt schon wieder in den seilen......da fragt man sich wo gehts hin wenn gold mal wieder 40-50$ fällt.......
das hat hier alles nen geschmäckle
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@chrismitz

 
26.05.17 16:05
Du verstehst es nicht. Nix frustsaufen. Er hat den Einstiegskurs nicht spezifiziert und kann im Rückblick immer einen Gewinn - schlimmstenfalls einen Miniverlust - behaupten. So dämlich ist der Typ nun auch nicht dass er aus purem Stänkern oder weil ede "traust dich ja nicht" ruft reale Trades eingeht.
Barrick Gold H123s
H123s:

mit minen

 
26.05.17 16:15
läuft derzeit einiges krumm, bei so viel negativem, kann es ja nur besser werden.
Barrick Gold augarten
augarten:

HUI - Talsohle erreicht?

 
26.05.17 16:29
Lt. SSTOC ja.

Boden erreicht, zumindest ein Zwischenanstieg wäre nun angesagt ...
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Barrick Gold 992139
Barrick Gold chrismitz
chrismitz:

Schreiber,

 
26.05.17 16:31

ich weiß aber das Datum, wann er gekauft hat (ob Nachkauf weiß ich nicht). Und seit dem muss er dicke im Minus sein.... deswegen ja sein Frust...

Gruß
Barrick Gold Fr777
Fr777:

Alle anderen

 
26.05.17 16:32
größeren Minen performen auch heute besser siehe Agnico newmont oder Goldcorp. Barrick wird bis zu den Zahlen im Vergleich zu den anderen underperformer bleiben  
Barrick Gold dokutech
dokutech:

Laberköppe...

 
26.05.17 16:52
ich habe Barrick seit meinem Investment schon 2x abtauchen sehen, und zweimal ist Barrick wider hochgekommen. Kommt auch jetzt wieder hoch, wenn van Eck die Umschichtung Mitte Juni beendet hat.
Barrick Gold penda
penda:

Und mal ehrlich

 
26.05.17 17:09
Ist doch gut, wenn die großen Fonds derzeit noch  nicht zum großen Teilen  in Barrick investiert sind. Dann können die, sofern Barrick weiterhin seine Hausaufgaben macht, später den Kurs stützen oder treiben.  
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@chrismitz

 
26.05.17 17:42
"ich weiß aber das Datum, wann er gekauft hat"


Du weißt gar nichts, John Schnee. Oder hast du seine Abrechnung gesehen? Der Clown will hier niemanden imponieren. Der will ein paar Leuten den Blutdruck hochtreiben. Und dieses Schadenfreude-Trollen macht überhaupt keinen Spaß wenn man selbst Verlust dabei macht, dass wird durch die Genugtuung andersrum nicht annähernd ausgeglichen. Deswegen macht er hier GAR KEINEN Trade, weil man sonst ZWANGSLÄUFIG in der Hälfte der Fälle danebenliegt (ede kann ein Lied davon singen). Der wäre schon lange verschwunden wenn nicht.


Klar ist der Gedanke angenehmer, er hätte hier richtig ins Klo gegriffen. Aber dass dir dieser Gedanke gefällt ändert trotzdem nichts daran, das er hier weder Long noch Short geht. Und so ein Trade ist schnell behauptet.
Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

ABX und Bitcoins

 
26.05.17 19:20
Es ist auffällig, wie sich Baririck seit gestern versucht zu erholen. Zeitgleich machen die Bitcions ein Rücksetzer, dass würde bedeuten, wenn es am Bitcoins Markt kracht wird soviel Geld vernichtet, das können wir uns aktuell kaum vorstellen und gold geht ab!  
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Paxton

 
26.05.17 19:44
"wenn es am Bitcoins Markt kracht wird soviel Geld vernichtet, das können wir uns aktuell kaum vorstellen und gold geht ab!"


Schau dir einfach mal die Marktkapitalisierung des Bitcoin an. Ca. 40 Mrd. Dollar. Tägliches Handelsvolumen ca 1 Mrd. Dollar. Das ist immer noch eine winzige Nische. Vergiss einfach ganz schnell, dass das irgendwelche Auswirkungen auf Gold oder auf andere Assetklassen hat. Zumindest jetzt noch nicht.
Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

Bitcoin Rally,

 
26.05.17 19:53
ist vermutlich noch nicht am Ende, entzieht aber zunehmen das Geld aus dem Aktienmarkt. Ich könnte mir vorstellen, daß wir hier noch am Anfang sind.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Gold heute souverän,

 
26.05.17 20:21
und das ohne dem Dollar. Das macht Hoffnung auf mehr. Und ich glaube, dass ist schon wieder die Freude auf die Zinserhöhung.  
Denn dass die Zinserhöhung Gold schadet, das glaubt jetzt bald niemand mehr. Nach den letzten Erhöhung ist Gold nahezu explodiert. Nur zu. Mein Call steht bei 125% und darf noch ein bisschen...
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Paxton

 
26.05.17 20:30
"Bitcoin-Rally ... entzieht aber zunehmen das Geld aus dem Aktienmarkt."


Hmm, bist du des Lesens mächtig? Hab ichs dir nicht grad erklärt? Setzen, 6, ab in die Ecke! Und komm erst wieder raus wenn ichs dir erlaube! Marktkapitalisierung Aktienmarkt: Weit über 40 Billionen. Marktkapitalisierung Bitcoin: 40 Mrd.

Man, manchmal verstehe ich den Clown, Ignoranten trollen...
Barrick Gold H123s
H123s:

heute ärgere ich mich

 
26.05.17 20:39
das erste mal seit langem wieder mal, dann werde ich bockig, und trade gar nichts mehr.
die letzten male wars gut.
Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

Bitcoin Blase

 
26.05.17 21:41
wächst noch weiter und wird die 40 Mrd Marktkapitalisierung noch weit topen, deshalb mache ich mir solche Sorgen, dass das Gelddrucken und das aufblasen der Bitcoins das Gold weiter schaden wird.

Das ist wie mit dem Ölpreis! Im Zuge der Elektroautos und Solarenergie sinkt auch das Öl!

Ich werde die Wirkung nicht unterschätzen!
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

immerhin

 
26.05.17 23:32
hat die barrick gurke 0,6% im plus geschlossen......montag ist in usa feiertag und somit kein handel.....vielleicht schafft se dann nochmal 0,6%
Barrick Gold karass
karass:

auf Dauer

 
27.05.17 00:10
schlägt physisches Gold jeden Goldminer, dazu gibt es Null Risiko, Null Besteuerung. Bei Goldminer Risiko der Pleite, KE, RS,
dazu sind fast alle Goldminer in
Kanada gelistet ( Doppelbesteuerung).  
Barrick Gold augarten
augarten:

Handelswoche 21/2017

7
27.05.17 04:53

Charttechnik:

Silber:

Immer wieder taucht Silber auf, nachdem man es nach unten gedrückt hatte. Nach der letzten 15-Tage-in-Folge-unter-die-Oberfläche-Tauchaktion gelang es Silber diese Woche das China-(Schattenbanken, Rohstoffe)-Fenster in eine Unterstützung umzuwandeln. Die EMA 200, die genau auf dem 50er-FIBO liegt, verhinderte jedoch am Freitag einen weiteren Durchmarsch. SSTOC ist auch überhitzt, sodass es in den nächsten Tagen möglicherweise eher seitwärts gehen könnte.

Gold:

Begonnen hatte es mit einer 5-wöchigen Abwärtswelle. Mit Trump hatte man sich in einen Dauerrausch begeben. Der aber liess nach einer gewissen Zeit nach und machte es erforderlich, das Glas immer wieder neu aufzufüllen. Doch zeigt das Narkotikum nicht mehr dieselbe Kraft, wie es das noch vor 5 Monaten getan hatte. Die Dosis muss nun erhöht werden, um dieselbe Wirkung zu erzielen.

An der sich nun mittlerweile über 5 Monate hinziehenden Regressionsbewegung ist dann auch die Schwäche dieses aktuellen Abwärtstrends gut ablesbar.

In den letzten Tagen hatte sich nun ein Wimpel gebildet, der dann am Freitag nach oben aufgelöst wurde; sein Auftreten markiert in etwa die halbe Höhe der unmittelbar zu erwartenden Aufwärtsbewegung. Anlaufziel ist damit die obere Begrenzung des BREXIT-Kanals.

Barrick Gold:

Barrick treibt erneut kraftlos im Chart herum; diese seit mittlerweile 20 Handelstagen sich vollziehende Seitwärtsbewegung knapp oberhalb des letzten lokalen Tiefs hat das Bollinger Band ganz eng zusammengezogen und deutet auf eine kommende grössere Bewegung hin. Der SSTOC-Indikator spräche jetzt eher für eine Nord-Bewegung. Doch dazu bedarf es endlich mal ordentliches Handelsvolumen.

Fazit:

Auch beim HUI hat sich das BB jetzt stark zusammengezogen; ausserdem ist der Kurs nahe der unteren Begrenzungslinie des Abwärtstrendkanals angelangt; zusammen mit dem SSTOC, der ebenfalls Bodenniveau erreicht hat, besteht nun Potential für eine etwa 10-%ige Aufwärtsbewegung. Eine solche könnte dann Gold im Gefolge an die 1.300 USD-Marke heranbringen. Auf diesem Niveau liegt der obere Rand des BREXIT-Fensters, das, sollte es genommen werden, den Weg nach oben um ein Stück einfacher machen könnte.

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Barrick Gold 992208

Seite: Übersicht ... 687  688  690  691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.117 Barrick Gold depesche Nobald 00:32
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--