Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

Barrick Gold 2.0

Beiträge: 3.498
Zugriffe: 1.447.685 / Heute: 325
Barrick Gold Corp 16,47 $ -1,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +7,31%
 
Gold 2.327,05 $ +0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +83,60%
 
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

Mir egal...

 
16.01.18 16:08

Kannst du mir sage, zu welchen Uhrzeiten du Kohle machst??? ;-))

Übrigens, habe nicht nur Barrick... ;-))

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Barrick Gold 2.0 MissCash
MissCash:

Ich kaufe und lasse liegen

 
16.01.18 16:11
bei mir fliegt nichts kurzfristig wieder raus weil die Vola mal etwas höher ist. Ich warte auf die Zahlen danach schaue ich weiter. Fällt der Kurs kaufe ich nach. Von Hebelscheinen lasse ich bei sochen Werten die Finger. Nichts an der Börse ist berechenbar ...schon gar keine Uhrzeit. Man kann mal Glück haben ...aber darauf verlassen sollte man sich nicht.  Ich lebe eigentlich von den Dividenden ...alles andere ist mehr Spielerei.  
Barrick Gold 2.0 MissCash
MissCash:

Vor Q-Zahlen

 
16.01.18 16:12
übertreibt der Markt immer. Da kann man auch ganz gut verdienen :)
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

Fuck...Gold steigt...

 
16.01.18 16:18
wer hätte das erwartet?? lol

Kommt aber gleich ein Fake nach unten... obwohl, Amis sind ja erst heute wieder dabei... könnte ein Durchmarsch werden... *hicks*

Gruß
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

Hebelscheine sind wie Frauen...

 
16.01.18 16:20

Besser Finger weg, wenn man keine Ahnung hat.... :)))

Gruß
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

15.30h fake

 
16.01.18 16:24

hahahhahahahhaaaaaaaaaaaaaa

Ab geht sie Juzzi.... ;-))

*hicks*

Gruß
Barrick Gold 2.0 schnurrbert
schnurrbert:

@chriswichs

 
16.01.18 16:56
selten so gelacht.
Barrick Gold 2.0 ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Finger weg von Zertifikate und Hebelprodukte!

3
16.01.18 17:03
!!

Die Banken machen die Kurse und gewinnen am Ende immer.

Brutales Beispiel gefällig?

Vor Tagen habe ich gepostet, dass ich den Silber Call DV6WZB gekauft habe.
Zu 0,54€ 15k (17,01$ Silberkurs als Referenz). Gestern Stand 0,80€.
Stoppkurs bei 0,52€ (17,00$)!

Heute 10.15Uhr ist Silber binnen Sekunden durch eine Verkaufswelle von 17,20$ eingebrochen.

Stopp bei 0,52$ würde ausgelöst und Achtung(!!!!) zu 0,33$ (16,77$) ausgeführt. Eine Minute später war der Silberkurs wieder über 17$!.
Gab es keinen Kurs zwischen 17 bis 16,77$ der zur Ausführung abgerechnet werden hätte werden können?

Statt 4000€ Gewinn.
Realisierte 3300€ Verlust.

Das ist brutal, und es zeigt wie Banken ihr Geld verdienen und Kleinspekulanten abgezockt werden.

Ich will hier ehrlich das Gute und die brutalen Schattenseiten der Hebelprodukte aufzeigen.


Barrick Gold 2.0 Taktueriker81
Taktueriker81:

@Ede

 
16.01.18 17:14
das ist brutal, aber nicht zu gierig werden und hättest leichter mal verkauft bei 0,80 :-(
Barrick Gold 2.0 ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wer verkauft zum Maximalen?

 
16.01.18 17:42
Nein das nicht, aber heute morgen zu 0,71€ da war ich aber beruflich so eingebunden, dass ich erst nach 11...

Ach egal. Ich kaufe jetzt Commerzbankaktien vom Rest. ... :(((
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

schnorrbert,

 
16.01.18 18:21

blind od. dumm???

lol

Gruß
Barrick Gold 2.0 diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Fragt lieber vorher den "Björn "

 
16.01.18 18:40
Barrick Gold 2.0 Taktueriker81
Taktueriker81:

@Ede

2
16.01.18 19:26
passiert jedem Börsianer hin und wieder mal.
Mund abwischen und der nächste Trade klappt bestimmt wieder. :-)
Barrick scheint heute auch nochmal die Kurve zu kriegen...
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

Na sowas....

 
16.01.18 19:30

Barrick....15.30h Fake in eine Richtung, 18h drehts in die andere Richtung.... eieieieieiiii

Gold ist etwas spät dran.... ;-))

Schurrbert, aufgepasst??? *ggg*


Gruß
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

ede, spiele das Spiel doch einfach mit...

 
16.01.18 19:50

Hirn/Emotionen/Gewissen ausschalten...

Gruß
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

Wie schnurrbert eigentlich....

 
16.01.18 19:58

nur anders herum.... lol


Gruß
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

Im Gegensatz zu anderen

 
16.01.18 20:05

habe ich Eier in der Hose u schreibe meine Meinung  vorher u nicht wenn alles gelaufen ist...
alles zum nachlesen.....

Liege fast immer daneben..... die Minuten stimmen nicht ganz... sorry.... lol

Trotzdem könnte man damit Kohle verdienen.... ;-))

Gruß
Barrick Gold 2.0 ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Alles gut, nur kein Mitleid.

 
16.01.18 20:33
Wer mit dem Feuer spielt, der muss mit Verbrennungen rechnen.

Ich habe nur Gewinne mit Zertifikaten die letzten Monate gehabt, so ist es wichtig, dass man wieder mal auch mal so richtig auf "die F... "bekommt.

Das eigentlich schlimme ist, das Silber Call jetzt wieder bei 0,70€ steht.

Egal. Für einen DaxPut hatte ich beim Stand von 13300 keinen Mut mehr. Nochmal blöd!

Morgen ist auch wieder ein Tag.
Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

Gold im Plus....

 
16.01.18 20:34

wenn ich das gewusst hätte....

Gruß
Barrick Gold 2.0 Taktueriker81
Taktueriker81:

@Ede

 
16.01.18 22:14
Denke dir nichts dabei und bei mir war es auch ein Tag der vergebenen Chancen.
Hatte am Vormittag schon nach ein paar Dow-Shorts gesucht(wollte über 26000 shorten) und meine Bank ING Diba hatte keine mehr. Anstatt einfach nach Alternativen zu suchen, hab ich es sein lassen und wären dann auf die schnelle heute Abend 200 Punkte gewesen.
Bei Hebeln um die 30 welche ich immer kaufe hätte es sich also richtig gelohnt.
So schaut man halt wieder in die Röhre als Barrick Großaktionär.
Aber was nicht ist kann ja noch werden und auf ein Neues morgen. :-)

VG
Taktueriker
Barrick Gold 2.0 ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Gier ist der Feind des erfolgreichen Handels.

 
16.01.18 22:54
...

Volle Zustimmung Taktuerike­r...

Ich habe im letzten Jahr viel Zertifikatelehrgeld bezahlt.

Eines habe ich gelernt.
Man muss nicht auf "Teufel komm raus" jeden Tag einsteigen. Ich habe manchmal Wochenlang kein Zertifikat gehandelt und den Markt beobachtet.
Denn der neue Tag bietet auch wieder unzählige Gelegenheiten in alle Richtungen. Hatte jetzt Abends noch einen 60 gehebelten NasdaqPut ab Abzug und hab es sein lassen. Denn ein mit aller Gewalt was zurück holen zu wollen, geht immer nach hinten los.
Es wird sich eine neue Gelegenheit bieten und ich überlege drei Mal länger heute.

Mitte des vergangenen Jahres hatte ich 10k auf einen DaxPut mit einem 140ziger Hebel gesetzt. Nächsten Morgen war der 450% im Plus und ich habe die Gewinne mitgenommen. Aus Gier wollte ich die folgenden Wochen immer mehr. Da die Einsätze größer, riskanter und unbedachter wurden, war ganz schnell nur noch der Einsatz über. Dann und erst dann habe ich wieder nachgedacht, bevor ich einen Schein angefasst habe.

Die Gier ist der größte Feind der Anleger.
Barrick Gold 2.0 augarten
augarten:

Barrick Reports Preliminary Full Year and Fourth

3
17.01.18 05:01
Quarter Production Results.

Barrick Gold Corporation (NYSE:ABX)(TSX:ABX) (“Barrick” or the “Company”) today announced preliminary full year gold production of 5.32 million ounces for 2017, in line with the Company’s adjusted guidance of 5.30-5.50 million ounces, and preliminary full year gold sales of 5.30 million ounces. Preliminary fourth quarter gold production was 1.34 million ounces, and preliminary fourth quarter gold sales were 1.37 million ounces. The average market price for gold in the fourth quarter was $1,275 per ounce.

...

www.barrick.com/investors/news/...duction-Results/default.aspx
Barrick Gold 2.0 MuBernd
MuBernd:

Start 38er Korrektur?

4
17.01.18 08:28
US Dollar Index und Co. ist überverkauft. Vermutlich findet jetzt eine normale Umschichtung der Währungsabsicherungen von den Hedgern statt und eine leichte Erholung steht auf dem Plan, bevor es wieder dann wieder nach unten geht.

Der Goldpreis nimmt wohl das Angebot an und korrigiert ebenfalls. Gute Chance für ein Einstieg, die die erste Welle verpasst haben. Trotzdem schließe ich einen nochmaligen Ausverkauf nicht aus und werde nicht blind die schönen Gewinne wieder zunichte machen.
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
Barrick Gold 2.0 1035436
Barrick Gold 2.0 Cameron A.
Cameron A.:

Die vorläufigen Zahlen sind raus und überraschen

4
17.01.18 09:29
mich nicht.2017 war halt das Jahr vieler Herausforderungen die Barrick gut gelöst hat, darum kann es für 2018 nur heißen Turnaround was die Kursentwicklung angeht.Die Goldpreisentwicklung zeigt in die richtige Richtung, ABER gute 2,5% muß Gold noch steigen um sich weitere 60$ Potizial zu verschaffen.Bei Kursen über 1440$ ist der Weg dann auch in Richtung 1800$ frei.
Umso mehr Investoren wie MuBernd jetzt verkaufen (was ich auch gut verstehen kann) desto besser aber für alle die noch investiert sind sollte Gold es jetzt doch schaffen nach oben auszubrechen, werden genau diese Investoren auch wieder auf dem Zug aufspringen und für weiteren Kaufdruck sorgen.
augarten wird bestimmt diese Woche noch was zur Zugfahrt von Passagier MuBernd und seinen freunden erzählen:)

Ich verkaufe jetzt weder Aktien noch Gold, denn ich möchte gerne beim Ausbruch mit am Board sein und nicht erst am Schalter stehen um dann ein teures Ticket zu kaufen.
Sollte es doch runter gehen bleibe ich halt noch länger im Zug sitzen bis Realität die Märkte einholen wird.
Barrick Gold 2.0 Katzenpirat
Katzenpirat:

Silber & K.O.s

 
17.01.18 14:07
Ede, mich hat's mit Warrants bzw. K.O. auch schon übel erwischt. Besonders bei kleinen Märkten wie Silber sind diese aufgrund von Flash Crashes, Fat Fingers errors und anderem Übel purer Sprengstoff.

Seit dem Brexit trade ich neben Aktien und ETF in erster Linie CFD. Stop Loss Orders können präziser platziert werden, bei einem guten Broker werden sie auch zuverlässig ausgelöst. Insgesamt ist der Umgang mit CFD entspannter. Zumal das Bafin CFD mit Nachschussplicht verboten hat. Man kann sich in die Rohstoffmärkte vortasten, Kommissionen fallen weg, Microorders sind bei einem guten Broker kein Problem. Bei deiner Leidenschaft fürs Trading würde ich das CFD-Trading als Alternative zu den Warrants in Betracht ziehen. (Wobei die Unterschiede bei den Brokers wie Tag und Nacht sind. Ich habe inzwischen 4 ausprobiert, empfehlen würde ich davon nur einen.). Und auch bei CFD braucht es grosse Disziplin, will man nicht Geld verbraten. 80 - 90 % der Konten sind gemäss Studien im roten Bereich.

Nun zu gestern. Der "Mini-Crash" beim Silber hat mich auch erwischt. Bei meinem CFD-Broker ging der Kurs exakt runter auf 16,802, meine Stops bei 16.9 wurden abgegrast. Ich habe mich aber unverzüglich wieder eingekauft. (s. Chart, blaue Dreiecke).

Ich halte mir trotz der CFD noch ab und zu K.O.-Warrants, besonders wenn ich auf einen Ausbruch spekuliere. Ich hatte gestern einen Silver K.O. Put mit Ausübungspreis (Strike, K.O.-Level) von 16.81 in den Händen. Der Hebel lag vor dem Einbruch noch bei ca. 40. Der März Future, auf dem der Schein beruht, ging exakt runter auf 16.818. Ich hatte grosses Glück, dass ich nicht rausgehauen wurde, aber dieser, mein bevorzugter Emittent rechnet immer sehr korrekt ab. (Auch bei den Emittenten von Warrants gibt es riesige Unterschiede. So ist mir z. B. nicht klar, weshalb deiner deinen Stop erst bei 16.77 ausführte. So weit ging der Kurs gar nie runter, weder Spot noch Future.)

Auch ich muss mich bezüglich dem Hebel immer wieder mässigen und manchmal hilft alle Vorsorge nichts, da sind die Edelmetallmärkte einfach zu abenteuerlich.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute - und im Zweifelfall, nimm Hebel 10 statt 100.


(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Barrick Gold 2.0 1035506

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 243 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 17:25
  47 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 17:24
4 473 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 17:23
58 30.144 Barrick Gold depesche Olli68 15:40
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--