Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 392  393  395  396  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.920.878 / Heute: 934
Ballard Power 2,645 $ -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   +187,50%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

Nachrichten

 
09.11.17 22:07
Opel setzt auf Brennstoffzellen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet11
piet11:

Dog123:#9824 Dow Transport + Dow Jones

 
10.11.17 00:21
Nochmals danke.
Der eine sagt so, der andere so.
Für mich ist das Medien Gequatsche, besonders N-tv.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

News

 
10.11.17 02:16
blog.ballard.com/zero-emission-future?hs_amp=true
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) stefano123
stefano123:

und noch ein Einsatzgebiet

 
10.11.17 09:58
www.hansa-online.de/2017/11/featured/87837/...reuzfahrtschiff/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet11
piet11:

..gierig...

4
10.11.17 10:51
Hab nachgekauft, scheiß drauf.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Piet11....

 
10.11.17 11:00
Also meinen Respekt hast du!! Hoffe für dich, dass deine Strategie für heute aufgeht!? :)  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Tiefstseetaucher
Tiefstseetauc.:

Brennstoffzellen-Züge

 
10.11.17 13:45

Artikel zu den 14 Brennstoffzellen-Zügen von Alstom, die jetzt von der Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen angeschafft wurden.


https://www.heise.de/newsticker/meldung/...hsen-ersetzen-3887320.html


Ist zwar kein Ballard, aber Artikel ist trotzdem interessant. Ewa die Agaben zur Reichweite (1.000 km mit einer Tankfüllung) oder die Lieferung der H2-Tankstelle durch Linde (Kostenpunkt 10 Mio).

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet11
piet11:

Tiefstseetauc.: Brennstoffzellen-Züge

 
10.11.17 13:55
Der Geist ist aus der Flasche und läßt sich nicht mehr zurück stopfen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

perfekte Nachkaufgelegenheit

2
10.11.17 15:46
ist das nun reines Profit-Taking nach dem starken Anstieg, der vorausgegangen ist ? Day trader wieder raus ? Da alle BZ-Aktien schwächer notieren, sieht es eher wie eine Korrektur im Aufwärtstrend aus....

Klar ist: die BZ all over.....wie jüngst ABB ref. BZ-System von Ballard für Kreuzfahrtschiff.

Vielleicht will man die Kurse - auch den von FCEL - drücken, um auf tieferem Niveau größere Mengen einzusammeln ? Alles möglich......

Ich würde sagen: jeder größere Dip als Rückschlag ist eine Kaufgelegenheit. Und: der psychologisch wieder steigende Ölpreis (Saudi Arabien, Salman als Basis dessen durch sein Verhalten) ist auch ein Argument für die BZ !

In LKW + Co, Bussen u.v.a. = Ballard gewinnt da an allen Fronten.......nun nach $ 5 sollten US $ 10 auf Sicht der kommenden 12 Monate das nächste Kursziel sein. Und: der Mix machts....FCEL + Ballard für mich klar die Favoriten; Hydrogenics geht seinen Weg und Plug ist immer mit geringerer Berechnung.....und man muss Zeit haben....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

Keiner will den BZ-Trend verschlafen?

2
10.11.17 16:42
www.swissinfo.ch/ger/...--neuer-treibstoff-vom-rhein/43563448
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

chance risikoverhältnis

 
12.11.17 13:17
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...Average1=200&e&

www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...verage1=200&e&

www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...timeSpan=SE&e&

www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...timeSpan=5Y&e&

www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...timeSpan=SE&e&

www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...timeSpan=SE&e&
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Prima Euro 1

 
12.11.17 13:52
Noch sehe ich dich nicht als Gewinner, weil Du ja verkauft hast,stehst im Abseits und mal sehen wie es weitergeht!
Wann willst du denn wieder einkaufen ?
Oder suchst du jetzt andere Spielwiesen ?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

@Europäer

 
12.11.17 14:02
Könntest du deine Links kommentieren?
Was ziehst du für Schlüsse?

Ich habe eine Firma die im Anlagenbau tätig ist. Wir liefern Komponenten für Stahl, Papier, Petrochemie, Zement, Uvm Industrie, Schiffsbau, Umwelttechnik. Verglichen mit den letzten 5-6 Jahren ist der Auftragseingang gigantomatisch. 35% über den Vorjahren. Die Nachrichtenlage wird immer schlimmer,... meine Umsätze steigen.

Was ich damit sagen will. Bisher sehe ich noch keine Crash Indikatoren. Ich sitze sehr nah an der wirtschaftlichen Entwicklung. Wir sind zyklisch deutlich vor der Autoindustrie. Generell gibt es Tendenzen das bei der Autoindustrie kaum mehr neue Werke oder Produktionsstraßen gebaut. Dafür investieren die übrigen Branchen.
Noch läuft es daher ganz gut und ich rechne noch mit einer guten Jahresendrally...

Du magst Recht haben. Ballard kann nochmal etwas abschmieren. Das Potenzial nach oben ist aber deutlich höher als der Totalverlust. Es kann nochmal auf 3€ runtergehen, allerdings auch zügig über die 10.00€ (Das war vor einiger Zeit mein Jahresendziel) kommendes Jahr sehe ich zweistellige Kurse als absolut realistisch. Alleine aus drm Grund, Zukunftstechnologie, gepaart mit ersten Erträgen....  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

links

 
12.11.17 14:16
die glaskugel habe ich auch nicht, weis aber , dass es immer wieder einstiegsmöglichkeiten gibt, ob tiefer oder höher ist egal
die rote linie ist die 200 tage linie, alle indizees waren selten soweit von der 200 tage linie entfernt, sind immer an die linie zurückgekehrt, oder unterschritten

speziell dow und nasdaq, somit halte ich eine korrektur für möglich, das will ich mir nicht antun

auf jeden fall werde ich wieder kaufen, im moment warte ich noch ein weilchen ab, von totalverlust redet keiner

bin nach wie vor sehr positiv für bp und hydrogenics

die zinsen werden niedrig bleiben und somit die aktienhausse weitergehen, aber auch mit korrekturen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

Europäer1

 
12.11.17 15:34
das was du da schreibt wissen alle, und wenn das denn auch so eintreten würde wäre Wertpapierhandel so einfach
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

@Euro

 
12.11.17 17:24
Ja das stimmt.

Vor allem was du schreibst mit der GD.

Nur wohin mit der ganzen Kohle aus den Bitcoins?! Da sind viele Leute richtig reich geworden. Die werden irgendwann umschichten wollen. Da bleiben nur Aktien und Immobilien...
Wenn die Kohle azs den Bitcoins in Cash gewandelt wird und auf den Markt kommt. Dann gibt es erst einen mega push am Aktienmarkt und dann den super Crash. Siehe Porsche Aktie vor Jahren...
Wo siehst du die Untergrenze bei der BP Aktie? Als du geschrieben hast 2-3 € könntest du Techt haben. 200 GD läuft aktuell bei 3€... steigt zwar noch. Aber 3,50€ wäre möglich wahrscheinlich nur im Tageshandel mit nem mega bullish Hammer...
Man darf gespannt sein
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

vorsichtig

 
12.11.17 18:31
in diesem jahr habe ich gut verdient und bin einfach etwas vorsichtig, so wie ich investiert zu sein ist schon eine gewisse anspannung, immer volle kanne

bis jetzt war es richtig bei 5 euro zu verkaufen,ich habe gut verdient und das reicht, gierig werden ist auch falsch

irgendwelche zahlen, kursziele,  zu nennen ist auch blödsinn, weiß keiner,

www.market-harmonics.com/free-charts/...t/nasdaq_sentiment.htm
www.aaii.com/sentimentsurvey

wenn der ganze optimismus abgeflaut ist und die indizees nachgegeben haben, schauen wir weiter

aktien werden noch viele jahre alternativlos bleiben, aber eben auch mit, manchmal kräftigen ,schwankungen


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

die bz blogs das beste beispiel

 
12.11.17 19:08
schlei2014: Europäer1
15:34
#9840
das was du da schreibt wissen alle, und wenn das denn auch so eintreten würde wäre Wertpapierhandel so einfach

als ich vor 2 jahren bp gekauft und optimistisch war, wurde ich hier nur ausgelacht und auch beleidigt, zb ständig von" kritisch "

jetzt, nach 277% kursgewinn gibt es nur noch optimisten, alle wissen wie toll bz sind, und selbst " kritisch " kauft bp, vielleicht hat er meine bei 5 euro gekauft

und jetzt, da bin ich der böse, weil ich  vor einem rückschlag warne

das ist doch ein lehrstück für anlegerverhalten, so wie im jahr 2000 wo auf einmal alle aktien wollten, bei 8000 punkten, bei 2000 dann keiner mehr

hier mal mein "kritisch" von 2016,bei 1,19 euro,      bei 5 euro kauft er

kritisch: 28 zu 41 = 40%+...
09.04.16 17:16
#6332
... in diesem Forum war von Sven zu lesen, steigt der Ölpreis - steigt der Ballard Kurs. Nun, seit Februar ist der Ölpreis um mehr als 40% gestiegen. Und der Kurs von Ballard? Selber rechnen. An den Laden glaubt doch keiner mehr.


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Jeny
Jeny:

Spatz und Taube

 
13.11.17 09:07
....ich sehe schon...die einen haben lieber den Spatz in der Hand ,als die Taube auf dem Dach.....für mich persönlich ist an einem Spatz zu wenig dran...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Japan lockert Regeln für Wasserstoffstationen

 
13.11.17 09:39
Japan lockert Regeln für Wasserstoffstationen

www.newsnow.co.uk/h/Current+Affairs/Energy/Fuel+Cells
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet11
piet11:

Kurs

 
13.11.17 09:52
Bin erstmal zufrieden, heute.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Das ist auch interessant

 
13.11.17 10:22
Aus einem Artikel zu den Plug Power Zahlen:
"Whereas the initial forecast for the company's fiscal 2017 adjusted gross margin was 8% to 12%, management now foresees 5% to 6%."

Ballard hatte im Q3 32% gross margin gemeldet. Die Marge konnte sogar um einen Punkt gesteigert werden. Da liegen Welten zwischen den beiden Firmen. In Relation zu anderen H2-Firmen wird die Stärke von Ballard nochmal richtig deutlich.

www.fool.com/investing/2017/11/12/...-powers-q3-earnings.aspx  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Barracuda78
Barracuda78:

ElringKlinger - Brennstoffzellen + Batterietechn.

 
13.11.17 20:03
Servus, bin kürzlich auf ElringKlinger aufmerksam geworden. EK ist ein etablierter KfZ-Zulieferer, KGV 2019 ist etwa kleiner 10 und Div.rendite um 4%. Größte Überraschung für mich war jedoch, dass sie auch schon Erfahrung in der Herstellung von Brennstoffzellen und Batterietechnologie haben. Bisher produzieren Sie aber wohl vorwiegend Teile für die Herstellung von Verbrennungsmotoren/ -PkW. Bei den Fundamentals kann man sich EK echt mal anschauen. Die Grundlage für den Schwenk in Richtung Elektromobilität haben Sie m.E. gelegt. Gruß
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Nicht schön der heutige tag!!

 
13.11.17 23:21
Hoffe morgen sieht die Welt wieder etwas besser aus:(!!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boss1988
Boss1988:

Gute Nachrichten

2
14.11.17 06:52

ballard.com/about-ballard/newsroom/...l&utm_source=twitter

Seite: Übersicht ... 392  393  395  396  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--