Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 391  392  394  395  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.919.880 / Heute: 2.013
Ballard Power 2,48 € -1,98% Perf. seit Threadbeginn:   +169,57%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Gilbertus
Gilbertus:

Brennstoffzellen haben Zukunft

2
08.11.17 17:43
Hallo Leute

Prinzipiell haben Brennstoffzellen Titel ZUKUNFT. Eine akute Umwelt-Notlage in China z.B., wo alleine in Peking ca. 12'000 Kinder an Lungeninsuffienz jährlich erkranken und zu viele Kinder auch sterben.

Habe schon vor Jahren deshalb Ballard, Plug Power und FuelCell gekauft, bei Rücksetzern mehrmals wieder zugekauft. Die Bilanz 2017 ist Exellent. Also selber nachdenken und dann sich entscheiden. Gewinnmitnahmen gibt es immer wieder, besonders nach so exellenten Kursanstiegen.

Allen mit Zivilcourage gute, sehr gute Resultate in1/2 Jahren, & nicht alle Tage, Wochen, Monate auf den Kurs starren.
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Dihotoko
Dihotoko:

5,13$ 2nd Support Point

 
08.11.17 18:05
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 1022677
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

Gilbertus: Brennstoffzellen haben Zukunft

 
08.11.17 19:31
durchhalteparolen, die haben jetzt noch gefehlt

ich bevorzuge private stoppkurse,

 "Die Bilanz 2017 ist Exellent"               dann warten wir mal 4 wochen ab

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boss1988
Boss1988:

Gute Nachrichten

 
08.11.17 20:17
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:BLDP-2527564
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boss1988
Boss1988:

Und nochmal

 
08.11.17 21:11
www.bagevent.com/event/682951?siteModuleId=64046
Randy ist am freitag in china beim Fuel Cell Vehicle Congress (FCVC). Das sind super Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
Die oben angesprochene Zusammenarbeit mit ABB ist mega!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) vetti
vetti:

@ ballarde: auf

2
08.11.17 21:54
W/o schreibst du nur, um die Bude schlecht zu machen. Hast aber Angst, nicht wieder tief genug einsteigen zu können

Du Europäer 1

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Leute guckt euch mal kursverläufe

 
08.11.17 22:17
von Aktien an, die exorbitant gestiegen sind. Was haben die alle für Dellen zwischenzeitlich gehabt, wo fast jeder ausgestiegen wäre. Und nur die die das durchgehalten haben, die haben 1000 Prozent und mehr bekommen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) vetti ve

 
08.11.17 22:28
das , was wir hier schreiben ist nur zeitvertreib, interressiert aber kurstechnisch überhaupt niemanden

ich will den jublern nur mal die realitäten aufzeigen,

selbst nach -16,5% bei plug wird noch gejubelt,

börse ist ein heißes pflaster, noch dazu bp,

die jubelei  verklärt den sinn für jede realität, die jungs wissen teilweise überhauptnicht wie börse geht, das ist in allen foren so

dass nach diesem ansteig  der amerikanischen börsen eine  korrektur fällig ist und das dann sowas wie bp stärker fällt

jetzt kaufen die noch bei plug und ballard, und sind noch stolz darauf, das ist ein griff in das fallende messer

bin zufrieden an der seitenlinie

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

Europäer1

 
09.11.17 07:42
das ist schon in Ordnung. Doch zu schreiben das du weißt wie Börse funktioniert stimmt mich bedenklich.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

ein paar dinge halte ich ein

 
09.11.17 07:52
www.market-harmonics.com/free-charts/...t/nasdaq_sentiment.htm

vix  allzeittief

dow transport abwärts

das reicht um vorsichtig zu sein, lieber 20% verpassen als 50% verlieren

dann geduld haben und warten bis der knall vorbei ist
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boss1988
Boss1988:

Europäer 0

2
09.11.17 08:06
Der euro hat einfach nur angst dass er zu früh raus ist und will jetzt mit gewalt in allen verschiedenen foren ( ballarde) vom großen Crash phantasieren.
Vielleicht hat er ja recht und hat alles richtig gemacht aber hier und da als buffett für arme aufzutreten ist lächerlich! Der hat doch angst an seiner "Seitenlinie". Deshalb ist plötzlich alles negativ.
Jeder der ballard kennt sollte wissen das es sehr turbulent auf und ab gehen kann. Man muss aber echt nicht von crash's reden!
Also euro.. halte dich mal bisschen zurück und fahr deine Taktik allein zu Ende!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

na dann

 
09.11.17 08:12
viel spaß
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

#9812 europaer1 alias ballarde w/o

 
09.11.17 09:18
... es gibt sehr viele gute Gründe, Ballard zu kaufen / nachzukaufen ...  Bin selber in den letzten Jahren sehr günstig eingestiegen und habe letztes Jahr nochmals deutlich aufgestockt... - und ich werde halten, auch wenn es auf 2 € runtergeht - es geht auch wieder rauf.

... Es gab nur einen Grund für mich, hier überhaupt provokativ und insbesonder negativ über Ballard zu schreiben: Das ist (bis vor kurzem noch) dein ewiges Push-Geplärre von Kursen 10 + x €, hausse hausse hausse, the Sky is the Limit, Transport Index steigt und steigt und ist dem Dow voraus, die regelmäßiger Wiederholung - und vor allem Deine Unverschämtheiten ... wiederholt.

... Deine Aussagen / Sprachgebrauch etc. hier und bei w/o sind weitestgehend identisch.

... Du hast die ganze Zeit, trotz Deines allumfassenden Wissen und Geistes, nicht geschnallt, dass ich dir den Spiegel vorgehalten habe ...

... Bestimmt hängt ein Liveposter von Dir in Deinem Wohnzimmer, damit Du Dich selbst bestaunen oder für den Circle_Jerk vorhalten kannst....

... Du kannst Dir eine Antwort mit meinen Zitaten ersparen - ich kenne meinen Schwachsinn selbst am Besten, den ich für Dich lächelnd produziert habe ...

Sorry für die übrigen Forumteilnehmer, hier für Aufreger und Zeitverschwendung gesorgt zu haben. Aber diesem Prahlhans musste das Gegenteil an den ? geworfen werden ...



 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet11
piet11:

jeder ist selbst verantwortlich und gut ist

 
09.11.17 09:37
europaer1: kannst du mal den Chart von Dow Transport und Dow Jones Index übereinander legen  und hier einfügen ob die Behauptung überhaupt stimmt. Ich kann es nicht. Habe das bei den Fake-News Sender N-tv auch schon gehört. Vielleicht kann man da was ablesen, wäre mal interessant ob da was dran ist.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) trigan
trigan:

Mir geht .....

2
09.11.17 10:23
dieses Oberlehrer Gerede auch fürchterlich auf den Zeiger. Schön für dich, wenn du richtigst liegts. Muss man dies gebetsmühlenartig jeden Tag feiern und zudem sich als großen Alleswisser darstellen? Einfach mal die Schnauze halten....soll helfen...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Mal an alle hier

3
09.11.17 10:51
bleibt mal locker ist doch alles gut und um so mehr ihr auf Europäer1 reagiert desto mehr geht grinst er sich einen .Lasst uns bitte zu News und Fakten rund um Ballard und Fuel Cell Markt zurückkehren.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

@axel

 
09.11.17 13:05
sehr interessant
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Benstar
Benstar:

Auch sehr nett

 
09.11.17 13:24
www.gasworld.com/...s-fuel-cell-engine-to-abb/2013774.article
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boss1988
Boss1988:

Nikola motors

 
09.11.17 15:30
Ich bin gespannt wer Zulieferer von nikola motors wird. Soll heute noch bekannt gegeben werden  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) carly0272
carly0272:

Korrektur

 
09.11.17 16:06
ich habe mich ähnlich wie E1 aus dem für mich überhitzten Markt rausgezogen bei 5€. Sehe schon den Bedarf einer größeren Korrektur. ABER: Ich teile eure Zuversicht bzgl. BZ und werde wieder dabei sein.
Es ist mein Bauchgefuhl, das meist Recht hat. Meine Erfahrung als Jäger hat mir dies oft bestätigt. Hää.... werdet ihr denken?
Also: Die Altersansprache beim Reh- und Rotwild ist nicht so einfach. Der erste Gedanke, wenn man das Stück sieht ist der Richtige. Aber wenn man sich das Stück länger betrachtet, denn redet man es sich schön. Letztendlich ärgert man sich dann über die falsche Entscheidung....
Mein Tipp: Die Situation nicht zu lange schön reden, sondern auf dem Bauch hören!
Bitte jetzt nicht mit Bambimörder anfangen!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Warum zieht ihr euch immer komplett

 
09.11.17 16:43
Zurück. Da wo ich hoffe das noch was kommt lasse ich immer 10% im Depot, falls mal etwas unvorhersehbares passiert und der Kurs abschießt
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) xtrancerx
xtrancerx:

Ich denke es geht erst ..

2
09.11.17 17:24
richtig los !

Brennstoffzellen-Züge sollen erstmals Dieselloks ersetzen

Weltweit ist es das erste Mal, dass ein wasserstoffbetriebener Regionalzug einen Dieselzug ersetzt.

www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/...tmals-Dieselloks-ersetzen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Dog123
Dog123:

Dow Transport

2
09.11.17 17:24
Bezüglich der beiden Charts vom dow, hier ein interessanter Artikel
www.stockstreet.de/boerse-intern/...zuverlaessiges-warnsignal
Man muss den Artikel nicht lesen, allerdings sind dort die beiden Charts übereinander gelegt um es zu veranschaulichen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Ist ja schön und gut,

 
09.11.17 21:52
trotzdem verstehe ich persönlich nicht warum Ballard heute wieder mehr abgestraft wird als Plug!? Wie gesagt Ballard steht besser da und hat auch überzeugende Q3Zahlen geliefert!!!  

Seite: Übersicht ... 391  392  394  395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--