Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 344  345  347  348  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.926.389 / Heute: 416
Ballard Power 2,62 $ +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +184,78%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

@sven-Ballard Plug bzw Tesla

 
18.04.17 13:22
sehe ich ähnlich..
Kurze Gewinnmitnahme bei Plug Power da ich wie man im Global Garant dynamic mit kurzfristigen Rücksetzer bei Tesla rechne könnten einige Aktien im Bereich E-mobility, Alternative Technology Wasserstoff etc auch etwas an Schwung verlieren.
Daher setze ich wieder mal auf ein paar Neue unterbewertete Aktien mit evtl Übernahmefantasie und entsprechend guten Analysen MLP - und Wüstenrot Württemberg beide im Anlagebereich mit langfristigem Steigerunspotential falls die heute-- von mir nicht erwartete !!!-- konsolidierung sich zu einem Abschwung ausweiten sollte sind das Aktien die man auch aussitzen kann da Kurs-Buch-Wert bzw Bewertung äusserst günstig

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

einige nicht Investierte

 
18.04.17 14:38
hoffen auf die Korrektur bei 3$ um einzusteigen, aber was wenn sie ausbleibt. Sicher ist das es Korrekturen geben wird.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

"in play"

2
18.04.17 15:53
die BZ ist  nun via Amazon/Plug-Deal "in play"; will sagen: diese Branche hat nun massiv Aufmerksamkeit erhalten, was wir schon an den laufend zunehmenden Tagesumsätzen sehen. Sollten Krisen wie Nord Korea oder Iran/Israel den Ölpreis wieder nach oben hieven hat das auch positive Auswirkungen auf alles Alternative zum Öl, also auch da die BZ und "grüner H2".

Man kann davon ausgehen, dass alle Unternehmen wie Amazon, also auch die Apple dieser Welt nun Gas geben müssen was die BZ angeht, denn der Amazon-Deal lässt aufhrochen und noch einiges mehr erwarten: bei all dem ist Ballard ein/der Gewinner.....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

korrektur beendet

 
18.04.17 19:41
so , jetzt sind alle zittrigen raus, nur noch die hartgesottenen investiert

weiter gehts,  up up away,    
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

Ich finde

 
19.04.17 08:18
Ich finde es darf wieder eine schöne Meldung geben seitens BP. Ist ja schon bald ein Monat her seit der letzten! Hop hop. Ich freue mich
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

keine Lust- voll investiert-in eine Korrektur zu l

 
19.04.17 13:19
korrektur beendet und jetzt? , wieder einsteigen oder noch nicht?

aktienkurse zu timen, tiefer wieder einsteigen klappt nicht,

typisches kleinanlegerverhalten,  100% gewinn, oh gefährlich ,sichern und verkaufen

50% verlust, na ja lieber warten, kann wieder kommen, da sind bei vielen hier -90% und mehr geworden

gewisse schwankungen muss man aushalten, gestern waren vielleicht 10min 2,58euro möglich,
wer schafft das schon

news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert,
hier kann man schön die quartalsergebnisse sehen und die sind überwiegend sehr gut,
steigen die gewinne werden die bewertungen niedriger und die börse läuft weiter

wer amazon beim ipo gekauft hat 40 000% gewinn, muss man erst mal aushalten
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

Crash oder nicht....egal.......

 
19.04.17 15:01
die BZ bekommt immer mehr Momentum; nächste Woche ist die Hannover Messe mit vielen Neuigkeiten zur BZ&H2......bei Ballard kommt so oder so dieses Jahr noch viel Neues und Positives = mit Toyota, ab Juli Massenproduktion ref. BZ-Stacks für Busse, Protonex und und und.....irgendwie kann ich mir da nichts Negatives denken; und der Amazon-Plug-Deal lässt auch Rückschlüsse für Ballard zu.....ref. Drohnen. Klar kann immer was Neues passieren = z.B. große KE um eine grössere strategische Übernahme zu wuppen.....Nur: wer auf die BZ setzt, kommt an Ballard nicht vorbei :o)  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Och Mann E1

 
19.04.17 16:05
du hast doch gesagt  die zittrigen Hände  sind raus,Dir kann man auch nicht mehr glauben!
Wieder rot in NY wir brauchen ein neuen Guru  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

malteser malteser,

 
19.04.17 17:35
alter schwindler, von wege 100% gewinn,     99% verlust wäre richtig

du bist auch ein 98 er mit einstieg >50 euro, so wie necar, deshalb immer der frust,  

seite 173

"Malteser29: Wenige Gründe im Moment um zu kaufen .

06.01.15 17:04
#4302

Bin selbe eingefleischter BP Fan seit 20 Jahren Aktionär und hatte Hoffnung das mir BP die frühe Rente bringt .Habe nun langsam den Glauben verloren .BP wird lange brauchen um sich zu erholen. "

2015 minus 20 jahre, 1995, war bp noch gar nicht börsennotiert
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Jo E1 äh Guru

 
19.04.17 19:05
Genau ich kaufe für 50 € und verkaufe für 2,51€ nach 20 Jahren ,merkst du selber oder ! Das würde ich nicht mal Dir zutrauen. 1.19 € Kauf - 2.51 Verkauf .So und jetzt wird gelauert ! Und wenig Gründe im Moment zu kaufen war doch ok .Oder kennst du die Bedeutung im Moment nicht ! Mich nervt halt dein Geschreibe mit dem ewigen gepushe,es gibt auch Menschen hier die wenig oder keinen Plan von BP haben ! Und ja ich war auch fast 8 Jahre 17000 € im Minus ! Und ich weiß das wir in 10 Tagen auf 10€ stehen können ,aber auch 0,60 Cent . Deshalb liebe und hasse ich Ballard !
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

ewige gepushe ? das ist optimismus

 
19.04.17 19:54
ich bin von der bz industrie überzeugt, deshalb habe ich gekauft, hab doch gut gekauft

dieses abgrundtiefe misstrauen den bz aktien gegenüber, nach vielen jahren enttäuschung , wird unser plus sein
denn die erfolge und gewinne kommen und dann wollen alle durch eine kleine tür hinein

das bisschen schaukeln , nach dem imposanten anstieg , kein vergleich mehr mit früher

die shortspekulanten trauen sich auch nicht mehr so richtig

0,60 euro sind quark, 10 euro jederzeit möglich
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

jajaja....

 
19.04.17 20:26

steigen die Kurse gibts täglich 10 Einträge, fällt der KUrs, sind alle ruhig hahahaha...

Dass ist Tatsache ... und die weitere Tatsache ....

Dass hier alle mitschwimmen ... - denn der kleine Pfurz am Ende, so wie wir hier alle , erfährt die Neuigkeiten und Marktbewegungen als letztes...

Es gibt momentan wieder Licht im Dunkeln, aber man darf nie vergessen, dass es noch nicht hell geworden ist ...

Soviel für die Pusher... :-) lach lach lach
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

@Europäer1

 
19.04.17 20:31

Frag mal Goldman & Sachs & CO .... - inwiefern sie deine Präferenzen, als treuer Fan bei Ballard in der Kursgestehung berücksichtigen :-))

Ich denke denen ist es ziemlich egal, ob @Europäer1 ein Ballard Fan ist oder nicht ...

hahahaha
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

...Es gibt momentan wieder Licht im Dunkeln

 
19.04.17 20:45
bei Toyota zum Beispiel:

www.forbes.com/sites/alanohnsman/2017/04/...tter#7477627582ba

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

oh mann, da trieft der frust aus jedem wort

 
19.04.17 20:55
was macht deine orocobre?  oh je , 1,94,    -50%, was war noch mit solar ? alles verliereraktien

obwohl,! du hast doch hydrogenics gekauft, das ist dann deine einzige im plus,

ballard + 50% ,   sei 1 jahr gut 100 %,   das schmerzt , wenn man zusieht

übrigens , das gleiche hast du schon bei ballard 1,60 geschrieben, hilft nicht

was es doch so alles  gibt, soviel verrückte, trump , le pen, kim ,

was ich wirklich erstaunlich finde,   man lernt damit zu leben und das geht irgendwie immer weiter

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

second thoug.: ...Es gibt momentan wieder Licht i

 
19.04.17 20:59
endlich mal wieder was sachliches,  

da wird die transportbranche wieder hellhörig werden, alles pluspunkte für bz
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

secondthougt & Europäer1

 
19.04.17 21:48

Jajaja ... beide müssen noch Ihre Hausaufgaben erledigen, um wirklich erfolgreich in die Zukunft blicken zu können....

BZ: muss sich endlich vom Platin verabschieden
BATTERY: muss endlich der nächste Entwicklungsschritt folgen ... Mehr Leistung mit besserer Dichte....


Schaffen beide die Verbesserung, dann ist wieder die BATTERY der Winner, weil einfach fast keine Leistung verloren geht... - es müßten erst die 60% Leistungsverlust der Umwandlung aufgeholt werden... - also hat die BZ 2 Hausaufgaben zu lösen ...

und nicht nur diese 2 - sie brauchen auch noch Tankstellen ... :-)

ALso der Goldhimmel ist noch viel weiter weg, als gedacht ... - davor wirds noch viele Leerverkäufer Zocker geben, wie sie gerade Orocobre mitmacht... aber ich denke hier sind wir einen Schritt weiter... - Ende des Jahres werden wir mehr sehen, dann können wir unsere Titel vergleichen :-) - Wer hat mehr rausgeholt :-))
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) schlei2014
schlei2014:

euroxxx

 
20.04.17 07:00
woher hast du nur dieses enorme wissen ?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) stksat|228884906
stksat|228884.:

Artikel zur Brennstoffezelle

 
20.04.17 09:40
Ein schöner Artike was die Zukunft der Brennstoffzelle bringt:

www.welt.de/motor/article155622650/...llten-Traeume-sind.html

Noch ein Zitat aus einen Artikel:

„Um die Energie eines Liters Sprit zu erhalten, müssen davon beinahe drei verbrannt werden.“


Ich bin etwas pessimistisch was das ganze Betrifft und erwarte mir nicht zuviel.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

!!

 
20.04.17 14:13
bizzenergytoday.com/amazon_gibt_wasserstoff_auftrieb
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Jetzt melden sich mal Fachleute

 
20.04.17 15:10
Ballard Power Systems Inc. (BLDP) Downgraded by Zacks Investment Research
auf Hold gesetzt .
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Das haben Sie bei OTI auch

 
20.04.17 15:56
Und von da an gings bergauf
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

2.Mai

 
20.04.17 17:44
viel wichtiger als Zahlen sind der Ausblick für das Restjahr 2017, wenn Ballard am 2.5 berichtet; bislang kamen immer kurz vorher gute News, Aufträge u.v.a. Denke, die aktuelle leichte Kursreaktion nach unten ist dem Profittaking geschuldet; indes: eine richtig gute Nachricht (Toyota ? Plug-Power-Vertrag-Verlängerung, Protonex-Aufträge u.v.a.) und Ballard läuft weiter Richtung 5.....Die BZ wird endlich an der Börse entdeckt - wir sind aber immer noch am Anfang einer langfristig guten Entwicklung....ein Megatrend beginnt......
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

Korrektur

 
20.04.17 18:27
kann von mir aus auch wieder aufhören  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

von mir aus erst ab 1.99€

 
20.04.17 18:36
Ha ha bei 1.99 dann wird kräftig nachgekauft !

Seite: Übersicht ... 344  345  347  348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--