Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.386
Zugriffe: 5.837.910 / Heute: 1.962
Byd Global Ltd 24,36 € +1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +337,34%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Gekko1975
Gekko1975:

Achso

 
08.02.18 18:54
Und bei 179 Bussen, gibt es dadurch alleine einen Umsatz von knapp 90 Mio. wenn man den Preis mit 500.000/Bus nimmt. Ich meine mit Ladestationen etc. sind es mehr, aber ich meine irgendwo im Schnitt je nach Größe 500.000 Euro pro Bus gelesen zu haben. Das sind doch gute Zahlen und wenn man bedenkt, wieviele Fabriken noch gebaut werden, da noch viele Bestellungen in der Pipeline sind.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Man kann das auch so darstellen...

5
08.02.18 19:55
autonews.gasgoo.com/new_energy/70013690.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Danke Warren

 
08.02.18 20:49
Byd hat 200.000 Beschaeftigte. 17000 in Forschung...Batterien von Handy EFahrzeuge, EBussen, Speichersystemen bis 560 kw.. BBoxsystem, Solarsystemherstellung, 49 p.Zt an Lythium .Minenbeteiligung.
Weiter kann man kaum gefaechert sein..und mut Gewinn Bidenstaendig...im Vergleich zu Tesla.
Tesla hat halt den PR Magier...das fehlt bei BYD komplett
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

Crash

 
08.02.18 23:11
...Zahlen hin oder her...morgen wird Asien folgen und tief rot werden...die Frage ist nur wie ROT!?

Auto- und Batterien-Herstellers BYD droelfeuro
droelfeuro:

byd

 
09.02.18 11:45
startet jetzt richtig durch, gen Süden. gg
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Ist das Stürmchen vorbei

 
12.02.18 11:26
Plus 4% ist doch ganz ordentlich. Oder ist das nur die Ruhe vor dem großen Sturm? Wer weiß das schon. Zurücklehnen und aussitzen. Bewährte Methode bei Rücksetzern :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kicky
Kicky:

Lithiumcarbonat Fabrik im NW China JV mit BYD u.a.

2
12.02.18 12:16
Byd stark beteiligt mit neuer Technologie zur Verwertung des Salzes Joint Venture mit Qinghai Salt Lake Industry Group Co Ltd und investor
XINING - Construction on a production base for lithium carbonate, a raw material for making lithium batteries, is expected to begin in March in China's lithium-rich province of Qinghai.
The project, with a designed annual output of 30,000 tons and an investment of 4.85 billion yuan ($770 million), is owned by a joint venture between China's leading new energy vehicle maker BYD, Qinghai Salt Lake Industry Group Co Ltd and a Shenzhen-based investment company.
BYD chairman Wang Chuanfu said on Saturday that BYD has mastered techniques to extract lithium from the salt lake.A new BYD battery plant in Qinghai will start production in June. With an investment of 4 billion yuan, the plant in Xining, capital of Qinghai, is designed to have an annual production capacity of 10 GWh of lithium batteries...."
www.chinadaily.com.cn/a/201802/05/...07f3a3106e7dcc13ad86.html


Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Lithium

 
12.02.18 14:59
gibt es eh in Massen. Ist eines der häufigsten Elemente der Welt. Trotzdem könnten vorübergehende Produktionsengpässe natürlich den Preis treiben insofern ist es ein schlauer Schachzug der Chinesen sich den Zugang zu sichern.

Viel kritischer ist aber Kobalt und in begrenztem Umfang auch Nickel. Aber auch da sind die Chinesen weltweit sehr aktiv. Damit werden sie langfristig einen großen Vorteil haben. Zu Lasten unserer Dinos, die es schwer haben werden ihre Modelle auf die Zukunft umzustellen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Mehr BYD Busse in London

 
13.02.18 18:37
die absoluten Zahlen sind natürlich immer noch klein im Vergleich zu den 14.000 BEB die BYD in 2017 verkauft hat. Aber London ist ein schönes Leuchtturmprojekt für Europa (noch liegt es ja in der EU).

Dutzende anderer Städte suchen gerade nach emissionsfreien Bussen für ihre Flotten. Vielleicht sehen wir ja in Berlin oder Hamburg bald die ersten BYD-Busse in Deutschland?

cleantechnica.com/2018/02/13/...ondon-route-153-now-electric/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 123grinch
123grinch:

Aktionärartikel 14.02.18

 
14.02.18 09:10
www.deraktionaer.de/aktie/...-bleibt-aussichtsreich-359210.htm
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m_rk
m_rk:

Was der Aktionär so schreibt

2
14.02.18 11:50
würde ich nicht sonderlich groß beachten. Ist meiner Meinung nach die Bildzeitung unter den Börsenzeitungen...die Tipps sind oft für den A*sch

Zudem würde ich bei ner Aktie wie BYD nicht zu oft auf den Chart gucken, dieses ständige Auf und Ab macht einen doch total rammdösig. Lieber, sofern man von dem Unternehmen überzeugt ist, kaufen und ein paar Jahre liegen lassen und in der Zeit mit anderen Dingen beschäftigen. Ob die Investition gut war, sieht man dann in zehn Jahren. Kurzfristige Chartbewegungen sind was für Trader...das meiste was kurzfristig den Kurs bewegt ist eher der berühmte Sack Reis...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

BYD Taxis in Macao

 
14.02.18 12:15
Wieder keine Bedeutung von den Zahlen her. Aber Taxis helfen natürlich eine Marke und BYD vielen Leuten bekannt zu machen. Insofern sind sie wichtige Puzzlesteinchen.

cleantechnica.com/2018/02/13/...fleet-thanks-partnership-byd/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Nicht alles, was der Aktionär

 
14.02.18 12:15
so schreibt, ist schlecht. Vor allen Dingen, wenn es um die Wiedergabe der Kurserwartungen fernöstlicher Analysten geht.
...Die Experten der Maybank trauen der BYD-Aktie Potenzial bis 94 Hongkong Dollar zu. Umgerechnet sind das 10,22 Euro. First Shanghai Securities hält die BYD-Aktie bei 82,50 Hongkong Dollar (8,97 Euro) für fair bewertet.
Die - konservative - Credit Suisse liegt z.B. auf einer Linie mit der vorgenannten First Shanghai
Securities :
Net News Agency, 14 February 2018] Credit Suisse lowered its target price for BYD
Company (01211) to HK$82 from HK$85, and reiterated its "outperform" rating.
The research house noted that China's government has announced the long-awaited 2018 new
energy vehicle (NEV) subsidy adjustment plan yesterday.
It believes that BYD, as China's second-largest e-bus maker with in-house battery
supply, will face margin pressure from falling e-bus selling price. It can enjoy 2-14%
subsidy rise for its pure-electric PV, thanks to its products' long-drive distance.
Credit Suisse lowered its 2018-19 earnings forecasts by 5% with lower e-bus margin
assumption. (KL)
www.etnet.com.hk/www/tc/news/...il_eng.php?newsid=ETE280214150
*
Und der heutige Kursanstieg ( in Höngkong 3,56 % ) ist doch erfreulich und weckt Hoffnungen
auf mehr.
Und manch ältere Anleger können und wollen keine 10 Jahre warten...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Langfristige Anlage

 
14.02.18 13:43
Und manch ältere Anleger können und wollen keine 10 Jahre warten...
Vielleicht sollte man dann eher in dividendenstarke Aktien investieren?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD m_rk
m_rk:

Das mit den zehn Jahren warten

 
14.02.18 14:43
ist für heute einen 75-Jährigen in der Tat blöd. Ich persönlich bin jetzt Mitte 20 und habe noch viel Zeit ;) Wäre ich jetzt im Rentenalter hätte ich vermutlich Coca-Cola, Mc Doof und Allianz im Depot und würde nicht hoffen, dass mich die E-Mobilität auf die alten Tage noch schnell reich macht. Was ich sagen will: Alles zu seiner Zeit, jeder zu seiner Zeit.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD west263
west263:

Die Mischung machst!

3
14.02.18 16:29
Es spricht nichts dagegen, beides im Depot zu haben.
Allianz und BYD.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Ich bin in der Tat

 
14.02.18 16:32
im Rentenalter und habe u.a. diverse "sichere" Aktien wie Allianz, BASF, Siltronic etc. im Depot.
Aber eben auch BYD.  Und die werde ich auch weiterhin halten. Dafür habe ich mich vorerst von
Geely, Baic und Gangzhou getrennt. Wie auch von einigen gehypten Lithium-Aktien....
Und bei BYD ist auch Warren Buffett (weiterhin) stark engagiert. Mit angeblich 8,3 % Anteil . Und er soll hier im Laufe von 8 Jahren schon mal 1 Milliarde USD mit der Aktie verdient haben.
www.deraktionaer.de/aktie/...e-aktie-ist-ein-traum--268190.htm
Ich bin zwar nicht ganz so stark wie W. Buffett an BYD beteiligt, aber dafür einige Jährchen jünger als er. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist der 87. Und ich denke , er weiß was er tut.
Außerdem freuen sich hier wie dort die Erben....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

Und hier news vom chinesischen

 
14.02.18 16:57
Finanzministerium :
jjs.mof.gov.cn/zhengwuxinxi/zhengcefagui/...80213_2815574.html
- passend zu dieser Meldung :
www.it-times.de/news/...-subventionen-fur-elektroautos-127865/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Aber eben auch BYD

 
14.02.18 17:03
Solange man nicht fest auf Dividenden spekuliert spricht das ja nichts dagegen. Bei chinesischen Aktien sollte man immer auch einen Totalverlust verkraften können.

Aber das gilt für spekulative Aktien wie Tesla und eigentlich fast alle anderen Aktien auch.

Was bedeutet Rentenalter denn heute schon noch. Viele beziehen bei uns inzwischen länger Rente als noch vor ein paar Jahrzehnten die Lebenserwartung in manchen Ländern war.

Ein gut gestreutes Aktienportfolio ist da allemal noch viel besser als das was die "professionellen Anlagenberater" mit Beimischung von Renten, Gold und was weiß ich noch empfehlen. Dank ETF ist ja auch eine breite Streuung nicht mehr teuer für Privatleute.

Man muss sich nur überlegen wie die Entnahme stattfindet. Nur über Dividenden? Verkäufe? Oder doch nur vererben. Eine Schenkung zum richtigen Zeitpunkt (alle 10 Jahre) wäre eine Alternative zu letzterem :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Mehr EV Subventionen in China

 
14.02.18 17:06
Danke für den Link. Mal schauen ob man das morgen im Kurs sieht :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

@ SchöneZukunft

2
14.02.18 17:53
Morgen ist Chinese Sylvester - einer von 3 gesetzlichen Feiertagen  zum Neujahrsfest (16.02.)
www.chinarundreisen.com/...esische-fruehlingsfest/termine.htm
"Banken, Behörden und Geschäfte sind noch offen, aber Zeiten sind viel kürzer."
Es könnte sein, dass  der Aktienkurs deshalb erst Anfang /Mitte nächster Woche reagiert....!
**
Am 16. Februar 2018 beginnt das Jahr des Erd-Hundes.
de.wikipedia.org/wiki/..._Neujahrsfest#Letzter_Tag_des_Jahres
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

BYD

 
14.02.18 20:49
wird 2018 ein Verdoppler. m.Tipp
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Panamalarry
Panamalarry:

@Clever_Handeln

2
15.02.18 08:43
Probiers doch mal mit Lotto Toto Rennquintett:
www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/...o+Toto+Rennquintett
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Snoooke
Snoooke:

Macao erhält erste Elektroauto-Taxiflotte

 
15.02.18 20:33
www.it-times.de/news/...t-erste-elektroauto-taxiflotte-127894/

Läuft
Auto- und Batterien-Herstellers BYD joe medo2
joe medo2:

Tolle

 
15.02.18 22:53
16 Fahrzeuge werden nicht groß zu Buche schlagen. Da kann man nur hoffen, dass dadurch ein Dominoeffekt ausgelöst wird. - In den Ballungsgebieten Chinas ist ja die Atemluft fast schlechter als die angegebenen Abgaswerte unserer Abgasschummler.
Deshalb hat BYD nach meiner Meinung gute Wachstumschancen.  

Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.360 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft St2023 14:12
31 15.385 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 24.04.24 11:43
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--