Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 342  343  345  346  ...

Aurelius

Beiträge: 18.912
Zugriffe: 7.496.522 / Heute: 2.507
Aurelius Equity O. 13,12 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +52,59%
 
Aurelius Ad-hoc
Ad-hoc:

alles gut

2
19.07.17 09:35
@Zwetchge. & Co., war ja nur eine Randbemerkung von mir :-) Und die Leute die nicht lesen, oder verstehen wollen, wird man immer haben.
So, nun aber aber wieder Fact´s und Meinungen. Dazu gleich mal was zum lesen:

www.wallstreet-online.de/nachricht/...foliowert-70-euro-aktie  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Aurelius hardylein
hardylein:

Na ja,

 
19.07.17 10:06
70 Euro,  die bauen den Anleger ja richtig auf. Man darf halt nicht monokausal denken ! Schutz vor Kursstürzen durch LV und! sinnvolle! Anlage (durch ARP) ins eigene Unternehmen. Wenn man will eine sinnvolle WinWinnSituation. Man kann ja nicht nur Läuse oder Flöhe haben, sondern auch beides zusammen.  Viele Anleger trauen sich noch nicht so recht, wegen der fehlenden Skalierbarkeit, also die Produktionsfunktion der Aurelus lässt sich nicht algebraisch beschreiben.Das macht vielen Angst.  
Aurelius hardylein
hardylein:

Zwetsche ist gut informiert,

 
19.07.17 10:08
kann aber auch manchmal ein kleiner A... sein.  
Aurelius Birni
Birni:

LV erhöhen ihre Leerverkäufe trotz ARP

 
19.07.17 13:53
Gestern Och-Ziff von 0,83 auf 0,92%
Aurelius Bleistifte
Bleistifte:

Denke diese LV sind vom ARP überrascht

 
19.07.17 14:48
worden, als es bekannt gegeben worden war.
Oder die Lieben das Spiel und versuchen Einschüchterung, k.A.
Aurelius hardylein
hardylein:

bleistifte hat recht

 
19.07.17 14:57
LV wissen, das sich hier viele Nervöse herumtummeln. Wenn der Letzte LV vergessen ist und die Kurse nach oben gehen, schlagen sie wieder zu.
Aurelius hardylein
hardylein:

Aber es wird schwer für die LV

 
19.07.17 14:58
GH hat etwas immun gemacht.
Aurelius Birni
Birni:

Strategie der LV?

 
19.07.17 15:03
Welche Strategie die LV haben und ob sie erfolgreich sind, weiß hier Keiner. Aber im Gegensatz zu Wirecard denken die LV anscheinend noch nicht daran, zurück zu kaufen. Im Gegenteil, die bauen Positionen auf diesem Niveau weiter aus. Die Volatilität und Unruhe dürfte damit noch einige Zeit weiter gehen.  
Aurelius hgschr
hgschr:

wie gestern

 
19.07.17 15:13
der Herr Baader steht morgens auf, kauft ein, sodass die Kurse steigen, dann legt er sich wieder auf seine Bank und die Kurse sinken. Da werde ich doch morgen früh etwas traden .
Aurelius Ad-hoc
Ad-hoc:

@hgschr - lesen?

 
19.07.17 15:28

Herr Baader schläft doch noch und das kann er bis Montag auch weiterhin genüsslich tun.
Stand doch gestern in der Veröffentlichung:


"Im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms 2017/IV sollen im Zeitraum vom 24. Juli 2017 bis zum 23. Juli 2018 insgesamt bis zu 1.100.000 eigene Aktien der Gesellschaft zurückgekauft werden."

Quelle: http://www.ariva.de/news/...-aurelius-equity-opportunities-se-6344340

Aurelius Kruzefix
Kruzefix:

Wirecard LV

 
19.07.17 15:44
Haben durchgehend bis ich glaube April/May Positionen erhöht...erst seid Juni geben die ab...also denke ich wird sich dieses Spielchen auch bei Aurelius noch hinziehen. Auch wurde mehrmals angemerkt, das viele einfach Ihre eigenen Positionen absichern. Dies hat ja nichts mit Attacken zu tun wie bei GH..

Grundsätzlich glaube ich an das Modell Aurelius und ich denke die Zahlen beweisen es. Es sind nun zuviele Zocker dabei (nicht nur LV), die täglich mit den Kursen spielen. Dies beruhigt sich und dann hat das ARP auch mehr Wirkung und ein stetiger Aufstieg (ähnlich Ströer und Wirecard) kommt.
Aurelius hgschr
hgschr:

Wer...

 
19.07.17 15:54
... lesen kann ist klar im Vorteil.
Aurelius hardylein
hardylein:

Ob sich das mit den Zockern beruhigt

 
19.07.17 16:01
wage ich zu bezweifeln.
Aurelius hgschr
hgschr:

Auszug aus Stupidedia

 
19.07.17 16:06
98,6% aller Zocker sind männlich und zwischen 12 und 18 Jahre alt.
3,6% der Zocker sind Schüler eines Gymnasiums oder haben Abitur.
Der durchschnittliche Intelligenzquotient eines Zockers beträgt 89.
Das am meisten verwendete Wort eines Zockers ist Hurensohn. Somit enthält der gewöhnliche Wortschatz eines Zockers 1 Wort.
Drei Viertel der Erkrankten hören Death Metal
Aurelius hardylein
hardylein:

Wir benötigen Signale

 
19.07.17 16:29
und zwar starke Signale. Die Früchte der letzten Neuigkeiten werden erst in Monaten echte Früchte tragen,  bis die Dividende in Reichweite ist.  
Aurelius hardylein
hardylein:

Bitte

 
19.07.17 16:30
"Die Früchte der" durch "Die" ersetzen. Sorry!
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Sauber

 
19.07.17 17:31
1 minute vor Xetra Schluß nochmal schnell gedrückt von 48,69€ auf 48,46 €.
Aurelius kyron7htx
kyron7htx:

Drecks

 
19.07.17 17:31
Aurelius hgschr
hgschr:

das...

 
19.07.17 17:55
... ist ja ein gewaltiger Druck gewesen. Wie nach 5 Bier der auf der Blase
Aurelius hardylein
hardylein:

Da haben ein paar ganz normale Zocker

 
19.07.17 17:57
noch schnell verkauft. Nichts Schlimmes!
Aurelius Avatar33m
Avatar33m:

Aurelius Zwetschgengedöns & Gotham

 
19.07.17 19:57
Ich muss mal eines loswerden...
Durch Aurelius Kursrutsch hervorgerufen durch Gotham bin ich auf Gotham Research und deren Machenschaften aufmerksam geworden. Die JUngs sind für mich bisher ne wahre Goldgrube. Mit AUrelius gut verdient und mit AAC gut verdient bis jetzt. Icvh lieeebeeeee AUrelius Gotham & Co, meinetwegen sogar diesen merkwürdigen Pusher Tzwetschge. Der gehört auch irgendwie zu dieser merkwürdigen Geschichte hier. AUch wenn er sich mal Gedankcen um sein Persönlichkeitsprofil machen sollte.
Aurelius charly2
charly2:

Ich würde mich mal beruhigen. Aurelius stand im

 
19.07.17 20:16
Juli 2016 bei 54. Nach den zwei Rekord-Exits, der heurigen EBITDA-Prognose, der für heuer zu erwartenden Dividende (im Juli letzten Jahres rechnete man noch mit 2 EURO) und dem aktuell viel höheren Gesamtmarkt müsste Aurelius bei gleicher Bewertung wie vor einem Jahr wohl über 70 stehen.

Das wird auch so kommen, es braucht nur etwas Geduld. Ich nütze die Rückschläge immer wieder mal für kleine Zukäufe. Was man unter 50 eingesammelt hat, hat man. 50% Gewinn bis zur nächstjährigen HV ist hier mein Mindestziel.
Aurelius Bleistifte
Bleistifte:

Neue LV Attacke

 
19.07.17 21:42
www.finanznachrichten.de/...rt-wieder-stark-aktiennews-358.htm
Aurelius Bleistifte
Bleistifte:

und die beissen siich wieder die

 
19.07.17 21:43
Zähne aus, starke Leistung heute von Aurelius.
Aurelius hardylein
hardylein:

Nein bleistifte

 
19.07.17 22:30
es steht doch nur dort, dass sie ihre Positionen ausgebaut haben. Das heißt aber doch nicht, dass sie tätig geworden sind. Das kommt schon noch. Heute waren es nur Zocker.

Hier mal was zum Lesen und Nachdenken:

Lieber Leser,

die Aktie der Beteiligungsgesellschaft Aurelius ist in den letzten Wochen etwas zum Erliegen gekommen. Nach der Short-Attacke durch die Research-Firma Gotham City LLC Ende März hatte sich das Papier zunächst deutlich erholen können, doch auf halbem Weg scheint der Aktie nun ein wenig die Luft ausgegangen zu sein. Mit einem Kurs von aktuell 48,38 Euro notiert der Anteilsschein deutlich unter den rund 67 Euro, die Anleger vor der Leerverkaufsattacke bereit waren zu zahlen.

Der Mehrwert fehlt

Selbst die Anfang Juli vollzogene Veräußerung der Konzerntochter Getronics konnte der Aktie keinen neuen Schwung verleihen. Der erfolgreiche Exit soll Unternehmensangaben zufolge Aurelius einen positiven EBITDA-Beitrag von rund 160 Mio. Euro bescheren. Dementsprechend wurde auch die Jahresprognose nach oben korrigiert. Hier rechnet das Unternehmen nunmehr mit einem Konzern-EBITDA von 650 Mio. Euro statt der zuvor anvisierten 500 Mio. Euro.

Dass sich Anleger derzeit in Zurückhaltung üben, dürfte vor allem dem Umstand geschuldet sein, dass Aurelius an der Börse bereits mit einem Aufschlag zum Net Asset Value gehandelt wird. Während der Nettovermögenswert abzüglich der jüngst vorgenommenen Dividendenausschüttung gut 1,3 Mrd. Euro beträgt, liegt die Marktkapitalisierung bei rund 1,47 Mrd. Euro. Auch die beiden letzten Exits konnten diesbezüglich keinen Mehrwert schaffen. Während Getronics entsprechend seines NAVs veräußert wurde, erfolgte der Exit von SECOP zuvor sogar zu einem Verkaufspreis unterhalb des NAV-Ansatzes.



Quelle kann ich noch nachreichen.

Seite: Übersicht ... 342  343  345  346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.911 Aurelius dagoduck Leo58 23.04.24 14:30
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--